Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2010 18:06 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Bemeh hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Da hätte ich nach deiner angedeuteten Unterstellung mal eine Frage ? Wenn ich einen Beitrag schreibe, muss ich jetzt alle Signaturen überprüfen, ob nicht vielleicht mein Beitrag mit der Signatur eines Users in Verbindung gebracht werden könnte ?? Nein, aber du solltest deine Scheinheiligkeit ablegen.
Ich möchte auf deine Unterstellungen nicht mehr eingehen, aber ich bin mir sicher das wir beide den wahren Grund für deine Anschuldigungen kennen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2010 18:26 |
|
|
Ja, er mag Rangnick. Und Eule.
Ich auch. Deswegen warte ich auch ab, denn ich glaube, daß Ralf Rangnick die Situation in Hoffenheim in den Griff bekommen und in der nächsten Serie eine deutlich erfolgreichere Saison spielen wird. Ich glaube nämlich auch, daß der Erfolg der letzten Serie für einige Spieler etwas zu schnell kam und ihnen zu Kopf gestiegen ist.
Nun denn. Solange lasse ich mir jedenfalls einen einzelnen und tendenziellen Artikel nicht als die "Wahrheit" verkaufen, denn ich habe kürzlich irgendwo gelesen ...
... Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2010 18:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Arbeitet T-Online nicht mit Bild.de zusammen? Das würde die billige Machart erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2010 19:30 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Richtig !!
Er mag Rangnick, weil er menschlich einer der besten Trainer ist die je in Hannover trainiert haben.
Ich möchte auch keine Artikel verkaufen, da ich nicht bei T-online oder Bild arbeite.
Da ist schon was dran das der Erfolg zu schnell kam und einige Spieler damit nicht klar gekommen sind.
Die Mannschaft spielt ja nicht schlecht, nur sie nutzen ihre Torchancen nicht und das ist im Moment das Problem bei Hoffenheim.
P.S. Ich habe die Wahrheit noch nicht gefunden, aber ich suche weiter.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2010 00:39 |
|
|
Junge Junge...in jedem Thread Streit und angedeutete Hintervotzigkeiten...was soll man dazu sagen ?? ...Junge, Junge... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2010 17:45 |
|
|
...und schon wieder nicht gewonnen
Wenn die Saison noch 5 Spieltage mehr hätte,würde Hoppenheim wohl noch in große Gefahr kommen...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2010 17:56 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Erstmal wird es für Rangnick ganz ganz eng werden.
Naja, wenn er fliegt kann er ja als Co-Trainer zu uns kommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2010 18:58 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Ja ja, die Erfolgsfans werden unruhig, nachdem der Erfolg ausbleibt. Man ist eben nicht gewöhnt, dass es im Fußball neben den Höhen auch schmerzhafte Tiefen gibt. Und diese Niederungen machen dem gemeinen SAP-Kunden nun zu schaffen.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2010 12:37 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Asoziales Pack da in Ho$$enheim! Dass man das Modefandasein der Bayern-"Fans" noch unterbieten kann, hätte ich nie gedacht.
Ich habe die Anti-Hoppfenheim-Hysterie nie unterstützt, weil ich finde, dass Hopp ein Hoffenheimer seit Jahren ist und es ok ist, wenn ein "Eigengewächs" den Verein nach allen seinen zur Verfügung stehenden Kräften unterstützt. Er tut dies auch aus einem Traditionsbewusstsein heraus.
Nur jetzt wird er die bösen Geister (die Hoffenheim-Mode-"Fans") so schnell nicht los. Die haben von Tradition so wenig Ahnung, wie ein Regenwurm vom Fußball. Das, was diese "Fans" da veranstalten, ist so schlechtes Theater, dass man eigentlich Schmerzensgeld von denen verlangen müsste, weil man sowas im Fernsehen ertragen muss.
Bäh!!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2010 13:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
„Schei.ß-Millionäre“ war laut und kräftig in Sinsheim zu hören.
Das hat schon was.
Ausgerechnet SAP-Gucker bölken: „Schei.ß-Millionäre.“
So viel Sinn für Humor hätte ich der Metropolregion gar nicht zugetraut.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2010 14:05 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Ja Rangnick pokert hoch.
Er hatte zwar mitbekommen, dass das anspruchsvolle Publikum einige lokale Chöre angemietet hatte und diese mit den Texten "Schei.ß Millionäre" und "Wir haben die Schnauze voll" ausgestattet hatte, doch er glaubte, indem er diesen Chören die Anfahrtsroute nach Mannheim gibt wäre die Sache erledigt.
Aber nachdem der bestellte Protest ausblieb und der Hoffenheimer Knabenchor nicht wie gewünscht vielstimmig den Protest zum Ausdruck brachte, tja da legten die Zuschauer doch wirklich Programmheft und Snack bei Seite und riefen selbst. Man hat ja schließlich gesehen wie die Stuttgarter das gemacht haben, so schwer kann das nicht sein.
Rangnicks Taktik: "Wer einen höheren Etat möchte in der nächsten Saison, der muss ihn mit schlechten Leistungen in dieser Saison rechtfertigen" schien lange aufzugehen.
Schindelmeiser schaut lieber in den Spiegel oder Kameras anstatt Trainer zu beurlauben und Papa Hopp gibt sichtlich verwirrt widersprüchliche Interviews, von denen drohte also keine Gefahr.
Aber wenn der Mob jetzt dem Papa Hopp "Rangnick raus" zuruft? Wer weiß, vielleicht macht der das dann. Unkalkulierbares Risiko. Schlimmer noch, wenn Papa Hopp erfährt, dass beim Rauswurf eine Abfindung fällig wird, könnte das sein Handeln beschleunigen, was Geld kostet ist schließlich gut für die TSG.
Rangnick muss nun also schnell ein teureres Gegenkonzept vorlegen, sonst sind seine Tage gezählt.
Aus dem englischen Teil des Kraichgaus im Norden könnte man Rooney ins Nirvana locken. Aus der kleinen Kraichgauprovinz Spanien müsste man Ronaldo und van der Varrt loseisen. Robben und Ribery spielen ja geografisch schon fast bei Papa Hopp im Vorgarten.
Nun hat aber doch der Papa Hopp dem Medienmensch gesagt, gibt keine Spieler. Naja sind ja keine Spieler, sondern Kraichgauer aus der Region.
So gesehen, alles wird gut. Papa Hopp macht den Geldbeutel soweit auf, da könnte sogar ein Ibisevic reinschießen, ehrlich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2010 17:13 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Ja ja, die Erfolgsfans werden unruhig, nachdem der Erfolg ausbleibt. Man ist eben nicht gewöhnt, dass es im Fußball neben den Höhen auch schmerzhafte Tiefen gibt. Und diese Niederungen machen dem gemeinen SAP-Kunden nun zu schaffen.
Ehernes BuLi-Gesetz für Aufsteiger lautet nun mal
§ 1 Wenn nach dem Aufstieg der Klassenerhalt geschafft wird, ist alles gut, aber Achtung:
§ 2 Das zweite Jahr nach dem Aufstieg ist immer das schwerste.
Hat dieses Plastik-Konstrukt (nebst “Umfeld“) doch tatsächlich geglaubt, die BuLi-Gesetze gelten für sie nicht.
Ich kriege an diesem Wochenende das Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht. Nur zu schade, dass die schon so viele Punkte haben, dass die Treppe in den Keller wohl doch nicht mehr steil genug ist. Hätte zu gerne gesehen, was Ralle und seine Jungs aus der (Metropol)-Region im Abstiegskampf so drauf haben.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2010 17:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
El Filigrano hat geschrieben: „Schei.ß-Millionäre“ war laut und kräftig in Sinsheim zu hören.
Das hat schon was.
Erinnerst du dich noch an letztes Jahr im März? Alles nett und freundlich, alle in adretten und identischen blauen Trikots und ebensolchen Schals. Kein Krakelen, kaum Gesänge, nicht einmal Ärger nach dem Spiel, das sie gegen den "Underdog" 96 nicht gewonnen hatten. Habe das damals in ihrem Stadionlokal thematisiert, aber irgendwie nur verständnislose Gesichter erlebt.
Das ist dann schon eine gewaltige Wende.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2010 18:46 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Die, die jetzt da so rumpöbeln, werden auch nicht dieselben sein, die du damals erlebt hast. Das sind Dazugestoßene, die sich im Erfolg sonnen wollen. Die sich einem Verein zugehörig fühlen wollten, der "oben" mitspielt. Modefans halt. Und wenn's nicht nach deren Schnauze läuft, wird sofort gepöbelt.
Das, was wir zurzeit in Hannover durchmachen, das halten die nie aus. Nie und nimmer. Von solch einem Zug wären die schon längst abgesprungen, während unsereins im Zug bleibt, auch wenn er eine Etage tiefer fällt.
Und sollte der TSG 1899 eine Etage tiefer fallen, dann triffst du wieder die selben netten, adretten, freundlichen Damen und Herren an, wie zu Beginn, nach dem Aufstieg. Die pöbelnden Modefans ziehen weiter und streifen sich andere Farben über.
Deswegen habe ich keinerlei Verständnis, Respekt oder sonst irgendwas für diese "Fans" solcher Vereine. Im Übrigen auch nicht für die Modefans in unserem Stadion, die schon nach 15 Minuten anfangen, einzelne Spieler auszupfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2010 21:12 |
|
|
Ach mei, ich glaub, Hoffenheim ist bald weg vom Fenster, in ein paar Jahren werden nur noch längst zurückliegende Geschichten aufgewärmt. Das Strohfeuer erlischt, der Hund bellt, die Karawane zieht weiter!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2010 21:18 |
|
|
@1893
Sehe ich ähnlich, entweder entwickelt sich der TSG SAP zu einem Runnig Gag ala VW Volfsburg und die Spielen tatsächlich "irgenwannmal" Champions League,
oder der Trend ist nicht der Friend von Hopp und die gekaufte Tradition geht irgendwie baden. Man sieht ja wie dünnhäutig die sog. Fans von SAP zur Zeit reagieren, etwas übertrieben. Ist ja auch erst das 2te Bundesligajahr.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2010 21:35 |
|
|
@Namibier

_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2010 22:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Stimmt Bemeh, vergangenes Jahr stammte das Publikum noch überwiegend aus Plastikland.
Zu einem anderen Aspekt. Noch vor kurzem hat Hopp sämtliche juristischen Höllenhunde auf einen minderjährigen Fan aus Dortmund losgelassen. Ein klar als Satire erkennbares Plakat wurde bewusst wörtlich missverstanden, um über Untergang des Fußball-Abendlands rumheucheln zu können.
Was macht Hopp nun eigentlich mit seinen Pöbelkunden? Liebesentzug?
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2010 23:13 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: „Schei.ß-Millionäre“ war laut und kräftig in Sinsheim zu hören.
Das hat schon was.
Dazu möchte ich noch hinzufügen, dass die ersten Spielte der letzten Saison, also die "Gute" in Mannheim ausgetragen wurde.
Täuscht es, oder war da auch Stimmung???
Ich glaube fast, dass der "Umzug" in die neue Arena nicht unbedingt ein Aufstieg war.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 10:04 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|