Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 Hannover 96 - Schalke 04 4:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 13:05 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Wenn man sich das Spiel gestern angeschaut hat, fragt man sich, wieso zur Hölle steht diese Mannschaft auf einem Abstiegsplatz? Wenn man das Spiel einem Ausländer zeigt, der die Tabelle der Bundesliga nicht kennt, denkt der nicht, dass da der Vorletzte gegen einen Vizemeisterkandidaten spielt, sondern dass da zwei Europapokalsaspiranten auf dem Platz stehen, von dem der mit Anspruch auf die Champions League gewonnen hat.

Unsere Roten haben völlig verdient in der Höhe gewonnen, zwar einerseits dank eines katastrophalen Manuel Neuer, andererseits aber aufgrund eines der besten moralischen, spielerischen und kämpferischen Leistung, welches es im Niedersachsenstadion in den letzten Jahren gegeben hat, da lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster. Gestern passte einfach alles, die Tore wurden schön heraus gespielt, die Räume für den Genger waren dicht, nach dem Ausgleich wurde einfach da weiter gemacht, wo man mit dem Halbzeitpfiff aufgehört hat, es wurden keine nennenswerten Fehler gemacht, Balitsch ist ein großes Stück Wiedergutmachung gelungen, Schmiedebach macht Hoffnung für die Zukunft, Eggimann steht sicher in der Innenverteidigung... es hat gestern wirkliche ALLES gepasst.

Für solche Spiele wie das gestern bin ich Fußballfan geworden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Boah was bin ich erleichtert. Ich hätte, nachdem ich das Ergebnis erfahren hatte, fast geheult vor Freude. Sowas schönes... Herrlich.

Ich habe nur die Zusammenfassung sehen können, aber Respekt für diese Leistung und das tolle Spiel. Sowas macht doch einfach nur glücklich.

Letzte Woche sagte ich einem eingefleischten Schalke-Fan noch, dass wir leider gewinnen müssen, weil wir die Punkte brauchen, und wurde ausgelacht. Mal sehen was er heute sagen wird.

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 13:22 

Registriert: 31.05.2009 12:12
Beiträge: 134


Offline
Man war das ein Krimi,ich war da und es hat einfach vom Kampfgeist und von der Leistung gestimmt und so eine Stimmung hab ich im GANZEn STadion noch nicht gesehn das stadion stand echt kopf :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 13:52 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
Irgendwie hat der Heimweg nach dem Schlusspfiff ca. 10 Std. gedauert und ging durch diverse Kneipen Bambergs... Wahnsinn. Gerade eben habe ich mir die Zusammenfassung des Spiels als Endlosschleife reingezogen. Davon kann man einfach nicht genug kriegen. Ich kann es noch gar nicht glauben. WAHNSINN!!! :fan: :fan: :fan:

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 13:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Schuby hat geschrieben:
Das war doch mal ein SPiel für die Zuschauer im Stadion. So sollte es immer sein. ;)
Das würd mein Herz nicht mitmachen.

War gestern in S3, waren schon viele Schalker, und die waren dann auch laut. Gottseidank nicht die ganze Zeit, gerade zum Schlußd der Halbzeiten kam dann gar nichts mehr. So ein geiles Spiel!

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ganz ,ganz wichtiger Dreier
BeitragVerfasst: 11.04.2010 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2004 22:23
Beiträge: 330
Wohnort: Lehrte


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Ich sehe das so nüchtern wie Slomka der wieder nach dem Spiel mit seinen Temprament runter gefahren war,das wir für den heutigen Dreier nichts kaufen können,
wenn wir die letzten Spiele nicht erfolgreich bestehen.



Genau so sehe ich das auch ! Bild



El Filigrano hat geschrieben:
Manchmal glaube ich doch, dass der Verein hier heimlich mitliest.


Das tut er....verlaß Dich drauf ! Bild



OMH96 hat geschrieben:
Werde mir jetzt nen paar Bierchen gönnen und den geilen Samstag abend genießen.... :mrgreen:



...und genau das werde ich jetzt auch machen, auch wenn's schon Sonntag ist ! Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
VFL-HSV 0:1 18minute, das wochenende wird immer besser :D

*ps. mein 296 Beitrag, ich sehe überall zeichen :wink: *

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 15:59 

Registriert: 05.08.2009 19:24
Beiträge: 59
Wohnort: Niedersachsen


Offline
DOPA ist von zwei Dingen geprägt. 1. wird Kritik gesucht und gepflegt und positive Leistung nicht gewürdigt (ist allerdings überall so) und 2. gibt es immer nur einen Weg in dieser Sendung: Hin zu Bayern München. Vorausgesetzt, man hat überhaupt die Möglichkeit, das Programm objektiv zu gestalten, vernachlässigt man alle Vereine gegenüber Bayern, vor allem aber die sogenannten kleinen. Selbst betriebswirtschaftlich ist das ein Lapsus, denn alle anderen Vereine haben zusammen mehr Anhänger und damit Interessenten als Bayern. Die Sendung ist deswegen nicht nur unausgewogen, sondern auch noch ungeschickt gestaltet.[/quote]

Die Bayernlastigkeit in dieser Sendung hat ganz viel mit der Schnapsnase Udo Lattek zu tun meine ich.
Und wenn der saubere Herr Wontorra, übrigens Vorstandsmitglied von Werder Bremen, gegen die 96er lästern kann dann tut er es mit Begeisterung. Das ist noch nie eine objektive Sendung gewesen. Für meine Begriffe ist das zeitweise eine "Werder Dauerwerbesendung".

_________________
Hannover 96 für immer, auch in der 2. Liga


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Schon das zweite Wochenende hintereinander verreist gewesen. Pünktlich zum Spielbeginn Tasche im Hotelzimmer hingeworfen und TV-Flachbildschirm angeschaltet. Pay-TV nur Schund. Aber die 9 Euronen für „Sky“ waren dann doch prima angelegtes Geld, wenn auch nur Konferenz, aber da waren die Roten naturgemäß oft zu sehen. Welch eine prima Leistung von allen, die da mitgefightet haben!

Sechsundneunzigerin hat geschrieben:
1:0: verhaltener, aber optimistischer Jubel
2:0: ungläubiges, euphorisches Schreien
2:1: Herzklopfen, Angst, Zweifel
2:2: Resignation, Aufgabe
3:2: Fanatismus, Euphorie
4:2: Ausrasten, Brüllen, Schreien, Heulen, Glauben und Hoffnung
(...)


Deine Empfindungen kann ich fast voll und ganz teilen. Nur beim ersten Treffer war ich nicht verhalten, sondern bereits total euphorisch. Wir mussten halt nur den ersten Treffer setzen. Danach konnte und durfte eigentlich nix mehr schief gehen.

@Klago – für die Lotto-Zahlen tauge ich dennoch nicht. Beim vorhergesagten Spielverlauf lag ich ja völlig daneben. Na ja, ziemlich jedenfalls. Konnte ja nicht ahnen, dass unsere Roten auch so gut spielen würden, und dass sich die prognostizierte rote Karte nicht ein Spieler, sondern taktisch klug unser Coach abholen würde.

Gut, dass wir jetzt so viele Top-Teams gegen uns haben. Gegen die geht´s offenbar besser. Was für ein geniales Wochenende!

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 16:06 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2593


Offline
VFL - HSV (klein): 1:1 - Dedic - hatte vorhin schon an den Pfosten geschossen - ich schaue das Spiel und muss sagen, dass Bochum stärker ist und unglücklich im Rückstand war - ich hoffe, dass der kleine HSV sich noch steigert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 17:06 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
1. bei DOPA wird doch nur über die ´großen´ positiv gesprochen. die roten kamen dort noch nie gut weg. wonti ist bremer und sowas von parteiisch, er wird immer vs 96 sein.
2. schiri gagelmann hat das spiel zum glück nicht entschieden, obwohl er die eine oder andere unglückliche entscheidung getroffen hat. aber er war kurz davor. diverse fouls im mittelfeld hat er zu unrecht z.b. der schalker gepfiffen. den elfer kann man, muss man aber nicht geben. farfan wäre gar nicht mehr an den ball gekommen und ist mehr über eggimanns bein gefallen als das er gefoult wurde. und wenn er pfeifft, dann muss er zumindest gelb geben (hat er zum glück nicht).

das war gestern einfach ein geiler auftritt unserer roten und basta !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 17:18 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Jaaa und Hamburg führt jetzt in der 88. Minute mit 2:1 !!

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 17:20 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2593


Offline
Geil! Dusel für die Hamburger - in den letzten 7 Minuten der Partie drehen sie noch mal richtig auf und schießen das 1:2 - wenn's so bleibt, können wir mal nen Strauß Blumen an den HSV schicken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 17:25 

Registriert: 16.02.2009 12:24
Beiträge: 304


Offline
juhu. Das war ein PERFEKTES WOCHENDNE für uns, wenn jetzt auch noch Nürnberg verliert.:)

_________________
Hannover 96 - Ein Leben lang!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 17:29 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2593


Offline
hsvhsvshv hat geschrieben:
juhu. Das war ein PERFEKTES WOCHENDNE für uns, wenn jetzt auch noch Nürnberg verliert.:)


Sicher wäre es schön, wenn Nürnberg mal wieder verliert - aber die Truppe hat in den letzten Wochen einen zu guten Eindruck gemacht, ich halte es für wenig wahrscheinlich, dass die ernsthaft noch mal in Bedrängnis kommen. Dass aber Bochum nach einem eigentlich guten Spiel (mit den besseren Chancen) am Ende doch wieder ohne Punkte dasteht, ist sicher ein Vorteil, weil die langsam mal unser Feeling von vor ein paar Monaten kennen lernen. Mal sehen, wie die damit umgehen, dass der Abgrund immer näherkommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 17:48 
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2009 14:12
Beiträge: 1075
Wohnort: Hannover


Offline
Auf unsere Freunde aus Hamburg ist Verlaß :D

Wenn Nürnberg verliert, geilstes Fußballwochenende seit seeeeeehr, seeeehr langem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 18:05 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
ich habe dafür eigentlich nur ein wort: danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4261
Wohnort: in der Leine


Offline
genius4u hat geschrieben:
1. bei DOPA wird doch nur über die ´großen´ positiv gesprochen. die roten kamen dort noch nie gut weg. wonti ist bremer und sowas von !


Hier wird doch hoffentlich niemand die Sendung "Doppelpaß"
des Antisports und Verkaufssenders DSF auch nur ansatzweise ernst nehmen.
Ich kriege schon zuviel wenn ich die Schnapsnase von U.Lattek sehe, der in jeder Sendung die gleichen Sprüche stammelt, und Wontarra geht nun überhaupt nicht.
Würde behaupten, wenn Cheyenne Lacroix die Sendung macht, wären mehr (männliche) Zuschauer dabei und kompetenter wäre sie auch, die Sendung, ich meine die Sendung :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 18:54 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 4025


Offline
Welcome back im Abstiegskampf, Herr Hecking!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 18:57 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2593


Offline
Tja - Nürnberg war für mich bislang die gefährlichere Mannschaft, aber Wolfsburg führt- Ich glaube zwar nach wie vor nicht, dass Nürnberg noch mal in richtige Gefahr kommt, aber schaden kann es sicher nicht, wenn noch mehr Mannschaften in Reichweite sind / bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: