Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 23 | [ 443 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 23  Nächste
 Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 15:12 

Ich bin dafür das es am ende der saison 10 punkte für das bester forum gibt !
die hätten wir dann sicher :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 16:26 

Zitat:
Wie ich eben lese, wird Schalke bereits heute irgendwo in NDS ein Trainingslager beziehen

Weiss jemand,wo genau das Trainingslager ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 16:29 

Ich bin für Samstag einigermaßen optimistisch.
Schalke ist trotz Magath als Trainer keine Übermannschaft und hat gerade gegen "kleinere" Gegner (Bochum, Freiburg und Gladbach nicht gewonnen) oft schlecht augesehen.
In der letzten Saison hatte auch kaum jemand damit gerechnet, dass wir gegen Schalke gewinnen, weil wir vor dem seierzeitigen 1 : 0 Sieg auch schon relativ schlecht drauf waren. Warum soll sich Geschichte nicht wiederholen?

Ich sehe es auch wie Magath, dass wir eigentlich das Potential haben, die Liga zu halten und bin davon überzeugt, dass wir dies jetzt auch spätestens hoffentlich mit Elson und Kone abrufen!
Selbst wenn wir nur einen Punkt holen, kann uns dies bei dem Restprogramm der anderen Abstiegskanditaten und Siegen gegen Gladbach und Bochum letztlich den Klassenerhalt bringen!
Voraussetzung ist natürlich, dass uns unsere Roten nicht noch einmal so maßlos enttäuschen wie zuletzt gegen Stuttgart und insbesondere Köln!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 17:30 

@Klago: Ich habe eine gute Lösung für die Meisterschaftsfrage: Wie wäre es denn, wenn wir gegen Schalke gewinnen (dürfen) und dafür dann auch in München siegen? Das wäre doch ne faire Sache - euch ist nicht geschadet und mit Siegen gegen Schalke und München halten wir die Klasse! Cool, ne?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 18:27 

joerch hat geschrieben:
@Klago: Ich habe eine gute Lösung für die Meisterschaftsfrage: Wie wäre es denn, wenn wir gegen Schalke gewinnen (dürfen) und dafür dann auch in München siegen? Das wäre doch ne faire Sache - euch ist nicht geschadet und mit Siegen gegen Schalke und München halten wir die Klasse! Cool, ne?

Das würde ich sofort unterschreiben, wenn man uns die Befugnis erteilt, das auszuhandeln. :roll:
Euch wäre geholfen, wir müssen die restlichen 4 Spiele gewinnen und Bayern in Leverkusen mindestens 2 Punkte liegen lassen.
Aber ernsthaft: Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass das Spiel in München für Euch leichter wird. Wir nehmen Euch absolut ernst, die Bayern neigen nach Erfolgserlebnissen zur Überheblichkeit. Die träumen ab sofort davon, sich im CL - Finale vor mindestens 500 Mio. Fernsehzuschauern zu präsentieren. Wenn Ihr es schafft, beide zu schlagen, seid Ihr noch nicht am Ziel, aber ein gehöriges Stück weiter.
Allerdings werde ich richtig sauer sein, wenn Ihr uns schlagt und Du Dein Versprechen bezüglich München nicht einlöst. :cry:

Betreff des Beitrags: Re: Letzter Sieg gegen Schalke beim letzten Heimspiel
BeitragVerfasst: 08.04.2010 18:33 

Herzbube96 hat geschrieben:
troptard hat geschrieben:
Mal 'ne bescheidene Frage: Wann haben wir eigentlich das letzte Mal gegen Schalke gewonnen ?

Entschuldigung ! Mein Erinnerungsvermögen versagt.
Wie immer bleibe ich, was unser Team betrifft, bescheiden und würde mich über einen Punkt freuen.

Aber vielleicht ist das genau falsch?! Vielleicht sollte ich wie 96-Sachse da in die Vollen gehen und auf 3 Punkte setzen. Gegen einen gut trainierten aber spielschwachen Gegner ist Understatement wirklich nicht angebracht.

oh lala, oh Lala, oh lala, ... :noidea:

Der letzte Sieg gegen Schalke war das letzte Heimspiel am 31.01.2009: 1:0 durch Pinto

Siehe hier: http://www.hannover96.de/CDA/ueber-96/h ... eltag.html

Es geht doch! Die Taktik war super und das Tor von Pinto wurde Tor des Monats. Neuer konnte nur noch verdutzt und beleidigt gucken. :-D

Vielen Dank! Ist ja noch gar nicht solange her !
Und vielleicht ist es ja diesmal Fromlowitz, der die Schalker entnervt. Hat die Mannschaft im Training genug Sonntagsschüsse geübt ? :)

Betreff des Beitrags: Re: Letzter Sieg gegen Schalke beim letzten Heimspiel
BeitragVerfasst: 08.04.2010 18:48 

troptard hat geschrieben:

Vielen Dank! Ist ja noch gar nicht solange her !
Und vielleicht ist es ja diesmal Fromlowitz, der die Schalker entnervt. Hat die Mannschaft im Training genug Sonntagsschüsse geübt ? :)

Eure Entwicklung hier ist noch besser als die Eurer Mannschaft. :)
Als ich mich hier anmeldete, traf ich auf eine mehr oder weniger resignierende Fangruppe der 96er, die mit dem Schicksal bereits abgeschlossen hatte. Dann kam das Spiel gegen Wolfsburg und die folgenden 2 Siege Nach einem Rückschlag und dem verdienten Unentschieden stelle ich hier so etwas wie Aufbruchstimmung fest.
Fans wie 96Sachse ist es gelungen, Euch wieder Leben einzuhauchen.
Wer kampflos aufgibt, hat schon verloren. Ich wünsche Euch wirklich viel Erfolg - ab Sonntag. :lol:

Betreff des Beitrags: Aufstellung gegen Schalke
BeitragVerfasst: 08.04.2010 19:47 

also ich finde, Hanke hat gegen seinen Ex-Verein Schalke 04 einen Einsatz verdient ... Slomka muss mehr variieren und mehr auf eine Karte setzen ... Hannover muss mit mehr offensiven Leuten antreten und Schalke von Anfang an unter Druck setzen und Power ins Spiel bringen ! ich wäre für einen zusätzlichen Stürmer von Anfang an ! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 19:59 

superstajner hat geschrieben:
Zitat:
Wie ich eben lese, wird Schalke bereits heute irgendwo in NDS ein Trainingslager beziehen

Weiss jemand,wo genau das Trainingslager ist?

Nicht genau, aber in der Presse heißt es:
Der Chefcoach des Tabellen-Zweiten FC Schalke 04 verordnete den Fußballprofis des FC Schalke 04 vor dem Auftritt am Samstag bei Hannover 96 mit dem ehemaligen Schalke- Trainer Mirko Slomka kurzfristig ein Trainingslager in der Nähe der niedersächsischen Landeshauptstadt. Den genauen Ort nannte er nicht. “Wir fahren schon einmal nach Hannover, um uns in Ruhe auf das Spiel vorzubereiten“, sagte Magath am Donnerstag vor der Busreise Richtung Hannover.

...in der Nähe..... ich tippe mal auf Barsinghausen? Können ja mal vorbeischauen und denen eine gute und "ruhige" Nacht wünschen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 20:41 

Werden Elson und Kone spielen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 20:44 

tarantino968 hat geschrieben:
Werden Elson und Kone spielen ?

Glaubt man der Presse, dann stehen die Chancen in Sachen Koné wohl ganz gut. Bei Elson ist die Wahrscheinlichkeit dagegen etwas geringer. Wirklich wissen werden wir es aber wohl erst am Samstag so um 15:20 Uhr rum.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 21:01 

Sooooo und nun kommen wir mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Der Gegner ist immerhin Schalke, ich würde den Optimismus sehr gerne teilen, aber ich bin da realistisch, dann bin ich anschließend nicht so sehr enttäuscht.
Selbst wenn wir kämpfen, beißen usw., denke ich, dass wir durch 2-3 Standards das Ding leider verlieren werden.
Aber ich habe mich auch ggn den HHSV geirrt, vllt. irre ich mich ja ein zweites mal :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 22:08 

Nordlicht96 hat geschrieben:
Sooooo und nun kommen wir mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Der Gegner ist immerhin Schalke,

Ja und hat auch in der letzten Saison bei uns verloren, da ging es um WENIGER!!!

Nordlicht96 hat geschrieben:
ich würde den Optimismus sehr gerne teilen, aber ich bin da realistisch, dann bin ich anschließend nicht so sehr enttäuscht.
Selbst wenn wir kämpfen, beißen usw., denke ich, dass wir durch 2-3 Standards das Ding leider verlieren werden.
Aber ich habe mich auch ggn den HHSV geirrt, vllt. irre ich mich ja ein zweites mal :P

Siiiiiiehste, Irren ist menschlich.........Das Nordlicht96 strahlt auch am Samstag um geschätzte 17.20 Uhr noch! Respekt ja, Angst nöööööööööö!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 22:26 

Ich habe heute mal wieder mein magisches Fifa befragt und nach der HP-aufstellung spielen lassen. Viel Kampf und Krampf droht. Kuranyi vollendet nach Konter, Koné trifft nach einen Freistoßtrick von Elson. Wir können gespannt sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 22:40 

19RGBG92 hat geschrieben:
Ich habe heute mal wieder mein magisches Fifa befragt und nach der HP-aufstellung spielen lassen. Viel Kampf und Krampf droht. Kuranyi vollendet nach Konter, Koné trifft nach einen Freistoßtrick von Elson. Wir können gespannt sein!

Könnte ich mit Leben. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2010 23:35 
✝ Unvergessen

Ich habe eben mal den Tipp-Fred studiert.

Unglaublich, wie treu wir so sind.

Sehr gut, weiter so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 00:02 

El Filigrano hat geschrieben:
Ich habe eben mal den Tipp-Fred studiert.

Unglaublich, wie treu wir so sind.

Sehr gut, weiter so.

Apropos, Tipp -- wo bleibt den hier die Abstimmung, bittäää ????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 10:10 

Klago hat geschrieben:

Also: "Auf die leichte Schulter nehmen" klingt anders. :wink:

magath nimmt nie irgendwas auf die leichte schulter, dazu ist er viel zu akribisch. der befasst sich ganz genau mit 96.

aber für uns kann es egal sein wie akribisch und wie wenig der magath uns auf die leichte schulter nimmt. wir müssen unsere leistung abrufen, die mannschaft auf dem platz und die fans auf den rängen. und auch wenn 10.000 blaue da sind. 49.000 minus 10.000 macht immer noch 39.000 rote. wo liegt da das problem.

ich glaube wir haben am samstag glück und holen ein 1:1 und freiburg kriegt gegen werder auf die mütze, wir auf platz 16 und die freiburger mit nem mist torverhältnis. und hoffentlich bochum in schlagdistanz. zu bochum müssen wir bis zum 34. anpfiff auf zwei punkte verkürzen.
hoffe nur dass hertha nicht noch kommt.

wir schaffen das irgendwie!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 10:13 

joerch hat geschrieben:

:nuke: :nuke: :nuke: :nuke: :nuke: :nuke: :nuke: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 10:59 

Morgen gehts gegen Schalke und die Roten müssen gewinnen weil die Punkte die nötig gewesen wären um nicht abzusteigen einfach liegengelassen wurden
Also morgen das letzte mal gegen Schalke für längere Zeit...noch mal ein volles Haus...
jetzt noch zu hoffen das eine "Mannschaft"die so oft wie keine andere zuvor enttäuscht hat die Kurve bekommt da braucht man jede Menge Optimismus
also......hoffen wie auf die letzte Chance
ich möchte auf keinen Fall ein Lokalderby gegen "Blau Gelb"sehen

:wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 23 | [ 443 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 23  Nächste