Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 94 | [ 1863 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 94  Nächste
 Klima im Forum Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 19:55 

ich bin es hat geschrieben:
[...]hier noch mal lesen. :roll:

Damit hast Du dann ja, wenn es so ist, in der Tat auch Recht.

Also meld Dich halt an, meine Güte ... halt Dich von den Themen fern und schreib dem Moderator Deiner Wahl 'ne PM.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 20:06 

Svennypenny hat geschrieben:
@Sachse: Du hast quittiert. Smilielächelnd. Das bedeutet für jeden, der auf Antwort und ein Einlenken, das "Aufeinander zugehen" gehofft hat, sich nun vielleicht schon wieder gefrustet und bestätigt sieht.

Mir wär's echt lieber, wir würden uns gegenseitig mal überraschen.

Quittiert wurde das was eingefordert wurde, ansonsten wundert mich wie von oben herab mit und über @menzel96 geredet wird. Finde ich nicht korrekt!

Meine Meinung! Ansonsten sollte man mal vor der eigenen Tür kehren, dazu sind aber viele hier gar nicht in der Lage! Die ewigen Zeigefinger a la @Herzbube lassen einen ja zum Wiederkäuer werden! Kann man das Ewige " Ich weiß es besser, sitz gerade und solange Du in meinem Forum...." nicht mal lassen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 20:10 

Wessen Forum?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 20:11 
umgehend wieder gesperrt - Discostu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 20:23 

Wessen Forum?

Pssscccchhhht, leise, lass das nicht die Freimaurer hörern. 8) .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 20:23 

......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 20:45 

Carlos96 hat geschrieben:
.....wie Du siehst sind ja mittlerweile auch Leute dabei, die GARNIX mit den vorangegengen Disputen zu tun hatten, jetzt aber, aus welchem Grund auch immer, plötzlich auftauchen und mitmischen....

meinst du also, dass leute, die in die dispute bisher nicht involviert waren, weil sie sich derzeit nicht in die debatte eingemischt haben, haben kein recht dazu, ihre meinung zu äußern, wenn es ihnen dann irgendwann einfach zu weit geht.

es gibt tatsächlich leute, die sich bewußt aus solchen disputen raushalten möchten, weil sie wissen, dass ihre meinungen das ganze ding nur noch zum höherkochen bringen würden. aber auch deren schmerzgrenze kann irgendwann überschritten sein.
du erwartestalso wer die schnauze hält in bestimmten situationen, der hat gefälligst für immer die schnauze zu halten?

die meinungsfreiheit, die du für dich immer so hoch hälst, gilt also nur für dich, nicht für andere.

auf dieser ebene muss man wirklich nicht weiter mit dir kommunizieren oder schreibe ich mal lieber, es versuchen. da sender und empfänger hier offensichtlich völlig unterschiedliche frequenzen nutzen, ist eine kommunikation ja nicht wirklich praktikabel.
so ist es wirklich nur ein blablabla aus und in unterschiedlichen richtungen.

da darfst du dich dann nicht wundern, wenn dir die ein oder andere äußerung arrogant erscheint. in erster linie liegt dies nur daran, dass du sie nicht verstehst. (und das war jetzt ehrlich arrogant von mir und dies zum ersten mal mit voller absicht)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 20:57 

Wessen Forum?

Das offizielle Forum von Hannover96! In dem aber die absoluten Zeigefinger posten und sich freuen wenn sie Benimmregeln an den Mann, oder auch die Frau bringen können!

Du weißt genau was ich meine, aber nur nicht reagieren, gelle @Svennypenny, überhaupt nicht verändert der Junge, herrlich! :wink: und jetzt nicht wieder 100 Zeilen, hörste?

Es ist eine Luft hier drinn, mach mal ein Fenster auf, richtig schwül und drückend ob der ...ach lassen wir das, ich muss ja die Überraschungen für meine Freunde basteln......... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 21:02 

96Sachse hat geschrieben:
Es ist eine Luft hier drinn, mach mal ein Fenster auf, richtig schwül und drückend ob der

nee, eher eine mischung aus höllenfeuer und eiszeit, dass scheint nicht so einfach zu regulieren zu sein. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 21:09 

fraufachwerk hat geschrieben:
Es ist eine Luft hier drinn, mach mal ein Fenster auf, richtig schwül und drückend ob der

nee, eher eine mischung aus höllenfeuer und eiszeit, dass scheint nicht so einfach zu regulieren zu sein. :roll:

Arroganz heißt das Stichwort! Es ist ganz einfach, aber wenn man nur auf einer Straßenseite fegt, wird der Wind den Deck immer wieder verteilen! :wink:

Einfach mal sich selbst und den eigenen Zeigefinger nicht so ersnt nehmen!!! Gell @fachwerk... ähem, sorry Fraufachwerk.... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 21:13 

Leute, wo ist denn eigentlich das Problem???

Es ist Wochenende, die Hopfenkaltschale mundet, Morgen geht es ab nach Hannover, zwar ohne Ticket, aber egal. Zumindest 1 Hannoverscher Sportverein scheint u. U. die Klasse zu halten UND es wird langsam aber sicher auch wieder Frühling und dann Sommer.

Und dann werden WIR WELTMEISTER.

Also Party :dance: .

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 21:21 

fraufachwerk hat geschrieben:

Ich will Höllenfeuer sein, ich will Höllenfeuer sein .......meine Güte, bei all der geballten "Frauenpower" braucht man ja schon nen 16:9 Monitor....
@ Frau Fachwerk ...übernimmst Du dann die Eiszeit ???

Also Leute, ich war gerade mit dem Hund am Strand, die Kinder sind schon im Wasser, ich hab Farbe gekriegt und alles ist jut...

Mir ist es jetzt Pumpe, was aus dem Klima wird - hier bläst so ein starker Wind, gemischt mit Gewitter und dazu ziehen schwarze Wolken durch den Thread...erinnert mich irgendwie an meine alte Stadt, da wo meine Roten spielen. Ich schreibe oder zitiere jetzt nix mehr zu dem Thema, Dr.Svennypenny hat mir Vernunft verordnet und ich will auch nur noch gesund werden... 8) Freue mich, das Gunter wieder da ist, seinen Schilderwald hat dieses Forum wirklich gebraucht, da hat nämlich noch Ordnung, Sitte und Anstand geherrscht...fast damals, wie bei Helmut Kohl, als Wessis noch Wessis und Ossis noch Ossis waren...ohje, und meine Roten in Liga 2. Na was solls, heute tagt hier der heimische Mojito-Club, da saufen wir Cocktails, bis wir umfallen und schlafen dann exact bis 15 Uhr, wenn der erste Stream am Nachmittag zur Verfügung steht.
Ich habe so das dringende Bedürfnis, mich nur noch um Fussball zu kümmern, weil ich feststelle, das dieser Thread damit ja garnix zu tun hat, obwohl er dem Forum meiner Mannschaft angeschlossen ist.

Es macht übrigens auch viel mehr Spass im Mike Hanke Thread, wo die Leute noch Worte wie "Rosette" oder "semmelblonder Wunderstürmer" in die Tasten hauen dürfen, ohne das die Sache so eskaliert, wie hier geschehen.
Woran das liegt ?? Wahrscheinlich daran, das die "Verbitterten" sich alle hier aufhalten, aber eines noch : Das Leben ist zu kurz, um sich mit alten Seilschaften oder wie auch immer den Spass vermiesen zu lassen.

gehabt Euch wohl und zieht weiter über Den und Den und Den her, der nicht ins Programm passt, weil er nicht die altdeutsche Höflichkeit besitzt, seine Beiträge jeweils von den Alteingessenen zensiern zu lassen, was ja auch garnicht möglich wäre, weil Die ja in ihrer Meinung in, um und um das Forum herum so eingefahren sind, das sie nicht mal merken, das nach Regen auch wieder Sonne kommt.....

Ich hätte auch schreiben können, es geht mir langsam auf den Sack, aber das erschien mir zu banal......

Gruss nach Sachsen und Danke Herr Doktor...wenn´s mir besser geht, melde ich mich wieder. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 21:28 
Gute Besserung Carlos, komm bald wieder :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 21:28 

Während ich den Zeigefinger nehme, Sachse ... nutzt Du ja ein anderes Körperteil in diesem Forum und zum kommunizieren.

Du markierst hier Dein Revier als solches. Carlos schnüffelt und findet's super. Menzel auch.

Das sind auch ja auch die einzigen mit einem trockenen Hosenbein.

Zuletzt geändert von Svennypenny am 09.04.2010 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 21:30 

Bild[/url]

"Free 96Sachse ole, ..."

Zuletzt geändert von bierselig96 am 09.04.2010 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 21:40 

Während ich den Zeigefinger nehme, Sachse ... nutzt Du ja ein anderes Körperteil in diesem Forum und zum kommunizieren.

Du markierst hier Dein Revier als solches. Carlos schnüffelt und findet's super. Menzel auch.

Das ist hilfreich, wohlwahr! Unterste Schublade, aber wie gesagt es bleibt ja dabei, eine Straßenseite die Hunde und auf der anderen die.....

ich benutze im übrigen nicht das von Dir angedeutete Körperteil.... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 21:40 

Halt mich da mal raus...meine Hosenbeine sind bereits den Temparaturen entsprechend gekürzt...und dem Sachsen sein Revier am nackten Männerbein ????? Das geht mir dann doch zu weit....Viva Mojito und hasta luego

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 21:55 

@bierselig96

kannst du das mal ein wenig kleiner machen.... :?:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 22:00 

@einwerfer

bittechön :wink: . Es war als gutes Zeichen gemeint.

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 22:05 

Heute war es ein bischen kalt :(
MEHR SONNE

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 94 | [ 1863 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 94  Nächste