Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2010 16:58 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Zieler könnte eine interessante Nr. 2 hinter Flo werden. Zur Nr. 1 wird es nicht reichen.
In der Offensive sollten neue Stürmer gefunden werden, oder aber das System umgebaut werden.
Ein Mike Hanke passt nicht ins derzeitige System und seine schwankende Bereitschaft muss man ihn austreiben. Schlaudraff ist mit seinem Verhalten nicht tragbar, Forsell zeigte ebenfalls wenig Positives und war nun auch lange verletzt.
Konan ist ein Beispiel für einen Stürmer mit Potential, solche Typen braucht 96, dazu einen Knippser und einen für Flanken, wenn denn endlich mal Flügelspiel praktiziert werden sollte.
Und wieso bist du dir da so sicher das ein Zieler nicht doch eine gute Nummer 1 werden kann? Nur weil ein User meint auf irgend einer Seite gelesen zu haben das er bei einem belgischen Verein nicht untergekommen ist? Ein Schmiedebach wurde auch bei Hertha aussortiert und ist hier richtig aufgeblüht. Danach würde ich also nicht gehen.
Zum Thema Forssell, den würde ich halten, das er es drauf hat, dass konnte Mika schon mehrfach beweisen. Also ich bin dafür das er da bleibt. Soviel Geld hat man auch nicht um im Sommer gleich 3 Stümer zu holen. Wobei der junge 17 jährige aus Tschechien vielleicht nicht alt zu schlecht sein dürfte. Der Name ist mir nur gerade entfallen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2010 17:00 |
|
|
Bevor man über die Knipser nachdenkt, muss man hinten sicher stehen. Das war in der Vergangenheit leider viel zu selten so. Selbst zu RE Zeiten waren wir die Schiessbude der Liga.
Hintem muss jeder Position aufgrund der höheren Verletzungsgefahr mindestens doppelt gleichwertig besetzt sein.
Wer hinten sicher steht, kann sich erlauben, lange ein 0:0 zu halten und geduldig auf seine chance zu warten.
Wenn wir aber immer nach wenigen Minuten zurück liegen, muss aufgemacht werden und das hatte zumeist zur Folge das es ein Debakel wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2010 17:03 |
|
|
deBris hat geschrieben: Bevor man über die Knipser nachdenkt, muss man hinten sicher stehen. Das war in der Vergangenheit leider viel zu selten so. Selbst zu RE Zeiten waren wir die Schiessbude der Liga. Hintem muss jeder Position aufgrund der höheren Verletzungsgefahr mindestens doppelt gleichwertig besetzt sein.
Wer hinten sicher steht, kann sich erlauben, lange ein 0:0 zu halten und geduldig auf seine chance zu warten.
Wenn wir aber immer nach wenigen Minuten zurück liegen, muss aufgemacht werden und das hatte zumeist zur Folge das es ein Debakel wurde.
Genauso sehe ich das auch. In der vierer Kette erreicht nur Karim solides Bundesliga Niveau. Das heißt im Sommer braucht es einen Lv, RV und einen Iv der neben Karim spielen kann. Schade das mein neuer Lieblingsspieler nicht kommen wird! 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2010 17:27 |
|
|
Zieler hat mWn bisher zwei Profispiele als TW bestritten in England, dazu einige U20 Einsätze. Da kann man nicht von int. Erfahrung sprechen. Aus diesem Grund sehe ich ihn nur als Nr. 2 mit Potential. Mit einer so brutal schlechten Abwehr wie 96 sie hat, kann er nur untergehen
Ich dachte eher an Bremer Fußball bei uns, Wundertüte Abwehr, aber meistens ein Tor mehr als der Gegner schießen.
Es mangelt an einer soliden Abwehr mit Alternativen, aber auch an der Effektivität der vorhandenen Stürmer.
Wichtig ist aber auch, dass erfahrene Führungsspieler kommen, mit Enke verließ 96 der letzte Führungsspieler die Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2010 17:41 |
|
|
Lasst doch den armen Zieler erst einmal das Probetraining absolvieren. Wenn er dann einen Vertrag hat, wird sich zeigen ob er in die 2te oder 1te Mannschaft kommt.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2010 19:06 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: deBris hat geschrieben: Bevor man über die Knipser nachdenkt, muss man hinten sicher stehen. Das war in der Vergangenheit leider viel zu selten so. Selbst zu RE Zeiten waren wir die Schiessbude der Liga. Hintem muss jeder Position aufgrund der höheren Verletzungsgefahr mindestens doppelt gleichwertig besetzt sein.
Wenn wir aber immer nach wenigen Minuten zurück liegen, muss aufgemacht werden und das hatte zumeist zur Folge das es ein Debakel wurde. Genauso sehe ich das auch. In der vierer Kette erreicht nur Karim solides Bundesliga Niveau. Das heißt im Sommer braucht es einen Lv, RV und einen Iv der neben Karim spielen kann. Schade das mein neuer Lieblingsspieler nicht kommen wird! 
du für was nen RV da würde ich auch schmiedebach hinstellen
wobei er auch im rm spielen könnte aber wenn rosi wieder fit ist villt kommt der auch nochmal in wallung
wenn wir nicht absteigen brauchen wir 1IV,1LV und eine torgranate.... wenn elson bleibt haben wir sogar nen guten spielmacher..
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2010 09:25 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
zieler wird auch bei seinem ex-verein köln gehandelt. er ist ein junger torwart, der aufgebaut werden muss, so wie einst fromlowitz. hätte er keine qualität, wäre er nicht in der u-nat11 gewesen und im reservekader von manunited. ihm fehlt die erfahrung, kein wunder in dem alter. könnte als nummer 2 hinter flo aufgebaut werden und spielpraxis in der zweiten sammeln. das gehalt dürfte übrigens bei 96 höher sein als bei manu, denn in wahrheit erhalten die nachwuchs-/reservespieler in den englischen vereinen ein sehr bescheidenes gehalt von nur einigen tausend pfund im monat. richtig geld verdienen dort erst die spieler, die es mindestens unter die top-25 im vereinskader geschafft haben.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2010 10:05 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
RedSoldier hat geschrieben: deBris hat geschrieben: Bevor man über die Knipser nachdenkt, muss man hinten sicher stehen. Das war in der Vergangenheit leider viel zu selten so. Selbst zu RE Zeiten waren wir die Schiessbude der Liga. Hintem muss jeder Position aufgrund der höheren Verletzungsgefahr mindestens doppelt gleichwertig besetzt sein.
Wenn wir aber immer nach wenigen Minuten zurück liegen, muss aufgemacht werden und das hatte zumeist zur Folge das es ein Debakel wurde. Genauso sehe ich das auch. In der vierer Kette erreicht nur Karim solides Bundesliga Niveau. Das heißt im Sommer braucht es einen Lv, RV und einen Iv der neben Karim spielen kann. Schade das mein neuer Lieblingsspieler nicht kommen wird! 
Wer ist denn der Lieblingsspieler?
Wenn Eggimann so weiter macht dann sehr solide und ein Vinicius kommt auch zurück;oder?
Was ist mit Balogun Und die aus der Regionalliga??
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
crischii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2010 10:16 |
|
|
Vini läuft auch aus, weiß ja nicht ob das da Sinn macht zu verlängern..
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2010 11:27 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2010 12:33 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: ROTHI hat geschrieben: Zieler könnte eine interessante Nr. 2 hinter Flo werden. Zur Nr. 1 wird es nicht reichen.
In der Offensive sollten neue Stürmer gefunden werden, oder aber das System umgebaut werden.
Ein Mike Hanke passt nicht ins derzeitige System und seine schwankende Bereitschaft muss man ihn austreiben. Schlaudraff ist mit seinem Verhalten nicht tragbar, Forsell zeigte ebenfalls wenig Positives und war nun auch lange verletzt.
Konan ist ein Beispiel für einen Stürmer mit Potential, solche Typen braucht 96, dazu einen Knippser und einen für Flanken, wenn denn endlich mal Flügelspiel praktiziert werden sollte. Und wieso bist du dir da so sicher das ein Zieler nicht doch eine gute Nummer 1 werden kann? Nur weil ein User meint auf irgend einer Seite gelesen zu haben das er bei einem belgischen Verein nicht untergekommen ist? Ein Schmiedebach wurde auch bei Hertha aussortiert und ist hier richtig aufgeblüht. Danach würde ich also nicht gehen. Zum Thema Forssell, den würde ich halten, das er es drauf hat, dass konnte Mika schon mehrfach beweisen. Also ich bin dafür das er da bleibt. Soviel Geld hat man auch nicht um im Sommer gleich 3 Stümer zu holen. Wobei der junge 17 jährige aus Tschechien vielleicht nicht alt zu schlecht sein dürfte. Der Name ist mir nur gerade entfallen. 
Wer ist denn der 17 jährige aus Tschechien
Noch nichts von gehört
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2010 12:38 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: ROTHI hat geschrieben: Zieler könnte eine interessante Nr. 2 hinter Flo werden. Zur Nr. 1 wird es nicht reichen.
Konan ist ein Beispiel für einen Stürmer mit Potential, solche Typen braucht 96, dazu einen Knippser und einen für Flanken, wenn denn endlich mal Flügelspiel praktiziert werden sollte. Und wieso bist du dir da so sicher das ein Zieler nicht doch eine gute Nummer 1 werden kann? Nur weil ein User meint auf irgend einer Seite gelesen zu haben das er bei einem belgischen Verein nicht untergekommen ist? Ein Schmiedebach wurde auch bei Hertha aussortiert und ist hier richtig aufgeblüht. Danach würde ich also nicht gehen. Zum Thema Forssell, den würde ich halten, das er es drauf hat, dass konnte Mika schon mehrfach beweisen. Also ich bin dafür das er da bleibt. Soviel Geld hat man auch nicht um im Sommer gleich 3 Stümer zu holen. Wobei der junge 17 jährige aus Tschechien vielleicht nicht alt zu schlecht sein dürfte. Der Name ist mir nur gerade entfallen.  Wer ist denn der 17 jährige aus Tschechien Noch nichts von gehört
Jiri Stajner! Guter Junge!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2010 13:34 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2010 13:57 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben:
01.April vorbei
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2010 17:48 |
|
|
Auf jeden Fall sollte man versuchen Traore´von Augsburg versuchen zu holen. Wäre ein guter junger Spieler für unser schwaches LM.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nickelchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2010 18:10 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Auf jeden Fall sollte man versuchen Traore´von Augsburg versuchen zu holen. Wäre ein guter junger Spieler für unser schwaches LM.
Wenn ich LM höre, denke ich an Fuchs von Bochum. Der kann ja auch ganz ordentliche Freitstöße schießen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2010 18:14 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Auf jeden Fall sollte man versuchen Traore´von Augsburg versuchen zu holen. Wäre ein guter junger Spieler für unser schwaches LM.
Der ist viel zu teuer und wenn Augsburg nächstes Jahr Bundeslige spielt, wird er bestimmt nicht zu Hannover wechseln.
Lieber ablösefreie Spieler mit Potential, aus dem Ausland.
Hatte hier schon zwei vernünftige Vorschläge für das LM gemacht:
http://transfermarkt.de/de/johan-absalo ... 22831.html
( Klasse Leistundsdaten, geniale Flanken, will in eine bessere Liga, jung, -> ablösefrei )
http://transfermarkt.de/de/abdou-razack ... 42941.html
( hat gut mit Konan harmoniert, super Technik, schnell, jung, Elfenbeinküste, -> ablösefrei )
Besser als irgendwelche 17 Jährige Wundertuten mit hoher Ablösesumme zu kaufen und mit viel Gehalt zu locken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2010 18:15 |
|
|
nickelchen hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Auf jeden Fall sollte man versuchen Traore´von Augsburg versuchen zu holen. Wäre ein guter junger Spieler für unser schwaches LM. Wenn ich LM höre, denke ich an Fuchs von Bochum. Der kann ja auch ganz ordentliche Freitstöße schießen.
Mehr kann der aber auch nicht. Langsam, keine gute Übersicht und schwaches Zweikampfverhalten. Hat nicht umsonst bei allen Sport- Portalen nen miesen Notenschnitt.
Ganz abgesehen davon, dass er teuer wird und man ihn nur dann kaufen kann, wenn Bochum absteigt. Und da er schon Bundesliga spielt will er viel Gehalt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2010 18:23 |
|
|
Den Fuchs finde ich auch doof .
Vlt. findet 96 einen eigenen Marko Marin .
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
reneR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2010 20:42 |
|
|
Der vorschlag mit den beidern Spielfer find ich granicht mal so schlecht vor allem Elfenbeinküste damit haben wir gute Erfahrungen gemacht . Bei absolanen weiß man nicht ob er Wm Fahrer ist oder wird. Dann hätten wir eh keine Chance
|
|
Nach oben |
|
 |
|