Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 48 von 296 | [ 5912 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 296  Nächste
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010 02:39 

Neue sportliche Leitung beim HSV: Urs Siegenthaler und Katja Kraus

Zitat:
Bernd Hoffmann zeigte sich sichtlich erleichtert über den Neuzugang: „Urs Siegenthaler wird dem HSV in seinem Verantwortungsbereich sehr nützlich sein. Dass wir erstmal jemanden haben, der auch eine einheitliche Spielphilosophie entwickeln soll, ist ein Novum in der Bundesliga. Wir haben in den vergangenen sieben Jahren die unterschiedlichsten taktischen Ausrichtungen mit den unterschiedlichsten Trainern gehabt. Das muss ein Ende haben. Wir haben zu viel Geld für die dann jeweils nötigen Transfers aufwenden müssen.“

http://www.hsv3000.de/3737-neue-sportli ... atja-kraus

eine frau in solch leitender funktin bei einem 1. ligaklub, und einheitliche Spielphilosophie sind mal was neues. lange genug gesucht haben sie ja, ohne das sie wasser lassen mussten, und es scheint ja etwas gutes bei rum gekommen zu sein.

Zitat:
Neben Urs Siegenthaler gibt es einen weiteren neuen Mann beim HSV. Der Sportpsychologe Dr. Thorsten Weidig ergänzt das Team per 01.07.2010 und wird insbesondere den Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Karrierebegleitung verantworten.

sind gut drauf die hamburger - respekt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 18:35 

Passend zum Spiel am Sonntag gegen den HSV hab ich mal eine Frage.

Und zwar:

Wieso singt LKK bei Hamburg meine Perle eigentlich nicht mehr: "Wenn du aus Cottbus kommst...", sondern jetzt immer: "Wenn du woher auch immer kommst..."?
Musste er die Zeile ändern oder warum macht er es nicht so wie vorher?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 22:18 

David, vielleicht stellst Du diese Frage besser hier: http://www.lottokingkarl.de/

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010 23:33 

Ich glaube der Hsv ist ziemlich sauer nach dem 0:0 ... Aber das was Guerrero sich gleistet hat muss nich sein ! Ich bin für hohe Strafe ! Diese 1,60 m kleinen Menschen sollten trotz ihrer bekanntheit nicht mehr Rechte haben .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 03:01 

Ich hoffe der Assi wird Zeit seines Lebens in der Bulli gesperrt. Ganz großes Kino, jetzt gehen die Spieler schon auf die Zuschauer los. Also darf man kein falsches Wort mehr sagen. Ausserdem hoffe ich das der Typ ihn verklagt. Die Flasche hätte auch aus versehen wen anders trefen können.
Echt Geil, dass wäre ja so, als wenn ich meinen
Chef einen in die Schnauze hauen würde. Und dann noch der Kommentar von Rost, man was hab den Kerl gefressen.....unglaublich so ne Aktion...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 08:29 

Ich sehe das etwas anders. Man darf Spieler kritisieren, aber ob das unterhalb der Gürtellinie sein muss? Lt. Blöd ist Guerrero ja zuvor wohl aufs übelste beschimpft worden, da kann es auch nicht sein, dass man den Fan jetzt zum armen Opfer macht und Guerrero als Arschloch darstellt. Ich kann irgendwo verstehen, dass einem Spieler da der Kragen platzt. Auch wenn die Zuschauer Eintritt zahlen, heißt es noch lange nicht, dass die Fans damit das Recht erwerben die Spieler zu beschimpfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 10:39 

Super Wurf. Wie Rost anmerkte hat der Zuschauer eben Pech gehabt.

Manchmal klappt es halt nicht, sich zu beherrschen. Dann gibt’s halt mal ne Schelle oder eben ne Plastikflasche ins Gesicht.

Natürlich geht das überhaupt nicht. Aber es passiert eben mal. In der aktuellen 11Freunde ist ein schöner Bericht zum Thema "Druck".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 10:43 
Moderator

Hmm, wenn man so Herrn Rost reden hört, müsste man eigentlich Schilder aufstellen. "Nicht beleidigen - Spieler werfen mit Gegenständen!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 11:28 

Gut das Guerrero nicht DEishockey spielt!

Egal was der Zuschauer gerufen hat, egal wie oft er es gerufen hat, es ist kein Grund einen gegenstand zu werfen! Diese Logik, so etwas gutzuheissen wird sich mir niemals erschließen! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 15:08 

Ich habe dem Michael Koch auf dem Weg in die Hz mal zugerufen, dass man da wo kein Schnee liegt auch laufen könne. An dem Tag war es brütend heiß. Ich gebe hier nicht wieder, was er gesagt hat. Auch war ich froh über das Gitter. Ich glaube, wenn er was zum werfen gehabt hätte, hätte er auch was geworfen. So sauer war der.
Ich schwenke da, auch wenn ich es selbst nicht glaube, auf die Linie des Sauerländers ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 15:17 

War das noch zu Zeiten wo es nach dem Spiel Sitzkissen geregnet hat? Damjanoff hat mal im Brass zig von denen auf die Tribüne zurückgeschmissen. Die Kinder haben es genossen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 15:22 

klar, die sauerlandfraktion ist für selbstjustiz.

im stadion geziehlt mit gegenständen nach persohen werfen (und auch noch treffen), wird üblicherweise mit mindesten 2 jahren stadionverbot geahndet. da der gestrige werfer zweifelsfrei identifiziert werden konnte, sehe ich keinen grund von gängiger praxis abzuweichen.

und wer so ein verhalten öffentlich billigt, rechstfertigt, und verharmlost, wie rost, dem würde ein kleiner denkanstoß bestimmt auch zugute kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 15:46 

Um beim Fußball zu bleiben:
(unabhängig ob irgendwer diese Selbstjustiz gerechtfertigt findet, Verständnis hat oder das sonstwie o.K. oder spaßig findet, was der G. da "produziert" hat):

Klarer Fall von "Revanche-Foul" durch den Spieler G.; er ist somit vom Verband mit einer längeren Spielsperre zu belegen und hat vom Verein eine saftigen Geldstrafe zu erwarten.

Mein Vorschlag zur Güte:
Nicht soviel Brimborium darum machen, mindestens fünf Spiele aus dem Verkehr ziehen und als Geldstrafe mindestens ein Monatsgehalt.

Grund: Fünf Spiele sind es noch in der 1.Liga, der Vertrag läuft ja auch aus, und die Zuschauer brauchen von dem Spieler G. in der 1.Liga nichts mehr "befürchten" .Ich denke nicht, daß ein Verein der ersten Liga diesen Spieler noch verpflichten will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 16:17 

fachwerk hat geschrieben:
klar, die sauerlandfraktion ist für selbstjustiz.

im stadion geziehlt mit gegenständen nach persohen werfen (und auch noch treffen), wird üblicherweise mit mindesten 2 jahren stadionverbot geahndet. da der gestrige werfer zweifelsfrei identifiziert werden konnte, sehe ich keinen grund von gängiger praxis abzuweichen.

und wer so ein verhalten öffentlich billigt, rechstfertigt, und verharmlost, wie rost, dem würde ein kleiner denkanstoß bestimmt auch zugute kommen.

Jein. Sieh es mal aus der Sicht des kleinen HSV bzw. Guerrero. Da verlierst du 2 Punkte gegen eine Truppe, die man aus Hamburger Sicht schlagen muss, das ganze Stadion ist nach 20 Spielminuten am Meckern und du als Spieler wirst bei deiner Einwechslung gandenlos ausgepfiffen, weil du ausgerechnet für den Liebling der Massen rein musst. Und dann darfst du dir zum krönenden Abschluss noch Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie anhören.

Natürlich war die Aktion von Guerrero dämlich, natürlich gehört er bestraft. Die Konsequenzen wird Guerrero tragen müssen. In Hamburg kriegt er kein Bein mehr auf die Erde, da müssen wir nicht drüber reden. Aber man wird sich auch die Frage stellen müssen, was sich Fans alles erlauben dürfen. Und da gehört neben Guerrero auch meines Erachtens der Fan bestraft. Die Spieler sind kein Freiwild.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 16:26 

Er wird eine Strafe von der DFL und oder dem DFB bekommen, wobei 5 Spiele Peanuts sind......

Die Sperre vom HSV kann aus meiner Sicht nur in eine Richtung gehen und zwar Tschüß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 16:42 

96Sachse hat geschrieben:
Er wird eine Strafe von der DFL und oder dem DFB bekommen, wobei 5 Spiele Peanuts sind......

Die Sperre vom HSV kann aus meiner Sicht nur in eine Richtung gehen und zwar Tschüß!

Das werden sie auch machen. Einen Spieler der bei den Fans verbrannt ist, kann sich kein Verein leisten (außer Schalke mit Albert Streit). Damit würde sich auch Guerrero keinen Gefallen tun.

Wobei es interessante Verhältnisse sind. In Hamburg ist ja mittlerweile jeder gegen jeden. Mannschaft gegen Trainer, Trainer und Mannschaft gegen Fans. Hätten wir nicht genug Mist vor der eigenen Tür liegen, man könnte sich köstlich drüber amüsieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 16:50 

Es sind die Erwartungen und ein schon in Leverkusen menschlich gestrandeter Trainer, die einen großen Anteil an der Situation haben!

"Eine Stadt, ein Ziel, ein Finale!"

Der Druck ist doch enorm! Bruno will sich "Denkmäler" bauen und er schafft es nur zu "Denkmäuler"!

Spätestens nach der saison ist der weg, wenn er es überhaupt so lange macht! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 17:09 

96Sachse hat geschrieben:
...
Er wird eine Strafe (...) bekommen, wobei 5 Spiele Peanuts sind......
...

Wobei ich sagen muß:
die Geldstrafe, die jetzt im "kicker" kolportiert wird (wohl unter 100.000,-- €) sind da doch eher Peanuts...

Für einen Spieler, der für die kommende Saison sich ein Jahressalär von rund 4.500.000,-- Euronen erhofft, für den dürfte diese Zahlung dann doch eher Peanuts sein. Ich glaube, der blaue HSV hat eine große Chance verspielt, nicht nur sportlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 17:38 

Ich bleibe weiter auf der Linie des Sauerländers.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 17:44 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich bleibe weiter auf der Linie des Sauerländers.

Jetzt hab ich Angst :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 48 von 296 | [ 5912 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 296  Nächste