FC Bayern München:Hannover96=7:0 nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pokerstar1974
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 22:31 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Pokerstar1974 hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: Pokerstar1974 hat geschrieben: In der zweiten Liga können wir dann endlich mal wieder siege Feiern, und damals war es doch auch lustig. Genau, Siege wie zum Beispiel gegen Schalke oder Bochum oder Gladbach...  Und dann nächste Saison ?????? Haben plötzlich alle Spieler eine Leistungsexplosion ????????Dann gibt es wieder nur haue. Wenn wir dieses Jahr nicht absteigen, dann kann man das auch nächstes Jahr schaffen, weil wir dann nicht NOCH eine solche Situation (RE) verarbeiten müssen. Dann würde man wohl gegen die Mitabsteigsaspiranten auch mal Punkte holen... Wir sollten wirkilich langsam aufhören das versagen der mannschafft damit abztun das der Robert uns verlassen hat . Robert wollte immer Gewinnen !!!! Seit doch mal ehrlich und guckt euch den Kader mal an . Hanke . Schlaudraff z.B. Spielmacher ?? Wo ?? Ich sehe keinen . Lalas unt Stajnis Zeit läuft ab. Cherundolo war auch mal besser. Balitsch ist ne Wundertüte. Also ich sehe da keinen Lichtblick.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 22:32 |
|
|
Klago hat geschrieben: Diese Funktion würde ich ersatzlos löschen. Dann können dise Typen ihren Müll ja auf Umwegen weiter absondern. 
Nein, Gast bedeutet gelöscht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 22:32 |
|
|
Klago hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Klago hat geschrieben: Fredinho hat geschrieben: Ihr seit doch so ein scheiß verein.... wer 7:0 gegen bayern verliert hat in der bundesliga nichts zu suchen!!!!!!!! robert würde sich im grab umdrehen! hoffentlich spielt hannover nächstes jahr in liga 2!!! scheiß HSV!!! Du bist hier Gast, also benimm Dich entsprechend. Hat man Dich in Deinem Vereinsforum schon gesperrt ? Ne, aber hier. Deshalb ist er Gast. Diese Funktion würde ich ersatzlos löschen. Dann können dise Typen ihren Müll ja auf Umwegen weiter absondern. 
Sehe ich auch so...dann könnten wir ja alle als Gast schreiben...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 22:36 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Fürchterlicher Spieltag.
Am Rande, auch wenn ich gerade gar keine Lust habe mich zu unterhalten: Ein Nutzer, der gelöscht wurde, wird als "Gast" angezeigt, weil er nicht mehr existiert. Ergo kann er auch nichts mehr schreiben: Er war nur vorübergehend hier.
_________________ Robert Enke Nummer 1
Ruhe in Frieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 22:36 |
|
|
An die Mods: Kann man die unverschämten Beschimpfungen von "Gästen" hier nicht löschen? Ist schon alles schlimm genug, da muss man hier auch noch sowas lesen, nicht zu fassen.
Habe nach dem 4:0 gar nicht mehr weiter geguckt, kann den Frust über die Berichterstatung beim Bayern-Haussender sky aber verstehen, ist ja aber auch nicht wirklich neu, dass Bayern über den Klee gelobt wird und die "Kleinen" Vereine nur runtergemacht werden. Natürlich gab es heute wirklich nichts zu loben, aber ein bisschen Neutralität oder zumindest Respekt wäre schon angemessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 22:38 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Sparckatze hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Sparckatze hat geschrieben: Nach der wohl stundenlangen Zugfahrt, teilweise wohl im Stehen (Dank dem fähigen Mangement!! ) : Oh je oh je...ein toller Vortrag !! Ist aber klar...Schmadtke persönlich hat in Island angerufen und den Eijapapoppel-Vulkan zum Überkochen gebracht...Du bist echt ein helles Bürschlein... [b]Das helle Bürschlein bist absolut DU!!! Meine Tochter sitzt seit 2 Tagen fest. (Man sollte ab und zu mal in die Nachrichten schauen??!!) Ach ja, und Busse gibt es ja auch noch... da hat man wenigstens seinen Sitzplatz! (Soll die Leistung trotzdem nicht völlig entschuldigen!) Auch wenn du persönlich (deine Tochter) betroffen bist von dem Vulkanausbruch, so rechtfertigt das nicht deine Reaktion bzgl. 96. Reiß dich zusammen und konzentrier dich auf den Fußball.
Hallo Bemeh,
hatte noch nie die Ehre mit dem Moderator direkt zu diskutieren. Aber ich denke schon, dass ich beim Fußball bin.
Ich will die Leistung unserer Roten nicht beschönigen, aber hier soll schon mal die Frage erlaubt sein, welchen Anteil unser Management an dieser "Leistung" hat.
Stundenlang in einem überfüllten Zug, teilweise stehend.... das hat schon physische und psychische Auswirkungen.
"Physische"... kann wohl jeder nur zustimmen, der das schon mal mitgemacht hat.
"Psychische".... weil es zeigt, wie unser Mangement zu diesem Spiel stand.
Und sage mir bitte keiner, das war nicht vorauszusehen!
Vorbei! Die nächsten 2,5 Spiele werden die Saison entscheiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 22:41 |
|
|
Ist das Spiel schon aus, oder läuft das dritte Drittel noch???
Wo sind meine...die kleinen gelben Dinger... tabletten, die Tropfen....ich kot.e gleich, ich bin gelinde gesagt stinkesauer...... die kleinen roten dreckeligen.......neeee, ich krieg das nicht gebacken... ich würde sie nach .....kusen laufen lassen........
Vorhin schrieb ein User, dass Pinte einer der Besseren war... war der überhaupt dabei?????? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 22:50 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Ganz aufschlussreich die 3D-Analyse des ZDF gerade (ich habe das Spiel live nicht gesehen). Zwei gestaffelte Viererketten sollten es eigentlich werden.
Kernsätze: Nur in ganz wenigen Momenten agiert 96 so wie geplant - konsequentes Verschieben der beiden Viererketten, nach beiden Seiten, mit dem Ball. Eine eigentlich gut umsetzbare Taktik. Doch die Spieler können dies nicht leisten.
Warum?
_________________ Robert Enke Nummer 1
Ruhe in Frieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 22:51 |
|
|
andi30 hat geschrieben: Ganz aufschlussreich die 3D-Analyse des ZDF gerade (ich habe das Spiel live nicht gesehen). Zwei gestaffelte Viererketten sollten es eigentlich werden.
Kernsätze: Nur in ganz wenigen Momenten agiert 96 so wie geplant - konsequentes Verschieben der beiden Viererketten, nach beiden Seiten, mit dem Ball. Eine eigentlich gut umsetzbare Taktik. Doch die Spieler können dies nicht leisten.
Warum? Eine Frage der Qualität ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 22:55 |
|
|
Sie können es nicht leisten, weil der Gegner den gleichen Sport betreibt, nur viel, viel besser....Abhaken und auf die restlichen, machbaren Möglichkeiten konzentrieren!
_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
ernie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 23:02 |
|
|
tja, 1.liga, es war schön bei dir gespielt zu haben...wir fahren demnächst wieder nach paderborn etc...wie herrlich...
ich wäre dafür beim nächsten heimspiel einfach still zu sein, nicht anfeuern nicht...oder sich mitm rücken zum spielfeld drehen...oder einfach nicht mehr hingehen...was bringt es denn? das ist doch verarschung an den fans was wir mal wieder abgeliefert haben...einer hatte schon geschrieben, bei den bayern kann man verlieren, aber nicht so...das war arbeitsverweigerung nach strich und faden...
jeder normale angestellt wäre schon längst rausgeflogen, fristlos gefeuert...
ich werde defenetiv diese saison nicht mehr ins stadion gehen, das geld kann ich auch woanders anlegen...
verarschung pur war das mal wieder
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 23:05 |
|
|
ernie96 hat geschrieben: ich werde defenetiv diese saison nicht mehr ins stadion gehen, das geld kann ich auch woanders anlegen...
verarschung pur war das mal wieder
Wenn du grandiose Siege sehen willst, geh nach München, Bremen, Schalke, Leverkusen (aber bitte nur Hinrunde).
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 23:05 |
|
|
Toller Einstand, das nenne ich mal ein Posting.... 
_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Einstellung stimmt nicht,schlimmer Angsthasenfussball! Verfasst: 17.04.2010 23:07 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Beim Stand von 5:0 Sky Fernsehprogramm geschlossen.
Alles eine Einstellung des Kopfes.Wenn ich als Spieler die ganze Woche nur höre
wie stark die Bayern sind.
Das Hamburg Spiel als Vorbild und Kopie eingeimpft bekomme,was eine
Eintagsfliege war,kann das auch nicht gut gehen.
Das kommt dann dabei raus 6:0.Hätte die Mannschaft offensiv mit 3 Spitzen und im
Kopf die Worte eingeimpft bekommen---Männer wir wollen Siegen!---
(Angriff ist immer noch die beste Verteidigung)wäre das Spiel anders gelaufen,
und keine 6:0 heraus gekommen.
Lieber Mirco Slomka Konterfussball sieht anders aus,das war mauern hoch drei,
so führst du HSV96 in die 2.LIga
Freiburg Nürnberg Frankfurt usw. haben es mit Offensivfussball bewiesen,das man
gegen die Bayern kein Angsthasenfussball spielen muss,um nicht zu viele Tore
zu kassieren
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 23:07 |
|
|
Zuletzt geändert von Vol(l)96 am 17.04.2010 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 23:09 |
|
|
Erik der Rote hat geschrieben: Sie können es nicht leisten, weil der Gegner den gleichen Sport betreibt, nur viel, viel besser....Abhaken und auf die restlichen, machbaren Möglichkeiten konzentrieren! ah,ja
unsere Chancen für die nächsten Spiele.
Bayern war also viel,viel besser ?
Leverkusen ist viel besser ?
Gladbach ist besser ?
Bochum ein bischen besser ?
Spaß beiseite, wenn man in einer Liga spielt darf ein Gegner ruhig stärker sein,aber wenn Reporter einen Klassenunterschied sehen ( auch wenn es die Bayern sind, wir haben da auch schon gewonnen) ist das eine für
mich erschreckende Erkenntnis wohin die Reise gehen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
crischii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 23:10 |
|
|
ernie96 hat geschrieben: tja, 1.liga, es war schön bei dir gespielt zu haben...wir fahren demnächst wieder nach paderborn etc...wie herrlich...
ich wäre dafür beim nächsten heimspiel einfach still zu sein, nicht anfeuern nicht...oder sich mitm rücken zum spielfeld drehen...oder einfach nicht mehr hingehen...was bringt es denn? das ist doch verarschung an den fans was wir mal wieder abgeliefert haben...einer hatte schon geschrieben, bei den bayern kann man verlieren, aber nicht so...das war arbeitsverweigerung nach strich und faden... jeder normale angestellt wäre schon längst rausgeflogen, fristlos gefeuert...
ich werde defenetiv diese saison nicht mehr ins stadion gehen, das geld kann ich auch woanders anlegen...
herrlich.. danke, dass du NICHT kommst ich denke solche Fans braucht 96 im Moment am wenigsten! Auf gehts, Kopf nicht hängen lassen noch sind wir nicht abgestiegen auch wenn manche Idioten das hier denken mögen 
|
|
Nach oben |
|
 |
hann9696
|
Betreff des Beitrags: unfassbar! Verfasst: 17.04.2010 23:11 |
|
|
sagt mal, wo war eigentlich stajner? hat er eigentlich gespielt??
warum bekommt der noch ein chance?
stattdessen lieber noch einen amateur bringen (siehe schmiedebach)
der einzige, ich betone, der einzige der für unser hannover 96 gekämpft hat!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 23:13 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Unglaublich, und trotzdem sind wir noch nicht endgültig abgestiegen.
Was müssen wir diese Saison noch alles erleben ?
|
|
Nach oben |
|
 |
ernie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 23:21 |
|
|
nun crischi...ich denke mal, mit idioten meinste zb auch mich, gut is okay, kannste deine meinung haben...nur ich sehe der sach mittlerweile ziemlich realistisch entgegen...gegen wen wollen wir denn jetzt noch gewinnen?
gegen vizekusen nächste woche ein unentschieden oder (mal wieder) ne niederlage und das war es...
ich habe bis zuletzt gehofft, dass wir die kurve nochmal bekommen? nur gegen wen bitte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|