Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 214 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 21:02 

Ich möchte jetzt weder anfangen die U23-Spieler noch Mike Hanke mit Spielern von ManU zu vergleichen, da fängt die Rheinbrücke nämlich mächtig das wackeln an.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 21:04 

Alles klar, du bleibst bei deiner Meinung, ich bei meiner...wäre das also geklärt 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 21:13 

Halt. Stopp. Luft anhalten. Marvin's Beitrag lesen. Ich find ihn spitze!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 21:15 

Svennypenny hat geschrieben:

Ich ESSE gerade und weißt Du was das gleich für eine Sauerei auf dem Bildschirm gibt? Kann ich jetzt wieder atmen bitte :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 21:27 

96Sachse hat geschrieben:

Ich ESSE gerade und weißt Du was das gleich für eine Sauerei auf dem Bildschirm gibt? Kann ich jetzt wieder atmen bitte :roll:

Man muss ja nich alles mögen von anderen Usern, aber bei den Beitrag hat er doch recht. Man sollte ihn ohne Bauchschmerzen überstehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 21:40 

Kev188 hat geschrieben:
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren, ich verabschiede mich aus diesem Thread, weil es kein billigeres Draufgehaue gibt als das, was du hier betreibst. *gängigster Kraftausdruck*hausparolen, sonst nix ! Du hast den Kram doch schon tausend Mal verzapft und bringst immer wieder dieselben respektlosen Floskeln. Wäre ich froh, wenn du endlich hier verschwindest. Tut mir leid, aber manche Leute würde ich sehr, sehr gern los werden. Sperre jetzt hin oder her, dieser Mist kotzt mich an.

jetzt aber bissche höfflicher...ein paar mehr vernünftige argumente würden nicht schaden.....:) was für pubertierende Äußerungen hier....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 21:45 

19RGBG92 hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:

Man muss ja nich alles mögen von anderen Usern, aber bei den Beitrag hat er doch recht. Man sollte ihn ohne Bauchschmerzen überstehen...

Ich habe ihn gelesen und ich finde er hat streckenweise was Biografisches! Die Erklärung für den Zusatnd von Hanke gibt er mir nur bedingt, weil es ja @marvins Meinung ist! Gut recherchiert, aber nicht unbedingt die Wahrheit, oder? Ist jedenfalls meine Sichtweise.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 21:50 

marVin hat geschrieben:
Ich sehe es ein bisschen so, dass nicht Hanke in Hannover gescheitert ist, sondern Hannover 96 an Hanke.

In Schalke ging es für ihn ziemlich steil nach oben. Er hatte das Glück dort mit sehr guten Trainern zu tun zu haben (Heynckes, Rangnick). Das waren gute Förderer seines Talents. Spielsysteme die ihm zugute kamen.

In Wolfsburg hing ihm der Ruf nach ein arroganter Schnösel zu sein, der lieber Punkte in Flensburg sammelte als auf dem Platz, „Hanki“ der Sunnyboy und Mädchenschwarm.

In Wolfsburg schaffte er es trotz großer Rückschläge, als für zwei Spiele gesperrter Stürmer zum Kader der Nationalelf im eigenen Land zu gehören. Klinsmann brachte ihm vertrauen entgegen.

Das Erlebnis WM sollte ihn beflügeln, allerdings folgte unter Augenthaler bei Wolfsburg eine sehr schlechte Saison. Der VfL spielte mies und Hanke war unzufrieden.

Er war heilfroh, als er nach Hannover gehen konnte. Seiner Meinung nach stagnierte Wolfsburg und Hannover hatte ja einiges vor. Weg vom 40-Punkte-Denken, augenscheinlich wurde ein guter Kader zusammengestellt. Es herrschte Aufbruchstimmung. Das graue-Maus-Image sollte abgelegt werden und Mike Hanke sollte daran maßgeblich beteiligt sein, als teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte.

Er fühlte sich wieder wertgeschätzt, wollte sich natürlich einen Stammplatz schnappen und sich wieder für die Nationalelf empfehlen. In Hannover sollte es doch möglich sein, das er in den Fokus rückte.

Allerdings kam ihm das Spielsystem mit einer Spitze überhaupt nicht entgegen. Hanke zeichnete sich schon immer als Knipser aus. Seine Grundschnelligkeit ist mäßig und gefährlich ist er eben in unmittelbarer Tornähe, angewiesen auf Flanken und direkte Zuspiele.

In Hecking fand er keinen Trainer der ihn richtig förderte. Hanke hatte sich dem Spielsystem unterzuordnen und entweder passte er sich an, wie der Trainer es vorgab, oder es gab einen auf den Deckel.

Hanke ist vom Typ her keiner, der dann in der Lage ist mit so einer schwierigen Situation zu recht zu kommen. Dazu kommt, dass diese Art, die ihn früher ausgezeichnet hat, das Antizipieren und Ausnutzen einer Strafraumsituation, diese Art und Weise wir er lustlos und unbeteiligt wirkte um dann mit einer Aktion zu glänzen und eiskalt seine Tore machte, zum Nachteil ausgelegt wurde.

Nun war er als alleinige Stürmer dafür verantwortlich weite Wege zu gehen, dazu bekam er selten gute Bälle. Schnell hieß es auf den Rängen: der hat doch gar keinen Bock! Und so steigerte sich sein Ansehen immer weiter ins negative. Nebenbei hatte es die sportliche Leitung komplett versäumt einen Kader aufzubauen, der homogen genug war sich erfolgreich im Mannschaftssport Fußball zu entwickeln. Zudem viel Unruhe im Verein, viele falsche Entscheidungen. Mittlerweile stehen wir kurz vor dem Abstieg und es existiert lediglich die Hoffnung, dass wir diesen irgendwie vermeiden.

Hannover 96 hat in den letzten Jahren viel falsch gemacht. Auch mit solchen Spielerverpflichtungen wie der von Hanke. Zu unbedacht und konzeptlos wurden Spieler gekauft, die diese falschen Entscheidungen jetzt teilweise ganz allein ausbaden müssen.

Mein Gott, ich hab´s nur nicht so nett geschrieben aber --

96% Zustimmung... :nuke: Gut gechrieben !!

Betreff des Beitrags: Ganz dieser Meinung, alles muss probiert werden !!!
BeitragVerfasst: 10.04.2010 00:07 

Kev188 hat geschrieben:

Auch ich würde Mike Hanke gegen Schalke bringen, denn Jiri ist ohnehin gesperrt, Ya Konan außer Form und Hanke hat einfach eine Chance verdient, denn in unserer Situation kann man es sich nicht leisten, Leute mit Potenzial auf der Bank zu lassen. Da muss alles probiert werden. Vergangenheit hin oder her :!:

würd ihn morgen von Anfang an bringen, wenn er in Halbzeit 1 nichts bringt, kann man immer noch wechseln ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 00:28 

Meine Güte, marVin. :wink: Da haste ja einen rausgehauen! Großes Kompliment!

Endlich mal wieder ein sachlicher Hanke-Beitrag, in dem auch versucht wird zu erklären, warum Mike Hanke hier so viele Schwierigkeiten hat und die Fans nur selten begeistern kann.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 09:35 

ich finde marvins beitrag auch gut recherchiert und angenehm lesbar geschrieben. er schildert die situation von MH und 96 treffend. m.e. ist das problem für die zukunft nur, dass 96 weder zukünftig ein sytem pro MH aufbauen wird, noch ihn veräußern kann. also heißt es weiter hoffen und hohes gehalt löhnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 12:34 

marVin :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 12:52 

:noidea:

Es ist mal eine andere Sichtweise die uns hier @marvin präsentiert. Der Weisheit letzter Schluß ist es aber nicht und eine Erklärung für die schon arbeitsverweigernde Haltung eines Spielers auch nicht!

Trotzdem für den Ansatz und die neue Betrachtungsweise ein :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 22:32 

ich glaube, dass ich heute mike mal lachen gesehen habe!:o....was bildet der sich den ein????
:lol:

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 08:47 

So wie die Kölner den Geißbock haben, ist unser Maskottchen Mike Hanke. :D

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 09:30 

RedSoldier hat geschrieben:

Der Geißbock ist in der Haltung aber deutlich billiger.Somit hätten wir das teuerste Maskottchen der Liga. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 13:42 

Sein sprint zum Jubelhaufen war bewundernswert. :lol:
Sehr agil und hat wieder bewiesen, dass er sich nicht zu schade ist in den "zweikampf" zu gehen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 13:55 

nocci96 hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:

Der Geißbock ist in der Haltung aber deutlich billiger.Somit hätten wir das teuerste Maskottchen der Liga. :shock:

4,5 Millionen Hanke ist immer noch besser als 10 Millionen Podolski. Da sollte man eher die Vergleiche setzen, als mit irgendwelchen Ziegenböcken :wink:

Und glaubt hier einer, dass Podolski einfach schlecht ist und überbewertet wurde? Ich denke nicht. Vielmehr ist es ein perfektes Beispiel dafür, wie ein Spieler auf dem hohe Erwartungen lasten an einer Mannschaft und einem System scheitern kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 16:22 

Hanke versäumt Training

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... bitte.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 16:24 

96philipp96 hat geschrieben:

:laugh: auf der Homepage von 96 steht dazu nur " (...) Sergio Pinto fehlte aufgrund einer Grippe und Mike Hanke wegen eines Missverständnisses."

Oder konnte er nicht zum Training wegen seiner Rasenallergie :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 214 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217 ... 271  Nächste