Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2010 20:25 |
|
|
Bitte die heutige Einstellung auch gegen Schalke an den Tag legen... und die ganze Woche über beten, daß der liebe Gott Elson und Koné bis Samstag gesund und fit macht.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 20:30 |
|
|
---------------Flo----------------
--Usa---Eggi---Aggi---Schulle--
--------------Leon---------------
---Manu--------------Rausch---
-------------Elson----------------
------Koné---------Konan-------
So kanns da was geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 20:32 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
Wenn Leon jetzt was am Muskel hat, fällt der für Schalke aus. Für ihn wird dann wohl Balitsch zurückkehren.
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 20:34 |
|
|
EarlMegget hat geschrieben: Wenn Leon jetzt was am Muskel hat, fällt der für Schalke aus. Für ihn wird dann wohl Balitsch zurückkehren.
Das wäre schlimm. Dann lieber noch mit Altin spielen, der müsste ja auch wieder fit sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 20:59 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
schalke ist ein ganz anderes kaliber als heute der hsv aus hamburch. die abwehr ist mit die beste in der liga, das mittelfeld aggressiv, und vorne trifft kuranyi, und trifft und trifft und.........!
gegen schalke haben wir eine ganz schlechte bilanz seit dem wiederaufstieg, kaum ein spiel würde gewonnen. mir macht da gar nichts hoffnung. könnte gut sein, das die hertha uns dann überholt.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 21:04 |
|
|
Ich weis nicht ob das heute als Schritt in den Klassenerhalt reicht. Gegen Schalke wird diese Mauertaktik nicht hinhauen.
Hilft nur Daumen drücken und beten spielerisch allein wirds nicht reichen!
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 22:01 |
|
|
Man muss ehrlich sein. Der Punkt heute ist schön und gut.
Angesichts der Realität (Konkurrenten punkten unaufhörlich, schweres Restprogramm) war dieser Punkt aber nur für die Statistik.
Vor allem sollte dieser Punkt gegen krisengeschüttelte Hamburger nicht überwertet werden. Er sollte keinesfalls dazu führen, dass wieder alles schöngeredet wird.
Nach der Saison muss ein radikaler Schnitt gemacht werden, der die Vielzahl der Spieler und auch den den netten Laptop-"Trainer" betrifft.
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
Nürnberger67
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 22:12 |
|
|
Bin ganz der Meinung von Jenni, bitte auf dem Teppich bleiben, dieses heutige absolute Minimum an Einsatz hätte schon viel früher kommen müssen! Dieser Punkt ist ein Achtungserfolg,spielt aber Schalke nur halbwegs normal (und deren Trainer wird sich ein Nachlassen nicht bieten lassen!), dann wird das leider eine deutliche Angelegenheit.
Und bitte Gladbach und Bochum nicht unterschätzen!
_________________ Andy Möller: "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl."
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 22:59 |
|
|
Mit der Einstellung und vor eigenem Publikum geht was! @Jenni, Du bist doch dabei auf der Ost, also hör auf zu meckern und nimm Deine Vuvuzela mit und mach ordentlich Betrieb!
Kämpfen wie in Hamburg und auch schalke wird uns nicht schlagen!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 23:09 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Nach der Saison muss ein radikaler Schnitt gemacht werden, der die Vielzahl der Spieler und auch den den netten Laptop-"Trainer" betrifft.
Mit den "einigen" Spielern bin ich ja bei dir, ABER und jetzt reicht es langsam, WER??? Ja, WER??? Hallo, verstehen??? WER??? Soll es denn besser machen???
Jenni, wenn du ne`Menge Asche`auf de`Tasche hast, dann bezahl doch Leute wie Sir Alex oder Capello oder oder oder. Aber davon läuft ein Hanke auch nicht schneller und findet das Tor.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 23:15 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Mit der Einstellung und vor eigenem Publikum geht was! @Jenni, Du bist doch dabei auf der Ost, also hör auf zu meckern und nimm Deine Vuvuzela mit und mach ordentlich Betrieb!
Kämpfen wie in Hamburg und auch schalke wird uns nicht schlagen!
Auf der Ost sind Gegenstände verpönt, die Lärm machen. Und wie sollte ich so ein furchtbares Teil auch halten mit Sektchen in der einen und Kuchen in der anderen Hand? Also wirklich, Sachse..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 23:22 |
|
|
Jenni hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Mit der Einstellung und vor eigenem Publikum geht was! @Jenni, Du bist doch dabei auf der Ost, also hör auf zu meckern und nimm Deine Vuvuzela mit und mach ordentlich Betrieb!
Kämpfen wie in Hamburg und auch schalke wird uns nicht schlagen! Auf der Ost sind Gegenstände verpönt, die Lärm machen. Und wie sollte ich so ein furchtbares Teil auch halten mit Sektchen in der einen und Kuchen in der anderen Hand? Also wirklich, Sachse..... 
Naja, nächste Saison gibt es dann Puffbrause und Trockenkuchen, juhu.
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 23:24 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Mit der Einstellung und vor eigenem Publikum geht was! @Jenni, Du bist doch dabei auf der Ost, also hör auf zu meckern und nimm Deine Vuvuzela mit und mach ordentlich Betrieb!
Kämpfen wie in Hamburg und auch schalke wird uns nicht schlagen! Auf der Ost sind Gegenstände verpönt, die Lärm machen. Und wie sollte ich so ein furchtbares Teil auch halten mit Sektchen in der einen und Kuchen in der anderen Hand? Also wirklich, Sachse.....  Naja, nächste Saison gibt es dann Puffbrause und Trockenkuchen, juhu.
Das mag vielleicht für den Pöbel aus dem VIP-Bereich gelten.
Wer etwas auf sich hält, sitzt eine Etage höher. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 23:28 |
|
|
@Jenni, du mußt es ja wissen.
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 23:48 |
|
|
Pro Sieg :
Mein 1. Spiel war ein sieg gegen Schalke ! (ich glaube 04/05 , 86 min damals noch unter R.rangnik)
Contra :
Die haben Magath
ICh finde es sind sehr überzeugene Gründe und es wird ein 0:0 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 09:08 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
auch wenn das gestern kein augenschmaus war, so glaube ich doch, vorausgesetzt die kämpferische einstellung wird konserviert, dass wir vs schalke was holen können. wenn die roten wieder als team auftreten und das notwendige quäntchen glück auf unserer seite steht ist schalke verwundbar.
bordon, dass herzstück der schalke-abwehr, ist gesperrt. spielerisch ist schalke bis auf wenige ausnahmen in dieser saison unterirdisch. ihre tolle bilanz ruht auf der herausragenden einstellung durch felice und deren herausragenden körperlichen fitness. einzig lispelhannes alias kuranyi ragt heraus. also gilt es hinten dicht zu machen, kuranyi abzuschotten und vorne irgendwie eine der wenigen chancen zu versenken. psychologisch gesehen müsste schalke außerdem enorm unter druck stehen. sie haben die tabellenführung und einen möglichen fünfpunktevorsprung, und damit die quasi-meisterschaft, aus der hand gegeben.
ich erwarte kein schönes spiel, sondern ein von taktik geprägtes kampfspiel
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 09:46 |
|
|
Hinten mauern und mit Pattex verkleben und vorn hilft uns vielleicht der liebe Gott!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 10:08 |
|
|
1893 hat geschrieben: Hinten mauern und mit Pattex verkleben und vorn hilft uns vielleicht der liebe Gott!! 
Nein. Wenn du so spielst, kassierst du Standards und aus denen macht Schalke seine Tore. Wir müssen Schalke im Mittelfeld auf den Geist gehen, immer früh auf den Ballführenden gehen und bei der Annahme stören. Und wir müssen verhindern, dass Farfan zu seinen Flankenläufen kommt, also ganz konsequent die Flügel dichtmachen. Dafür dürfen wir aber nicht zu tief stehen, weil dann ganz automatisch die Fouls passieren.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 10:22 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
96Sachse hat geschrieben: Kämpfen wie in Hamburg und auch schalke wird uns nicht schlagen!
Tut mir wirklich leid für Euch - aber genau das wird passieren. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 10:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wir haben keine Chance und die sollten wir nutzen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|