Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 19 | [ 362 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
 Bayer Leverkusen – Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bayer Leverkusen – Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.04.2010 21:19 

So, die knappe Niederlage gegen Dingeskirchen ist vergessen. Weiter geht die wilde Fahrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 21:22 

Nach dieser aufbauenden Klasseleistung fahren wir voller Optimismus
nach Leverkusen und alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 22:05 

Leverkusen verliert auch alles in letzter Zeit aber ich denke gegen uns holen die mal wieder 3 Punkte

Wenn wir ehrlich sind wissen wir doch alle in den letzten beiden Spielen müssen 6 Punkte her NUR dann haben wir Chancen auf den Klassenerhalt..

Leverkusen ist wie Bayern eine Nummer zu groß, dazu auswärts.

Trotzdem glaube ich das wir mind. 16. Platz werden !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 22:26 

Wer schafft es besser sich aus der Miesere zu befreien. 96 will/darf nicht absteigen. Leverkusen muss/will noch die CL-Quali schaffen.
Leverkusen muss das Spiel machen, 96 muss dagegen halten.
96 hat das in Hamburg gekonnt, in München "knapp" nicht.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der 96er, reichen würde mir ein 0:0 und wie wird es werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 22:27 

3 Punkte, 3 Punkte, 3 Punkte für die alte Messestadt....
in Lev gibt es keine Messe - glaube ich :oops:
- nur katholische, aber wir werden Ihnen hoffentlich eine lesen... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 22:31 

3 Punkte und die Welt ist wieder in Ordnung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 23:35 

Diesmal nicht Robben sondern Kiesling......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 08:02 

bayer ist zwar nicht bayern und hat auch keinen robben & olic, aber spielstark sind sie allemal. gehe nicht davon aus, dass sie in leverkusen was holen. aber ich erwarte, dass sie sich nicht abschlachten lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 08:15 

Noch drei Spiele, dann ist sie endlich zu Ende, die Saison des Grauens. Gott sei Dank!

In Leverkusen werden wir wohl wieder sehr verunsichert agieren. Noch ein 7:0 wird es aber wohl nicht geben. Vielleicht ein 8:0..... :shock:

Nein, ich denke der Alltag wird uns wieder einholen, was bedeuten würde, dass wir uns 2 bis 3 Dinger reinstolpern lassen. Gemäß der typischen Choreographie von 96-Spielen fallen die Tore entweder in den ersten 10 Minuten des Spiels, kurz vor der Pause oder in den letzen Minuten der Nachspielzeit. Hurra!

Mit dem dann gewonnenen Selbstvertrauen werden wir Gladbach und Bochum atomisieren. Völlig klar! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 08:56 

Nun - wenn ich es richtig sehe, muss Slomka wieder mal die "Abwehr" umbauen, da Schulz gesperrt ist. Für vorne fehlen Koné und Elson, die Truppe wird nach den seltsamen Ergebnissen der letzten Wochen selbst nicht wissen, wo sie steht. Spricht alles dagegen, dass in Leverkusen der "Punkt, den man beim Anpfiff hat" gehalten werden oder sogar in einen 3er verwandelt werden kann. Zudem wird Leverkusen bedient sein nach den letzten schlechten Resultaten und sich vornehmen, gegen Hannover sich den Frust von der Seele zu schießen.
Was spräche für einen Erfolg (1 oder 3 Punkte)? Ich sehe im Moment nur, dass niemand mehr - vielleicht auch nur unterschwellig - denken könnte, das wird schon, wir haben ja Schalke geschlagen.
Von der Tabelle her ist ja noch alles drin. Aber klar ist für mich auch, dass die letzten beiden Spiele ganz arg werden, weil der Druck enorm ist und die Mannschaft gewinnen wird, die das größere Selbstbewusstsein hat bzw. den stärkeren Willen. Das sieht alles nicht gut aus, aber ich hoffe und vertraue auf Slomkas Fähigkeiten, mit der Mannschaft zu arbeiten und sie richtig einzustellen. Mit einem Erfolg in Leverkusen könnte das recht leicht gehen. Dann noch einen Heim-Dreier und der "Drops ist gelutscht". Wäre mir (und ich denke der Mannschaft auch) das liebste - dann wäre das Bochumspiel vielleicht nur noch ein Entscheidungsspiel um Platz 16 oder 15. ... Seltsame Saison für uns!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 09:56 

Ich hoffe die Mannschaft kann die Packung von den Bayern gut verarbeiten. In Leverkusen ist eigentlich was zu holen. Die Haben die CL-Quali schon verloren und jetzt haben die enormen Druck weil sie die EL Quali auch noch am verzocken sind. Wenn unsere Roten mutig sind bringen sie einen Punkt sicher mit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 10:06 

hsv737 hat geschrieben:
Ich hoffe die Mannschaft kann die Packung von den Bayern gut verarbeiten. In Leverkusen ist eigentlich was zu holen. Die Haben die CL-Quali schon verloren und jetzt haben die enormen Druck weil sie die EL Quali auch noch am verzocken sind. Wenn unsere Roten mutig sind bringen sie einen Punkt sicher mit.

Wieso haben sie die CL-Quali schon verloren? Derzeit sind sie doch punktgleich mit Werder, die auf dem CL-Quali Platz stehen. Da ist doch noch alles drin bei drei noch ausstehenden Spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 10:12 

user96 hat geschrieben:
hsv737 hat geschrieben:

Wieso haben sie die CL-Quali schon verloren? Derzeit sind sie doch punktgleich mit Werder, die auf dem CL-Quali Platz stehen.

Bei der Leistung der Leverkusener der letzten Wochen und den starken Auftritten der Bremer haben die meiner Meinung nach die CL- Quali verzockt. Die hatten nach der Hinrunde keine Niederlage und jetzt schon 5.
Leverkusen zeigt Nerven. Stuttgart und Dortmund sitzen den im Nacken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 10:31 
Moderator

Wie wäre es mal wieder mit einer Umfrage?
Könnte man doch mal wieder machen.

Der Hinweis, dass es gegen Hamburg und Schalke keine gab und das Glück gebracht, zählt nach dem Bayern-Spiel wohl nicht mehr! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 10:43 

joerch hat geschrieben:
Nun - wenn ich es richtig sehe, muss Slomka wieder mal die "Abwehr" umbauen, da Schulz gesperrt ist. Für vorne fehlen Koné und Elson, die Truppe wird nach den seltsamen Ergebnissen der letzten Wochen selbst nicht wissen, wo sie steht. Spricht alles dagegen, dass in Leverkusen der "Punkt, den man beim Anpfiff hat" gehalten werden oder sogar in einen 3er verwandelt werden kann.

Da siehst Du etwas falsch! Nicht Schulle (den ich immer noch lieber in der IV sehen würde) sondern Djakpa ist nach der 5. gelben Karte gesperrt. Da er nach seiner Verletzung ohnehin noch nicht richtig fit ist, ist das kein großes Problem.

Für den Angriff könnte evtl. Forssell zur Verfügung stehen.

Große Sorgen bereiten mir bei den Pillendrehern Kießling und Kroos. Barnetta ist nach gelb/roter Karte gesperrt.

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:39 

Hoffentlich werden es nicht zu viele Gegentreffer. Keine Chance für 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:51 

Nach dem Spiel gestern haben wir wohl eigentlich alle die Schnauze voll. Trotzdem, so schwer es fällt, schließe ich mich einigen Usern hier an, die jetzt fordern: Ruhe bewahren, Mund abputzen und die Mannschaft ( trotz dieser unterirdischen Leistung) weiter unterstützen. Noch ist nichts gegessen, auch wenn wir sehr viel Glück und Mut brauchen. Wir alle (Fans, Spieler) müssen wieder aufstehen und das scheinbar Unmögliche versuchen. Mann, ich hoffe, dass die Betreuer gute Psychologen sind und die Mannschaft in den nächsten Tagen wieder aufbauen können, damit die sich wieder auf den Platz trauen. Bei allem Frust: draufschlagen bringt uns jetzt nichts!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 12:23 

Ich hoffe auch,dass die Mannschaft mit aufmunternden Worten beim Training empfangen wird und nicht niedergemacht wird! Das hilft uns jetzt nämlich nicht weiter!

Weiter gehts, Klatsche abhaken und gegen Bayer kratzen und beißen!

Wer traut uns da schon nach diesem Debakel etwas zu? In jedem Spiel sind noch 3 Punkte zu holen. Auch gegen Schalke haben wir das geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 12:53 

Diese Saison ist von vorne bis hinten verka..t. Es ist egal ob wir in LEV punkten, ob wir 3 oder 30 Gegentore kassieren.

Die lebensrettenden Spiele finden danach statt....

Ich hoffe, das sich die Mannschaft noch ein oder zweimal aufrappelt und sich nicht kampflos Ihrem Schicksal beugt.
Selbst wenn, wird es einen Neuanfang in Liga 2 geben müssen. Das ist dann auch vollkommen in Ordnung und bestraft diejenigen die zumindest zum Teil dafür auch verantwortlich sind.

Sollte es in Liga 1 weitergehen muss auch hier ein klares zeichen gesetzt werden und dieses zeichen fordert den kompletten Umbruch ein.

Also, nicht jammern und lamentieren, sondern Daumen für die entscheidenden Spiele drücken!!!!

Hätte der Hund nicht geschi..en .....hilft hier nicht weiter...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 13:06 

Ich hoffe das sie zumindestens an ihre Ehre denken,
denn obwohl 1 oder 2 Liga ,es ahnen wohl genug Kicker das die Zukunft ohne sie abgeht.Warum dann noch anstrengen,das Kapitel 96 ist für mich eh vorbei.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 19 | [ 362 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste