Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 16 | [ 319 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste
 FC Bayern München:Hannover96=7:0 nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 10:32 
✝ Unvergessen

Lieber Big96, Dir und anderen ein Hornby-Zitat zum Trost:

"Fußballmannschaften sind sehr erfinderisch, wenn es darum geht, ihre Anhänger zu quälen.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 10:35 
Moderator

Also was mich ganz ehrlich auch aufregt, ist diese Achterbahnfahrt.

In einer Woche so ein klasse Spiel hinlegen wie gegen Schalke oder auch Hamburg und dann in der nächsten Woche so sang- und klanglos untergehen wie gegen Bayern!

Das Gleiche mit dem Köln-Spiel und den vorherigen Siegen gegen Frankfurt und Freiburg!

Man kann sich auf nichts mehr verlassen, weil es jede Woche wieder komplett anders aussehen kann!

Einfach nur zum Aufregen, leiden und kotzen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 10:50 

El Filigrano hat geschrieben:
Lieber Big96, Dir und anderen ein Hornby-Zitat zum Trost:

"Fußballmannschaften sind sehr erfinderisch, wenn es darum geht, ihre Anhänger zu quälen.“

Ja, in "Fever Pitch" steckt viel wahres. Allerdings sind die Roten in dieser Hinsicht ganz besondere Sadisten. So sinngemäß: "Wir spielen nicht einfach nur schlecht, sondern verweigern gleich total. Die Fans sollen bloß nicht das Gefühl kriegen, dass wir uns irgendwie bemüht hätten." :!:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 10:54 

Ein 0:7 in München und dafür hat man sich stundenlang über die Autobahn gequält, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Auf Einzelkritik möchte ich verzichten, aber der Spruch eines Bayernfans nach dem Spiel sagt glaube ich alles, " ich hoffe das ihr nicht absteigt und dafür die Nürnberger, aber ihr seid die schwächste Bundesligamannschaft die ich hier seid Jahren gesehen habe".
Er hat Recht gehabt, solche Leistung reicht nicht mal für die 2. Liga, aber ich habe die Hoffnung das in Leverkusen alles schon wieder anders aussehen kann und das wir da einen Punkt holen können.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 10:58 

Was war denn das 96 :( Schade Schade... die letzten 3 Spiele bin ich dabei und ich hoffe wir werden noch irgentwann diese Saison 3 Punkte holen :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:12 

Hallo ihr Fans von Hannover 96!

Ich weiß nicht genau, ob mein Anliegen, hier in diesem Thread wirklich den richtigen Platz hat, jedoch möchte ich meinen Unmut irgendwo nieder schreiben - falls es der falsche Platz ist, verschiebt doch bitte den Thread!

Ich war gestern beim Spiel in der Allianz-Arena. Ich bin ansich kein großer Fußball-Fan. Wollte jedoch mal ein Fußballspiel live sehen um einfach die Atmosphöre etc. zu erfahren. Und da ich ursprünglich aus Hannover komme, dachte ich mir, sei dies das perfekte Spiel. Weil Bayern mag ich so durch und durch ansich nicht.

Auch wenn ich kein Fußball-Fan bin, bin ich nicht ganz unversiert. der FCB war wirklich überlegen und 96 konnte sich einfach nicht durchbeißen. Sicher ist es auch hart so hoch zu verlieren, gerade der letzte Treffer, dass 7:0 war nicht "nett". Doch Robben hat eine nette Geste gemacht, und sich bei Fromlowitz entschuldigt.
Ich glaube für jeden richtigen 96-Fan war dieses Spiel wirklich hart und nicht schön mit anzusehen. Auch mir hat es ziemlich leid getan - für die Mannschaft, aber vorallem für die mitgereisten Fans.

Aber gerade bei denen, bei den migereisten Fans, muss ich meinen Unmut äußern. Ich habe genau unter den mitgereisten 96 Fans gesessen, was aber eher Zufall war - wusste nicht, wo die 96 Fans bei dem Spiel sitzen/stehen. Am Anfang war ich total begeistert, wie ausdauernd, sie Stimmung gemacht haben, viel Abwechslung, und trotz der grausamen Tabellensituation hat man gemerkt IHR STEHT HINTER DER MANNSCHAFT!
Doch was dann im Laufe des Spiels passierte, hat mich wirklich geärgert, wütend und nachdenklich gemacht. Es ist hart, so schnell, so weit hinten zu liegen. Doch ist es dann die richtige Reaktion, die Zuschauer in den Reihen sich unterhalb zu bespucken und zu bewerfen? Ich möchte gar nicht sagen, dass es alle mitgereisten Fans waren - weil ich habe schon bemerkt, dass sich einige zurück gezogen haben. Und ich konnte so 5-8 junge Männer sehen, die immer wieder sich ihre "Opfer" ausgesucht haben, genau gezielt und dann runter gerotzt haben. Auch ich wurde desöfteren getroffen. Denkt ihr eigentlich auch darüber nach, dass auch in diesen Reihen Zuschauer sitzen, die möglicherweise auch für 96 sind, auch wenn sie "zivil" gekleidet sind???Zudem saßen unten Familien, Kinder, ältere Menschen. Muss das wirklich sein?
Außerdem wurden die Beschimpfungen mehr und mehr. Bzw. die Ausdrücke heftiger und heftiger. Mir ist klar, dass es heutzutage mittlerweile eine Sprache gibt, die einige Kraftausdrücke in sich hat. Aber muss ich mich als Zuschauer von den Gästefans zu beschimpfen und nieder machen lassen?
Es gab dann einige Zuschauer die sich beschwert haben, jedoch ist nicht viel passiert, einige Fans haben dann ihre Banner eingepackt, ich weiß nicht wo ihr hingegangen seid oder ob ihr rausgeführt wurdet - was ich schade fände.

Es ist schade, dass sich das Spiel so entwickelt hat, auf dem Rasen und auf den Rängen. Und es ist schade, dass ich bei meinem ersten richtigen Fußball-Spiel solch Erfahrungen machen musste. Ich glaube nämlich, dass genau das der Grund war, warum ich in meinem bisherigen Leben (ich bin Mitte 20) nicht zum Fußball gegangen bin. Weil ich immer dachte, da sind nur solche Fans, die Streß und Ärger machen. Zum Glück saßen in den anderen Blöcken genügend Fans von 96, die sich vernünftig benommen haben, sicher auch enttäuscht über das Ergebnis waren, aber wussten wie man sich benimmt.
Ich selber bin auch Sport-Fan, und wenn ich mit auswärts war, dann wusst ich auch mich zu verhalten und die Gäste-Fans oder gerade irgendwelche neutralen Zuschauer können einfach am wenigsten dafür.
Enttäuschung, Traurigkeit, Wut etc. kann ich vollkommen verstehen, doch bitte findet fürs nächste Mal eine andere Lösung die aus euch rauskommen zu lassen - als irgendwelche "Unbeteiligten" so zu behandeln.

PS: Ich hoffe für euch, dass es irgendwie noch funktioniert, dass ihr nicht absteigt, Hannover 96 ist eine wichtige Mannschaft für die Stadt&Region und sie gehört für mich in die 1. Liga!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:24 

BunnyH96 hat geschrieben:
Was war denn das 96 :( Schade Schade... die letzten 3 Spiele bin ich dabei und ich hoffe wir werden noch irgentwann diese Saison 3 Punkte holen :(

Du musst Schade mit n schreiben dann wird Schande daraus und das trifft es genau....
sollte 96 das Ding noch drehen würde ich mich ärgern, weil es dann in der nächsten Saison wieder von vorn los geht mit diesem Gegurke - also ab in Liga 2 da ist es zwar auch nicht leichter aber es interessiert keine Sau....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:33 

@Milka
Viele Profimannschaften haben solche primitive spinnerten Fans
Leider laufen die auch in Hannover rum .( wie auch in anderen Städten)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:34 

ohne Worte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:35 

Ich glaube das, ich weiß auch, dass es die bei jeder anderen Mannschaft auch gibt, aber ich habe mich da gestern so drüber geärgert, dass ich das einfach mal niederschreiben musste und hoffe das die betreffenden Personen das hier auch lesen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:44 

Milka hat geschrieben:
Ich glaube das, ich weiß auch, dass es die bei jeder anderen Mannschaft auch gibt, aber ich habe mich da gestern so drüber geärgert, dass ich das einfach mal niederschreiben musste und hoffe das die betreffenden Personen das hier auch lesen!

Da kannst du schreiben was du willst, die können garnichts, auch nicht lesen.... :cry:

Zuletzt geändert von Golf61 am 18.04.2010 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:44 

Milka, ich verstehe deinen Ärger. Und es ist frustrierend, dass gegen solche Leute nicht vorgegangen wird.Man stelle sich vor, jemand in der Stadt steht vor dir und spuckt dich an. Aber das passiert nicht (oder recht selten). Aber diese Idioten verstecken sich in der Masse und wissen,dass Ihnen nichts passiert.

Ich habe gegen Köln in der Nordkurve gestanden und einen Idioten beobachtet,der einen Becher geworfen hat. Der ist zwar über die Zuschauer hinters Tor gerauscht,aber ich erinnere mich auch noch an einen anderen Fall, bei dem es zu einer schweren Verletzung geführt hat. Ich hab also den Ordner geholt und der Typ musste raus. Doch in der zweiten HZ stand er wieder da. Und sowas finde ich zum....

Also ich schäme mich für diese Leute aus unserer Reihe und hoffe, dass der ein oder andere auch mal Konsequenzen erfährt...Ich bin für Stadionverbote!

Grüße LinkerPfosten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:49 

Ich habe dem Verein eine Email geschrieben - ich weiß zwar auch, dass das wahrscheinlich wenig bringen wird - weil die einfach auch nicht so viel Möglichkeiten haben.
Was mich halt am allermeisten geärgert hat war, dass sie nicht einfach nur so runtergerotzt haben - was ja schon schlimm genug gewesen wäre. Sondern, dass sie sich genau wen ausgesucht haben und dann gespuckt haben.
Ich würd sie sogar wiedererkennen also 2 von denen...!
Ach eigentlich dürfte man sich darüber gar nicht so aufregen, weil sie wahrscheinlich genau das erreichen wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:52 

Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich heute zu der Niederlage etwas sagen könnte, aber mir fällt einfach nix ein.
So ein Dreck...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:52 

Grausam was gestern passiert ist. Die Taktik von MS ist voll in die Hose gegangen. Wenn ich zu den Bayern fahre mit der Absicht mich hinten rein zu stellen, kann das nur böse ausgehen. Das sollte einem Trainer eigentliche bekannt sein. Aber seine Zeit ist ja am 08.05. wohl sowieso abgelaufen.

Im übrigen für alle die es interessiert: Man konnte nicht mit dem Bus fahren, weil dieser schon vorab mit dem ganzen Equipment auf dem Weg nach München war (dies ist jedenfalls mein Kenntnisstand).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 11:57 

Also dass nichts unternommen wurde ist so nicht wahr. Ich stand ein paar Reihen dahinter. Erst Watermann, dann die Ordner und nachher die Grünen in Schwarz sind da reingegangen. Irgendwann sind eine Menge von den Leuten aus dem Block raus und standen draußen rum. Wohl unter Bewachung. So genau konnte ich das nicht sehen. Hab mehr aufs Spiel geachtet, obwohl es da auch nichts zu sehen gab. Jedenfalls nichts Positives.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 12:01 

96 hat sich für den Abstiegskampf geschont. :wink: In den nächsten 3 Spielen sieht man wieder kämpfende 96er. :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 12:04 

nocci96 hat geschrieben:
96 hat sich für den Abstiegskampf geschont. :wink: In den nächsten 3 Spielen sieht man wieder kämpfende 96er. :dance:
ganz schön klever unsere Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 12:06 

Ich habe nie behauptet, dass nichts getan wurde, ich habe ja geschrieben, dass die dann ihre Banner zusammen gepackt haben usw. Aber es standen halt noch genügend da, die runter gespuckt haben usw.

Da liegt auch gar nicht mein Problem. Ich finds einfach nur daneben, dass sich Fans so verhalten und sowas machen - scheinbar ist das beim Fußball so. Wurde mir jezt schon von mehreren Seiten zu erklärt, dass das eben Fußball wäre, dass das da dazugehört - schade. Ich dachte es wäre vielleicht doch anders!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 12:10 

Milka hat geschrieben:
... scheinbar ist das beim Fußball so. Wurde mir jezt schon von mehreren Seiten zu erklärt, dass das eben Fußball wäre, dass das da dazugehört - schade. Ich dachte es wäre vielleicht doch anders!

Es sollte nicht dazu gehören, aber es ist leider so.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 16 | [ 319 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste