Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 136 von 844 | [ 16861 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 13:03 

El Filigrano hat geschrieben:
Ich werde mal Präsidentenberater Schatzdieter fragen. Oder den noch lustigeren Pocher. Nee, auch nicht. Am besten ich warte auf einen Recall von CEO Kind. Dann kann ich mit dem gleich auch noch schnell über eine kundenorientierte Restrukturierung beraten.

Bullshit!!

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010 13:14 

Das solltest Du tun, könnte hilfreich sein. Von erfolgreichen Unternehmern kann man viel lernen, wenn man denn will! Natürlich nicht wenn man Alles kann und weiß!

Zum Thema, ich freue mich das er am Sonntag Hannover96 in die Öffentlichkeit transportiert. Sollte die Mannschaft das noch mit Leistung und Ergebnis untermauern, wird uns und den Neunmalklugen, dieser Präsident noch lange erhalten bleinben!

Das finde ich gut so.....

Betreff des Beitrags: Radikaler Neuanfang
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:02 

Lieber MK mach wenn du das noch nervlich und finanziell verkraften kannst,

einen Neuanfang.Vieleicht ein Modell Schalke starker Trainer-Manager mit guten

Scoutingsystem für junge Spieler.

Und nur die Reissleine ziehen bei grossen Unstimmigkeiten

Vieleicht holst du noch ein paar neue Gesellschafter ins Boot HSV96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:20 

Kollege Schatzschneider hat hinter lattek Platz genommen. Finde das lattek mittlerweile jünger aussieht :shock:

MK tut mir leid...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:24 

96Sachse hat geschrieben:
MK tut mir leid...

mir nicht, denn jeder muss unter MK irgendwann den Hintern für seine Missetaten hinhalten, warum dann nicht auch er selber.
Aus Ihm spricht einfach nur hilflosigkeit und das passt nicht zu dem was er eigentlich als starker Mann verkörpern wollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:32 

Kollege Schatzschneider hat hinter lattek Platz genommen. Finde das lattek mittlerweile jünger aussieht :shock:

MK tut mir leid...

Er kann zumindest ne Menge "abschliessend nicht beurteilen"....vielleicht sollte er lieber Gurken züchten ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:41 

Tom Bartels macht seinem Namen als Oberbesserwisser mal wieder alle Ehre. Ich frage mich, wieviel Vereine der schon geführt hat in seinem Lebn. Boah, regt mich das auf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:41 

Ich find es immer wieder super, wie jedes mal eine Person von Hannover 96 im DOPA quasi ins Kreuzverhör genommen wird und dann nicht mal ausreden darf. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:45 

MK hat ja , selbst wenn er ausreden konnte, trotzdem nichts gesagt.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:46 

Namibier hat geschrieben:
Tom Bartels macht seinem Namen als Oberbesserwisser mal wieder alle Ehre. Ich frage mich, wieviel Vereine der schon geführt hat in seinem Lebn. Boah, regt mich das auf!

Und Herr, ich war überall live dabei Bela Rethy!

Der kann ja nicht mal eine Klobürste von Valderama unterscheiden :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:52 

Namibier hat geschrieben:

Und Herr, ich war überall live dabei Bela Rethy!

Der kann ja nicht mal eine Klobürste von Valderama unterscheiden :shock:

Hey !!! hey hey.... -- mit dem Toupet und der dicken Brille ist der arme Mann aber auch gestraft genug.... 8)

...ausserdem sieht Valderama aus wie ne Klobürste... :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:55 

19RGBG92 hat geschrieben:
Ich find es immer wieder super, wie jedes mal eine Person von Hannover 96 im DOPA quasi ins Kreuzverhör genommen wird und dann nicht mal ausreden darf. :roll:

Kann man so oder so sehen. Ich finde man fasst ihnm mit Samthandschuhen an.

Der Mann steht vor einem Scherbenhaufen.
Natürlich sind wir noch nicht abgestiegen. Aber mit welcher Zielsetzung ging es denn in die Saison?
Finanziell sieht es dunkel aus.
Wir hatten 3 Trainer!
Wir haben seit über 2 Jahren die meisten Verletzten der Liga mit Abstand!
Das ist kein Zufall!
Zum 2. Mal in Folge sichern wir uns den Titel Schießbude der Liga.
Die Probleme bei den Aussenverteidigern kennt seit 2 Jahren jeder Fan. Ein Tarnat der noch wollte und hätte helfen können wurde nieveaulos in die Wüste geschickt.
Fehleinkauf reiht sich an Fehleinkauf.

Das alles! hat Kind zu verantworten.
Auch die durchaus abenteuerliche Einkaufspolitik eines DH der einen Forssell holt der den Medizincheck nicht besteht. Und hier seit Monaten kein Spiel machen konnte.

Dafür geht man doch sehr rücksichtsvoll mit Kind um.
Allemal, wenn man schonwieder seine Aussagen und die Halbrückendeckung für Slomka hört.

Mal sehen was eher kommt nächste Saison, der Weihnachtsmann oder der Umbruch bei 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:58 

Vielleicht in diesem Zusammenhang mal die folgende Anmerkung:

Ich meine mich erinnern zu können, dass zu früheren Zeiten im Doppelpass der Studiogast immer durch einen Vertreter der jeweils lokalen Presse ergänzt wurde, der fundiertes Wissen über den jeweiligen Verein vermitteln könnte. Das ist hier ganz eindeutig nicht der Fall, Oliver Pocher schwingt nur "Stammtischparolen" (wobei die im Doppeplass auch aus Richtung Udo Lattek´s kommen), die auch eher vermitteln, dass Sachkenntnis eher nicht riesig vorhanden ist. Er vermittelt eher den Eindruck, kurz irgendwo die Presse und Fanforen quer gelesen zu haben und verkauft dieses nun als seine Meinung. Aber nun gut.

Martin Kind kommt nicht aus dem Sport, das beweist er hier wieder. Jörg Schmadtke wäre hier wohl der bessere Gast gewesen. Denn wie bereits beschrieben wurde: Außer, dass er seine Zweifel an Slomka & seinem Methoden öffentlich gemacht hat (!) hat er nicht eine konkrete Aussage gemacht. Scheinbar (was ich aber eigentlich nicht glaube) scheint nur für die 1. Liga geplant zu werden. Das wäre sehr fährlässig und nicht nachvollziehbar.

Vielleicht ist noch interessant, dass aus meiner Sicht ein konkretes Nachfragen bzgl. Schmadtke versäumt wurde. Die Äußerung, dass sein Vertrag "fortgesetzt" wird hinterläßt m.E. Interpretationsspielraum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 12:57 

Ich konnte die Sendung leider nicht mitverfolgen bzw nur die letzte halbe Stunde. Kann ich mir das irgendwo nochmal im Inet angucken? Ist es überhaupt sehenswert was Kind dort von sich gegeben hat? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 14:41 

crischii hat geschrieben:
Ist es überhaupt sehenswert was Kind dort von sich gegeben hat? :roll:

Leider nicht, wie immer hat MK mit vielen Worten nichts gesagt, wenn er denn mal ausreden durfte.

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass Pocher nur mit Parolen geglänzt hat (auch, aber nicht nur), sondern schon die richtigen Fragen gestellt hat, denen man sich endlich stellen sollte. Und bei den Antowrten sollte jeder Verantwortung übernehmen, nicht nur der x-te Coach oder y-Manager. Kind hat seit Jahren das Gesamtbild des Vereins zu verantworten und das ist durch viele, viele Fehler annähernd desaströs.

Außerdem wirkte er nicht im Geringsten vorbereitet auf die Fragen, die ja kommen mussten. Seine fahrige Körpersprache vermittelte auch keine Souveränität, von denen braunen Slippern zum dunklen Anzug sage ich mal gar nix.

Insgesamt ein passend schwacher Auftritt zu dem unserer Truppe gestern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 15:05 

Es ist schon schmerzlich, wie Hannover 96 immer mehr ein Objekt von Belustigungen wird, wie eingangs des heutigen DOPA zu erkennen war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 16:19 
Moderator

Tja, irgendwie habe ich nen anderen Doppelpass gesehen. Für mich hat sich MK angesichts der massiv vorgetragenen Vorwürfe in seine Richtung recht gut aus der Affähre gezogen. Er hat keinesfalls gesagt, dass er Slomka ablehne, sondern einfach noch mal den damaligen Entscheidungsprozeß "Abstiegstrainer versus Konzepttainer" angeführt und gesagt, dass er dabei zunächst zu ersterem geneigt habe, jedoch nach interner Diskussion die Entscheidung für Slomka voll und ganz mittrage. Was sollte er denn sonst sagen?

Mehrfach hat er unmissverständlich gesagt, dass es jetzt nur um die volle Konzentration auf die letzten drei Spiele gehe. Das ist auch OK. Bei den sonstigen Querschüssen aus allen Richtungen hat er m.E. in angemessener Form zurückhaltend agiert, keine Fehler direkt zugegeben, aber auch nicht alles in peinlicher Form abgestritten.

Man muß bei der Bewertung der Situation unsere aktuelle miserable Lage berücksichtigen, in der man eigentlich nicht glänzen, sondern nur verlieren kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 20:10 

Angesichts der schweren Schlappe vom Samstag hat man Martin Kind die innere Anspannung, die Verzweiflung und die Traurigkeit angesehen. Es ist ihm hoch anzurechnen, daß er den Termin im DOPA wahrgenommen und sich gestellt hat. Natürlich ist es schwer, was soll er groß sagen? Was er erzählt hat finde ich in Ordnung. Er hat unter anderem erzählt, daß vor November die Mannschaft vernünftig gespielt und Punkte geholt hat und daß dann eine Entwicklung mit Verkettung von Niederschlägen begonnen hat woraus sich der Verein nicht mehr erholen konnte. Das ist ein Schicksal. In solch einer unglücklichen Verkettung steckt sonst niemand drin und es kann auch sonst niemand sich ein Urteil erlauben, außer zB Martin Kind selbst.

Und ich finde es bemerkenswert, daß er nach wie vor Vertrauen in den Ligaverbleib hat und davon auch überzeugt ist. Er könnte genausogut resignieren, tut er aber nicht.

Ich fand ihn sehr ehrlich, und man hat ihm bei jeder Silbe angemerkt, daß ihm alles unendlich an die Nieren geht.

Olli Pocher sah übrigens sehr schlecht aus, kleine Augen, sehr blaß, sehr mitgenommen, die prekäre Lage "seines" Verein setzt ihm ordentlich zu. Respekt, daß er teilgenommen hat und seinen Mund aufgemacht hat.

Ich bin gespannt auf morgen, wenn Mitgliederversammlung ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 20:43 

1893 hat geschrieben:
Angesichts der schweren Schlappe vom Samstag hat man Martin Kind die innere Anspannung, die Verzweiflung und die Traurigkeit angesehen. Es ist ihm hoch anzurechnen, daß er den Termin im DOPA wahrgenommen und sich gestellt hat. Natürlich ist es schwer, was soll er groß sagen? Was er erzählt hat finde ich in Ordnung. Er hat unter anderem erzählt, daß vor November die Mannschaft vernünftig gespielt und Punkte geholt hat und daß dann eine Entwicklung mit Verkettung von Niederschlägen begonnen hat woraus sich der Verein nicht mehr erholen konnte. Das ist ein Schicksal. In solch einer unglücklichen Verkettung steckt sonst niemand drin und es kann auch sonst niemand sich ein Urteil erlauben, außer zB Martin Kind selbst.

Und ich finde es bemerkenswert, daß er nach wie vor Vertrauen in den Ligaverbleib hat und davon auch überzeugt ist. Er könnte genausogut resignieren, tut er aber nicht. Stimmt ,Kind war bei weiten nicht so dickköpfig und rechthaberisch wie beim letzten Dopa das ganze setzt ihn wohl gewaltig zu,selbst der blöde Spruch von Helmer," in den 1 WerbeSpot gehen wir schnell in die Talkrunde,aber keine Angst sie sind ja schneller als ihre Spieler" perlte an Ihm ab.
wir in die Talkrunde

Ich fand ihn sehr ehrlich, und man hat ihm bei jeder Silbe angemerkt, daß ihm alles unendlich an die Nieren geht.

Olli Pocher sah übrigens sehr schlecht aus, kleine Augen, sehr blaß, sehr mitgenommen, die prekäre Lage "seines" Verein setzt ihm ordentlich zu. Respekt, daß er teilgenommen hat und seinen Mund aufgemacht hat.

Ich bin gespannt auf morgen, wenn Mitgliederversammlung ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 20:46 

Stimmt ,Kind war bei weiten nicht so dickköpfig und rechthaberisch wie beim letzten Dopa das ganze setzt ihn wohl gewaltig zu,selbst der blöde Spruch von Helmer," in den 1 WerbeSpot gehen wir schnell in die Talkrunde,aber keine Angst sie sind ja schneller als ihre Spieler" perlte an Ihm ab.

Sorry ,Zeile oben falsch eingesetzt. deshalb nochmal

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 136 von 844 | [ 16861 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 844  Nächste