Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 16 | [ 319 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
 FC Bayern München:Hannover96=7:0 nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 14:36 

Jan Simak hat geschrieben:
Ganz ehrlich, ich denke dass jeder Verein gestern gegen Bayern verloren hätte. Da wurden wir einfach vom Spielplan benachteiligt. Wobei sich wohl keine Mannschaft derart blamiert hätte...

selbst die bayern der ersten spieltage dieser saison hätten gestern gegen sich hoch verloren :D

Betreff des Beitrags: in münchen
BeitragVerfasst: 18.04.2010 15:01 

kann man immer verlieren. nur SO darf man sich nicht abschlachten lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 15:25 

3 Euro ins Phrasenschwein..

Lieber einmal 7:0 verleiren, als siebenmal 1:0...

Leider hat unsere Mannschaft zuvor schon zu oft verloren, dass diese Niederlage doppelt schmerzt, vor allem wegen dem Torverhältnis.
Man kann nur hoffen, dass eine Trotzreaktion kommt, aber bei DER Mannschaft, die auch nach RE keinerlei reaktion gezeigt hat, wartet man bestimmt vergeblich und muß hoffen, dass nichtabgestiegen Gladbach die Punkte herschenkt und dannbestimmtabgestiegen Bochum verkrampft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 15:44 

es war einfach nur demütigend, traurig und trostlos wie unsere "Mannschaft" sich dort hat vorführen lassen.

Da fällt einem kaum was zu ein. Leider abstiegswürdig wie wir gespielt haben.
Kein Vergleich zu den letzten Saisons.

Ich hoffe, wir sehen nun nach vorne, es kann nur besser werden.
Warum sollen wir nicht in Leverkusen eine Überraschung in Form eines Unentschiedens schaffen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 15:54 

Eine Nacht danach.

Ich habe in einem Beitrag gelesen, MS soll zwei Kisten Bier in die Kabine stellen. Ja, sie sollten es tun. Sich die Kannen reindrehen, dreimal scheiße schreien und hochmotiviert in die letzten drei Endspiele gehen !

Das die Truppe nicht ausschießlich aus "Ich-AG´s" besteht meine ich als bescheidener Fan in dem Jubel gegen Schalke erkannt zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 15:55 

Das war gestern der Abschied aus der Bundesliga....
Seit 40! Jahren schlägt mein Herz für die Roten.
Aber da ich langsam in ein Herzinfakt gefähdeten Alter bin, habe ich beschlossen mich nicht mehr über diesen Verein zu Ärgern!
Ich kann es auch nicht mehr hören.....
Schlechte Vereinspolitik scheint hier in Hannover vererbbar zu sein...
es wurden und es werden immer wieder hochdekorierte Stars eingekauft, die sich dann hier einen ruhigen Lenz machen.
Früher hiessen sie Wunder und Co
Heute heissen sie Hanke und Co
Und wenn dieser Verein mal einen grossen Erfolg für sich verbuchen konnte wurde dann am Ende der Saison der Trainer entlassen.
Viele Trainer und Spieler die hier gingen konnten dann in anderen Vereinen Erfolge verbuchen.
Das Spiel gestern war einfach nur die Krönung das Spiel gegen Schalke geschoben so viel steht fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 16:17 

Ich denke mal, auf 12 Seite wird schon alles gesagt worden sein, von Torverhältnis usw..
Gestern bin ich vorsichtshalber nicht ins Forum gegangen, denn ich hätte mir zu 100% eine Sperre von etlichen Wochen abgeholt.
Jetzt, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe (schlecht!!) ist es mir nach wie vor unbegreiflich, wie sowas passieren konnte.
Gala der Bayern hin oder her, ich finde einfach keine Worte. So enttäuscht ich auch bin, mehr als Wund abwischen geht nicht mehr, ich hoffe nur, dass sowas nicht wieder vorkommt. (Welche Lehren auch immer gezogen werden)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 16:36 

Was soll man eigentlich noch groß schreiben? Ich meine, es ist ja alles gesagt worden. 96 hat grausam gespielt, einfach nur unterirdisch. Jetzt näher darauf einzugehen lohnt sich gar nicht mehr.
Man kann zwar einiges analysieren und vieles hineininterpretieren, aber unser Hauptdefizit war es, dass das Spiel ab der ersten Minute nur von Angst geprägt war. Schaut euch doch nur die Szene zum 2:0 an, sie ist das beste Beispiel hierfür: Cherundolo (kann auch wer anderes gewesen sein, von da oben konnte ich ihn nicht genau erkennen ;) ) will in die Mitte vorstoßen, lässt sich allerdings vom bloßen Anblick eines Bayern Spielers derart verunsichern, dass er sich nach außen abdrängen lässt und dort dann quasi ohne Gegenwehr den Ball verliert. Der Konter darauf war klasse gespielt, ohne Frage. Nur war es das gleiche Bild wie kurz zuvor, der Ball kommt abermals in die Mitte, nur dieses mal lässt sich der Spieler (hier Robben) nicht abdrängen sondern zieht direkt zum Tor - und trifft.
Warum 96 so viel Angst hatte - ich weiß es nicht. Es ist mir unerklärlich.

So, dass wars von mir zum Spiel, aber zum Gästeblock möchte ich auch noch was loswerden.
Nach dem 5:0 hatte ich die Schnauze voll und bin gegangen, hab also nicht mitbekommen wie ein paar Fans sich daneben benommen haben sollen.
Wenn es wirklich so war, dann ist es unverzeilich und sollte geahndet werden, aber es muss auch mal darauf eingegangen werden wie es so weit kommen konnte.
Ich bin ein friedliebender Mensch und es braucht schon einiges um mich wütend zu machen. Aber wenn hinter mir ein paar Bayern Fans sitzen und meinen, sich bei jedem Tor laut zu freuen und meine Roten runter machen zu müssen, dann kann einem schon ein mal die Galle hochkommen. Ich befinde mich in einem GÄSTE Block, einem GÄSTE FAN Block, da kann man schon erwarten, dass sich andere Personen zurück halten. Die verstehen dann auch nicht warum sich andere so dermaßen aufregen können, ich meine, mein ganzes Herzblut steckt in diesem Verein, bei uns geht es um die Existenz, ich leide bei jedem Gegentreffer und stehe kurz vor einem Herzinfarkt und dann meinen ein paar Chaoten hinter mir sich über Hannover lustig zu machen.
Acctio und reacctio, dass sollte mal gesagt worden sein.
Aber nicht dass man mich jetzt falsch versteht, ich verteidige nicht diejenigen die sich daneben benommen haben. Ich wollte lediglich darauf hinweißen wie schnell man selber ausflippen kann und vorallem warum.

Jango

Betreff des Beitrags: fahrgeld...
BeitragVerfasst: 18.04.2010 17:51 

habt ihr das in Cottbus mitbekommen? Sie hatten vor längerer Zeit in Schalke eine 1:5 klatsche kassiert, und die verantwortlichen haben dann den fans das geld für die fahrt zurückerstattet.. vielleicht sollten sich die Spieler von 96 sowas ähnliches ausdenken, denn so schlecht wie gestern haben sie noch nie gespielt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 18:11 

Jango, deinen Ärger über arrogante Bayern-Fans kann ich nachvollziehen.

Ich habe das Spiel in einer Sky-Sportbar gesehen und neben mir waren einige Yuppi-Typen aus Hannover, die Bayern-Fans waren und sich vor Freude über Bayern-Tore gar nicht einkriegen konnten. Nachdem ich denen einige Worte gesagt habe, haben die sich Gott sei Dank woanders hingesetzt.
Ich weiß, dass das nicht tolerant ist. Aber ich finde es einfach furchtbar, wenn man so wenig Lokalpatriotismus hat und Fan einer Mannschaft ist, die ohnehin zumindest in der Bundesliga immer vorn steht.
Mir tut es dann auch einfach weh, wenn sich Leute über meinen Verein lustig machen. Ich ärgere mich schon genug über meine Roten.
Im übrigen würde ich nie ein Sky-Abo nehmen. Allein schon deshalb nicht, um den Zyniker Reif nicht ständig hören zu müssen!
Finde ohnehin, dass 96 insbesondere bei den Privaten nicht nur in dieser Saison runtergemacht wird. Außer Bayern scheint es für die kaum was zu geben.
Halt wie die Typen in der Sportbar, nur die Erfolgreichen unterstützen und andere runtermachen. Das ist auch privat überhaupt nicht mein Stil!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 18:16 

das einzig ärgerliche ist doch nur, dass unser bisher recht gutes Torverhältnis dahin ist, und ich befürchte das wird uns am Ende den Kopf kosten. Hätte es nicht "nur" 2:0 gegen uns enden können?

Und dieses Wochenende wird immer schlimmer, Hertha führt 2:1 gegen Frankfurt.

Ohjeohjeohje :(

Betreff des Beitrags: Einfach nur Danke
BeitragVerfasst: 18.04.2010 18:23 

Ich möchte mich bei den Spielern für mein tolles Wochenende in München bedanken.
Ich bin nicht über 660Km gefahren um mir so ne Packung abzuholen und mir den ganzen Abend die schmach anzuhören....
Selbst am nächsten morgen im Hotel uhh guck da ist einer Mutig -.-

Aber der Spott gehört nunmal bei so einer Leistungsverweigerung dazu!!
Man sollte den Jungs mal für das Spiel das gehalt streichen.

Hallo Abstiegkampf immernoch nicht wach?

Schmadtke Raus!!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 18:49 

Verloren ist noch nichts. Auch wenn Hertha heute gewinnt (letzte Woche haben alle für Euch gespielt) ist immer noch alles drin.
Allerdings: Ein Neuanfang muss so oder so stattfinden. Dass Ihr letzte Woche gewonnen habt, lag zum großen Teil daran, dass die Schalker eines ihrer schlechtesten Saisonspiele abgeliefert und Euch dadurch stark gemacht haben. Euer Team wirkt in fast allen Spielen seit Ende der Hinrunde seelenlos und ohne Teamspirit. Man muss spielerisch nicht mit den Bayern mithalten, aber sich völlig kampflos in sein Schicksal ergeben, geht überhaupt nicht. Selbst Slomka saß wieder mehr oder weniger apathisch auf seinem Platz und zählte wohl nur noch die Minuten bis zum Spielende. So verhielt er sich übrigens in unserem entscheidenden Spiel in Dortmund 2007 auch, als wir dort die Meisterschaft verspielten.
Ich würde mich für Euch Fans riesig freuen, wenn Ihr den Klassenerhalt schafft. Aber dann ist eine Reorganisation auf fast allen Ebenen erforderlich-
wir hatten so etwas ähnliches ja im letzten Jahr. Ich drücke Euch weiterhin fest die Daumen - hoffentlich hilft`s. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 18:52 

Ganz ehrlich das kann ich so nicht stehen lassen. Auch nach dieser Niederlage nicht, das was ich gegen Schalke gesehen habe waren desolate Schlacker, ja, aber auch wirklich Torhungrige, fleißige, kampfbereite 96er. Das lass ich mir hier jetzt auch nicht schlechtreden. Gegen Bayern wars Scheiß.e, klar, aber wir waren auf gar keinen Fall durchgängig Seelenlos, evtl. Konzeptlos, aber nicht Seelenlos.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 18:56 

karibik hat geschrieben:
Jango, deinen Ärger über arrogante Bayern-Fans kann ich nachvollziehen.

Ich habe das Spiel in einer Sky-Sportbar gesehen und neben mir waren einige Yuppi-Typen aus Hannover, die Bayern-Fans waren und sich vor Freude über Bayern-Tore gar nicht einkriegen konnten. Nachdem ich denen einige Worte gesagt habe, haben die sich Gott sei Dank woanders hingesetzt.
Ich weiß, dass das nicht tolerant ist. Aber ich finde es einfach furchtbar, wenn man so wenig Lokalpatriotismus hat und Fan einer Mannschaft ist, die ohnehin zumindest in der Bundesliga immer vorn steht.
Mir tut es dann auch einfach weh, wenn sich Leute über meinen Verein lustig machen. Ich ärgere mich schon genug über meine Roten.
Im übrigen würde ich nie ein Sky-Abo nehmen. Allein schon deshalb nicht, um den Zyniker Reif nicht ständig hören zu müssen!
Finde ohnehin, dass 96 insbesondere bei den Privaten nicht nur in dieser Saison runtergemacht wird. Außer Bayern scheint es für die kaum was zu geben.
Halt wie die Typen in der Sportbar, nur die Erfolgreichen unterstützen und andere runtermachen. Das ist auch privat überhaupt nicht mein Stil!
ich möcht das mit der Bayern Fan Kultur ein bischen gerade rücken.Natürlich sind dessen Krisen auf höheren Ebenen geltend.(ZB Keine Meisterschaft.frühes Ausscheiden auf europäischer Ebene).Ich kenne genug Bayernfans die dann sich nicht von dem Verein abwenden und nur bei Erfolg
sich als Bayernfans outen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 19:07 

Hypnos hat geschrieben:
Das lass ich mir hier jetzt auch nicht schlechtreden. Gegen Bayern wars Scheiß.e, klar, aber wir waren auf gar keinen Fall durchgängig Seelenlos, evtl. Konzeptlos, aber nicht Seelenlos.

Ich schrieb ja auch in fast allen Spielen. Ich bin auch nicht Experte genug, um mir anzumaßen, immer den Unterschied zwischen konzept- und seelenlos zu erkennen. Für Konzepte ist ja wohl der Trainer zuständig, für die Umsetzung die Mannschaft. Wer ist denn nun schuld an der Misere ?
Hardcore-Fans auf Schalke neigen dazu, bei schlechten Leistungen der Mannschaft, die Schuld denjenigen Fans zu geben, die keinen ordentlichen "Support" abgliefert haben, die sich erdreisteten zu pfeifen oder gar 5 Minuten vor Spielende das Stadion verlassen haben.
Diese Art von Masochismus habe ich noch nie geteilt. Die Spieler werden mehr als ordentlich bezahlt, damit sie das Beste für den Verein geben.
Bist Du der Meinung, dass Eure Spieler das auch so sehen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 19:15 

Klago hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Das lass ich mir hier jetzt auch nicht schlechtreden. Gegen Bayern wars Scheiß.e, klar, aber wir waren auf gar keinen Fall durchgängig Seelenlos, evtl. Konzeptlos, aber nicht Seelenlos.

Ich schrieb ja auch in fast allen Spielen. Ich bin auch nicht Experte genug, um mir anzumaßen, immer den Unterschied zwischen konzept- und seelenlos zu erkennen. Für Konzepte ist ja wohl der Trainer zuständig, für die Umsetzung die Mannschaft. Wer ist denn nun schuld an der Misere ?
Hardcore-Fans auf Schalke neigen dazu, bei schlechten Leistungen der Mannschaft, die Schuld denjenigen Fans zu geben, die keinen ordentlichen "Support" abgliefert haben, die sich erdreisteten zu pfeifen oder gar 5 Minuten vor Spielende das Stadion verlassen haben.
Diese Art von Masochismus habe ich noch nie geteilt. Die Spieler werden mehr als ordentlich bezahlt, damit sie das Beste für den Verein geben.
Bist Du der Meinung, dass Eure Spieler das auch so sehen ?
ich würde es auch nicht seelenlos bezeichnen,ich vermute eher das die Mannschaft bei den jeweiligen Spielen erkennt wie minderbemittelt ihre Qualität ist und dann vollendends zusammenbricht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 19:19 

Jetzt, nachdem ich mich endlich abgeregt habe, ist mir bewusst geworden, was 96 mit dem Spiel bezwecken wollte: Das ganze war Teil eines gigantischen Täuschungsmanövers: Slomka will die kommenden Gegner in Sicherheit wiegen, nach dem Motto: Die haben 0:7 verloren, die schlagen wir im Vorbeigehen!
Anders kann ich mir diesen mehr als peinlichen Auftritt erklären. Denn verlieren kann man, aber bitte nicht so! Ich hatte 0:4 getippt und ganz insgeheim auf ein Unentschieden getippt! Aber die Bayern waren gestern einfach unschlagbar und Robben alleine, hätte wohl schon gereicht. Vielleicht wird jetzt manchem 96-Spieler, der sonst einen auf dicke Hose macht klar, wie limitiert er ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 19:24 

hertha hat grad 2:2 in frankfurt gespielt, ich finds prima, denn sie sind immer noch vier punkte hinter uns. zwischenzeitlich warens nur noch zwei, das wäre kritisch geworden aber so glaub ich lassen wir hertha auf jeden fall hinter uns, bei dem restprogramm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010 19:25 

Joker74 hat geschrieben:
Jetzt, nachdem ich mich endlich abgeregt habe, ist mir bewusst geworden, was 96 mit dem Spiel bezwecken wollte: Das ganze war Teil eines gigantischen Täuschungsmanövers: Slomka will die kommenden Gegner in Sicherheit wiegen, nach dem Motto: Die haben 0:7 verloren, die schlagen wir im Vorbeigehen!
Anders kann ich mir diesen mehr als peinlichen Auftritt erklären. Denn verlieren kann man, aber bitte nicht so! Ich hatte 0:4 getippt und ganz insgeheim auf ein Unentschieden getippt! Aber die Bayern waren gestern einfach unschlagbar und Robben alleine, hätte wohl schon gereicht. Vielleicht wird jetzt manchem 96-Spieler, der sonst einen auf dicke Hose macht klar, wie limitiert er ist!
Schön wäre es wenn die nächsten Gegner auch darauf reinfallen,was ich bezweifele. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 16 | [ 319 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste