Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 22:02 

Er hat es nicht verdient mit ihnen aufzulaufen

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 22:04 

Von mir aus kann er schon jetzt nach Köln gehen und brauch nicht erst den Abstieg abzuwarten (bzw. herbeizuführen ;) .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 22:06 

Solche Spieler und ihre Arroganz und Überheblichkeit kitzeln bei vielen Spielern mehr als das LETZTE heraus. Gut so..... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 22:08 

marVin hat geschrieben:
Rote14 hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Jetzt wieder Balitsch.Vielleicht bringt der ja jetzt mal Leistung

Nach einem sehr schlechten Spiel sowas... :lol:

Ich bitte dich, als wenn er nie Leistung gezeigt hätte.

Momentan wäre ich absolut dafür, Balitsch erstmal konsequent draußen zu lassen.
Mit seiner Neigung zur Selbstüberschätzung und seinen erschreckenden Aussagen nach dem Spiel gegen Köln ("Ich finde, dass wir nach unserer kämpferischen zweiten Hälfte erhobenen Hauptes das Stadion verlassen können" und "Ich sehe immer noch den guten Charakter dieser Mannschaft") halte ich ihn für zu abgehoben, eigene Fehler blendet er einfach aus.

Er identifiziert sich nicht mit dem Abstiegskampf. Er stuft die Situation falsch ein und reagiert sogar noch bockig.

Daran ist vielleicht sein enormes Selbstbewusstsein schuld. Ich sehe ihn jedenfalls keinesfalls als Führungsspieler.

Ein Führungsspieler darf nicht sein eigenes Süppchen kochen. Er muss der Mannschaft eine Stütze sein und für ein gemeinsames Ziel mannschaftsdienlich einstehen. Klar und deutlich. Der Abstiegskampf ist zu kurz um da rumzueiern.

Zudem strahlt Hanno auf dem Feld nicht unbedingt die spielerische Sicherheit aus, die er meint auszustrahlen.

Das alles kann bei den Mannschaftskollegen nicht gut ankommen.

sehr gut beschrieben das was die vielen Fans denken, ohne Balitsch spielt auch die Mannschaft besser und ausgeglichener. er ist einfach nur noch spätpubertierend. kann mir vorstellen daß seinen Ansprachen auf dem Feld auch für die Mitspieler nicht ganz "führend" sind, zwar bestimmt sehr aggressiv und alle beschimpfend aber ob er wirklich "führen" kann mag ich zu bezweifeln. außerdem denk er schon seit längerer Zeit daß der Verein 96 für ihn nicht ganz das "wahre" ist bzw. ist er dafür zu gut (meint er) und spürt vielleicht daß wiederum bei den Vereinen die jetzt oben mitspielen nur frech und bockig zu sein einfach nicht reicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 22:13 

Hat wohl auch damit zu tun, das Mirko den Claqueren von HB das wWasser abgegraben hat! Schaufeln, wir brauchen Schaufeln!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 13:17 

Falls Balitsch auflaufen sollte, sollte er genau beobachtet werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 13:20 

wird er aber nicht und (Klaus, sag was:) DAS IST AUCH GUT SO!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 13:21 

Roddman hat geschrieben:

Altin und Leon verletzt, wer soll uns denn die 6 geben? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 13:37 

Chahed oder Schulle wären wohl die Alternative.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 13:47 
Zitat aus der NP:
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=49072&cHash=7424cb00f4

Zitat:
Die Abteilung Attacke sichert 96 überraschenderweise mit Sergio Pinto im zentralen defensiven Mittelfeld ab, wenn Leon Andreasen (Adduktorenzerrung) nicht fit wird. Hanno Balitsch wird offenbar nicht einmal mehr als Notnagel gebraucht.

Kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz glauben, das Pinto den 6er spielen soll. Balitsch hin oder her, wir haben außer Ihm keinen 6er der Fit ist und spielen kann. Schulle ist auf der Außenbahm wichtig, es hat doch auch recht gut funktioniert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 14:02 

Sollte Mirko das machen, also HB nicht aufstellen, wäre es zumindest eine durchaus konsequente Auslegung der letzten Leistung und käme einem Flaschenwurf gleich, nämlich dem Saisonende!

Ich glaube aber er wird ihn zumindest brodelnd auf die Bank setzen und zu gebenem Zeitpunkt als 6 bringen und Pinto auf die 10 setzen, oder so ähnlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 15:06 

96Sachse hat geschrieben:
Roddman hat geschrieben:

Altin und Leon verletzt, wer soll uns denn die 6 geben? :shock:

Schon Rudi Carell wußte die Antwort: "Lass dich überraschen..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 16:42 

Sein wir ehrlich. Würde Slomka Balitsch für ein tragendes Element in der Mannschaft halten, dann wäre Balitsch auch mit ins Trainingslager gefahren und Balitsch wäre in das Teambuilding, dass Slomka dort praktizieren wollte integriert worden. An den Maßnahmen hätte Balitsch trotz Sperre partizipieren können. Die Tatsache, dass Balitsch für diese Maßnahme nicht berücksichtigt wurde und doe Lobeshymnen von Slomka auf Andreasen lassen zumindest die Vermutung zu, dass Slomka für den Abstiegskampf nicht mehr mit Balitsch plant.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 17:38 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Sein wir ehrlich. Würde Slomka Balitsch für ein tragendes Element in der Mannschaft halten, dann wäre Balitsch auch mit ins Trainingslager gefahren und Balitsch wäre in das Teambuilding, dass Slomka dort praktizieren wollte integriert worden. An den Maßnahmen hätte Balitsch trotz Sperre partizipieren können. Die Tatsache, dass Balitsch für diese Maßnahme nicht berücksichtigt wurde und doe Lobeshymnen von Slomka auf Andreasen lassen zumindest die Vermutung zu, dass Slomka für den Abstiegskampf nicht mehr mit Balitsch plant.

Könnte man tatsächlich so interpretieren, aus meiner Sicht hat Andreasen, den ich eigenlich schon frustriert abgeschrieben hatte, das grössere spielerische Potential, mehr Übersicht für die Situation und, schade für HB, auch offensichtlich mehr "rotes Blut" - Stichwort Identifikation mit dem Verein. Schade für HB, aber nicht zu ändern, alles Gute für die Zukunft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 15:32 

Balitsch sitzt tatsächlich erstmal draußen. Dafür Doppel-6 mit Schmiedebach und Pinto. Ich glaube deutlicher kann Slomka Balitsch nicht demontieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 15:44 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Balitsch sitzt tatsächlich erstmal draußen. Dafür Doppel-6 mit Schmiedebach und Pinto. Ich glaube deutlicher kann Slomka Balitsch nicht demontieren.

Wenn überhaupt hat HB sich gegen Köln selbst demontiert. Ich finde die Reaktion von Mirko konsequent gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 17:41 

Klasse Spiel nach seiner Einwechslung, nicht nur durch sein Tor!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 17:43 

er kam rein,er kämpfte und er siegte...
ich habs nachdem köln spiel schon geschrieben hanno hat immer für hannover gekämpft und gegen köln war viel pech dabei und heute hat er gezeigt das er noch für die mannschaft kämpft...nicht nur weil er ein tor geschossen hat,als er schmiedebach ersetzt hat das ganz spiel war von hanno super.. und ich gönne ihn das traumtor,freut mich..und ich hoffe das er nächste saison noch für hannover in der ERSTEN LIGA spielen wird..

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 17:44 

Hanno hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet. Nun hats Mirko schwer, wenn er aufstellen soll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 17:48 

Balumba96 hat geschrieben:
Hanno hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet. Nun hats Mirko schwer, wenn er aufstellen soll.

Ich würde erstmal nichts ändern, sollte Koné nicht zurück kommen dann Chahed rein aber sonst würde ich gar nichts ändern. Das System hat sich jetzt gefunden und das muss erstmal bestehen. Balitsch kann gerne wieder eingewechselt werden und ein Tor machen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 127  Nächste