FC Bayern München:Hannover96=7:0 nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 23:22 |
|
|
only96 hat geschrieben: Unglaublich, und trotzdem sind wir noch nicht endgültig abgestiegen.
Was müssen wir diese Saison noch alles erleben ?
Hoffentlich kein 7:0 in .....kusen!.........hatte schon mal eine Mannschaft eine dreistellige Tordifferenz....also negativ? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 23:23 |
|
|
ernie96 hat geschrieben: ich habe bis zuletzt gehofft, dass wir die kurve nochmal bekommen? nur gegen wen bitte? Gladbach, Bochum? Das sind 6 Punkte, die man holen MUSS. Wenn man die nicht holt, dann könnte ich deine Beiträge zwar nicht verstehen, so doch einsehen, dass es Leute gibt, die so denken. Aber jetzt nach einer Niederlage gegen die Bayern sowas...also...nee Edit: Zitat: gegen vizekusen nächste woche ein unentschieden oder (mal wieder) ne niederlage und das war es...
Pass bloß mit dem Ausdruck "Vizekusen" auf... 
|
|
Nach oben |
|
 |
ernie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 23:27 |
|
|
nach einer niederlage gegen bayern? darf ich erinnern wie wir zuletzt gespielt haben? wow gegen schalke gewonnen...stimmt...davor unentschieden in hamburg...auch ein erfolg...davor?
klar kann ich euch verstehen, dass ihr meine beiträge nicht wahr haben wollt...nur, 6 punkt MÜSSEN her, ja, sie MÜSSEN...aber so wie sich diese manschaft in der vergangenheit präsentiert hat werden se noch nichtmal das hinbekommen...mein vertrauen in dieses team ist echt dahin...
oh stimmt, sorry, da is ja nen patent mittlerweile drauf auf ....kusen, sorry, mein fehler 
|
|
Nach oben |
|
 |
hann9696
|
Betreff des Beitrags: meine ich auch... Verfasst: 17.04.2010 23:28 |
|
|
alle tun immer so, als ob gegen gladbach schon gewonnen wäre...
alle tun immer so, das leverkusen uns einen punkt schenkt...
bochum wird ein auswärtsspiel-am letzten spieltag-da ist für beide seiten alles drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
SL40
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 23:31 |
|
|
ernie96 hat geschrieben: gegen vizekusen nächste woche ein unentschieden oder (mal wieder) ne niederlage und das war es...
Mein Gott, und wieso war es das wenn es gegen Leverkusen eine
erwartete Niederlage gibt?
Hertha spielt gegen S04; Bochum gegen VFB; Nürnberg gegen BVB; und Freiburg gegen WOB. Ich gehe nicht davon aus das eine dieser Mannschaftenaus dem Keller 3-fach punktet.
Klar ist ein 7:0 ein ziemliches Brett, nur wenn die Bauern einmal ins rollen kommen und man sie auch noch lässt, dann kommt sowas dabei raus.
Leverkusen hat heute zwar gut gespielt aber wieder nicht gewonnen.
Warum sollte da nicht was gelingen, wenn nicht wird auch dann in den letzten beiden Spielen noch was gehen.
1. mai gegen Gladbach vor vollem Haus muß gewonnen werden ist klar.
Zum Finale in Bochum wird man sehen was die bis dahin bringen.
Die machen mir keine Angst.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 23:33 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
96Sachse hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Unglaublich, und trotzdem sind wir noch nicht endgültig abgestiegen.
Was müssen wir diese Saison noch alles erleben ? Hoffentlich kein 7:0 in .....kusen!.........hatte schon mal eine Mannschaft eine dreistellige Tordifferenz....also negativ? 
Nee, sieben bekommen wir nicht noch mal, aber was nützt ein 0:1 in Leverkusen ? Egal, wie viele schon schrieben, es kommt auf die letzten beiden Begegnungen an. Nur - ich kann es mir nicht vorstellen das 96 diese Saison die "Endspiele" für sich entscheidet, leider. Was soll mir Hoffnung machen ? Das Schalke-Spiel ? Nein, da war ja das Köln-Spiel.
Hoffentlich ist das alles bald vorbei (am 08.Mai), so oder so.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 23:34 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
96Sachse hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Unglaublich, und trotzdem sind wir noch nicht endgültig abgestiegen.
Was müssen wir diese Saison noch alles erleben ? Hoffentlich kein 7:0 in .....kusen!.........hatte schon mal eine Mannschaft eine dreistellige Tordifferenz....also negativ? 
Aktuelle Tordifferenz -29
Damit sie, wie von dir befürchtet, dreistellig wird fehlen noch 71 Gegentore und es darf kein eigenes geschossen werden und das in noch 3 ausstehenden Spielen (23,666... Gegentore pro Spiel).
Ähm...ja. Da halte ich dezent dagegen, wird so nicht passieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 23:35 |
|
|
SL40 hat geschrieben: ernie96 hat geschrieben: gegen vizekusen nächste woche ein unentschieden oder (mal wieder) ne niederlage und das war es...
Mein Gott, und wieso war es das wenn es gegen Leverkusen eine erwartete Niederlage gibt? Hertha spielt gegen S04; Bochum gegen VFB; Nürnberg gegen BVB; und Freiburg gegen WOB. Ich gehe nicht davon aus das eine dieser Mannschaftenaus dem Keller 3-fach punktet. Klar ist ein 7:0 ein ziemliches Brett, nur wenn die Bauern einmal ins rollen kommen und man sie auch noch lässt, dann kommt sowas dabei raus. Leverkusen hat heute zwar gut gespielt aber wieder nicht gewonnen. Warum sollte da nicht was gelingen, wenn nicht wird auch dann in den letzten beiden Spielen noch was gehen. 1. mai gegen Gladbach vor vollem Haus muß gewonnen werden ist klar. Zum Finale in Bochum wird man sehen was die bis dahin bringen. Die machen mir keine Angst. ist ja alles schön ,aber die Roten machen mir am meisten Angst.Und das ist gar nicht gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 23:38 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Vorhin schrieb ein User, dass Pinte einer der Besseren war... war der überhaupt dabei?????? 
Ja, war er! Ich sage nur Freistoß erste Hälfte, viel Bewegung auch noch in der zweiten Hälfte. Er war halt der Einäugige unter den Blinden. Selbst ein Balitsch war schlechter als der Pinto. (Das ist jetz beliebig mit der Mannschaftsaufstellung erweiterbar).
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 23:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Klago hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Klago hat geschrieben: Fredinho hat geschrieben: Ihr seit doch so ein scheiß verein.... wer 7:0 gegen bayern verliert hat in der bundesliga nichts zu suchen!!!!!!!! robert würde sich im grab umdrehen! hoffentlich spielt hannover nächstes jahr in liga 2!!! scheiß HSV!!! Du bist hier Gast, also benimm Dich entsprechend. Hat man Dich in Deinem Vereinsforum schon gesperrt ? Ne, aber hier. Deshalb ist er Gast. Diese Funktion würde ich ersatzlos löschen. Dann können dise Typen ihren Müll ja auf Umwegen weiter absondern. 
Hast du falsch verstanden. Er ist hier kein User mehr. Aber seine Beiträge bleiben so lange da, wie wir sie nicht löschen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
dimirad
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 23:43 |
|
|
Beissing hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Vorhin schrieb ein User, dass Pinte einer der Besseren war... war der überhaupt dabei??????  Ja, war er! Ich sage nur Freistoß erste Hälfte, viel Bewegung auch noch in der zweiten Hälfte. Er war halt der Einäugige unter den Blinden. Selbst ein Balitsch war schlechter als der Pinto. (Das ist jetz beliebig mit der Mannschaftsaufstellung erweiterbar).
pinto war heute der bessere...eindeutig...der hat immer siegeswillen und kämpft zumindest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 23:55 |
|
|
Ballettensemble gegen Tanzbärtruppe...
So habe ich meine Mannschaft noch nie erleben dürfen.
Das ist auch nicht mit mangelnder Einsatzbereitschaftzu erklären, hier sind m.E. ganz klar die bestehenden spielerischen Defizite zu Tage getreten.
So eine Abschlachtung hat es in der Saison noch nicht gegeben, keine Mannschaft "auf Augenhöhe" ist in München so desolat aufgetreten.
Wenn wir drin bleiben, geht das Elend so weiter? Ist fast zu befürchten,wenn man den schleichenden Niedergang (nicht tabellenmässig sondern spielerisch) während der letzten Jahre sieht.
und: Marcel Reif kann doch nichts dafür!
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 00:01 |
|
|
Scheiß drauf würd ich sagen  Punkte waren eh nicht eingeplant. An Slomkas Stelle hätte ich der Mannschaft 2 Kisten Bier ausgegeben für die Rückfahrt und Jürgen soll paar Lieder singen. Klar war das schlimmer als man es auch nur in den dunkelsten Träumen erwarten konnte. Aber ich glaube nicht, dass das Torverhältnis am Ende wichtig ist. Am Ende werden die Punkte zählen und ich bleibe dabei: Noch 2 Siege und 96 bleibt ganz sicher Erstklassig!!!
Mund abwischen, nach Leverkusen fahren und was mitnehmen. Und wenn nicht: Dann gilt es die Konzentration hochzuhalten für die 2 wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte!!!
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 00:04 |
|
|
Das Spiel muss man einfach mit ein wenig Galgenhumor abhaken.
Wenn man die Taktik im Vorfeld über die Medien hinausposaunt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn der Gegener dagegen ein Mittel findet.
War doch klar, dass Bayern nach dem Vorstoß von Schalke alles nach vorne wirft; wie hätten sie denn sonst den Rückstand gutmachen können gegen eine Mannschaft, die hinten und im Mittelfeld alles dicht macht, hä?
|
|
Nach oben |
|
 |
hanny_m
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 00:28 |
|
|
Die Reaktion - sagt alles:
 [/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
mrlove
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 00:30 |
|
|
Mein Gott diese radikalen Stimmungsschwankungen sind echt nicht zum aushalten in diesem Forum.
Klar kann man sie nicht ausschließen, wenn die Mannschaft das eine Wochenende 4-2 gegen Schalke gewinnt und sich danach in München so abschlachten lässt, aber die Art und Weise wie das geschieht ist einfach nur zum Kotzen!
Letzte Woche war das Forum zugehäuft mit Jubel-Posts (verständlich) und wenn ich jetzt hier manche Kommentare lese, (habe nicht alle Seiten durchgeschaut) schämt man sich für seine Roten oder ähnliches.
Erspart uns diese Posts und fahrt mit nach Leverkusen und Bochum und unterstützt die Jungs!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rittberger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 00:45 |
|
|
Jiri96 hat geschrieben: Scheiß drauf würd ich sagen  Punkte waren eh nicht eingeplant. An Slomkas Stelle hätte ich der Mannschaft 2 Kisten Bier ausgegeben für die Rückfahrt und Jürgen soll paar Lieder singen.
Das Spiel ist mir sowas von schxxx-egal in dieser verpixxen Saison. Die gewinnen oder verlieren sowieso wie sie wollen. Einmal hop, einmal top, das geht doch mit dem Kader jetzt schon ewig so. Das Bayern-Spiel abhaken!!!!!! Nächstes mal wieder auf Sieg spielen, Klasse halten, und alles wird gut! 
_________________ "Was hat das für einen Sinn, wenn der Gegner hinten mit sechs Mann operieren kann und ich nur vier Stürmer nach vorne bringe? Gar nichts!" Tschik Cajkovski
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 00:51 |
|
|
Ohne Falcão in der Offensive spüre ich deutlich Unbehagen im Schlussspurt (wirklich mit 3s?). Wenn vorne keine Musik ist, bleibt unsere Defensive alles schuldig. Außer gegen Hamburg. Was wiederum nicht an unserer Stärke liegt. Hoffentlich geht das noch gut. Wenn ja, ist das ein weiteres Indiz, wie schwach die Bundesliga tatsächlich ist. Weiß ich längst und ist mir egal.
|
Nach oben |
|
 |
zerbe
|
Betreff des Beitrags: Bitte erhöre uns.... Verfasst: 18.04.2010 01:06 |
|
|
Jaja....
Unsere Profis....
Also, ich sage absteigen, Mannschaft umkrempeln und dann hoffentlich wieder angreifen... Das kann sich keiner mehr mit ansehen... Erst die Ticketpreis-Erhöhung und dann, statt das es mit dem Geld nach vorne geht, seid Beginn der Saison nur KRampf und kein Kampf...
Über Bayern lacht die Sonne (wie eigentlich immer), aber nach heute lacht über Hannover die ganze Liga. Und ich wohl auch.....
Bitte lasst diese Saison endlich ein Ende haben.
Wir können es nicht mehr sehen...
Lieber 2. Liga Mittelfeld, ohne solche Eskapaden zwischendurch, als ABSCHLACHTEN in der 1. Liga........
Ohne mich...
@ olhos no pé: Ja, Schlussspurt wirklich mit drei s...
Zuletzt geändert von zerbe am 18.04.2010 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Die ROTEN Bremer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 01:10 |
|
|
Das heutige Ergebnis passt echt zu meiner unterem Fussballspruch eines Trainers...was für ein Zufall 
_________________ Bert Papon(Trainer von Dumfernline auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage):Irgendwelche Fragen,bevor ich gehe und mich aufhänge?
|
|
Nach oben |
|
 |
|