Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 19 | [ 362 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste
 Bayer Leverkusen – Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 15:10 

bloß nicht mauern. dass es gegen den hsv geklappt hat, lag an der nicht vorhandenen torgefahr der hamburger. ein wenig offensive, wie gegen schalke, sollte schon vorhanden sein um evtl. selber den führungstreffer zu erzielen und dann den gegner auszukontern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 15:15 

Auch wenn LEV schwächelt - sie stehen in der Heimtabelle mit Bayern und Schalke gleichauf. Von daher wäre 1 Punkt ein Wunder. Einzuplanen ist da nix.

Mehr Hoffnung macht mit folgende Statistik: Die Bochumer sind nach Hertha zweitschlechteste Heimmannschaft und spielen am Sa. gegen Stuttgart, die wiederum die Rückrundentabelle anführen. Und an Spieltag 33 muss Bochum zu den Bayern...

Unterm Strich ist die Wahrscheinlichkeit äußerst hoch, dass es am Tag 34. in Bochum zum Kampf um Platz 15 oder 16 gehen wird. Denn selbst, wenn wir Gladbach schlagen und BO 2 x verliert, beträgt der Vorsprung von 96 auf BO nur 2 Punkte. Und Gladbach schlagen ist ja auch noch nicht sicher. Die sind alle Sorgen los und haben in Schalke recht gut gespielt.

Betreff des Beitrags: Re: und ein weiterer schuh
BeitragVerfasst: 19.04.2010 16:20 

gnuu hat geschrieben:
niederlage für rot

Das wäre in diesem Fall eine Niederlage für Leverkusen.
Bin ich auch für :wink:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 16:36 

War schon mal jemand in Leverkusen?

Weiß jemand, wie das dort mit dem Transport der Gästefans geregelt ist?

Ich fahre mit dem Auto , möchte aber im Gästeblock mit allen rein, also einen guten Platz, ziemlich weit vorn haben.

Daher wärs gut, wüsste ich von jemanden, wie lange der "Mob" von der Station "Mitte" braucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 19:32 

Wenn ich mal wieder das Rechnen anfange, wird Freiburg auf jeden Fall gegen Wolfsburg verlieren. Wenn die dann noch mit 2 Toren Unterschied verlieren und wir gegen Lev unentschieden spielen sind wir wieder 16.

Wenn wir gewinnen :roll: und alle anderen da unten verlieren sind wir 14. !

Immerhin haben Nürnberg, Bochum, Freiburg und Berlin auch starke Gegner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 19:35 

W E N N!!!!!

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 19:57 

96Sachse hat geschrieben:
W E N N!!!!!

Hey, alter Sachsen-Freund....bischen mehr Optimismus bittääääää !!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 19:57 

Unentschieden oder Sieg in Leverkusen?

Es ist mir ein Rätsel, worauf diese Hoffnung beruht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie steht mit mehr als einem Bein im Grab. Alles andere als eine Niederlage wäre eine echte Überraschung. Besonders wenn man sich die Liste der fehlenden Spieler ansieht.

Gladbach ist der wichtigste Gegner, den es zu schlagen gilt. Zum Glück spielen wir in Hannover.

rgendwie habe ich das Gefühl, wir feiern da eine Party...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 20:12 

Ich habe es mittlerweile aufgegeben mit irgendwelchen Wahrscheinlichkeiten zu spekulieren und Rechenbeispiele zu verfolgen. Hannover ist eine dermaßene Wundertüte, da ist alles möglich. Vom Klassenerhalt mit Pauken und Trompeten bis zum totalen Untergang mit drei Pleiten in Folge. Die nächsten drei Wochen werden auf jeden Fall nichts für schwache Nerven. Puuuh!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 20:25 

Redz hat geschrieben:

(...)

Gladbach ist der wichtigste Gegner, den es zu schlagen gilt. Zum Glück spielen wir in Hannover.

(...)

Die Hoffnung beruht auf die Stärke die wir gegen Schalke, Hamburg und Wolfsburg hatten und auch die Stärke die wir im Heimspiel gegen Leverkusen hatten.

Und ich glaube nicht, dass man sich so sehr darauf verlassen kann gegen Gladbach und Bochum 4 oder gar 6 Punkte zu holen.

Und wenn ich mal wieder das Wort wenn benutzen darf....
Wenn wir gegen Leverkusen verlieren und alle anderen gewinnen....

mag ich nicht dran denken :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 20:42 

Carlos96 hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
W E N N!!!!!

Hey, alter Sachsen-Freund....bischen mehr Optimismus bittääääää !!!!!

Nu! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 20:48 

RedDragon1896 hat geschrieben:
Redz hat geschrieben:

(...)

(...)

Die Hoffnung beruht auf die Stärke die wir gegen Schalke, Hamburg und Wolfsburg hatten und auch die Stärke die wir im Heimspiel gegen Leverkusen hatten.

Und ich glaube nicht, dass man sich so sehr darauf verlassen kann gegen Gladbach und Bochum 4 oder gar 6 Punkte zu holen.

Und wenn ich mal wieder das Wort wenn benutzen darf....
Wenn wir gegen Leverkusen verlieren und alle anderen gewinnen....

mag ich nicht dran denken :cry:

Worauf sich die Hoffnung stützt ist mir schon klar. Aber ist sie auch damit zu begründen? Wenn wir in München 2:0 verloren hätten, dann könnte ich die Einschätzung voll und ganz teilen.
Zu allem Übel spielen wir anscheinend in Leverkusen ohne Sturm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 21:49 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Nachdem wir eine zeitlang leider ungewöhnlich verlässlich verloren haben :roll: sind wir momentan absolut unberechenbar.

Ich habe mich über das 0:7 in München sehr geärgert, und beim Gedanken an unsere Tordifferenz wird mir weiterhin schwindelig.

Aber schon am nächsten Wochenende sieht alles vielleicht wieder ganz anders aus. Dem HSV haben wir ein 0:0 abgetrotzt, die waren (und sind) nicht gut drauf. Schalke hat uns unterschätzt und wir haben mal alles richtig gemacht. Bayern spielte wie von einem anderen Planeten - keine Chance selbst wenn unsere Mannschaft mittendrin gewesen wäre statt nur dabei.
Jetzt Leverkusen: Die waren und sind nicht gut drauf.
(Zur Erinnerung: Vor dem HSV-Spiel gab es das Debakel :roll: gegen Köln.)

Ich bin nicht dafür, die HSV-Taktik zu kopieren, sondern eher die für das Bayernspiel angekündigte Mischung aus den Spielen gegen HSV und Schalke abzurufen.
Trotzdem am Ende 0:0, es wäre ein wichtiger Punktgewinn vor den beiden Klassenerhaltspflichtsiegen in den beiden letzten Spielen.

Es ist immer noch alles drin. :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 22:54 

Alles andere als eine Niederlage, wäre eine Überraschung...

Selbst eine 0-1 Niederlage, wäre für mich schon eine Sensation, die Jungs sollen sich noch mal zusammen reissen und die wenigen Punkte, die es noch zu holen gibt gegen Gladbach und Bochum einfahren.

Dann mal sehen wofür diese Punkte reichen...

Das ist eine Horror-Saison -.-

Das Ya Konan jetzt auch noch verletzt ist nimmt mir die letzte Hoffnung. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010 23:44 

Na super, jetzt ist auch noch Didier Konan Ya verletzt. Dafür spielt bestimmt Hanke. Echt zum :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 00:12 

Hauptsache, er ist für die letzen beiden Spiele fit. Dort sind die Punkte realistischer einzufahren als in Leverkusen. Taktik für LEV: Defensiv gut stehen wien in HH, nach vorne so gut wie möglich entlasten und beten ...

Slomka ist wirklich nicht zu beneiden. Neben Funkel, der in B ebenfalls für die Fehler der Vergangenheit hinhält, gegenwärtig die ärmste Sau in der BULI. Ziehe aber den Hut vor beiden, für den Mut, diese Jobs überhaupt anzunehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 01:03 

Moin Ihr Roten,

bin neu hier und hätte von unserer Manschaft gerne ein Begrüßungsgeschenk in Vizekusen.

So ein Klitzekleines Pünktchen würde mir ja schon reichen.

Wir packen das, bitte keine 2te Liga :!:

Passt doch irgendwie zu Hanke, oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 08:52 

Meine Kurzeinschätzung für das Spiel gegen Lev.:
Keine Chance!
Don Jupp wird die Seinen scharf machen, damit sie noch mehr Tore schießen als die Bayern.

Dazu ein Schwank aus meiner Kindheit. Damit will ich auch den jüngeren Usern hier aufzeigen, dass man fürs Leben lernt und alles irgendwann mal wieder kommt. Für diese Sprüche werden wir Älteren ja oft belächelt.
Wir hatten früher in unserem Ort einen Kleinfeldhandballplatz auf dem wir täglich nach der Schule Fußball gespielt haben. Dazu wurden 2 Mannschaften gewählt und die, die bis zum Schluß übrig blieben, also die Dicken, Unbeweglichen, Talentfreien (und der, der den Ball hatte, weil der zwingend mitspielen mußte) kamen immer in die Verteidigung.

So, wie es 96 in diesen Wochen wieder vormacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 09:37 

ohne die tatkräftige unterstützung der anderen vereine wird es für 96 schwer, gut das es für einen großteil der vereine noch um etwas geht. gerade der kampf um die internationalen plätze ist noch völlig offen und die abstiegskandidaten spielen vornehmlich gegen diese teams. deswegen bin ich noch verhalten optimistisch, das es 96 noch schaffen kann. für gladbach ist die saison gelaufen, da muss ein dreier drin sein für unsere roten. was mir sorge macht, ist, das hier alle nur über bochum reden. der sc freiburg ist auch noch im rennen um platz 15-16!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 10:35 

Würde am Samstag mit einer Elf antreten, die zum Teil an die Hinrunde erinnnert.

------------------------------------------Fromlowitz--------------------------------

Cherundolo---------------Haggui--------------------Schulz--------------Rausch

-------Chahed---------------------------Balitsch----------------Djakba----------

-------------------------------------------Bruggink--------------------------------

-------------------------Hanke---------------------------Stajner----------------

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 19 | [ 362 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste