Hannover 96 - Schalke 04 4:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hnnv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2010 21:07 |
|
|
Hnnv hat geschrieben: Auf unsere Freunde aus Hamburg ist Verlaß Wenn Nürnberg verliert, geilstes Fußballwochenende seit seeeeeehr, seeeehr langem.
Kann kaum glauben, dass ich das sage aber: Danke Golfsburg 
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2010 21:17 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Zitat: Wenn eine Mannschaft, die gegen den Abstieg spielt 2 Heimspiele gewinnt, dann weiss man das das eine gegen Schalke war!
... aus dem Schalker Forum zum Spiel gestern in Hannover 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2010 21:52 |
|
|
Was für ein geiles Fußballspiel!!!! Und was für ein geiler Spieltag (aus meiner 96-Sicht)!!
Bitte jetzt nicht nachlassen!! Dran bleiben!! Zähne zeigen!!! Kämpfen!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2010 22:58 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Das waren gleich zwei Wunder von den mehreren Wundern, die wie brauchen: Diese Leistung gegen ein Spitzenteam und natürlich das Ergebnis an sich.
Wahnsinn!
Weiter so! Nicht wieder nachlassen!
Und als Krönung spielen diesmal alle anderen auch für uns: Oh, wie ist das schön...
(Warum nur, fragt man sich, muss man erst nach einem 1:4 gegen Köln komplett am Boden liegen um dann so wieder aufzustehen... Drama hatten wir mehr als genug, es dürfte ruhig etwas langweiliger sein - Klassenerhalt und gut. Aber nein... Aber egal, 96 alte Liebe. Aber trotzdem!)
_________________ Robert Enke Nummer 1
Ruhe in Frieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2010 02:20 |
|
|
Bin jetzt noch begeistert. Beste Saisonleistung bislang (nach dem Hinspiel gegen Leverkusen) und das sprichwörtliche "Glück des Tüchtigen" hat auch mal funktioniert. Hervorzuheben: Ya Konan ist und bleibt ein Aktivposten. Der rackert auch dann noch, wenn er X-Spiele nicht getroffen hat. Irgendwie der späte Nachfolger von Daniel Stendel  .
Meine Prognose:
Hertha ist für mich raus, die haben in den letzten 3 Spielen Schalke, LEV und Bayern.
Nürnberg wird es wohl packen, weil sie trotz der Niederlage heute gut gespielt haben und stabil wirken.
Freiburg und Bochum müssten wir hinter uns lassen können. Bochum ist verunsichert, weil sie nun doch noch direkt in den Abstiegskampf reingezogen sind. Freiburg ist Wundertüte, aber unterm Strich mit den weniger erfahrenen Personal als wir.
Bei diesen engen Verhältnissen können allerdings auch Zufälle brutalst entscheiden. Nürnberg ist vor einigen Jahren mal abgestiegen, nur weil die Torquote -1 schlechter war... Ein Pfostenschuss aus 34 Spielen statt drin kann also nachweislich über Nicht/Abstieg richten.
Abwr: Da ich jetzt endlich ein Nummernschild mit den Ziffern 96 habe (yippee), darf, kann und wird nichts mehr schief gehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cookney
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2010 09:02 |
|
Registriert: 29.03.2010 09:51 Beiträge: 19 Wohnort: Holloway Road, Highbury, fever Pitch
|
@Chefkoch96
chefkoch96 hat geschrieben: Klago hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Hicks....klecker.... Einen für @Klago...Hicks......einen für mich....Hicks.......klecker, sabber...Hicks.............ach is...hicks...t das schön.............Kuranyi......und Löw...Freu...Hicks...fürs Leben...schön....... wir haben gewonnen, schön hicks......  Allohol macht dsszipliiiniert. Ich habe gestern schon zugelangt - ich hatte es irgendwie im Gefühl, dass es mir heute nicht schmecken wird. Aber einen Mesclat darfst Du wirklich für mich mittrinken. Nächste Woche legen wir hier die Strategie für`s Bayernspiel fest. Mich werdet Ihr erst wieder los, wenn der Klassenerhalt geschafft ist.  Nächste Woche gegen Bayern rücken wir das wieder gerade für Euch. 
Hi Chefkoch,
letzte Woche hieß es noch gegen mich.... Dein Zitat
" Großes Kino Cookney ",
da hatte ich geschrieben, dass Stajner derzeit nicht ins Team passt, da er zur Zeit schlechte Leistungen bringt und er auch nicht fightet.... dieses Wochenende sah das mal richtig genial aus ohne ihn und mit dem fast Besten Schmiedebach auf der Seite, der spielt nich Hacke-Spitze.... also denk mal drüber nach.
Gruß und wir bleiben in der Liga.
_________________ Du hast keine Chance, also nutze sie.
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2010 09:13 |
|
|
joerch hat geschrieben: Obwohl ich an sich den Magath vom Typ her ganz gerne mag, finde ich es doch ziemlich peinlich, wie er gerade bei DOPA spricht. Das gilt auch für die versammelte Expertenrunde. Ich schaue zwar durch ne rote Brille, aber auch wenn ich versuche, nüchtern auf das Spiel zu schauen, so stelle ich fest, dass nach dem 2:2 Hannover den größeren Willen hatte, die besseren Torchancen, die besseren Zweikämpfe, ... also in allen Belangen überlegen war - und das, obwohl Schalke psychisch die bessere Ausgangslage hatte, nachdem sie binnnen 5 Minuten den Rückstand egalisiert hatten.
... Schlechter Stil, dass man nicht mal anerkennen kann, dass der Gegner an einem Tag - auch wenn er Abstiegskandidat ist - überlegen war!
Wie gesagt, ich beziehe alle DOPA-Nasen mit in diese Kritik ein - da ist keiner, der mal anerkannt, was eine totgesagte Mannschaft da gestern erreicht hat - und das nicht mit Glück und Zufall, sondern mit Leistung!
ich hatte FM immer als einen Menschen mit Charakter und dem Hang zur Objektivität / Fairness eingeschätzt. Aber sein Kommentar in DOPA zum Spiel (verloren, weil schlecht gespielt, weil Bordon im letzten Spiel unnötigerweise vom Platz gestellt wurde, weil Bordon der einzige Führungsspieler ist, weil ...) ist erbärmlich und zeugt nicht von innerer Größe. Fazit: 04 hat den Titel nicht vedient, denn
ROT hat königsblau hochverdient besiegt.
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
Zuletzt geändert von paul.doofkopp am 12.04.2010 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2010 09:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Cookney hat geschrieben: Hi Chefkoch, letzte Woche hieß es noch gegen mich.... Dein Zitat " Großes Kino Cookney ", da hatte ich geschrieben, dass Stajner derzeit nicht ins Team passt, da er zur Zeit schlechte Leistungen bringt und er auch nicht fightet.... dieses Wochenende sah das mal richtig genial aus ohne ihn und mit dem fast Besten Schmiedebach auf der Seite, der spielt nich Hacke-Spitze.... also denk mal drüber nach. Gruß und wir bleiben in der Liga. Dir ist aber bekannt, dass Stajner bis zur seiner Auswechselung einer der besten in Hamburg war? Und dass er nicht "fightet" halte ich für grob falsch. Wenn es einen gibt, der immer fightet, dann ist das Stajner. paul.doofkopp hat geschrieben: ich hatte FM immer als einen Menschen mit Charakter und dem Hang zur Objektivität / Fairness eingeschätzt.
Also für mich war er schon immer maßlos arrogant.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2010 09:25 |
|
|
Ich bin noch immer auf Wolke 96!!
Habe das Spiel zu Hause mit meinem Nachbarn und meiner Frau geschaut. In der Konferenz. Sind halt beides Werder-Fans, da hab ich nachgegeben.
Meine Reaktion bei den ersten beiden Toren: grenzenloser Jubel mit direkt danach einsetzender Vorsicht. Oft genug habe ich erlebt, dass es noch schiefgehen kann.
Die beiden erfolgsverwöhnten Werderfans mit verhaltener Freude bei Toren der Fischköppe. Tja...
Dann die Fehlentscheidung zum Elfer. Mein Nachbar lacht (mich aus)... ALS WERDERFAN!!!! Die können Schalke nicht leiden. Der war kurz vorm Rausschmiss...!!!!
Nun ja, das 3-2 und 4-2 habe ich im stehen, bzw. auf der Sofakante gesehen, konnte nicht mehr entspannt sitzen. Bin durch das Wohnzimmer gesprungen und habe die Nachbarschaft zusammengeschrien!!! Wahnsinn!!!
Der Konferenzkommentator (mal wieder) eine ABSOLUTE FRECHHEIT!!!!!
Sonntagmorgen war ich dann mit einem Stand auf dem Flohmarkt in Bremen. Mich haben bestimmt 5 Leute angesprochen, mir gratuliert und sagten, dass der Klassenerhalt hoffentlich klargemacht wird!! Hatte meine 96-Wollmütze auf. DAS tat gut... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Cookney
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2010 09:38 |
|
Registriert: 29.03.2010 09:51 Beiträge: 19 Wohnort: Holloway Road, Highbury, fever Pitch
|
Discostu hat geschrieben: Cookney hat geschrieben: Hi Chefkoch, letzte Woche hieß es noch gegen mich.... Dein Zitat " Großes Kino Cookney ", da hatte ich geschrieben, dass Stajner derzeit nicht ins Team passt, da er zur Zeit schlechte Leistungen bringt und er auch nicht fightet.... dieses Wochenende sah das mal richtig genial aus ohne ihn und mit dem fast Besten Schmiedebach auf der Seite, der spielt nich Hacke-Spitze.... also denk mal drüber nach. Gruß und wir bleiben in der Liga.
Dir ist aber bekannt, dass Stajner bis zur seiner Auswechselung einer der besten in Hamburg war? Und dass er nicht "fightet" halte ich für grob falsch. Wenn es einen gibt, der immer fightet, dann ist das Stajner.
[quote="paul.doofkopp"]
Ok ,ich geb die Diskusion um Stajner auf... freu mich über den Sieg. Ich meine nur, dass man da etwas Objektiver sein sollte bei unserem Publikumsliebling, mit dieser Meinung bin ich bei meinen Fussballleuten nicht alleine, ich denke er hilft uns derzeit gar nicht weiter und spielt schlecht. Ohne ihn läuft es doch.
Ole Hannover, gegen Bayern noch 1 Punkt, gegen Leverkusen einen dreier und dann Gladbach 3:1 abfiedeln.
Nächstes Jahr vernünftig einkaufen ist dann gefragt....
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2010 09:43 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Cookney hat geschrieben: Nächstes Jahr vernünftig einkaufen ist dann gefragt....
Aldi hat Milch im Angebot! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cookney
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2010 10:10 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2010 10:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Cookney hat geschrieben: Ok ,ich geb die Diskusion um Stajner auf... freu mich über den Sieg. Ich meine nur, dass man da etwas Objektiver sein sollte bei unserem Publikumsliebling, mit dieser Meinung bin ich bei meinen Fussballleuten nicht alleine, ich denke er hilft uns derzeit gar nicht weiter und spielt schlecht. Ohne ihn läuft es doch.
Ohne rosa Brille. Ich möchte da auf den Beitrag im Stajner-Thread von Eule verweisen.
letztlich ist es aber egal, mit wem wir den Klassenerhalt schaffen, hauptsache wir schaffen ihn! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cookney
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2010 10:37 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Cookney hat geschrieben: Ok ,ich geb die Diskusion um Stajner auf... freu mich über den Sieg. Ich meine nur, dass man da etwas Objektiver sein sollte bei unserem Publikumsliebling, mit dieser Meinung bin ich bei meinen Fussballleuten nicht alleine, ich denke er hilft uns derzeit gar nicht weiter und spielt schlecht. Ohne ihn läuft es doch. Ohne rosa Brille. Ich möchte da auf den Beitrag im Stajner-Thread von Eule verweisen. letztlich ist es aber egal, mit wem wir den Klassenerhalt schaffen, hauptsache wir schaffen ihn! 
Ich geb dir da Recht, but Stajner hilft uns derzeit mit seiner Leistung nicht weiter, warum jetzt nicht mal die " jungen Wilden " bringen, Schmiedebach hat wie ich finde hervorragend gespielt auch ohne die super Zuspiele von Stajner, ein genialer Gedanke reicht derzeit nun mal nicht.
Gegen Hamburg einen Mann hervorzuheben finde ich nicht OK, Stajner war der Beste ::::::. HMMMMMMMMM was setzte dann aus, beim Foul, heißt das man muss foulen und stoßen um gut zu sein, dann sag ich ein Balitsch, welcher dieses Wochenende alles vom Kölnspiel gutgemacht hat, ist immer einer der Besten.
Lasst uns nicht ärgern nach so einem genialen Ding, ich lasse mich gern eines besseren Belehren wenn Stajner uns in der B-Liga hält, but im Moment sind wir besser ohne ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2010 11:00 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Die Schlacht wurde gewonnen, der Krieg aber noch nicht...! Jetzt gilt es, weiter so konzentriert zu arbeiten und in den nächsten Wochen die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu erkämpfen...!
An die Mannschaft nochmal ein riesiges Kompliment!! Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen...! Toll gekämpft und vorallen LEIDENSCHAFT gezeigt...! Danke..... 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cookney
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2010 11:23 |
|
|
Castle-Village RED Sox hat geschrieben: Die Schlacht wurde gewonnen, der Krieg aber noch nicht...! Jetzt gilt es, weiter so konzentriert zu arbeiten und in den nächsten Wochen die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu erkämpfen...! An die Mannschaft nochmal ein riesiges Kompliment!! Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen...! Toll gekämpft und vorallen LEIDENSCHAFT gezeigt...! Danke..... 
Genau, Kompliment, da hast du Recht, nach meiner ganzen Meckerei gegen Stajner, sorrrryyyy
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2010 12:24 |
|
Moderatorin |
 |
|
Puh, einfach nur DANKE für diesen Sieg! Ich hab die ganze Straße zusammen gebrüllt *lach* Man, das musste auch mal wieder sein und tat so unendlich gut!
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2010 13:04 |
|
|
Anorie hat geschrieben: Puh, einfach nur DANKE für diesen Sieg! Ich hab die ganze Straße zusammen gebrüllt *lach* Man, das musste auch mal wieder sein und tat so unendlich gut!
kommt mir bekannt vor...
_________________ www.ostwestfalen1997.de
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2010 13:04 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Wer sich den Wahnsinn nochmal reinziehen will:
http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-b ... -video.jsp
habs gerade getan und mir ist folgendes aufgefallen:
vor dem 4:2 ist es glaube ich Balitsch, der den Ball am eigenen Strafraum abfängt und den tödlichen Konter einleitet. Ganz stark! 
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2010 13:06 |
|
|
Wer wird wohl Spieler des Spiels? Ich schlage vor: alle!!!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
|