FC Bayern München:Hannover96=7:0 nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 21:16 |
|
|
wer nach dieser Leistung noch was positives rauszieht, wohnt auf Wolke 7.
Ich bin hier erstmalig so stinkig, die haben heute echt an meine Wertschätzung für die Roten gekratzt, Meinetwegen können die drauf verzichten aber ich möchte meinen Stolz auf meine Truppe wahren.
Abschenken ,wenn ich das höre, das ist doch unsportlich, was sind das denn für Charaktereigenschaften.
|
|
Nach oben |
|
 |
Homer1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 21:21 |
|
|
Jeder Kommentar bezüglich des Spiels ist überflüssig. Nach dem Spiel gegen Schlacke hat doch jeder an die Rettung geglaubt, ich auch. Nur, wenn man sieht wie Freiburg kämpft wir mir wieder Angst und Bange. Aber was soll's, die Chance ist noch da. Und wenn wir die Klasse gehalten haben wird hoffentlich vermehrt auf die Jugend gebaut und den "satten" Profis mal so richtig in den ARSCH getreten. Vielen Dank für's lesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 21:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 21:23 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: wer nach dieser Leistung noch was positives rauszieht, wohnt auf Wolke 7.
Die Auswärtstrikots müssen nicht in die Wäsche und können gegen Leverkusen gleich so angezogen werden, et voila!
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 21:26 |
|
|
Nürnberger67 hat geschrieben: Na,alle wieder auf dem Boden? Es ist nun mal so:die schlechtesten Mannschaften stehen unten,und sind wir doch mal ehrlich: 96 war über die Saison einfach schlecht,ohne Kampf,ohne Charakter... bis auf gaaanz wenige Ausnahmen,das reicht einfach nicht!!!
Ja so Flasche leer wie Nürnberg, die absteigen;) Oder sind die sooo weit weg`? lach
Aber nicht 96.
Das Ergebnis ist doch abselut egal.
Wir gewinnen (Ausnahme Leverkusen, unentschieden) die letzten Spiele, ganz "einfach".
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 21:31 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Das könnte der psychologische Todesstoß gewesen sein. Dabei hatte man nichts zu verlieren. Jetzt hat man mit mangelndem Selbstbewusstsein nicht nur das Spiel, sondern gegenüber Nürnberg, Freiburg und Bochum noch einen zusätzlichen Tabellenrang durch das desolate Torverhältnis verloren.
Noch schlimmer als das Spiel der 96er war allerdings der Kommentator Reif in Sky. Buchstäblich vom ersten bis zum letzten Satz zu 96 dümmliche, ironisierende und herablassende Bemerkungen bei gleichzeitig unerträglicher Lobhudelei des Gegners. So etwas an Despektierlichkeit nicht zu Überbietendes sollte nicht einfach hingenommen werden. Eine gewisse neutrale Grundhaltung muss von solch einem Funktionsträger erwartet werden. Hier muss sich sogar der Verein Hannover 96 einschalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 21:31 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: [b]Nach der wohl stundenlangen Zugfahrt, teilweise wohl im Stehen (Dank dem fähigen Mangement!!  ) :
Oh je oh je...ein toller Vortrag !! Ist aber klar...Schmadtke persönlich hat in Island angerufen und den Eijapapoppel-Vulkan zum Überkochen gebracht...Du bist echt ein helles Bürschlein...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Fredinho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 21:32 |
|
|
Ihr seit doch so ein scheiß verein.... wer 7:0 gegen bayern verliert hat in der bundesliga nichts zu suchen!!!!!!!! robert würde sich im grab umdrehen!
hoffentlich spielt hannover nächstes jahr in liga 2!!! scheiß HSV!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 21:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Tja, was soll ich sagen. Auf jeden Fall stimme ich nicht ein in den Chor der wild auf die Mannschaft Einprügelnden. Entäuscht bin ich aber grenzenlos. Worüber? Dass nach dem ersten Tor der größte Widerstand vorbei war, dass auch unter Berücksichtigung der aktuell wirklich überragenden Form der Bayern der Qualitätsunterschied derart deutlich zu sehen war. Bis auf wenige Ausnahmen (Stevie, Schmiedebach, Ya Konan, später Chahed) waren alle Spieler derart läuferisch unterlegen, dass es peinlich war. Besonders gilt das für die Innenverteidigung und Jürgen. Kein Sprint konnte gewonnen werden. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Wie kam es dazu? Eigentlich ganz einfach: Bayern war in Topp-Bestzung angetreten, alle bis in die Haarspitzen motiviert und konzentriert, dazu sehr selbstbewußt und spielfreudig. Da kann es schon mal passieren, dass man eine Mannschaft wie 96 schwindelig spielt. Was wäre bei mehr Einsatz passiert? Wahrscheinlich hätte es ne rote oder zumindest gelbrote Karte gegeben. Insofern war es sogar noch gut, dass man sich nach ersten gelben Kartons (Schulle und Djakpa) zurückhielt. Denn genutzt hätte es nicht 96, sondern der Konkurrenz im Abstiegskampf.
So, jetzt setze ich mal die Bayern-Brille auf. Eine brilliante taktische und technische Leistung, allen voran natürlich wieder Robben, aber auch Olic, Schweinsteiger, Ribery, Martin, Müller und in Ansätzen Lahm. Kann sein, dass ich noch jemand vergessen habe. Jeder einzelne war technisch besser und schneller als sein Gegenspieler, sollte er aber auch eigentlich sein bei dem Gehaltsunterschied. Das Verlagern auf die Flügel, die Ballannahmen dort, die extrem schnellen Zuspiele in die Spitze (z.B. beim 3:0), einfach klasse. So können das in D nur die Bayern, da lege ich mich fest.
Was aber jetzt? Kann Slomka die jetzt bestimmt verunsicherte Truppe wieder auffangen, ihr soviel Selbstvertrauen geben, dass es gegen LEV nicht die nächste Klatsche gibt, dass noch genug Kraft für das extrem wichtige Spiel gegen Gladbach übrgig bleibt? Ich weiß es nicht?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 21:33 |
|
|
Die Bayern strotzen vor Selbstvertrauen - nicht zuletzt wegen eines phänomenalen Sieges einer schon tot geredeten Mannschaft aus der schönsten Stadt der Welt am letzten Spieltag!
Die Bayern haben nichts mehr zu verschenken!
Die Bayern sind an guten Tagen mindestens 7 Tore besser als 96!
Die Bayern entscheiden vielleicht über die Meisterschaft, aber definitiv nicht über den Abstieg!
Ich habe gehofft, ich war verzweifelt, ja, ich habe sogar geweint vor Scham, aber:
Schei.. was drauf, wir brauchen die Punkte gegen Gladbach und Bochum und -wenn möglich - Bonuspunkt(e) gegen Leverkusen. Nur darum geht es!
...
...
...
Aber es gibt eine Reihe von Spielern, von denen sich 96 bitte in der nächsten Saison - egal in welcher Liga - definitiv verabschiedet hat. Die sollen sich bitte noch 3 Spiele zusammenreissen und dann: Hasta la vista! Und damit meine ich definitiv NICHT Florian Fromlowitz: Hut ab vor dem Kerl, nicht nur heute!
|
|
Nach oben |
|
 |
motorfreakout
|
Betreff des Beitrags: 4EVER SCHALKE. NIEDER MIT HANNOVER 96 Verfasst: 17.04.2010 21:35 |
|
|
mann scheiß hannover. das ist jetzt einer meiner hassmannschaften. gegen schalke letzte woche noch 4:2 gewinnen und sich während dem abstiegskampf von bayern auseinandernehmen lassen.
IHR SEID ZUM KOTZEN! auf euch ist echt kein verlass. Scheiß Hannover96.
hoffentlich steigt ihr ab und hoffentlich müssen wir euch ein paar jahre nicht mehr ertragen. so eine blamage.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 21:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27013 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich kann mich nur an ein 0:7 erinnern. Das war (glaube ich) in Stuttgart. So ein Ergebnis gibt immer einen Psycho Knacks.
Was wollte die Mannschaft überhaupt da? Hätten die nicht in Hannover bleiben können?
Ich bin mehr als stinkesauer.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Dejavue96
|
Betreff des Beitrags: Re: 4EVER SCHALKE. NIEDER MIT HANNOVER 96 Verfasst: 17.04.2010 21:38 |
|
|
motorfreakout hat geschrieben: mann scheiß hannover. das ist jetzt einer meiner hassmannschaften. gegen schalke letzte woche noch 4:2 gewinnen und sich während dem abstiegskampf von bayern auseinandernehmen lassen. IHR SEID ZUM KOTZEN! auf euch ist echt kein verlass. Scheiß Hannover96.  hoffentlich steigt ihr ab und hoffentlich müssen wir euch ein paar jahre nicht mehr ertragen. so eine blamage.
...du warst wohl zu nahe am Vulkan!!!
_________________ ----------------------------------------------------------------
"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Re: 4EVER SCHALKE. NIEDER MIT HANNOVER 96 Verfasst: 17.04.2010 21:38 |
|
|
motorfreakout hat geschrieben: mann scheiß hannover. das ist jetzt einer meiner hassmannschaften. gegen schalke letzte woche noch 4:2 gewinnen und sich während dem abstiegskampf von bayern auseinandernehmen lassen. IHR SEID ZUM KOTZEN! auf euch ist echt kein verlass. Scheiß Hannover96.  hoffentlich steigt ihr ab und hoffentlich müssen wir euch ein paar jahre nicht mehr ertragen. so eine blamage.
Autsch...schlechter Verlierer...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: 4EVER SCHALKE. NIEDER MIT HANNOVER 96 Verfasst: 17.04.2010 21:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Vol(l)96 hat geschrieben: motorfreakout hat geschrieben: mann scheiß hannover. das ist jetzt einer meiner hassmannschaften. gegen schalke letzte woche noch 4:2 gewinnen und sich während dem abstiegskampf von bayern auseinandernehmen lassen. IHR SEID ZUM KOTZEN! auf euch ist echt kein verlass. Scheiß Hannover96.  hoffentlich steigt ihr ab und hoffentlich müssen wir euch ein paar jahre nicht mehr ertragen. so eine blamage. Autsch...schlechter Verlierer...
Schon Geschichte hier im Forum.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Homer1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 21:45 |
|
|
Schalker sind doch genauso Scheiße. Wollen Meister werden und verlieren gegen uns. So einfach ist Tennis
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 21:46 |
|
|
Wir schaffen das trotzdem noch! Das war ein Gegner, der mal eben locker 30 Mio. auf der Bank sitzen ließ. Timoschuk und Gomez....Klose, da wären wir schon über 30 Mio.
Schade war nur, daß ausgerechnet heute die Bayern wohl mal allen zeigen wollten, was eine Spitzenmannschaft mit einer Durchschnitsstruppe anzustellen weiß. Warum die nur so wenige Punkte haben, bleibt mir ein Rätsel. Genauso warum Schalke so viele Punkte hat. Leverkusen ist auch viel schlechter als Bayern. Das war heute mal eine klare Ansage.
Bochum, Freiburg, Nürnberg und Freiburg sind nicht besser als 96. Wir schaffen das noch! Und dann brauchen wir ein Umdenken. Ohne Moos nix los....
Marcel Reif war jedenfalls an Arroganz nicht zu übertreffen. Einfach nur ätzend dieser Mensch.
Der Schiri war sehr gut.
_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 21:47 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Das könnte der psychologische Todesstoß gewesen sein. Dabei hatte man nichts zu verlieren. Jetzt hat man mit mangelndem Selbstbewusstsein nicht nur das Spiel, sondern gegenüber Nürnberg, Freiburg und Bochum noch einen zusätzlichen Tabellenrang durch das desolate Torverhältnis verloren.
Noch schlimmer als das Spiel der 96er war allerdings der Kommentator Reif in Sky. Buchstäblich vom ersten bis zum letzten Satz zu 96 dümmliche, ironisierende und herablassende Bemerkungen bei gleichzeitig unerträglicher Lobhudelei des Gegners. So etwas an Despektierlichkeit nicht zu Überbietendes sollte nicht einfach hingenommen werden. Eine gewisse neutrale Grundhaltung muss von solch einem Funktionsträger erwartet werden. Hier muss sich sogar der Verein Hannover 96 einschalten.
Zum Glück mache ich immer einen möglichst großen Bogen um die Sky-Übertragungen. Wenn ich es abonniert hätte, dann würde ich auf jeden Fall ohne Ton schauen. Ich habe mal im Courtyard das Vergnügen gehabt, FCB gegen 96 von Fritz von Thurn und Taxis kommentiert "zu geniessen". Das war so abartig, ich hätte am liebsten den Plasma von der Wand gerissen.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 21:47 |
|
|
Es hilft ja nichts...
Aus dem Stadion zurück, bin wohl der erste, oder?
Das Spiel begann schon mit einer Überraschung vor Anpfiff. Bei der Aufstellung habe ich mich gefragt, wo Rausch geblieben ist. Beim Anstoß hat man gleich gesehen, 96 wusste offensichtlich überhaupt nicht, wer der Herr Robben ist. Nach 2 Minuten die erste bayern Chance und man hat gesehen, das wird ein leichtes Spiel für die Bayern.
Das Ergebnis ist ja bekannt. Neben dem desolaten auftreten unserer Mannschaft hat sich um die 70. Minute leider auch ein Mob 96er nicht gerade freundlich gezeigt, rangeleien auf den Rängen und die Selben "Fans" sind dann raus aus dem Stadion, was davor abging weiß ich nicht, aber das USK (Unterstützungskommando der Münchner Polizei) hat wohl den größten Teil zum Hauptbahnhof begleitet...
Nochmal zum Spiel, warum hat Slomka eigentlich Robben nicht in Manndeckung nehmen lassen? Wo war denn die taktisch gut eingestellte und defensiv stehende Truppe? Wo waren denn Brugginks Tipps an Schulz, wie man Robben stoppen kann? Wo war das Gegenhalten?
96 war überhaupt nicht auf die Bayern eingestellt. Weder taktisch, noch spielerich. Das Schulz ausgewechselt wurde, war notwendig, wobei auch mit 10 Mann hätte 96 nicht anders verloren. Das Schlaudraff gespielt hat, habe ich nicht gemerkt.
Für mich Bester 96 war Pinto. Immer bemüht, anspielbar und auch fordernd. Leider war er der Einzige. Flo wieder die arme Sau des Spiels. Bei so einer Abwehr fängt sich jeder die Tore, das haben wir bei Enke ja auch gesehen...
Das Schlimme ist, Mund abwischen wird wohl nicht mehr reiche, und Eier auch nicht, zum Klassenerhalt hilft nur ein Wunder.
Gute Nacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 21:48 |
|
|
@motorfreakout