Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 106 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 10:22 

ich freue mich rieisig, dass hanno derart engagiert zu werke gegangen ist. habe nach dem köln-spiel auch gegen ihn gewettert. super das er die richtige einstellung an den tag gelegt hat und mit ein bisschen glück dieses traumtor geschossen hat. so kenne ich ihn aus seinen besten tagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 11:21 

Hanno war eindeutig der Held des Spiels.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 11:26 

Ich bin trotzdem mal gespannt was Slomka jetzt macht. Man muss ja auch sagen, dass die Lösung die sich Slomka gestern ausgedacht hatte, bis zur Verletzung von Schmiedebach hervorragend funktionierte und Andreasen in den Spielen davor gute Leistungen zeigte. Da könnte Slomka jetzt ein Problem bekommen, weil sich alle Kandidaten für die 6 aufdrängen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 11:33 

Dann spielen wir gegen die Bauern eben wieder mit 3 6ern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 11:49 

AM1896 hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Er wird allerdings von so Vielen so poistiv gesehen, so das ich glaube wir brauchen ihn ganz dringend. Er ist Integrationsfigur und Antreiber in einem, er ist das Herz der Truppe.

Er ist der, der den takt vor gibt! Ich fand es taktlos bis geschmacklos! :twisted:

...den typen brauchen wir absolut nicht. nicht umsonst haben wir die letzten 2 siege ohne ihn erreicht.
96 hätte balitsch bereits letzte saison nach dem zoff mit hecking nahe legen sollen sich einen anderen verein zu suchen.
ich glaube das er auch die mannschaft in mehrere gruppen zersprengt hat.
....und heute??? ....das war die kröung......mit absicht gg die eigene mannschaft spielen....unglaublich, aber nach dem was im tv zu sehen war wohl traurige wahrheit.
der typ darf nie wieder ein 96-trikot tragen. RAUS mit dem !!!!!! HAU AB BALITSCH!!!!!

:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 11:58 
Moderator

Eule, Du bist gemein. :mrgreen:

...Geiler Treffer. :dance:
Slomka hat ihn dann auch sehr gelobt! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 11:58 

@Eule in der Nachbetrachtung ist man immer schlauer.Du hast ja auch mal gesagt das es keinen Sinn macht Kone+Konan von Anfang an spielen zu lassen. Gestern war es Gut! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 12:05 

Weiter so

Balitsch stark er hat sich gesteigert er muss sich auch zeigen wenn er geht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 12:06 

Was für ein Vergleich?

Zwischen "Hau ab..." und der Feststellung, dass das Paar Koné und Ya Konan nicht so richtig passt - dürfte ein großer Unterschied liegen.

Bin immer noch der Meinung, dass sich die beiden Spieler zu sehr ähnlich sind. Den Spielverlauf sauber analysiert, kommt man nicht umhin, den guten Koné etwas mehr zu vernachlässigen. Der war nicht gut drauf und musste nach dem ersten richtigen Sprint vom Platz genommen werden. Der Grund ist bekannt, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 12:12 

Hätte wäre wenn. Wäre Schmiedebachs Verletzung nicht gewesen, wären wir auch kaum in die Problematik des zu kippen drohenden Spiels zu kommen. Er hat gestern mit seinem Tor das Spiel entschieden, das Spiel in Hamburg und die ersten 30 Minuten gestern haben aber auch gezeigt, dass es sehr gut ohne Balitsch geht.

Wie gesagt, ich bin gespannt was Slomka jetzt macht. Er hat sich mit seiner Fürsprache für Andreasen und dem Umgang mit Balitsch sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Leistungsmäßig haben sich den Platz in der Startelf alle verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 12:28 

Balitsch wird in München natürlich nicht spielen.

Slomka ist doch nicht mit dem Klammerbeutel gepudert. Ein Spieler ohne "Ehrgefühl" und mit der Neigung zum finalen Blackout kannste doch nicht in München bringen. Dann doch lieber, sollten Andreasen und Schmiedebach bis dahin nicht gesund werden, Chicken Hahne spielen lassen. Balitsch soll abhauen, hat doch - bis auf das Spiel gegen Schalke 04 - nichts gerissen in Hannover.

Gott, ist das erbärmlich hier...... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 12:51 

Discostu hat geschrieben:
Eule, Du bist gemein. :mrgreen:

...Geiler Treffer. :dance:
Slomka hat ihn dann auch sehr gelobt! :)

Ich finde die Äußerung von AM1896 auch belustigend.... geiler Treffer :roll: :roll: :roll: ...na ja....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 16:40 

Immer diese kleinen Schläge auf den Hinterkopf, muß denn das sein...? Immerhin, Balitsch, tolles Tor und eine Antwort. Ich hab gemeckert, aber meinen Respekt zu der Leistung von gestern hat er.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 19:45 

Verstehe Kritik, die trotz der gestrigen Antwort von Hanno jetzt schon wieder aufkommt, nicht. Mann, müsst ihr immer ein Haar in der Suppe finden? Man hat doch gesehen, wie wichtig er sein kann. Bin überzeugt davon, dass sein Kämpferherz uns noch helfen wird. Ein tolles Tor, hab echt Gänsehaut gekriegt. Weiter so, Hanno! Wer sich auch mal was traut und den Mund aufmacht, kriegt halt auch auf den Deckel, ist mir trotzdem lieber als die vielen Duckmäuser im Profifußball heute.

Betreff des Beitrags: !
BeitragVerfasst: 11.04.2010 19:51 

Wenn Hanno sich im training den hintern aufreißt wird er spielen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 20:31 

Eule hat geschrieben:

Gott, ist das erbärmlich hier...... :evil:

Ich glaube kaum das solche Äußerungen in ein Forum gehören.

Balitsch ist von Slomka eingewechselt worden, hat ein gutes Spiel gezeigt und auch noch ein Tor gemacht, für diese Leistung verdient er meinen Respekt.
Wenn er sich so rein hängt wie gegen Schalke, dann gehört er in die Mannschaft aber nur dann.
Wie schon andere User geschrieben haben geht es auch ohne ihn, wie es in einigen Spielen zu sehen war.
Das gilt aber auch für alle anderen Spieler, wer bereit ist sich für Hannover 96 den Ar... aufzureißen, der hat die Anerkennung und Respekt der Fans verdient.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 20:42 

Hanno ist doch schon lange dabei. Wenn jemand behauptet Hannover währe Ihm egal, dann hab ich da meine Zweifel drann. So lange er Leistung zeigt gehört er in die Mannschaft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 20:53 

MephistoDark hat geschrieben:
Hanno ist doch schon lange dabei. Wenn jemand behauptet Hannover währe Ihm egal, dann hab ich da meine Zweifel drann. So lange er Leistung zeigt gehört er in die Mannschaft

Dagegen sagt doch auch Niemand etwas!

Sollte er sich aber so erbärmlich hängen lassen wie gegen Köln und wieder mehr neben dem Platz leisten als auf dem Platz, haben wir nun einen Trainer der gnadenlos aussortiert und das finde ich gut!

Jeder hat dazu eine Meinung und mehr nicht! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 21:05 

nach dem Köln-spiel habe ich gesagt, nie wieder mit Balitsch.

gestern aus der Not eingewechselt, war natürlich ein gutes Spiel von ihm, aber er muss sich erstmal beweisen im Training.

Dass er ein Quertreiber ist und die Mannschaft womöglich spaltet, hat er schon zu genüge bewiesen.
Es ist die Frage wie der Rückhalt in der Mannschaft ist.

Meiner Meinung nach wird Andreasen, wenn er fit ist für Balitsch spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2010 11:06 

Balitsch polarisiert - kein Frage. Aber Qualitäten hat er, auch keine Frage! Finde auch, dass er einer unserer besten 6er ist. Dass hat er am Samstag bewiesen - nicht nur wegen seinem Tor. Tolle Pässe nach vorne. Gute Abwehrarbeit. Er muss nur an seiner Einstellung arbeiten.
Aber nichtdestotrotz stehen die Zeichen wohl auf Abschied. Schade eigentlich. Hat 5 gute Jahre in Hannover gehabt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 106 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 127  Nächste