Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 21:23 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Gerade ein Spiel gegen die Bayern müsste Jan Schlaudraff doch motivieren, es den Münchnern mal so richtig zu zeigen.
Eigentlich ja, nä...
Aber ob er dazu die passende Gelegenheit bekommt bleibt abzuwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 21:37 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Gerade ein Spiel gegen die Bayern müsste Jan Schlaudraff doch motivieren, es den Münchnern mal so richtig zu zeigen.
Nee @menzel96, neee, gerade bei Jan Schlaudraff gelten solche Regeln nicht! Leider 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 00:27 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Gerade ein Spiel gegen die Bayern müsste Jan Schlaudraff doch motivieren, es den Münchnern mal so richtig zu zeigen. Nee @menzel96, neee, gerade bei Jan Schlaudraff gelten solche Regeln nicht! Leider 
Aber er ist mitgefahren...in den Nachrichten ham se nen ICE mit der Mannschaft gezeigt und JS stand im Zug...während alle Anderen allerdings gut drauf zu sein schienen, hatte JS ein gesicht, als wenn mama ihn nicht zum Bahnhof gebracht hätte
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 13:06 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Aber er ist mitgefahren...in den Nachrichten ham se nen ICE mit der Mannschaft gezeigt und JS stand im Zug...während alle Anderen allerdings gut drauf zu sein schienen, hatte JS ein gesicht, als wenn mama ihn nicht zum Bahnhof gebracht hätte
So ein Gesicht weil "SIE " ihn zum Bahnhofgebracht hat, die Gute, weil Sie ihn gebracht hat den Jan...... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 15:18 |
|
|
Über Schlaudraff neben dem Platz abzuästern ist keine besondere Kunst.
Sollte er eingewechselt werden und zeigt eine gute Leistung, wird er wieder in den höchsten Tönen gelobt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 16:07 |
|
|
Snubnose hat geschrieben: Über Schlaudraff neben dem Platz abzuästern ist keine besondere Kunst. Sollte er eingewechselt werden und zeigt eine gute Leistung, wird er wieder in den höchsten Tönen gelobt.
Von WEM?
Irrtum bleibt Irrtum!
|
|
Nach oben |
|
 |
chris4uhannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 17:13 |
|
|
also dass hier alle sich so drüber lustig machen, dass ihn seine Mutter zum Stadion gefahren hat, find ich ziemlich arm...
Er hat ein Riesentalent...
war lange verletzt und kann es nicht umsetzen...punkt.
ich finds echt widerlig, dass man sich bei leuten, die auf dem platz keine leistung bringen immer im privaten raum angriffspunkte sucht...er hat ja 2 wochen nicht gespielt, also können wir da nicht draufrumhacken, wie er gespielt hat, weil training haben wir nicht gesehen.... oh hey seine mutter fährt ihn zum stadion...passt zu dem weichei...blablabla...
zum kotzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 17:35 |
|
|
Auch ich finde, dass man Jan Schlaudraff nicht menschlich niedermachen sollte.
Ich denke auch, dass wir auf ihn wegen seines Phlegmas in unserer Situation nicht bauen können.
Gleichwohl sollte man jedem Menschen den gebührenden Respekt entgegenbringen, zumal man Jan Schlaudraff -abgesehen von seinen offenbar natürlichen Charaktereigenschaften - nicht nachsagen kann, dass er z.B. ein "Stinkstiefel" o. ä . ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 17:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13973 Wohnort: Hemmingen
|
karibik hat geschrieben: Auch ich finde, dass man Jan Schlaudraff nicht menschlich niedermachen sollte. Ich denke auch, dass wir auf ihn wegen seines Phlegmas in unserer Situation nicht bauen können. Gleichwohl sollte man jedem Menschen den gebührenden Respekt entgegenbringen, zumal man Jan Schlaudraff -abgesehen von seinen offenbar natürlichen Charaktereigenschaften - nicht nachsagen kann, dass er z.B. ein "Stinkstiefel" o. ä . ist.
Nehmen wir mal an, es steht in der 80. Minute immer noch 0:0. Dann würde ich Schlaudraff so heiß machen und einwechseln, dass er das Tor macht. Er kann das nämlich, allein es fehlt die energische Spannung in seinem schmächtigen Körper. Eine gute Aktion, und er ist der Star des Spieltags. Ob es so kommen wird? Eher nicht. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Zuletzt geändert von Bemeh am 17.04.2010 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 17:52 |
|
|
Als Schlaudraff verpflichtet wurde habe ich Luftsprünge gemacht und mich wahnsinnig gefreut: Wohl eine klare Verstärkung. Unglaublich zurückgeworfen haben ihn natürlich seine Verletzungen. Trotzdem hat er mir zu wenig Willen gezeigt, den Willen nach seinem unglücklichen Ausflug zu Bayern sein Talent zu nutzen, sich einzubringen, an sich zu arbeiten und zu gucken welche Rolle er im Team einnehmen kann.
Wir konnte er nur annehmen er bekommt hier eine Stammplatzgarantie und es wird alles ein Selbstläufer? Manchmal können die Beine nichts machen, wenn die Birne von falschen Gegebenheiten ausgeht.
Klar, es ist ne ziemlich verzwickte lange Geschichte. Da muss man natürlich auch die gesamte Situation mit Trainer und Umfeld mit einbeziehen. Ich habe aber das Gefühl, Jan Schlaudraff ist hier nie wirklich angekommen und hatte nie den Funken eines Plans, was er hier eigentlich erreichen wollte. Sehr schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2010 18:09 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Nehmen wir mal an, es steht in der 80. Minute immer noch 0:0. Dann würde ich Schlaudraff so heiß machen und einwechseln, dass er das Tor macht.
Irgendwie kommt mir diese Einschätzung, in Bezugnahme des Hamburgspiels bekannt vor... hmmmmmm, Bemeh hat geschrieben: Er kann das nämlich, allein es fehlt die energische Spannung in seinem schmächtigen Körper. Eine gute Aktion, und er ist der Star des Spieltags. Ob es so kommen wird? Eher nicht. 
Allein der Trainer, der ungeliebte Trainer hatte bis jetzt diese Erkenntnis nicht, hatte das Vertrauen in ihn nicht!
Man sollte in der 8undnüfzigsten Minute bringen dürfen wen man will, der unbändige Wille und der Wille Tore zu schießen, sollte erwartet werden. Also bitte bring wen Du willst........ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 11:53 |
|
|
Eine Schande für dein Verein und ganz Fussballdeutschland.
Schlaudraff verpi** dich aus Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 11:59 |
|
|
Chris254, bist auch einer von denen, die offenbar keinen Respekt vor anderen haben und denen Menschenwürde egal ist!
Kann nur hoffen, dass du keine Kinder hast. Wenn du denen solche "Werte" vermitteln würdest, dann gute Nacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ice-T
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 12:12 |
|
|
Hanke und Schlaudraff teilen sich mittlerweile die Rolle des ewigen Buhmannes.
Da kann die ganze Mannschaft - bis auf 3 Spieler vielleicht - sich eine bodenlose Schande auf dem Platz zurechtspielen, und dennoch werden immer nur bestimmte Spieler teils niederträchtig diffamiert.
Dass er im Spiel gegen die Bayern kein Robben Spiel auspackt ist doch selbstverständlich, dass er bei dieser offensiven Meisterleistung keine Wunder vollbringen kann, ebenso.
Dass er mich die ganze Saison, wenn er denn gespielt hat, enttäuscht hat, bestreite ich keinesfalls.
Aber bei solchen Leistungen sollte man sich nicht immer nur auf 1-2 bestimmte Spieler einschießen, sondern das ganze Team in den Fokus nehmen, insbesondere die Verteidigung. Und das 7:0 nur darauf zurückzuführen, dass die Bayern mit Ribery und Robben so großartige Individualisten haben, kann man auch nicht gelten lassen. Solche Spieler können nur so gut spielen, wie man sie auch lässt.
Einige Teams, mit denen 96 vom Potenzial her auf einer Stufe stehen sollte , haben diese Saison schon desöfteren bewiesen, dass man gegen die Bayern durchaus gut aussehen kann wenn man sie in ihrer Spielsweise einschränkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 12:39 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
schlaudraff war gestern sicher nicht schuld an der niederlage.
aber für einen so schnellen und technisch versierten spieler bietet er einfach zu wenig. schade, aber für mich eine absolute fehlinvestition.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 14:20 |
|
|
irgendwie wirkt er auf mich von allen Spielern am meisten, mit dem Kapitel 96 abgeschlossen zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 14:24 |
|
|
Ice-T hat geschrieben: Einige Teams, mit denen 96 vom Potenzial her auf einer Stufe stehen sollte , haben diese Saison schon desöfteren bewiesen, dass man gegen die Bayern durchaus gut aussehen kann wenn man sie in ihrer Spielsweise einschränkt.
Zufällig, so ganz zufällig haben Die dann aber auch gegen die Bayern gespilet, als Ribery und Robben verletzt waren....
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 17:17 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1272 Wohnort: Bedburg/NRW
|
karibik hat geschrieben: Chris254, bist auch einer von denen, die offenbar keinen Respekt vor anderen haben und denen Menschenwürde egal ist! Kann nur hoffen, dass du keine Kinder hast. Wenn du denen solche "Werte" vermitteln würdest, dann gute Nacht!
Der ist doch selber noch eines!
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 19:41 |
|
|
karibik hat geschrieben: Chris254, bist auch einer von denen, die offenbar keinen Respekt vor anderen haben und denen Menschenwürde egal ist! Kann nur hoffen, dass du keine Kinder hast. Wenn du denen solche "Werte" vermitteln würdest, dann gute Nacht!
Schlauen Leuten fällt es leicht, sich dumm zu stellen, umgekehrt wird das schon schwieriger...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ice-T
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2010 19:51 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Ice-T hat geschrieben: Einige Teams, mit denen 96 vom Potenzial her auf einer Stufe stehen sollte , haben diese Saison schon desöfteren bewiesen, dass man gegen die Bayern durchaus gut aussehen kann wenn man sie in ihrer Spielsweise einschränkt. Zufällig, so ganz zufällig haben Die dann aber auch gegen die Bayern gespilet, als Ribery und Robben verletzt waren....
Ich erinnere an das Spiel gegen Freiburg. Die haben lange Zeit richtig gut ausgesehen, bis dann Robben das Spiel gedreht hat. Dass das 96 Spiel gestern mal gut aussah, wüsste ich nich.
Und achja...das Frankfurt Spiel..da war Robben auch dabei..
Wenn man versucht, die richtig in den Griff zu kriegen, dann kann das auch gelingen. Wenn man es nicht versucht, kommt sowas wie gestern raus. Aber diese Abwehr hätte gestern auch jeder andere beliebige, recht schnelle und technisch etwas versierte Spieler knacken können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|