Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 23 | [ 443 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23  Nächste
 Hannover 96 - FC Schalke 04 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 20:22 

@Klago, mein Freund, noch wach?

Ich habe Dir gesagt, das man in Deinem Alter etwas Vorschlafen muss, weil morgen, nach dem Spiel lassen die Tränen in Deinen Augen es nicht zu das Du zur Ruhe kommst! Du wirst zusammengekauert, mit verkrampften Fingern da hocken und auf die Tablette... ähem Tabelle starren und feststellen das Leverkusen abgeschlagen ist und ihr auch, das aber die Schwattgelben immer näher kommen (nur noch 3 Punkte)...

Dein "worse case szenario " nimmt seinen Lauf! :shock:

Wir sprechen uns morgen mein Freund, bis dahin... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 21:46 

Habe mir gerade die Pressekonferenz zum Spiel morgen auf der HP abgesehen. Reine Zeitverschwendung!

Was sind das eigentlich für lahme, handzahme Veranstaltungen? Kein Wort zur Trainingsarbeit in dieser Woche. Beim Herunterleiern der Leute, die nicht spielen können, kein Wort zu Rosenthal. Wie ist da der Stand? Und was ist mit Balitsch? Spielt er? Spielt er nicht?
Stattdessen langweiliges und überflüssiges Herumwühlen in der Vergangenheit. Slomka machte auf mich einen abwesenden, wenig engagierten Eindruck. Keinerlei Begeisterung, scheuer Blick zur Seite. Aber wer so wenig gefordert wird, muss sich wohl auch nicht mehr Mühe geben.

Haben die Journalisten schon die Schere in Kopf?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 23:56 

Zitat:
kein Wort zu Rosenthal

das ist eine "heilige kuh" bloß nicht ansprechen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 08:39 

96Sachse hat geschrieben:
@Klago, mein Freund, noch wach?

Ich habe Dir gesagt, das man in Deinem Alter etwas Vorschlafen muss, weil morgen, nach dem Spiel lassen die Tränen in Deinen Augen es nicht zu das Du zur Ruhe kommst!
Dein "worse case szenario " nimmt seinen Lauf! :shock:

Wir sprechen uns morgen mein Freund, bis dahin... :wink:

Lieber Sachse, Dein letzter Satz klingt ja fast wie eine Drohung - aber Du weißt ja: Wer zuletzt lacht........ :)
Ansonsten bin ich mir sicher, dass da oben nicht viel passiert, ausser dass Bayern und wir die Plätze tauschen. :lol:
Ich war übrigens nicht im Bett, sondern wie es sich für einen Schalker gehört, in der gegenüberliegenden Kneipe. Dort habe ich mir ca. 10 - 15
Bacardi - Cola gegönnt, die ich genußvoll auf Euren Nichtabstieg und die damit verbundenen 12 Punkte "vernichtet" habe. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 08:48 

Ich habe mir gerade die PK vor dem Spiel gegen Schalke auf der HP angeschaut.
Selten habe ich einen so Motivationslosen Trainer gesehen wie auf dieser PK. Nach meinem Gefühl glaubt Slomka schon lange nicht mehr an den Klassenerhalt. Das ist aber auch kein Wunder bei dem Lazaret das wir haben und dem Motivationslosem Spiel der Mannschaft. Immer wieder wird gesagt das die Spieler alles im Training umsetzen und mit Energie und Begeisterung dabei sind. Dann kommt das Spiel, es gibt ein Gegentor und alles ist weg. Solch ein Verhalten jedes Wochenende als Trainer zu beobachten und immer wieder zu sehen wie die Pfeifen auf dem Platz einknicken kann einem jede Motivation rauben.
Ich als Fan werde mich heute mit Arbeit voll pflastern um nicht die geringste Zeit zu haben mir das Drama anzuschauen. Ich bin überzeugt davon das wir heute mindestens 0:3 untergehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 08:51 

Nachdem ich nun seit geraumer Zeit stille Mitleserin hier bin und mein "Fansein" bislang nur im Stadion und unter Freunden ausgelebt habe, möchte bzw. muss ich mich heute hier mitteilen :) .
In den vergangenen Wochen ist mir nicht besonders viel Optimismus, was unseren Klassenerhalt angeht, entgegen geschlagen. Weder von manchen Fans, noch von Arbeitskollegen oder Freunden. Und gerade jetzt vor dem Spiel gegen Schalke spüre ich die -nennen wir es mal negativen Schwingungen- enorm. Schalke sei, natürlich abgesehen von dem eklatant besseren Tabellenplatz, absoluter Favorit, es gäbe nichts zu holen, gegen die Konter- und Standardsituationsstärke gäbe es nichts auszurichten, wir könnten froh sein, nicht aus dem Stadion geschossen zu werden... Klar, all diese Fakten sind mir durchaus bewusst, aber: Pfff... ganz ehrlich: Mir ist diese Überlegenheit von Schalke seit gestern schnurzpiepegal!!! Es ist ein neuer Tag, ein neues Spiel, eine neue Chance und niemand kann wissen, was heute passiert. EGAL, was Kuranyi heute macht! EGAL, wie schnell Schlacke von Abwehr auf Angriff umschaltet. EGAL, wie sehr Magath seine Mannschaft auf unser Team eingeschworen hat! EGAL, wieviel Ruhrpottfans mit dabei sind! Ich will hoffen und den Kopf noch nicht in den Sand stecken! Sollte der heutige Nachmittag mit einer Niederlage gegen uns enden, dann ist es halt so - ich kann nichts dagegen tun. Aber dennoch mag ich mich der Weltuntergangsstimmung noch nicht anschließen - am letzten Sonntag in Hamburg habe ich mich über den einen Punkt wie ein kleines Kind gefreut und das möchte ich heute genauso über drei Punkte wieder tun! Auf geht's Hannover, kämpfe und siege!

PS: Und ja, ich weiß, dass meine Sichtweise ziemlich naiv und von weiblichen Emotiionen getrieben ist, aber: AUCH EGAL! :wink:

Betreff des Beitrags: also wenn
BeitragVerfasst: 10.04.2010 09:33 

ich mir das so anschaue

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=288026&reiter=v&tag=30

und das so laufen sollte, verstehe ich nicht, warum Slomka gegen seinen Ex-Verein nicht offensiver aufstellt ... es geht um alles oder nichts ... da muss ich volles Risiko gehen und mit Hanke und Schlaudraff zwei weitere Offensiven bringen ... ein Sieg muss her ... und der kommt nur mit Sturmpower !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 09:43 
Moderator

Das ist bestimmt nur die inoffizielle offizielle Aufstellung.

In Wirklichkeit spielen drei Konés, alle Schlaudraffs und mindestens fünf Forssells!

Und das Spiel könnte dann 45:42 nach Penalty-Schießen ausgehen, obwohl Schalke mehr Homeruns schafft.

Aber Schach ohne Elfmeter ist nunmal kein Halma. Sondern eher Skat in der Serie "best-of-seven".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 10:10 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

So, auf geht's. Es sind 3 Punkte zu vergeben - wenigstens einen zm Erhalt der Hoffnung sollten wir uns erarbeiten!

:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 10:29 

Ich habe irgendwie das Gefühl, das wir heute eine Party feiern werden und die 3 Punkte in Hannover bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 10:59 

Sechsundneunzigerin hat geschrieben:
Ich will hoffen und den Kopf noch nicht in den Sand stecken! Sollte der heutige Nachmittag mit einer Niederlage gegen uns enden, dann ist es halt so - ich kann nichts dagegen tun.
PS: Und ja, ich weiß, dass meine Sichtweise ziemlich naiv und von weiblichen Emotiionen getrieben ist, aber: AUCH EGAL! :wink:

Deine Sichtweise ist überhaupt nicht naiv. Es wäre gut für Euch, wenn alle 96er so denken würden. Das gilt nicht nur für das heutige, sondern auch für die folgenden 4 Spiele. Trauern und jammern könnt Ihr auch noch nach dem letzten Spieltag, wenn wirklich nichts mehr geht.
Bis dahin gilt für die Mannschaft und für Euch nur eins: ATTACKE !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 11:00 

ich hoffe auch das ihr heute eine party feiern könnt :)
ich selber kann leider nicht dran teilhaben, muss selber ran...
aber ich drücke 96 und allen fans fest die daumen!

Betreff des Beitrags: Mirco Wolf im Schafsfell;oder???
BeitragVerfasst: 10.04.2010 11:21 

Die Lethargie der Presse,des Trainers ist; nur um die Schalker sebstsicher zu machen

und sie zu Fehlern zu bewegen;ob es was nutzt???

Zweckpessemismus ist manchmal ganz gut weil man sich später um so mehr

freuen kann.
Wenn unsere 96er die gleiche Einstellung wie in Hamburg haben und nur etwas mehr

Offensivkraft, ist sogar ein Sieg drin.
Wichtig ist von Schiri Gagelmann nicht verrückt machen lassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 11:25 

Klago hat geschrieben:
Ich will hoffen und den Kopf noch nicht in den Sand stecken! Sollte der heutige Nachmittag mit einer Niederlage gegen uns enden, dann ist es halt so - ich kann nichts dagegen tun.

Deine Sichtweise ist überhaupt nicht naiv. Es wäre gut für Euch, wenn alle 96er so denken würden. Das gilt nicht nur für das heutige, sondern auch für die folgenden 4 Spiele. Trauern und jammern könnt Ihr auch noch nach dem letzten Spieltag, wenn wirklich nichts mehr geht.

Danke Dortmunder Borusse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 11:29 

Wir tun den Bayern einen Gefallen, gewinnen und bekommen dann in der nächsten Saison Breno und Ottl zum Dank geschenkt :)

Hannover 1

Schlakke NULLLLLLLLLLLLLL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 12:06 

Komisch...haben die Mod´s es immer noch nicht heschafft, hier oben im Thread eiin paar Abstimmungsbuttons zu platzieren ????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 12:15 

Gibt's diesmal nach dem Spiel ...

... findest Du,

a) der Sieg war verdient
b) absolut glücklich
c) das 3-0 war zu hoch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 12:24 

Klago hat geschrieben:

Klago, Du bist super!!! Es bringt nichts, den Kopf hängen zu lassen. Noch ist alles drin und Du hast Recht: Erst wenn es punktetechnisch nicht mehr zu machen ist, ist der Abstieg besiegelt. Daher werde ich mich jetzt erst ins Trikot, dann aufs Fahrrad springen und mit meinen N6-Freunden 2-3 Beruhigungsbiere trinken, denn sonst hält mein Herz den Nachmittag nicht durch. Auf einen Heimsieg - los geht's :D !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 12:43 

Svennypenny hat geschrieben:
Gibt's diesmal nach dem Spiel ...

... findest Du,

a) der Sieg war verdient
b) absolut glücklich
c) das 3-0 war zu hoch

Ja das macht Sinn!

Gehört wohl auch zu den neuen Boardregeln, oder wie? Ach ja @Carlos Vieles ändert sich, manches aber nie!

Du tippst Sieg und ich tippe Sieg das macht 100% Sieg, vale amigo!

Un dia bonito y mucho mojitos y una para mi, :wink:

@Klago
Versprich mir das wir trotz der Schlacker Niederlage Freune bleiben, OK?

Beste Grüße

Betreff des Beitrags: Re: also wenn
BeitragVerfasst: 10.04.2010 12:48 

Hankefan hat geschrieben:
ich mir das so anschaue

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=288026&reiter=v&tag=30

und das so laufen sollte, verstehe ich nicht, warum Slomka gegen seinen Ex-Verein nicht offensiver aufstellt ... es geht um alles oder nichts ... da muss ich volles Risiko gehen und mit Hanke und Schlaudraff zwei weitere Offensiven bringen ... ein Sieg muss her ... und der kommt nur mit Sturmpower !

Die Aufstellung auf bundesliga.de scheint mir mal wieder mehr als falsch. Andreasen wir wohl kaum spielen können und Kone fehtl völlig, dafür Bruggink?
Nein, das kann (hoffentlich) nicht sein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 23 | [ 443 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23  Nächste