Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 HHSV vs. HSV96 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 10:50 

besser als discostu kann mal es wohl nicht formulieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 10:52 

Discostu, sehr schön, ist auch absolut meine Meinung!

Diese Art von Leuten sind - wenn überhaupt - Schönwetterfans oder steigen z.B. bei Spielen der Bayern in Hannover in Bayernkluft aus Autos mit Hannover-Kennzeichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 11:14 

Discostu hat geschrieben:
Ach Superpopescu. Wenn Du Zauberfußball willst, dann geh bitte zu den Bayern.

Da kannst Du auch Deiner sarkastischen Leidenschaft frönen und süffisante Kommentare abgeben, selbst wenn sie 0:0 spielen, weil das nicht dem Anspruch eines Bayernfans entspricht.

Hier wirkst Du mit Deinen dahingerotzten Sprüchen irgendwie deplatziert, weil ich als Fan auch in schweren Zeiten zu meinem Verein stehe.

Eigentlich müßte man als zumindest von dir als Moderator verlangen können nachzudenken bevor man schreibt aber von dir bin ich das gewohnt.....
es gibt einige hier die wohl begreifen was ich meine...
deine hohle Äußerung bezüglich dem Zauberfußball den ich sehen möchte zeigt mir auf auf was für einem Level du stehst
und das du immer noch nicht begriffen hast das diese jetzige "Mannschaft" zu großen Teilen unseren Verein in den Abgrund treibt zeigt umsomehr deinen Level
Erst wenn es möglich wird sich von diesen sogenannten "Profis"zu trennen die aber auch garnichts dafür tun wofür sie bezahlt werden wird es mit unserem Verein aufwärts gehen dem ich 40Jahre angehöre
Ich habe viele Abstiege gesehen aber mit Mannschaften die bis zu Schluss gekämpft haben......diese Truppe ist einmalig in der Geschichte von den Roten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 11:17 

karibik hat geschrieben:
Discostu, sehr schön, ist auch absolut meine Meinung!

Diese Art von Leuten sind - wenn überhaupt - Schönwetterfans oder steigen z.B. bei Spielen der Bayern in Hannover in Bayernkluft aus Autos mit Hannover-Kennzeichen.

Das war mir klar Karibik :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 11:55 

Da kannst Du auch Deiner sarkastischen Leidenschaft frönen und süffisante Kommentare abgeben, selbst wenn sie 0:0 spielen, weil das nicht dem Anspruch eines Bayernfans entspricht.

Hier wirkst Du mit Deinen dahingerotzten Sprüchen irgendwie deplatziert, weil ich als Fan auch in schweren Zeiten zu meinem Verein stehe.

......man steht zu seinem Verein,das ist Fakt,aber nicht zu dieser Mannschaft...
jedenfalls die Hälfte davon,denen es SCH....egal ist ob UNSERER VEREIN absteigt oder nicht!!!!! Die unterschreiben nen Vertrag bei einem anderen Verein und gut ist!
...wenn ein SCHLAUDRAFF der am Tag 4000€ verdient,und sich im Training den AR... nicht aufreisst,und zu den Amateuren verbannt wird,dann sieht man doch das es nur ums GELD geht und nicht um den VEREIN oder den Fans..die Region,die den Bach runter geht.....davon gibt es mehrere in der Mannschaft und das kotzt mich an!!! und Dank diesen Spielern wird 96 wohl absteigen,weil diese Spieler nicht alles geben ...ABER FÜRSTLICH kassieren......ist es nicht traurig!!! :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 12:00 

Endlich mal wieder gekämpft. Sowas wollen wir sehen. Kämpft weiter, denn nur so haben wir noch eine Chance auf den Klassenerhalt.

Wenn ihr glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Pünktchen her.
(Mein Opa)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 12:04 

Also ich finde das die Mannschaft uns genau das Körner hingeworfen hat, welche wir verlangt haben. Kampf, Einsatz und mindestens einen Punkt vom kleinen hsv mitbringen!!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 12:11 

wochenlang wird genörgelt: Wenn sie doch wenigstens kämpfen würden ... jetzt kämpfen sie, da kommen die Profi-Nörgler mit "aber spielerisch ist das nichts" ...
Und die ganz Krawalligen wollen die gesamte Mannschaft, Trainerstab, Präsident, Manager ... komplett rausschmeißen und "neu anfangen". Die AWD-Arena einreißen und mit Spielergehältern von 3000 Euro im Monat eine neue Mannschaft aufbauen, die dann in zwei Jahren die Championsleague revolutioniert. Großartiges Kino das.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige (wenige) 96 und das Forum hier dazu nutzen, sich über etwas aufzuregen, damit sie von eigenen Schwierigkeiten abgelenkt werden. Im Grunde nicht anders als die Oma, die den ganzen Tag am Fenster steht und sich über das Gekreische und Gegröhle der im Hof spielenden Kinder aufregt. Und wenn die Kinder ruhig vorm Fernseher sitzen, regt sie sich darüber auf, dass die Jugend von heute zu viel in der Stube hockt. Ich weiß nicht, was ich will. Ich will nicht, was ich weiß. Im Sommer ist mir kalt. Im Winter ist mir heiß. (Petrarca)
Es geht in unserer Situation nur darum, mit allen Mitteln den drohenden (und von vielen bereits fest beschlossenen) Abstieg zu verhindern. Jeder Punkt ist dabei ein Gewinn. Wer dann anfängt, am mangelnden Kreativspiel rumzunörgeln oder eben mit völlig destruktiven Vorschlägen (alle entlassen und die Amateure spielen lassen) daherkommt, disqualifiziert sich im Grunde selbst als ernstzunehmender Kritiker.

ICH
will Fernseheinnahmen, die in der ersten Liga deutlich höher sind als in Liga 2, um damit Söldner zu finanzieren, die sich ab und an mal mit ihrem Verein identifizieren, die es aber möglich machen, dass man eine Jugendförderung finanzieren kann, aus der ab und an mal Talente in den Profikader gelangen, die dann zwar auch nach 3-7 Jahren wegen der höheren Gehälter an größere Mannschaften gehen, aber dennoch den Leuten in der AWD-Arena (die wunderschön ist, aber eben auch nur von Söldner-Geld bezahlt wurde) viel Spaß bereitet haben. Hin und wieder mal einen großen Verien ärgern. Die Stars von Bayern, Dortmund, Schalke in Hannover sehen, ab und an mal die Großen ärgern mit einem glücklichen Sieg (gerne denke ich an die Bayern-Spiele aus den ersten Jahren in Liga 1 mit und seit Rangnick) und mich daran erfreuen, dass alle 10-20 Jahre mal jemand wie Robert Enke im Verein ist, mit dem sich die Fans ganz leicht identifizieren können, obwohl auch so jemand natürlich Millionen verdient. Das will ich und dafür ist mir jedes Mittel recht.
Natürlich ist Fußball heute Kommerz. Aber Spaß macht er dennoch - und wie!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 12:13 

gelöscht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 12:14 

96Sachse hat geschrieben:
gelöscht!

... und ich dachte schon, du willst dich ernsthaft selbst zitieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 12:15 
Moderator

1893 hat geschrieben:
Gottseidank gibt es in der Praxis Internet, so daß ich das Spielgeschehen auf der Kickerseite verfolgen konnte. Nun liefen die zwei "Programme" parallel, Behandlungen und Kickerseite schauen, besser als je zuvor, trotz maximaler innerlicher Anspannung in mir.
Gelegentlich murmelte ich sowas wie "oh gott" oder "hilfe". Irgendwann waren alle Patienten gut rundherum versorgt und ich bin geblieben und habe vor der Kickerseite bis zum Schluß mitgezittert. Das war maximal anstrengend nach mehreren Tagen Dauerpower und Schlafmangel.

Und morgen kommen die Patienten zurück und tauschen die Grippemedikamente gegen Magen/Darm-Präparate. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 12:17 
✝ Unvergessen

Die Mannschaft hat - nach diesem fürchterlichen Köln-Spiel - Willen gezeigt, sie wehrt sich, hat sich noch nicht aufgegeben. Einige Spieler haben sich völlig verausgabt.(Soweit das am TV-Schirm überhaupt zu sehen und zu beurteilen ist – vielleicht sagen unsere Hamburg-Fahrer dazu mal etwas.)

Mit dieser Einstellung könnte auch in den kommenden Spielen der eine oder andere Punkt geholt werden. Eben das ist die Frage: Ist die Mannschaft (endlich!) im Abstiegskampf angekommen?

Es besteht jedenfalls noch Hoffnung. Wer bereits jetzt die Ohren einklappt, hat vermutlich noch nicht so sehr viele Abstiegskämpfe miterlebt. Volle Unterstützung im Schalke-Spiel.

Edit
Einige Forumskollegen haben ja bereits darauf hingewiesen, dass Mike Hanke es für angemessen hielt, beim Aufwärmen rumzukaspern und wie doof zu grinsen. Unglaublich. Der Junge peilt nichts, aber auch gar nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 12:21 

Mit 10 Mann einen Punkt gegen den HSV geholt- darüber kann man sich freuen.
Ob wir allerdings die restlichen 5 Spiele ohne effektive Offensivaktionen überstehen, darüber bin ich am zweifeln.
Vorm 16er geht zur Zeit gar nichts, da fehlt die Zuordnung, da fehlen Ideen. Einzig von den Standartsituationen mache ich mir Hoffnung.

Jetzt hoffe ich dass die Mannschaft gegen Schalke wieder mit der richtigen Einstellung auftritt- auch wenn sie nach 10 Minuten mit 0:1 hinten liegt.

Betreff des Beitrags: Immerhin 1 Punkt
BeitragVerfasst: 05.04.2010 12:22 

Ok 1 Punkt kann und sollte man mit leben dachte klare niederlage.
so und die unteren sind trotzdem stärker als der "kleine hsv" deshalb wird es nicht reichen.
und sollte es doch so sein das wir in dem reli-spiel antreten dürfen dann gibt es da was auf die birne.

ich würde mich über guten fussball in der zweiten liga mehr freuen als das was ich jetzt in der ersten liga gesehen habe.

Zuletzt geändert von gnuu am 05.04.2010 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 12:30 

depeche96 hat geschrieben:

......man steht zu seinem Verein,das ist Fakt,aber nicht zu dieser Mannschaft...
jedenfalls die Hälfte davon,denen es SCH....egal ist ob UNSERER VEREIN absteigt oder nicht!!!!! Die unterschreiben nen Vertrag bei einem anderen Verein und gut ist!
...wenn ein SCHLAUDRAFF der am Tag 4000€ verdient,und sich im Training den AR... nicht aufreisst,und zu den Amateuren verbannt wird,dann sieht man doch das es nur ums GELD geht und nicht um den VEREIN oder den Fans..die Region,die den Bach runter geht.....davon gibt es mehrere in der Mannschaft und das kotzt mich an!!! und Dank diesen Spielern wird 96 wohl absteigen,weil diese Spieler nicht alles geben ...ABER FÜRSTLICH kassieren......ist es nicht traurig!!! :evil: :evil: :evil:

Einige hier wollen es nicht verstehen das die Kritik an vielen "Profis"die zur Zeit bei unserem Verein zwar sehr gut bezahlt werden aber auch rein garnichts dafür wiedergeben in Form von angemessener Leistung ist nicht gleichzusetzen ist mit der Kritik am Verein selbst
Eine Mannschaft die drei Trainer verschlissen hat und immer noch nicht bereit ist alles dafür zu tun um den Abstieg zu vermeiden hat ja wohl nichts mit dem Verein zu tun sondern kocht ihr eigenes Süppchen
die entscheidenden Punkte wurden durch völlig desolate Leistungen bereits liegengelassen und die verzweifelte Hoffnung durch das Pünktchen in Ham.wird sich bald in Luft auflösen
Diese Truppe die eigentlich auf dem Level von Frankfurt spielen müßte und auch mindestens so bezahlt wird reißt unseren Verein in den Abgrund

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 12:32 

Ich habe in Hamburg eine Mannschaft gesehen die gekämpft hat und das war für mich sehr wichtig, es war Leben in der Truppe, auch wenn man bei der Spielweise gedacht hat der"Geist von Ewald Lienen" schwebt über allen.
Das macht mir Hoffnung das auch noch mehr Punkte eingefahren werden können, den auch Schalke ist nicht unschlagbar.
Lustige Anekdote vom Parkplatz der HSH Nordbank Arena, einige Leute mit einem 3er BMW haben uns erklärt warum wir mindestens 1 Punkt geholt.
Das liegt daran das der Balitsch nicht gespielt hat, die Antwort eines meiner Mitfahrer das das Blödsinn ist, wurde mit der Frage gekontert, dann sagt mir doch mal wie lange es her ist das wir mit Balitsch das letzte gepunktet haben?
Die Mannschaft will diesen Typen nicht, deshalb spielt sie mit ihm auch so schlecht,
Wir haben dann unser Bier ausgetrunken und haben uns auf den Heimweg gemacht, mit dem Gedanken das die Roten doch schon seltsame Fans haben, aber ich glaube an der Automarke wird es wohl nicht gelegen haben. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 12:39 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
.. vielleicht sagen unsere Hamburg-Fahrer dazu mal etwas.)

Ich muss gerade feststellen, dass ich noch kein HH-Spiel der Roten verpaßt habe. Fällt mir im Moment naturgemäß aber nicht allzu schwer. Habe gestern weit oben, aber genau an der Mittellinie gesessen und konnte deshalb die taktische Grundordnung sehr gut sehen. Das Ticket war übrigens etwas teuer (39 Euro.

Die Viererkette stand weitestgehend auf einer Höhe und war immer bemüht, keine Lücken entstehen zu lassen. Vorn war eigentlich Ya Konan ganz allein, höchstens ein wenig unterstützt durch Jürgen, der dies dann auch meist sehr geschickt machte. Als Beispiel sei die Chance von Schmiedebach in HZ 1 genannt, die er vorzüglich vorbereitete.

Bei eigenem Ballbesitz wurde die Kugel zumeist ruhig und sicher nach vorn gespielt. Ganz vorn jedoch war dann absolut nichts los, was vor allem daran lag, dass man die Defensive nicht aufgab und keinen Druck entfalten konnte.

Die Hamburger schienen mir in ihren Aktionen etwas schläfrig zu sein. Das Spiel nach vorn erfolgte zu langsam. Die Seitenwechsel über Jarolim erfolgten zwar exact auf den Mann, aber immer wieder hatte unsere Abwehr genug Zeit um zu verschieben.

Ein Sonderlob von mir noch an Schmiedebach, der für mich neben Fromlowitz der beste Mann war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 12:55 

bei der aktion von paolo guerrero darf man jetzt nicht nur guerrero bestrafen und sich bei dem fan entschuldigen. er wird das ja nicht einfach so gemacht haben und auf diese fans, die sich beim fußball die birne zuknallen und dann nur am pöbeln oder pfeifen sind, kann ich gerne verzichten.
schöne aktion von den hamburgen mit dem plakat!
96, du wirst niemals untergehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 13:15 

:( Also das mit Stajner kann ich nich kapieren, der hat sich doch auch die ganze Zeit provozieren lassen von Aogo!!!
Verstehe ich nich das er ihn nich rausnimmt und Schlaudraff oder so einwechselt um noch n Konter zu setzen der zum Erfolg führt!!!
Und schlecht war er auch noch!!!!!!!
Aber Respekt mit 10 Mann 0:0 in Hamburg ist Top!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 13:47 

Vorneweg, ja ich schreibe hier auch nicht viel, obwohl ich seit 12 Jahren eine Dauerkarte habe. Aber ich muss in einigen Punkten, auch wenn ich auf den Unmut einiger treffen werde, Superpopescu Recht gebe. Die Mannschaft wehrt sich zu leidenschaftslos. Selbst der Abstieg von Liga 2 ind Liga 3, als der Neuanfang unter Trainer Fanz begann, war von den Spielen nicht so grottig und leidenschaftslos wie in dieser Saison. Die Mannschaft zeigt immer wieder wie gegen Frankfurt ihr Potential und spielt vernünftig. Dann spielen sie wie gegen Köln, als wenn sie kein Bock hätten und sich nur Gedanken machen würden über ihren neuen Verein und ihr dickes Konto....Und jetzt gegen Hamburg war es wieder MAL eine ganz ordentlich Leistung. Wenn es im gleichen Intervall weiter geht, verlieren wir nächste Woche wieder chancenlos, was ich aber nicht Hoffe. Vielleicht schaffen sie es ja nocht, ,aber man sollte sich dann von 10-11 Spielern nach dieser Saison trennen und die Truppe neu aufbauen.....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste