FC Bayern München:Hannover96=7:0 nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie sagt doch ein altes Sprichwort? Verfasst: 19.04.2010 16:18 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: bierselig96 hat geschrieben: VFL Osnabrück-Fan hat geschrieben: Auf Wiedersehen in der 2. Liga!
Wir sind noch nicht weg und IHR noch nicht da, abwarten freunde, abwarten ... . Ich habe zwar jahrelang in Osnabrück gelebt, finde den VFL auch sehr sympathisch, aber den einzigen "LILAWEIßEN den ich in dieser Saison noch die Daumen drücke ist AUE und zwar am 30.04.2010 um 18.00 Uhr gegen die Unaussprechlichen... 
Also WENN wir schon absteigen sollten, dann will ich doch auch das Braunschweiß Aufsteigt, damit wir mal wieder nen Schönes Duel haben. Also man kann sich ja in der 2 LIga auf nicht viele sachen freuen, aber darauf bestimmt:-)
_________________ Hannover 96 - Ein Leben lang!
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 17:16 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Auf mein Schreiben an den Fernsehsender Sky zur Art und Weise der Reportage des Spieles Bayern München gegen Hannover 96 (Seite 11 dieses Threads) habe ich folgende Antwort erhalten:
"Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern helfen wir Ihnen weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Übertragung nicht zufrieden waren. Unsere Moderatoren und Kommentatoren bemühen sich stets um eine objektive Berichterstattung. Allerdings bitten wir Sie um Verständnis dafür, dass jeder Beobachter eines Spiels eine subjektive Einschätzung zu Spielszenen hat und diese in Sekundenschnelle äußert. Dass es dabei zu unterschiedlichen Auffassungen kommen kann, ist unvermeidlich.
Wir hoffen, dass Sie dennoch weiterhin Spaß an den Fußball Übertragungen haben. Wir sind auch in Zukunft bemüht, unseren Kunden Top-Programm in bester Qualität anzubieten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team"
Daraufhin habe ich wie folgt zurückgeschrieben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
in Ihrer Antwort gehen Sie mit standardisierten floskelhaften Bausteinen, aber nicht inhaltlich auf mein konkretes Anliegen ein. Dass auch Sportreporter subjektive Einstellungen zu einzelnen Spielszenen haben, zu denen sie sich in Sekundenschnelle äußern müssen, ist vollkommen klar. Mir ging und geht es um die Grundeinstellung und Grundhaltung Ihres in meiner Ursprungs-Mail genannten Reporters, wie sie über die gesamte Reportage des Spieles hinweg praktiziert wurde. Das diese so nicht hinnehmbar sind, muss Jedem deutlich werden, der sich die Aufzeichnung ansieht. Und das erwarte ich von Ihnen ebenso wie eine Antwort, die sich ernsthaft und sachlich mit der Angelegenheit auseinandersetzt.
Mit freundlichen Grüßen"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 17:35 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: ABER: Ob man nun 0:1 oder 0:7 verliert - für beides gibt es die gleiche Anzahl an Punkten, nämlich null. Was uns am Ende teuer zu stehen kommen könnte ist das nun versaute Torverhältnis.
Das ist der springende Punkt. Hoffentlich bricht uns genau diese Packung nicht am Ende das Genick.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 17:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich war mit dem Spiel unserer Mannschaft in München nicht zufrieden.
Ein stärkerer Gegner hätte uns richtig auseinander genommen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
chico1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 17:56 |
|
|
hannoversch_dynamite hat geschrieben: chico1 hat geschrieben: Wie dem auch sein: In Bochum gibt es eine Klatsche, da bin ich mir sicher.
woraus leitest du das jetzt ab???
Ableiten? Das sagt mir mein Bauchgefuehl  und jedesmal, wenn ich mir ein Spiel Bochum vs 96 angeguckt habe, ging das in die Hose.
Ich tippe weiterhin auf ein Unentschieden gegen Leverkusen und drei Punkte gegen Gladbach.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 17:59 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Unentschieden in Leverkusen aber ne Packung in Bochum?
Wenn dann eher umgekehrt... habe die Bochumer am Freitag in Köln auf Sky gesehen. Die sind stark verunsichert. Mittelmäßig spielende Kölner mit einem nie gefährdeten 2:0 Sieg und Bochum mit nur einer echten Chance in 90 Minuten. Hätten die Kölner die Konter ein bischen ernster ausgespielt, wäre das Ergebniss wesentlich höher ausgefallen.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 18:13 |
|
|
hier reden alle von klassenerhalt.....
wie wollen wir denn gegen gladbach und bochum gewinnen?
ne,ne bleibt mal auf dem teppich, das wird nix mehr....
gute nacht bundesliga....
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 18:15 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
...wenn doch alle so optimistisch wären...
nein mal im Ernst. Jeder weiß das die Mannschaft von 96 zwei Gesichter hat!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 18:28 |
|
|
Ich persöhnlich hätte nach dem 4:0 Hanke eingewechselt .
Seine einzige aufgabe ist es Robben zu verletzten und mit rot vom platz zu fliegen ! Ich meine warum bereiten wir den bayern mit nem 4:2 die meisterschaft vor und die bedanken sich mit 7:0 ! voll die doofies
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 18:33 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: Ich persöhnlich hätte nach dem 4:0 Hanke eingewechselt . Seine einzige aufgabe ist es Robben zu verletzten und mit rot vom platz zu fliegen !
Ich hoffe für Dich, dass das ein Jux war, denn sonst müsste ich Dir bescheinigen, dass Du nicht ganz dicht bist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 18:46 |
|
|
Sieh es ihm nach. Die 96 in seinem Nick scheint nicht von Hannover 96 zu kommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 18:56 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
RoterKlaus hat geschrieben: 19Sören96 hat geschrieben: Seine einzige aufgabe ist es Robben zu verletzten und mit rot vom platz zu fliegen ! Ich hoffe für Dich, dass das ein Jux war, denn sonst müsste ich Dir bescheinigen, dass Du nicht ganz dicht bist.
Sämtliche Beiträge von ihm - vor allen Dingen die mit den -zig Smilies-
deuten darauf hin, daß er um diese Bescheinigung bittet.
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 19:03 |
|
|
Klago hat geschrieben: Sämtliche Beiträge von ihm - vor allen Dingen die mit den -zig Smilies- deuten darauf hin, daß er um diese Bescheinigung bittet.
Oder das er wie andere Opelfahrer nicht schon 100 Jahre 96 auf dem Buckel haben...... also mal locker bleiben, er ist ein ROTER! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 19:07 |
|
|
Die Aussage von Herrn Schweinsteiger fand ich bemerkenswert:
Sinngemäß sagte er mit einem Süffisanten Lächeln: "Wenn wir gewollt hätten, dann hätten wir noch mehr Tore geschossen!"
Vielen Dank Herr Schweinsteiger, dass Sie noch an das Torverhältnis für Hannover 96 gedacht haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 19:15 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Das war auch Gut!
Zitat: m Fernsehen wurden die 96-Versager sogar verspottet. Reporter Martin Quast von „Liga total!“ beendete sein Slomka-Interview mit den Worten: „Normalerweise würde ich gute Heimreise wünschen. Aber ich sage: Gute Besserung
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... eiben.html
Außerdem war Carsten Jancker als Gast-Analyst im Liga-Total Studio.Er soll demnächst ein Angebot von Liga-Total bekommen.
Nach Slomka,Ismael und Schuster nun ein EX-Bauer. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 20:02 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Oder das er wie andere Opelfahrer nicht schon 100 Jahre 96 auf dem Buckel haben......
Verstehe ich nicht den Satz.
Aufgrund der anderen Aussage ("...locker bleiben...") gilt für Dich das Gleiche wie für 19Sören96.
Wer so einen Schwachsinn unterstützt, kann nicht ganz dicht sein.
Trotzdem bleibst Du natürlich mein Vorbild. Ja, ich stelle Dich sogar auf eine Stufe mit Magath. Der kauft alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und hat dann das Glück, dass mal ein brauchbarer Spieler dabei ist. Du schreibst Tausende von Beiträgen und ich habe schon erlebt, dass mal ein Wort dabei war, von dem ich sagen konnte: " Mensch, dass hätte ich auch schreiben können!"
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoversch_dynamite
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 20:12 |
|
|
1. tarantino968 hat geschrieben: Damit meine ich in erster Linie einen Christian Schulz, der eine für mich unerklärlich schwache Bundesligasaison spielt. Auch gestern konnte man wieder symptomtisch an ihm festmachen, lieber 3 Meter Sicherheitsabstand vom Gegenspieler - dann werde ich auf jeden Fall nicht verletzt. Leute es ist ABSTIEGSKAMPF 2.Wie kann das sein, dass im Schnitt pro Spieltag immer 6, 7 Spieler verletzt sind. Wie kann das z.B. sein, dass ein Mikael Forsell ein 3/4 Jahr wegen einer "Fussverletzung" ausfällt ? Und wie kann das sein, dass ein Jan Rosenthal oder Andreasen innerhalb kürzester Zeit und Regeneration diverse Muskelfaserrisse erleiden mußte ? Und was hat die (Installation der neuen) medizinischen Abteilung dazu beigetragen diesem Trend entgegenzuwirken ? 3. ..., Verpflichtung der von vornherein verletzungsanfälligen Spieler Kone und Elson (die jetzt im ürbigen für den Rest dieser Spielzeit verletzungsbedingt ausfallen). Einzig Ya Konan und Haggui haben sich bewährt. Für mich ist klar: Das groß Reinemachen beginnt bei Jörg Schmadtke. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er in der nächsten Saison auch nicht mehr Manager sein wird. Sein Bekenntnis gegen die Mannschaft nach dem Köln Spiel sagt eigentlich alles aus und wird sicherlich bei Herrn Kind nichts spurlos vorbeigegangen sein. 4. 5) Das Großreinemachen muss fortfahren bei altgedienten Spielern, bei denen der spielerische Zenit schon längst überschritten ist. Lala, Djakpa, Durica, Krzynowek, Schlaudraff, Eggimann, Rausch, Hanke, Bruggink, Cherundolo gehören aussortiert und haben in der Bundesliga/2.Liga nichts mehr zu suchen. 5. 6) Meine interne Rechung sieht nun so aus: Niederlage in Leverkusen, Sieg gegen Gladbach und Bochum. Mund abputzen und dann besagte schonungslose Analyse durchführen ! Es geht um das Wohl dieses Vereins, Herr Kind und auch sie müssen endlich begreifen (hätte schon in der letzten Saison durchgeführt werden müssen), dass es um einen Neuanfang nicht herumkommt. 1. ich finde dass sich schulle sehr mit dem verein identifiziert. natürlich spielt er im moment nicht sehr gut, aber dass hat nichts damit zu tun ob er sich identefiziert. er ist eine persönlichkeit die der mannschaft normal sehr gut tut. 2. es ist leicht von außen zu sagen die ärzte sind kakke. aber man kann nicht in die fälle reinschauen, und die formulierung "wie kann es sein" zeugt von inhaltlicher arroganz (im sinne von: "ich weiß es besser als studierte mediziner") 3. wieso soll man bei der verpflichtung von elson und kone wissen, dass sie sich verletzen? es sind gute spieler und man stand damals unter zeitdruck. bei kone weiß ich nicht wie er sich mit der mannschaft identifiziert. immer schwer als kurzausleihe, abe rich weiß nicht. 4. das macht mich jetzt echt verständnislos. warum sollen wir den rausch aussortieren. gib mir einen grund. er ist so verdammt jung noch, hat großes potential. und wenn wir die jungen leute alle aussortieren, wen haben wir dann noch. weißt du was für ein riesendruck auf den leuten grade ist. was für einen druck hattest du in rauschs alter. deine freundin hat schluss gemacht oder so. viel mehr druck war da nicht. was die leute beim fussball aushalten müssen ist extrem hoch. und rausch ist einer mit potential. wenn wir solche nicht halten sollen, wen dann? bei durica, hanke, krzynowek, lala stimme ich dir zu. ich finde djakpa soll man behalten wenn man kann... 5. einen neuanfang brauch man so oder so... nocci96 hat geschrieben:
mit bild zitaten wäre ich vorsichtig, das ist keine zeitung, das ist reine propaganda.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 20:19 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Das Zitat stimmt aber.Ich hab es ja Live bei Liga-Total gesehen! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
androgine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 20:26 |
|
|
chico1 hat geschrieben: Ableiten? Das sagt mir mein Bauchgefuehl  und jedesmal, wenn ich mir ein Spiel Bochum vs 96 angeguckt habe, ging das in die Hose.
dann tu uns und dir den gefallen und guck es dir nicht an, vielleicht hilft das ja

_________________ Ehemalige fraufachwerk!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 20:45 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: .......................
Boaaaaah 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|