Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 Hannover 96 - Schalke 04 4:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 09:04 

Guten morgen und hallo

nach einer kämpferischen superleistung und etwas glück für unsere mannschaft muss ich mich ja mal über den reporter von SKY auslassen. beim stande von 2-0 sabbelte der Idiot grundsätzlich gegen 96. wenn der net in königsblau gekleidet war, dann weis ich ich net weiter. das beste war noch: jetzt spielen sie auch noch fussball, die roten.....

viel besser war überings schiri gaggelmann auch net......der pfiff in der zwoten halbzeit nur freistösse gegen uns in 16ner nähe......ob der wusste das schlake da so stark ist!?

so..... und nu gehts auf nach münchen wo wir die nächsten big points rein holen...

damals aufm mittwoch war ich auch dabei....

AUF GEHTS HANNOVER...........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 09:20 

einfach nur geil....

Danke für den link, ich habe beim Tor von Hanno gleich wieder ne Gänsehaut bekommen :)

Weiter so Jungs, dann bleiben wir drin!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 09:30 

deBris hat geschrieben:
einfach nur geil....

Danke für den link, ich habe beim Tor von Hanno gleich wieder ne Gänsehaut bekommen :)

Ich mehr bei den ersten beiden Toren, allerdings aus anderen Gründen als Du. :(
Nun konnten wir alle eine Nacht drüber schlafen und ich bleibe dabei:
Ein verdienter Sieg für Euch, nach wie vor Unverständnis für das, was mein Verein da abgeliefert hat - gestern schien jeder neben sich zu stehen.
Ihr habt das gezeigt, was Schalke fast die gesamte Saison auszeichnete - Kampf bis zum Umfallen. Mit dieser Einstellung schafft Ihr den Klassenerhalt, da bin ich mir inzwischen ganz sicher. Es sind nur noch 4 Spieltage - unterstützt Euer Team so gut Ihr könnt, dann klappt das auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 09:33 

Das Schalker Eigentor war Orginal 96er Slapstick! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 09:41 

Klago hat geschrieben:

Kampf bis zum Umfallen. Mit dieser Einstellung schafft Ihr den Klassenerhalt, da bin ich mir inzwischen ganz sicher. Es sind nur noch 4 Spieltage - unterstützt Euer Team so gut Ihr könnt, dann klappt das auch.

Hätten wir diese EInstellung mal eher gezeigt. Ich hab das doofe Gefühl, dass uns die Heimniederlagen gegen Berlin, Nürnberg und Köln noch richtig schmerzen werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 09:42 

Superpopescu hat geschrieben:
Gewonnen gegen Schalke.................
warum diese Spiele gegen Hertha Köln usw.
:nuke:

Die Schalker werden sagen: Gewonnen in Bremen, Stuttgart, Dortmund und Leverkusen - warum diese Spiele gegen Freiburg und Hannover ?
Da gibt`s nur eine Antwort: So ist Fussball !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 09:49 

moin moin,
Ich muß mich für die letzten Beiträge und die abwertenden Einschätzungen nach dem gestrigen Spiel bei der Mannschaft entschuldigen.
Sie haben Leidenschaft gezeigt, gekämft und waren mindestens gleichwertig mit dem Tabellen zweiten.
Ich konnte es kaum fassen als ich im Radio zwischen durch hörte 2:0 für Hannover. Ich habe auf meinem Trecker gesessen und gehofft das blos kein Gegentor kommt, sonnst knickt die Mannschaft wieder ein. Dann kam das 2:1 und das 2:2 und ich dachte das Spiel ist gelaufen. Als dann das 3:2 und am Ende das 4:2 fiel dabe ich Freudensprünge gemacht.
Ich habe mir in der Sportschau die Zusammenfassung des Spieles angeschaut und ich was tief beeindtuckt von Spiel.
Weiter so dann kann es auch mit der 1.Liga klappen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 10:07 

Glückwunsch zum geilen Spiel! Schöne kämpferische Leistung. IHR SCHAFFT DAS!!!

wollte ich nur mal los werden.

Gruß aus Hamburg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 10:15 

bin einfach nur glücklich über das fantastische spiel mit dem richtigen ergebnis. so will ich die roten sehen, mit herz und kampf. konnte leider nicht live dabei sein, habe es auf sky in einer gaststätte in isernhagen verfolgt und muss sagen, es war eine superstimmung dort. das hat mir gezeigt, wie sehr das herz der hannoveraner an 96 hängt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 10:38 

Ich war gestern schon ziemlich früh in der Arena. Komme rein und sehe die Halbe Westtribüne sowie die Süd-Kurve komplett in Königsblau. Stimmung kommt vorm Spiel nur von den Knappen, ich frage mich was ist hier los? Muss ich alleine für unsere Roten brüllen? Man gut das nach unseren Toren die Blauen zusehends leiser wurden und wir immer lauter :) Der Blitzstart der Schalker in der zweiten Hälfe war zwar ein Schock aber Hanno konnte es ja richten und wird wieder ins Nachgebet eingeschlossen.

Leistungmässig würde ich keinen Spieler hervorheben wollen. Die Innenverteidigung fand ich richtig gut, die beiden mussten soviel Kritik einstecken und haben gestern gezeigt zu was sie fähig sind. Kuranyi hat hoffentlich Alptäume von Eggimann :)

Das Mittelfeld ackerte bis zum umfallen.

Zum Sturm: Unglaublich wie viele Meter/Kilometer Ya Konan gemacht hat.
Die Technik von Kone echt beeindruckend. Chahed schloß sich nahtlos in die gute Leistung an.

Ein unvergesslicher Tag im Niedersachsenstadion, Danke an die Mannschaft und die Führung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 11:14 

Bin gestern mit einem mulmigen Gefühl nach Hannover gefahren.
Als es 2 : O stand konnte ich es gar nicht glauben. Saß zwischen Schalker Fans
die in der 2 Halbzeit immer lauter wurden und dan dank Hanno die Erlösung. !
Ein tolles Spiel unserer Roten.
So könnte es noch was mit dem Klassenerhalt werden.
Hier noch einmal mein Dank an die Roten !!
Bitte weiter so in den letzten 4 Spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 11:50 

Was für ein tolles Fußballspiel gestern, bin immer noch ganz wech. Das war wieder typisch 96, Freude bis zum 2:0, Resignation nach dem 2:2, und der reine Wahnsinn (freude) zum 4:2. Mein Dank gilt auch Neurer der uns mindestens 2 Tore geschenkt hat.

Ich saß gestern das erste mal in O1 mit Freunden und Kindern die vorher noch nie hier im Stadion waren. Die waren nach dem Spiel so richtig begeistert und kommen garantiert wieder :fan:

Immer wieder schön, wenn man sich vorher eine Klatsche ausmalt und dann eines besseren belehrt wird und ein herrliches Wochenende erlebt.
Danke. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 11:55 

Obwohl ich an sich den Magath vom Typ her ganz gerne mag, finde ich es doch ziemlich peinlich, wie er gerade bei DOPA spricht. Das gilt auch für die versammelte Expertenrunde. Ich schaue zwar durch ne rote Brille, aber auch wenn ich versuche, nüchtern auf das Spiel zu schauen, so stelle ich fest, dass nach dem 2:2 Hannover den größeren Willen hatte, die besseren Torchancen, die besseren Zweikämpfe, ... also in allen Belangen überlegen war - und das, obwohl Schalke psychisch die bessere Ausgangslage hatte, nachdem sie binnnen 5 Minuten den Rückstand egalisiert hatten.

... Schlechter Stil, dass man nicht mal anerkennen kann, dass der Gegner an einem Tag - auch wenn er Abstiegskandidat ist - überlegen war!

Wie gesagt, ich beziehe alle DOPA-Nasen mit in diese Kritik ein - da ist keiner, der mal anerkannt, was eine totgesagte Mannschaft da gestern erreicht hat - und das nicht mit Glück und Zufall, sondern mit Leistung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 12:03 

Das Spiel war eines der überraschendsten und eines der spannendsten aus meiner Sicht als 96-Fan.
Ich habe zwar nach den beiden Gegentoren schon an ein zweites Bochum-Spiel (oh Gott!) gedacht, aber wir brauchten die 3 Punkte dringender, und ich denke, das war den Spielern bewusst, was am verhältnismäßig überragenden Leistungsniveau (zumindest in der 2.Halbzeit) zu erkennen war.
Nach dem Köln-Spiel war die Mannschaft für mich eigentlich tot, aber jetzt kann ich nur sagen: die Mannschaft ist nicht tot und sie kann mit der Leistung abslout den 15.Platz erreichen.

P.S.: Schiri Gagelmanns Leistung war so ziemlich die parteiischste, die ich je gesehen habe. Eine Frechheit, eine Mannschaft die so im Abstiegskampf steckt, derart zu benachteiligen. Ich hoffe der gute Mann sieht sich das Spiel noch mal an und hinterfragt seine eigene Leistung.

P.P.S.: Rausch darf nicht mehr zu Ecken eingeteilt werden, er kann es einfach nicht und es gibt mit Sicherheit einige, die das besser hinkriegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 12:03 

joerch hat geschrieben:
Wie gesagt, ich beziehe alle DOPA-Nasen mit in diese Kritik ein - da ist keiner, der mal anerkannt, was eine totgesagte Mannschaft da gestern erreicht hat - und das nicht mit Glück und Zufall, sondern mit Leistung!

Ach Joerg, wenn Magath nicht dabei ist, ziehen die auch immer über Schalke her. Diese Laberrunde solltest Du wirklich nicht überbewerten.
Mit der Aussage, dass Hannover keine Chance hatte und 2 : 0 führte. hat Felix ja Recht. Aber diese Spielweise sagt man ja auch Bayern nach, insofern seid Ihr da ja in bester Gesellschaft. :wink:
Ihr habt verdient gewonnen - daran gibt`s nichts zu deuteln. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 12:09 

Klago hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:

Ach Joerg, wenn Magath nicht dabei ist, ziehen die auch immer über Schalke her. Diese Laberrunde solltest Du wirklich nicht überbewerten.
Mit der Aussage, dass Hannover keine Chance hatte und 2 : 0 führte. hat Felix ja Recht. Aber diese Spielweise sagt man ja auch Bayern nach, insofern seid Ihr da ja in bester Gesellschaft. :wink:
Ihr habt verdient gewonnen - daran gibt`s nichts zu deuteln. :)

Die Aussage (2:0 Führung ohne Chance) stört mich gar nicht. Aber nach dem 2:2 ging das Spiel ja quasi von vorne los - Schalke hatte Rückenwind und wir haben Schalke dann schlicht und einfach niedergekämpft. Wir hatten nach dem 2:2 die besseren Chancen, die besseren Zweikämpfe, die besseren Konter, ...
Dem weicht Magath aus (kann ich ja sogar verstehen) - aber einer in der Runde könnte dann ja auch mal sagen, wie es war!

Gerade packt Magath noch den angeblich nicht gegebenen Elfmeter nach Foul an Kuranyi aus ... peinlich Herr Magath - schlechter Verlierer der!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 12:19 

Das war doch mal ein SPiel für die Zuschauer im Stadion. So sollte es immer sein. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 12:30 

joerch hat geschrieben:
Obwohl ich an sich den Magath vom Typ her ganz gerne mag, finde ich es doch ziemlich peinlich, wie er gerade bei DOPA spricht. Das gilt auch für die versammelte Expertenrunde. Ich schaue zwar durch ne rote Brille, aber auch wenn ich versuche, nüchtern auf das Spiel zu schauen, so stelle ich fest, dass nach dem 2:2 Hannover den größeren Willen hatte, die besseren Torchancen, die besseren Zweikämpfe, ... also in allen Belangen überlegen war - und das, obwohl Schalke psychisch die bessere Ausgangslage hatte, nachdem sie binnnen 5 Minuten den Rückstand egalisiert hatten.

... Schlechter Stil, dass man nicht mal anerkennen kann, dass der Gegner an einem Tag - auch wenn er Abstiegskandidat ist - überlegen war!

Genau das war auch meine Empfindung. DOPA ist von zwei Dingen geprägt. 1. wird Kritik gesucht und gepflegt und positive Leistung nicht gewürdigt (ist allerdings überall so) und 2. gibt es immer nur einen Weg in dieser Sendung: Hin zu Bayern München. Vorausgesetzt, man hat überhaupt die Möglichkeit, das Programm objektiv zu gestalten, vernachlässigt man alle Vereine gegenüber Bayern, vor allem aber die sogenannten kleinen. Selbst betriebswirtschaftlich ist das ein Lapsus, denn alle anderen Vereine haben zusammen mehr Anhänger und damit Interessenten als Bayern. Die Sendung ist deswegen nicht nur unausgewogen, sondern auch noch ungeschickt gestaltet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 12:41 

DANKE für ein SUPERSPIEL !!

Erst einmal ein großes Kompliment an die Mannschaft, an die Jungs, die sich gestern für den Gesamterfolg den Arsch aufgerissen haben ! Eine Energieleistung, mit der ich nicht gerechnet hätte.

Tatsache ist:
Die erste Halbzeit war phänomenal gut. Da gibt es kein Deut zu kritisieren.
Die zweite Halbzeit begann wie fast immer bei 96 Heimspielen mit Unsicherheiten und Nervenflattern bei eigener deutlicher Führung. Das habe ich schon sooo häufig erlebt. Leider. Die Mannschaft war für kurze Zeit in einem komatösen Zustand. Beim 2:2 konnte man nur schlußfolgern, wann das dritte Tor für Schalke fällt.
Das die Mannschaft insbesondere der immerwache Ya Konan diese Kaltschnäuzigkeit an den Tag legte, ist bemerkenswert und spricht viel dafür, dass es mit dem Klassenerhalt doch noch klappen könnte.

Dazu bedarf es allerdings wiederum einer Energieleistung gegen Bayern. Vorstellbar wäre wieder eine Catenacchio Taktik wie gegen Hamburg.

Betreff des Beitrags: Ein gutes Spiel ist zu wenig!
BeitragVerfasst: 11.04.2010 12:43 

Das war ein richtig gutes Spiel, alle Achtung! Doch leider ist ein sehr gutes Spiel pro Saison einfach zu wenig... 96 wird noch maximal 3-4 Punkte holen und bei viel Pech (falls Freiburg nächste Woche gewinnt) erstmal wieder 17. sein.
Aber der Relegationsplatz dürfte drin sein,immerhin!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste