FC Bayern - Hannover96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 09:59 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
RedDragon1896 hat geschrieben: Meine Wunschergebnisse: Bayern - Hannover 1:1 Köln - Bochum 3:1Freiburg - Nürnberg 2:0 Frankfurt - Berlin 2:0 Damit sieht die Tabelle am Ende des Spieltages so aus: 14. Hannover -22 // 28 Punkte 15. Nürnberg -23 // 28 Punkte 16. Bochum -24 // 28 Punkte 17. Freiburg -26 // 28 Punkte 18. Hertha -21 // 22Punkte Wenn ich also richtig gerechnet habe, könnte dann selbst bei einem Unentschieden der 14. Tabellenplatz drin sein, dank des Torverhältnisses. Wenn die anderen Mannschaften mitspielen 
Das erste Ergebniss an diesem Spieltag hat mein Orakel schonmal (fast) Recht behalten, zumindest auch vom Torverhältnis, da steht Hannover nun besser da. Bin ich gespannt wie es weiter geht.......
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 10:08 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
nachdem bochum erneut verloren hat, sind sie immer noch in guter reichweite für ein endspiel. sicher wäre es schön wenn wir in münchen was mitnehmen würden, damit zu rechnen ist aber realistisch nicht. trotzdem müssen immer erst die roten ihre lesitung abrufen und punkten und nicht auf die patzer anderer hoffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 11:15 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
genius4u hat geschrieben: nachdem bochum erneut verloren hat, sind sie immer noch in guter reichweite für ein endspiel. sicher wäre es schön wenn wir in münchen was mitnehmen würden, damit zu rechnen ist aber realistisch nicht.
Ihr habt in den letzten 6 Spielen auf Hertha 3, auf Freiburg 5 und auf Bochum 9 Punkte gutgemacht. Nürnberg hatte in diesen Spielen die gleiche
"Ausbeute".
Hertha hat es in den letzten Spielen mit Frankfurt, Schalke, Leverkusen u.Bayern zu tun, Bochum muß gegen Stuttgart, Bayern u. den stärksten Gegner im letzten Spiel ran.
Die Restprogramme der anderen Mitbewerber sind vergleichbar und auf dem Papier etwas leichter - aber was heißt das schon ?
Den psychologischen Vorteil sehe ich ganz klar auf Eurer Seite und deshalb steht für mich fest, daß Ihr mind. den Relegationsplatz, wahrscheinlich aber den direkten Klassenerhalt schafft. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 11:25 |
|
|
Ihr habt heute absolut nichts zu verlieren. Alle Realisten rechnen mit einer klaren Niederlage, die Bayern sicher auch - und gerade das ist Eure Chance.
Über 90 % aller Fussballfans meinen, dass man bei den Bayern verlieren kann, aber ich habe nirgendwo gelesen, dass man dort verlieren muss.
Ich drücke alle Daumen !
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 11:31 |
|
|
Danke, Klago, deine aufmunternden Worte sind zwar nicht nur uneigennützig gedacht, aber tun der geschundenen 96-Seele gut! Überhaupt toll, dass wir in den letzten Wochen von Fans verschiedenener Vereine immer wieder gute Wünsche erhalten haben. Ich hoffe, dass wir diese Horrarsaison iorgendwie überstehen und drinbleiben.
Nach dem Ergebnis gestern hoffe ich mal, dass die Jungs die Gunst der Stunde erkennen und ordentlich Gas geben. Bayern hat angeblich schon Respekt, wieder mal gegen einen kleinen Verein Punkte zu lassen, weil man nur das CL-Spiel im Kopf hat. Vielleicht ist das eine Chance. Ein Punkt wäre schon ein Erfolg, aber sau schwer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Idefix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 11:40 |
|
|
Klago hat geschrieben: Über 90 % aller Fussballfans meinen, dass man bei den Bayern verlieren kann, aber ich habe nirgendwo gelesen, dass man dort verlieren muss.
So isses!
Rechne zwar trotzdem mit einer Niederlage, aber 1 oder gar 3 Bonuspunkte würd ich auch mitnehmen. Eine knappe Niederlage nach aufopferungsvolem Kampf wäre durchaus auch ein Erfolgserlebnis.
Nach der Niederlage von Bochum gestern setze ich auf UE zwischen Nürnberg und Freiburg, dann hätten wir mit dem Club und Bochum 2 Teams in Schlagreichweite, von denen wir mit Sicherheit mindestens eins noch kriegen. Nürnberg ist wieder etwas verunsicherter und Bochum im freien Fall.
Schade dass Leverkusen sich wohl aus dem Meisterkampf verabschiedet hat, sonst könnte man nächste Woche auf den Bayern-Dusel setzen, der hat ja schon gegen Schalke geholfen
Alles in allem hoffe ich, die Jungs hauen sich heut richtig rein. Je länger es 0:0 ( oder 0:1  ) steht, umso besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 11:56 |
|
|
Oh doch, Klago, wir können den Punkt, den wir bei Spielbeginn haben, verlieren! Deshalb müssen wir gegen die Bauern defensiv nicht nur gut stehen, sondern durch geschicktes Verschieben Überzahl am Ball schaffen und den Bauern keine Chancen lassen. Vielleicht geht durch schnelle und konsequent vorgetragene Konter noch mehr.
Aber das wird schwer, denn selbst wenn die Bauern ihre Cracks eine Halbzeit schonen, ist deren 2. Anzug nicht zu unterschätzen. Nur wenn die Bauern mehr an die CL als an die BuLi denken, haben wir die Chance auf 3 Punkte!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 12:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
1893 hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Mit Glück UE!
Aber denke es wird ein 3:1 für die aus München werden. Wenn der VfB heut gegen Lev gewinnt sind diese raus aus der Meisterschaftsverlosung, damit könnte es für uns beim Auswärtsspiel einfacher werden (theoretisch), dann feiern wir (VfB) in Bochum einen Christian-Fuchs-Gedächtnis-Sieg und ziehen die TSG am letzten Spieltag noch ordentlich mit unten rein. Hannover, was willst Du mehr???
Hmmh... scheint mir doch ein wenig zu sehr konstruiert zu sein das Szenario. Zum einen weiß ich nicht, ob eine vielleicht ihrer Chancen beraubte Mannschaft schlechter spielt als eine unter Druck stehende. Das kann auch genau umgekehrt sein, wenn sie verkrampft ob des siegen müssens. Zum anderen hat die TSG bereits 34 Punkte, die allemal zum Nichtabstieg reichen. Da gibt es wirklich nichts mehr hineinzuziehen.
Aber den Christian-Fuchs-Gedächtnis-Sieg dürft, ja müßt, ihr selbstverständlich feiern. Da verlassen wir uns alle auf euch rote Brustringe.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 13:17 |
|
|
Erst die Bauern und dann schauen wir was Andere wie machen oder gemacht haben, gell?
Außer man ist sich sowas von sicher....... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 13:21 |
|
|
unidad hat geschrieben: Danke, Klago, deine aufmunternden Worte sind zwar nicht nur uneigennützig gedacht, aber tun der geschundenen 96-Seele gut!
Ob Du`s glaubst oder nicht, in diesem Fall ist es nur pro Hannover gedacht.
Spätestens seit letztem Samstag schau ich realistisch nur auf Leverkusen und den BVB - wenn`s mehr wird nehme ich das natürlich dankend an.
Ich glaube nicht, dass wir die restlichen Spiele alle gewinnen, wenn doch, setze ich meine Chips mehr auf Gladbach oder Berlin in deren Heimspielen gegen Bayern. Aber ich habe hier schon mehrfach geschrieben, dass ich mich riesig für Euch Fans (mehr als für die Mannschaft) freuen würde, wenn Ihr es schafft. Ihr habt so ein besch..... Jahr hinter Euch, dass Ihr es verdient, dass auch `mal wieder die Sonne scheint. 
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 13:24 |
|
|
danke Klago
es ist aber eigentlich beschämend, das die Fans mehr Zuspruch erhalten als die Mannschaft ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 13:26 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Oh doch, Klago, wir können den Punkt, den wir bei Spielbeginn haben, verlieren! Deshalb müssen wir gegen die Bauern defensiv nicht nur gut stehen, sondern durch geschicktes Verschieben Überzahl am Ball schaffen und den Bauern keine Chancen lassen. Vielleicht geht durch schnelle und konsequent vorgetragene Konter noch mehr.
Angriff ist die beste Verteidigung. Vorpressing in der Bayernhälfte, dann werden die schon kein Tor aus 60 Metern erzielen.
Spieler wie Robben und Ribery mögen es nicht, wenn Ihnen laufend jemand "auf den Füßen" steht.
Ich mache heute bei Sky meine Privatkonferenz, d.h. ich zappe zwischen unserem und Eurem Spiel hin und her. 
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 13:29 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Zitat: Angriff ist die beste Verteidigung. Vorpressing in der Bayernhälfte, dann werden die schon kein Tor aus 60 Metern erzielen. Spieler wie Robben und Ribery mögen es nicht, wenn Ihnen laufend jemand "auf den Füßen" steht. Ich mache heute bei Sky meine Privatkonferenz, d.h. ich zappe zwischen unserem und Eurem Spiel hin und her. 
Dann mal viel Spaß beim Zappen und vor allen Dingen beim Suchen des Spiels "Bayern gegen Hannover".
Ihr spielt um 15.30 Uhr, unser Spiel ist jedoch das Topspiel von heute und findet daher erst um 18.30 Uhr statt.
Aber du kannst es dir natürlich gerne ganz anschauen! 
Zuletzt geändert von EmslandsRoterKAJser am 17.04.2010 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 13:30 |
|
|
deBris hat geschrieben: danke Klago  es ist aber eigentlich beschämend, das die Fans mehr Zuspruch erhalten als die Mannschaft ....
Bei einer Serie von 1 : 35 Punkten und diversen lustlosen Auftritten ist das doch wohl kein Wunder. Ihr habt darunter gelitten und konntet diese schwarze Serie nicht verhindern, die Mannschaft schon.
Diese sehe ich z.Zt. auf "Wiedergutmachungskurs" - nicht mehr und nicht weniger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 13:36 |
|
|
KajH hat geschrieben: Dann mal viel Spaß beim Zappen und vor allen Dingen beim Suchen des Spiels "Bayern gegen Hannover".  Ihr spielt um 15.30 Uhr, unser Spiel ist jedoch das Topspiel von heute und findet daher erst um 18.30 Uhr statt. Aber du kannst es dir natürlich gerne ganz anschauen! 
Ist ja noch besser - ich vermutete, dass das Top - Spiel Stuttgart - Leverkusen ist.
Danke für den Hinweis, ich hätte sicher so lange gesucht, bis zumindest unser Spiel zu Ende ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 13:48 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
So, liebe 96-Freunde und -Fans!
Nicht mehr ganz 5 Stunden und es geht los!
Ich bin schon richtig aufgeregt und gespannt!
Einmal wie sich die Mannschaft von der ersten Minute an präsentiert und natürlich auch wie das Spiel verläuft. Wie gut kommen die Bauern in die Partie? Wer erwischt den besseren Start? Wer macht das erste Tor?
Ich hoffe auf das Beste, habe auch 2:1 für unsere Roten getippt.
Daumen drücken, beten, Rituale vollziehen, Glücksbringer dabei haben und dann noch KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
96, WIR SCHAFFEN ES GEMEINSAM!
Schaue mir gleich erstmal die anderen Spiele heute in der Konferenz an und hoffe auf passende Ergebnisse der anderen Mannschaften!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 15:15 |
|
|
Heute bin ich ausnahmsweise mal für mauern und zerstören. Und auf ein Wunder hoffen.
Erwarten tue ich allerdings eine Niederlage...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 15:58 |
|
|
Kam eben auf NDR2
Der Zug den die Roten nehmen sollten wurde ist ausgefallen und man musste einen anderen Zug nehmen, der war jedoch so überfüllt, dass die Spieler und Betreuer teilweise die Fahrt über (5h!!) stehen mussten. Zu allem Unglück hatte der Zug dann auch noch eine ganze Ecke verspätung.
Ich frag mich dann wieso sie nich mit dem Bus fahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 16:05 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wir haben nichts zu verlieren in München.
Also warum nicht mutig nach vorne spielen, wenn sich die Möglichkeit bietet.
Ich hoffe und tippe auf eine unentschieden.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 16:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RR hat geschrieben: wir haben nichts zu verlieren in München.
Stimmt. RR hat geschrieben: Also warum nicht mutig nach vorne spielen, ...und sich dann auseinander nehmen lassen. RR hat geschrieben: wenn sich die Möglichkeit bietet. Aaach soo. RR hat geschrieben: Ich hoffe und tippe auf eine unentschieden.
3:3 ? oder höher? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|