Hannover 96 - Schalke 04 4:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2010 18:32 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4261 Wohnort: in der Leine
|
Geile Nr., Toller Sieg, der erhoffte Schritt in die richtige Richtung,
und das Slomka einenen Debütanten für Kone bringt ist mutig, sehr mutig, hat der Junge (S.Chahed ) aber auch richtig gut gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2010 18:33 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Geile Nr., Toller Sieg, der erhoffte Schritt in die richtige Richtung, und das Slomka einenen Debütanten für Kone bringt ist mutig, sehr mutig, hat der Junge (S.Chahed ) aber auch richtig gut gemacht.
Debütant?
Es war Sofian Chahed, nicht Sofien Chahed... oder 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2010 18:35 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Sorgen bereitet mir die linke Seite.Schulle war heute wieder sehr schwach. Warum schiesst Rausch denn immer noch die Standards?
Fand Schulz heute besonders stark.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2010 18:37 |
|
|
Riesengroße Erleichterung  ! Meine Vorahnung zum Thema Balitsch ging am Ende nicht auf  !!! Zum Spiel: 96 verdient mit 2:0 in Führung, dann die Auswechselung von Schmiedebach und die Einwechselung von Balitsch. Ruhe bewahren und weiter die Daumen drücken. 2:0 zur Pause. Pünktlich wieder am Radio, setzten, dann das 2:1! Geht das schon wieder los  ! Kaum verdaut, kommt der Hinweis aus dem Radio, Elfmeter für Schalke  ! Wieso, warum ist alles gegen uns?? 2:2 fällt, dann nur noch der Blick auf die Tabelle. Hoffentlich brechen jetzt unsere Roten nicht wieder zusammen. 96 findet wieder ins Spiel zurück, hat Chancen, Schalke auch. Ich bin jetzt mit einem Punkt zufrieden. Bremen führt deutlich, so sind wir auf Platz 16. Dann kommt die 80. Minute, Tormeldung aus Hannover in der Konfernzschaltung. Riesenjubel war zu hören, der Name Balitsch fiel und der Treffer war für 96  ! Noch 10 Minuten plus Nachspielzeit, hoffentlich bringen wir den möglichen Sieg über die Zeit. Zwischenzeitlich kam die Meldung aus Berlin, das dort der VFB führt. Die Nachspielzeit läuft und dann kurz vor dem Ende die Erlösung, ja 4:2 für die Roten  !! Ist das ein geiler Spieltag, 96 gewinnt, Hertha verliert und Freiburg bekommt eine Packung  ! Danke an das gesamte Team für diese geile Einstellung. Danke auch an Balitsch, der meine oder unsere Befürchtungen platt gemacht hat. Jetzt müssen noch die ungeliebten Wölfe und unser Namensvetter nachlegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderter96
|
|
|
96Sachse hat geschrieben: Slomka, für mich ist der Schlüßel Slomka und sein konsequenter Umgang mit bestimmten Spielern. das zeigt einem schmeidebach und einem Rausch und einem Chahed, das es sich lohnt durchzubeißen!
Er hat seine 15 Spieler gefunden........ Danke dafür und auch für den Einsatz an der Linie!
so sehe ich das auch!
keine rücksicht auf namen!...jeder kann dabei sein...wer leistung zeigt und alles gibt, spielt auch...Manuel Schmiedebach ist für mich ein ganz toller Baustein in dieser Elf...kämpft, rackert, und spielt sehr kluge pässe
all diese dinge sollten sich die herren, die nicht gespielt haben zum vorbild nehmen!
Danke Mirko, für deinen Weg!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lausbub
|
|
|
96Sachse hat geschrieben: Slomka, für mich ist der Schlüßel Slomka und sein konsequenter Umgang mit bestimmten Spielern. das zeigt einem schmeidebach und einem Rausch und einem Chahed, das es sich lohnt durchzubeißen!
Er hat seine 15 Spieler gefunden........ Danke dafür und auch für den Einsatz an der Linie!
Das sehe ich auch so
Pro Slomka egal in welcher Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2010 18:38 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Geile Nr., Toller Sieg, der erhoffte Schritt in die richtige Richtung, und das Slomka einenen Debütanten für Kone bringt ist mutig, sehr mutig, hat der Junge (S.Chahed ) aber auch richtig gut gemacht. Debütant? Es war Sofian Chahed, nicht Sofien Chahed... oder 
ein Fehler deinerseits, mein junger Kollege,
das war Sofian, das 20jährige Eigengewächs,
in Hannover aufgewachsen,aufgrund seiner Herkunft U21 Nati-Spieker Tunesiens
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2010 18:39 |
|
|
@ Klago: Ich sitze jetzt vor dem Fernseher und drücke Leverkusen mehr als nur beide Daumen, damit die feisten Bayern euch Schalkern nicht enteilen. Wenn ich einer Mannschaft die Meisterschaft gönne, dann ist es Schalke! Außerdem finde ich die Ruhrpott-Troppe ziemlich sympathisch! Wäre am geilsten, wenn sich die Bayern schon sicher fühlen und dann im letzten Moment die Meisterschaft abschenken!
... und wenn Leverkusen heute nichts reißt, dann werden die Roten am nächsten Wochenende alles dafür tun, um weitere Punkte gegen den Abstieg mitzunehmen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2010 18:42 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Geile Nr., Toller Sieg, der erhoffte Schritt in die richtige Richtung, und das Slomka einenen Debütanten für Kone bringt ist mutig, sehr mutig, hat der Junge (S.Chahed ) aber auch richtig gut gemacht. Debütant? Es war Sofian Chahed, nicht Sofien Chahed... oder  ein Fehler deinerseits, mein junger Kollege, das war Sofian, das 20jährige Eigengewächs, in Hannover aufgewachsen,aufgrund seiner Herkunft U21 Nati-Spieker Tunesiens
Nöööö, war der aus Berlin, vom Absteiger Nummer 1. Ist aber heute egal, oder? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
narri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2010 18:42 |
|
Registriert: 03.09.2008 10:13 Beiträge: 231 Wohnort: Südholstein
|
Großartig, kurz nach dem Spiel stellte ich mir die Frage, wieso die Roten nicht immer so spielen. Klar überlegen, verdient gewonnen. Gagelmann hat mir allerdings fast meinen letzten Nerv geraubt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2010 18:47 |
|
|
Wahnsinn!!!
Ich hatte mich versteckt und wollte meinen Nerven schonen, um mich später vom Ergebnis überraschen lassen.
Ich bin total happy.
Glückwunsch an die Mannschaft für die tolle Leistung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2010 18:50 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Geile Nr., Toller Sieg, der erhoffte Schritt in die richtige Richtung, und das Slomka einenen Debütanten für Kone bringt ist mutig, sehr mutig, hat der Junge (S.Chahed ) aber auch richtig gut gemacht. Debütant? Es war Sofian Chahed, nicht Sofien Chahed... oder  ein Fehler deinerseits, mein junger Kollege, das war Sofian, das 20jährige Eigengewächs, in Hannover aufgewachsen,aufgrund seiner Herkunft U21 Nati-Spieker Tunesiens  Nöööö, war der aus Berlin, vom Absteiger Nummer 1. Ist aber heute egal, oder? 
Der Kollege saß heute noch nicht mal auf der Bank
http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/ ... 90455.html
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2010 18:57 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich bin einfach nur überglücklich, gegen Schalke gewonnen, super
so kann es weitergehen, alle haben alles für jeden gegeben. Schalke hatte wenig Chancen.
Super war Schmiedebach, schade, dass er raus musste.
Balitsch war endlich mal gut.
eine schlechte Leistung möchte ich nach der Partie dem Schri Gagelmann aussprechen. Der Elfer war keiner und auch sonst wurde sehr viel gegen uns gepfiffen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dragi72
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2010 18:58 |
|
|
Ich bin Erleichtert ECHT !
Ich Freue mich sehr, aus der Entfernung zu sehen, 96. LEBT noch
WIR, dürfen auch nicht Absteigen, NICH nachdem Schicksalsschlag um unseren Lieben Robert ! Nicht diese Saison, am besten GARNICHT !
Wie ich mit Bestürzung heute Lesen musste, wurde Roberts Grab Geschändet. Ich kann sowas nicht Verstehen und Entschuldige im Namen aller Aussenstehenden Fans das. Frau Enke ? Auch alle Ausserhalb Hannovers Lebenden Fans stehen hinter IHNEN und dem Verein !!
4:2, wobei wir auch ENDLICH einmal Glück gehabt haben ? JA, so könnte man das Ergebnis Werten. Mit zum Schluss dem Kämpferherz was uns in allen Spielen zuvor gefehlt hat !
NUN, Bayern ist zu Bezwingen, wir haben dort schon einmal Gewonnen, ein Unentschieden mit dem HERZ von Heute ? Ist DRIN !
Leverkusen, Zuhause müssen wir sie Schlagen wie Heute Schalke !
Bochum ???? Mhhhhh Da setze ich auf SIEG, wenn nun der hebel Umgesetzt wird.
WIR STEIGEN NICHT AB ! Kämpfen für ROBERT.
_________________ ICH BIN 96  FOREVER
Zuletzt geändert von Dragi72 am 10.04.2010 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2010 18:58 |
|
|
"Die Oper ist erst aus wenn die dicke Dame nicht mehr singt. Und noch singt die dicke Dame... und sie heißt HANNOVER 96!!!"
(Stefan Kuna, irgendwann heute nach dem Abpfiff)
Man war das heute ein Spiel... Ein Spiel, das für Vieles in dieser Saison entschädigt hat.
Meine Helden von heute:
Mario Eggimann: Er köpft und köpft und köpft und läuft und köpft...
Didier Ya Konan: Er läuft und läuft und läuft und ist hinten wie vorne und schießt auch noch zwei Tore
Sergio Pinto: Er kämpft und kämpft und kämpft und kontrolliert den Ball und kämpft
Steven Cherundolo: siehe Pinto... und treibt die Mannschaft an
Elson: Was er macht hat zu meist Hand und Fuß. Mit ihm läuft auch mal offensiv was.
Was mir heute wieder mal Sorge bereitet hat war unsere linke Seite. Rausch und Schulle haben sich das eine oder andere mal ganz schön vorführen lassen.
Und... schade, daß Schmiedebach so früh raus mußte. Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm.
Und... was für ein geiles Tor von Balitsch... Die Woche in Toren: Erst Robben, dann Petric und jetzt Balitsch.
Weiter so! Und schon mal Karten für Bochum sichern.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2010 19:00 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Dragi72 hat geschrieben: Leverkusen, Zuhause müssen wir sie Schlagen wie Heute Schalke !
Ähem, wir spielen in Leverkusen
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2010 19:01 |
|
|
Heute hat laut Spielbericht Sofian gespielt.
Gibt es irgendwo ein Interview von Slomka, wo er begründet, dass er mit Schmiedebach und Rausch zwei Verteidiger ins MF stellt ?
Dieser Schachzug scheint der Durchbruch zu sein.
Geradezu irre.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Dragi72
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2010 19:01 |
|
|
96_motzki hat geschrieben: Dragi72 hat geschrieben: Leverkusen, Zuhause müssen wir sie Schlagen wie Heute Schalke !
Ähem, wir spielen in Leverkusen
MOM.... Ok hassu Recht. Dennoch kein Hinderniss Spielen wir wie HEUTE !
|
|
Nach oben |
|
 |
dendemann23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2010 19:02 |
|
|
geile sache leute !!! hoffnung kommt wieder auf !!! ZURÜCK IM RENNEN !!!
hier ein kleiner blick auf liga 3 !!!
1 VfL Osnabrück 33 16 8 9 44:32 12 56
2 Erzgebirge Aue 32 16 7 9 44:34 10 55
3 FC Ingolstadt 33 15 8 10 59:40 19 53
4 Braunschweig 32 15 8 9 45:30 15 53
hoffe wir bleiben drin...ich habe keine lust in die verbotene stadt zu fahren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dragi72
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2010 19:05 |
|
|
Vielleicht hat der Besuch bei unsrem Eishockeyverein 96. Beflügelt ??
6:0 gegen Ingolstadt !
Ich bin auch Scorps Fan 
|
|
Nach oben |
|
 |
|