Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 94 | [ 1863 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 94  Nächste
 Klima im Forum Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 22:15 

Svennypenny hat geschrieben:

Du markierst hier Dein Revier als solches. Carlos schnüffelt und findet's super. Menzel auch.

Sorry, aber ich glaube kaum das du beurteilen kannst, was ich super finde und an was ich schnüffele. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 22:36 

Nee. Mag sein. Ich muss jetzt auch nachlassen. Nachher hat hier noch einer den Eindruck, ich würde mich reinsteigern. ;-)

Gut jetzt. Morgen gibt's Wesentliches.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 00:40 
Moderator

Leute, nehmt`s mir nicht übel. Aber: Habt ihr sie noch alle? :roll:

Es ist 0:30, ich muss in 6 Stunden wieder hoch, weils neben dem Forum auch ein reales Leben gibt, mit dem man sich leider rumärgern muss. Und was hab ich hier: Als Moderator einfach nur Arbeit, weil hier manche meinen ihr Ego mit aller Gewalt durchzusetzen.

Verdammt nochmal, wo haut man sich denn nen Zacken aus der Krone, wenn man sich einfach nur auf ein gesundes Maß zurücknimmt?

Es macht hier einfach keinen Spaß mehr, wenn von jemanden, der scheinbar nur um des Schreibens willen zu 90% völlig belanglose Beiträge postet, angedeutet wird, es geht im nur darum andere zu ärgern!

Schönen Dank auch! Vor allem dann macht es Spaß, wenn in allen Ecken ein neuer Laberthread aufgemacht wird. Der Blödmann, der nen Moderatorenstatus unterm Avatar trägt, hat ja auch sonst nichts anderes zu tun als jeden Mist zu lesen und sich ums literarische Förmchenklau zu kümmern.

Wir haben bereits umfassende Boardregeln im Giftschrank und so langsam kommen wir Moderatoren zur Überzeugung, dass wir diese wohl demnächst einsetzen werden müssen, alleine aus dem Grunde, da sich hier einige nicht im Griff haben und ihre Profilneurose meinen ausleben zu müssen.

Als wenn wir nicht schon Sorgen genug haben müssen wir hier auch noch uns selbst zerfleischen. Echt ein großer Spaß, nur weil sich hier Einzelfälle nicht im Griff haben! :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 01:36 

Discostu hat geschrieben:
Wir haben bereits umfassende Boardregeln im Giftschrank und so langsam kommen wir Moderatoren zur Überzeugung, dass wir diese wohl demnächst einsetzen werden müssen, alleine aus dem Grunde, da sich hier einige nicht im Griff haben und ihre Profilneurose meinen ausleben zu müssen.

Das fänd ich super :!:

Auch, was Herzbube 96 geschrieben hat.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 02:08 

Es macht hier einfach keinen Spaß mehr, wenn von jemanden, der scheinbar nur um des Schreibens willen zu 90% völlig belanglose Beiträge postet, angedeutet wird, es geht im nur darum andere zu ärgern!

Willkommen im

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 12:56 

Hast Recht @Discostu!

Ist es zu erwarten das Du auch mal in eine andere Richtung schaust? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 13:47 

Carlos96 hat geschrieben:
Ich will Höllenfeuer sein, ich will Höllenfeuer sein .......meine Güte, bei all der geballten "Frauenpower" braucht man ja schon nen 16:9 Monitor....
@ Frau Fachwerk ...übernimmst Du dann die Eiszeit ???

glaub mir, wenn ich das täte, würde dir dein höllenfeuer gar nichts bringen, du würdest trotzdem frieren, sozusagen höllisch frieren.

Betreff des Beitrags: der irrwisch war wieder ausgebüchst
BeitragVerfasst: 10.04.2010 14:52 

Gelöscht - Discostu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 15:11 

1. Der Beitragszähler vom Sachsenmann geht schneller nach oben als mein Warmwasserzähler.
26.3.: 7033 - - -
10.4.: 7358 hui!

"Und keiner konnte ihn stoppen" - Sachse96 ins offensive Mittelfeld! :noidea:

2. Neue Boardregeln, ob die noch was retten? Wäre das Forum ein See, so würde ich sagen: er ist bereits total verklappt. Es hilft nur noch Ausbaggern und totale Neuanlage. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 18:03 

Rittberger96 hat geschrieben:
1. Der Beitragszähler vom Sachsenmann geht schneller nach oben als mein Warmwasserzähler.
26.3.: 7033 - - -
10.4.: 7358 hui!

"Und keiner konnte ihn stoppen" - Sachse96 ins offensive Mittelfeld! :noidea:

2. Neue Boardregeln, ob die noch was retten? Wäre das Forum ein See, so würde ich sagen: er ist bereits total verklappt. Es hilft nur noch Ausbaggern und totale Neuanlage. :shock:

Ich bin glücklich, ich freue mich, auch über Dich Intrigant! Alles kein Problem, wir haben gewonnen!

Das Leben ist schön, das Forum ist schön, die Moderatoren... na ja so weit muss man nicht gehen!

Bis dann.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 20:43 

roteHand hat geschrieben:

und ich ermahne die moderatoren, das öffentliche internet-forum eines bundesligisten (meines lieblingsvereins) nicht mit einem totalitären system zu verwechseln, in dem ihr euren persönlichen hass ausleben könnt. :x
[/quote]

Starker Tobak.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 20:57 

Ach Gunther, irgendwie machst du mit den ständigen Nicks und Wiederholungen gewisse Sympathien für dich unter den Usern kaputt. Die hab ich nämlich wie einige andere auch. Schade drum.
Ich weiß ja, dass dich das nicht anficht, weil es dir nicht darauf ankommt, in diesem Forum jemandem zu gefallen. Trotzdem ist langsam ein Punkt erreicht, an dem deine "Beharrlichkeit", oder soll ich besser sagen Sturheit, lächerlich wirkt. An wen erinnert mich das nur?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010 15:57 

Leute, nehmt`s mir nicht übel. Aber: Habt ihr sie noch alle? :roll:

Es ist 0:30, ich muss in 6 Stunden wieder hoch, weils neben dem Forum auch ein reales Leben gibt, mit dem man sich leider rumärgern muss. Und was hab ich hier: Als Moderator einfach nur Arbeit, weil hier manche meinen ihr Ego mit aller Gewalt durchzusetzen.

Verdammt nochmal, wo haut man sich denn nen Zacken aus der Krone, wenn man sich einfach nur auf ein gesundes Maß zurücknimmt?

Schönen Dank auch! Vor allem dann macht es Spaß, wenn in allen Ecken ein neuer Laberthread aufgemacht wird. Der Blödmann, der nen Moderatorenstatus unterm Avatar trägt, hat ja auch sonst nichts anderes zu tun als jeden Mist zu lesen und sich ums literarische Förmchenklau zu kümmern.

Als wenn wir nicht schon Sorgen genug haben müssen wir hier auch noch uns selbst zerfleischen. Echt ein großer Spaß, nur weil sich hier Einzelfälle nicht im Griff haben! :x

Also ein paar Einzelfälle waren es, während du deine Hände in Unschuld wäschst. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Besser man reagiert zum richtigen Zeitpunkt, nicht erst wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Anders formuliert, Diplomatie zum richtigen Zeitpunkt und der Stiernacken am Ende wäre gar nicht notwendig gewesen. Das einzig gute ist, dass keiner mehr Bock drauf hat. Naja, hoffen wir mal, dass es sich mit etwas Abstand irgendwann wieder richtet.

Kannst antworten wie du lustig bist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010 16:28 

Sieg in München ... dann kann das Ding hier doch zu, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010 16:53 

:nuke: Jawoll,kann zu.
Seit Schalke ist hier eh schon Ruhe :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010 17:51 

Könnte noch ein bischen wärmer werden damit das freibad endlich aufmacht

Zuletzt geändert von 19Sören96 am 14.04.2010 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010 18:03 

Svennypenny hat geschrieben:
Sieg in München ... dann kann das Ding hier doch zu, oder?

Hmmm, das Klima ist hier so willfährig und manchmal erbärmlich eigensinnig, also ich würde es ruhig noch bis zur WM offen lassen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010 18:37 

Wie es Ihnen beliebt, werter 96Sachse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010 18:53 

Traurig genug, das man so einen Thread überhaupt braucht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010 19:05 

Carlos96 hat geschrieben:
Traurig genug, das man so einen Thread überhaupt braucht...

Da sprichst Du wahr :wink:

@Svennypenny, DANKE! :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 94 | [ 1863 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 94  Nächste