FC Bayern München:Hannover96=7:0 nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 21:49 |
|
|
Eins noch:
Die Bayern-Fans hatten eine geile aktion, in der zweiten halbzeit wurden 2 Banner entrollt:
1. Sinngemäß: Erbamen mit den Fans mit Stadionverbot
2. Erlöst uns von Marcel Reif.
Einfach geil und irgendwie lustig. Gab ja nicht so viel lustige Szenen...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Fuchs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 21:54 |
|
|
Traue mich kaum das zdf Sportstudio zu kucken, aber ich muss. 
_________________ „Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“
Lothar Matthäus
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 22:00 |
|
|
roter Fuchs hat geschrieben: Traue mich kaum das zdf Sportstudio zu kucken, aber ich muss. 
Warum?!?
|
|
Nach oben |
|
 |
SL40
|
Betreff des Beitrags: Bayern Verfasst: 17.04.2010 22:00 |
|
|
War doch zu erwarten das das heute nix wird....
Ich glaube trotzdem noch dran.
Bochum spielt auch noch in München, wartet es ab die
kriegen auch Haue. Vorher VFB und gegen uns. Max.1 Pkt.
Nürnberg spielt noch gegen Dortmund; HSV und Köln. Max.4 Pkt.
Freiburg WOB; Köln und Dortmund Max.3 Pkt.
Wenn Hertha morgen nicht gewinnt sind die weg bei dem Restprogramm
holen die maximal 3 Pkt.
Wir holen 4 Punkte weil gegen Gladbach ist die Hütte voll und wir siegen.
Vizekusen hat seit 5 Spielen auch nicht mehr gewonnen vielleicht holen
wir da auch nen Punkt und im Finale in Bochum auch einen Punkt.
Macht: Hertha 25 Pkt. Bochum 29 Pkt.; Freiburg 31 Pkt.; Hannover 32 Pkt.; Nürnberg 32 Pkt
Damit bleiben wir drin.
Zum Spiel heute, ich bin nach dem 2:0 rausgegangen und habe das schöne Wetter genoßen weil ich Hr. Reif nicht ertragen kann.
Schlimm sind die Sky-Reporter allerdings alle....
|
|
Nach oben |
|
 |
crischii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 22:01 |
|
|
Beissing hat geschrieben: 2. Erlöst uns von Marcel Reif.
dem kann ich mich nur anschließen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Pokerstar1974
|
|
|
 Liebe Kammeraden . Wir haben heute mal wieder gesehn das Hannover 96 nicht Erstliga tauglich ist. Also lasst uns nicht jammern sondern in der zweiten Liga eine vernünftige Mannschaft aufbauen . Es würde doch keinen sinn machen wenn diese Truppe in der ersten Liga bleiben würde da ja gar nicht genug Geld für vernünftige Neue Spieler da wäre. Es ist doch logisch das das dann wieder so ein gekrepel werden wird. Normal müsste mann zwei drittel dieser Vollversager rausschmeißen wegen Klub beschädigung. In der zweiten Liga können wir dann endlich mal wieder siege Feiern, und damals war es doch auch lustig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Sparckatze hat geschrieben: Nach der wohl stundenlangen Zugfahrt, teilweise wohl im Stehen (Dank dem fähigen Mangement!! ) : Oh je oh je...ein toller Vortrag !! Ist aber klar...Schmadtke persönlich hat in Island angerufen und den Eijapapoppel-Vulkan zum Überkochen gebracht...Du bist echt ein helles Bürschlein... [b]Das helle Bürschlein bist absolut DU!!!
Meine Tochter sitzt seit 2 Tagen fest. (Man sollte ab und zu mal in die Nachrichten schauen??!!)
Ach ja, und Busse gibt es ja auch noch... da hat man wenigstens seinen Sitzplatz!
(Soll die Leistung trotzdem nicht völlig entschuldigen!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 22:03 |
|
|
Pokerstar1974 hat geschrieben: In der zweiten Liga können wir dann endlich mal wieder siege Feiern, und damals war es doch auch lustig.
Genau, Siege wie zum Beispiel gegen Schalke oder Bochum oder Gladbach... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 22:07 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
7:0 ist bitte aber im Endeffekt haben wir 0 Punkte geholt das wäre auch beim 2:1 so gewesen
Ich glaube diese Saison entscheiden die Punkte, die Tordifferenz wird HOFFENTLICH nicht ausschlaggebend sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 22:07 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Fredinho hat geschrieben: Ihr seit doch so ein scheiß verein.... wer 7:0 gegen bayern verliert hat in der bundesliga nichts zu suchen!!!!!!!! robert würde sich im grab umdrehen! hoffentlich spielt hannover nächstes jahr in liga 2!!! scheiß HSV!!!
Du bist hier Gast, also benimm Dich entsprechend. Hat man Dich in Deinem Vereinsforum schon gesperrt ?
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 22:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Sparckatze hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Sparckatze hat geschrieben: Nach der wohl stundenlangen Zugfahrt, teilweise wohl im Stehen (Dank dem fähigen Mangement!! ) : Oh je oh je...ein toller Vortrag !! Ist aber klar...Schmadtke persönlich hat in Island angerufen und den Eijapapoppel-Vulkan zum Überkochen gebracht...Du bist echt ein helles Bürschlein... [b]Das helle Bürschlein bist absolut DU!!! Meine Tochter sitzt seit 2 Tagen fest. (Man sollte ab und zu mal in die Nachrichten schauen??!!) Ach ja, und Busse gibt es ja auch noch... da hat man wenigstens seinen Sitzplatz! (Soll die Leistung trotzdem nicht völlig entschuldigen!)
Auch wenn du persönlich (deine Tochter) betroffen bist von dem Vulkanausbruch, so rechtfertigt das nicht deine Reaktion bzgl. 96.
Reiß dich zusammen und konzentrier dich auf den Fußball.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinhead0131
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 22:11 |
|
Registriert: 23.05.2007 19:59 Beiträge: 72 Wohnort: Block S4 Reihe 18 Sitz 8
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 22:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Klago hat geschrieben: Fredinho hat geschrieben: Ihr seit doch so ein scheiß verein.... wer 7:0 gegen bayern verliert hat in der bundesliga nichts zu suchen!!!!!!!! robert würde sich im grab umdrehen! hoffentlich spielt hannover nächstes jahr in liga 2!!! scheiß HSV!!! Du bist hier Gast, also benimm Dich entsprechend. Hat man Dich in Deinem Vereinsforum schon gesperrt ?
Ne, aber hier. Deshalb ist er Gast.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Pokerstar1974
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 22:17 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Pokerstar1974 hat geschrieben: In der zweiten Liga können wir dann endlich mal wieder siege Feiern, und damals war es doch auch lustig. Genau, Siege wie zum Beispiel gegen Schalke oder Bochum oder Gladbach...  Und dann nächste Saison ?????? Haben plötzlich alle Spieler eine Leistungsexplosion ????????Dann gibt es wieder nur haue.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 22:17 |
|
|
Klago hat geschrieben: Fredinho hat geschrieben: Ihr seit doch so ein scheiß verein.... wer 7:0 gegen bayern verliert hat in der bundesliga nichts zu suchen!!!!!!!! robert würde sich im grab umdrehen! hoffentlich spielt hannover nächstes jahr in liga 2!!! scheiß HSV!!! Du bist hier Gast, also benimm Dich entsprechend. Hat man Dich in Deinem Vereinsforum schon gesperrt ?
Die zwei Seiten der Schalker 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 22:18 |
|
|
Pokerstar1974 hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: Pokerstar1974 hat geschrieben: In der zweiten Liga können wir dann endlich mal wieder siege Feiern, und damals war es doch auch lustig. Genau, Siege wie zum Beispiel gegen Schalke oder Bochum oder Gladbach...  Und dann nächste Saison ?????? Haben plötzlich alle Spieler eine Leistungsexplosion ????????Dann gibt es wieder nur haue.
Wenn wir dieses Jahr nicht absteigen, dann kann man das auch nächstes Jahr schaffen, weil wir dann nicht NOCH eine solche Situation (RE) verarbeiten müssen. Dann würde man wohl gegen die Mitabsteigsaspiranten auch mal Punkte holen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pokerstar1974
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 22:20 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Klago hat geschrieben: Fredinho hat geschrieben: Ihr seit doch so ein scheiß verein.... wer 7:0 gegen bayern verliert hat in der bundesliga nichts zu suchen!!!!!!!! robert würde sich im grab umdrehen! hoffentlich spielt hannover nächstes jahr in liga 2!!! scheiß HSV!!! Du bist hier Gast, also benimm Dich entsprechend. Hat man Dich in Deinem Vereinsforum schon gesperrt ? Ne, aber hier. Deshalb ist er Gast. So ein Schwachkopf. Da sieht mann was passiert wenn Bruder und Schwester ein Kind zeugen.
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 22:28 |
|
|
abhaken, vergessen, verdrängen .... was auch immer. Wir haben noch 3 Spiele und alles in eigener Hand.
Es reicht, das die Medien uns die nächste Woche zerreissen.
Das wir 7 Tore fangen ist desolat aber ich habe weder mit den 3 Punkten gegen S04 noch mit Punkten aus München und Leverkusen gerechnet.
Unten ist ausser Hertha alles dicht zusammen und es bleibt bis zur letzten Minute des letzten Spieltages spassend.
Nächste Saison möchte ich eine andere und nicht nur runderneuerte Mannschaft für die roten auflaufen sehen. Eine die sich identifiziert und den A..... aufreisst.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
|
|
Wenigstens kann Hertha morgen nicht an uns vorbei ziehen. Ist doch auch schon mal schön.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Bemeh hat geschrieben: Klago hat geschrieben: Fredinho hat geschrieben: Ihr seit doch so ein scheiß verein.... wer 7:0 gegen bayern verliert hat in der bundesliga nichts zu suchen!!!!!!!! robert würde sich im grab umdrehen! hoffentlich spielt hannover nächstes jahr in liga 2!!! scheiß HSV!!! Du bist hier Gast, also benimm Dich entsprechend. Hat man Dich in Deinem Vereinsforum schon gesperrt ? Ne, aber hier. Deshalb ist er Gast.
Diese Funktion würde ich ersatzlos löschen. Dann können dise Typen ihren Müll ja auf Umwegen weiter absondern. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
|