Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 10:01 |
|
|
nein nein nein und nochmals NEIN!
hanke ist nicht in der lage 96 in irgendeiner art und weise zu helfen!!!!
lasst irgendeinen ama spielen, von mir aus dessen oma aber bitte nicht wieder diesen rumpelfussballer!
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 10:31 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Außer Du hast Fakten die belegen können, dass er definitiv geht!
Komm du doch erstmal mit den Fakten aus seinem "gut dotierten" Vertrag und das Einkommen nach Abzug der ominösen 40 %.
Zudem solltest du, wenn du schon am Fordern bist, auch gleich die Fakten für die interessierten Vereine an Hanke liefern und genau erläutern, wieviele da nun wirklich auf dem "Bierdeckel" stehen.
Kannst du nicht?
Nun, dann biste mal wieder beim ZuweitausmFensterlehnen runtergefallen...
Ich würde ihn spielen lassen, die anderen haben auch lange genug gezeigt, dass sies nicht können. Und vielleicht schafft ers ja wirklich, uns zu retten. (mit den anderen Spielern)
Ich drücke ihm die Daumen, solange er ein Roter ist...und auch danach 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 11:10 |
|
|
oh gott, bitte bitte bitte nicht hanke! wann ist dieser spieler saison nur einmal positiv aufgefallen?
er hat seine chancen nicht genutzt. fertig!
bitte amas, die kämpfen wenigstens!!
das kann doch alles nicht wahr sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 11:15 |
|
|
Jaja, die Studenten von Heute:shock:
Er wird doch auch spielen, keine Angst! Wir fahren auf der letzten Rille und da ist dann auch irgendwann mal Sportfreund Hanke gefragt! Natürlich kenne ich den Vertrag im Detail nicht, aber es gibt genug was an die Öffentlichkeit gedrungen ist, so das auch Du davon gehört und gelesen haben musst!
MK höchst selbst teilte mit, das es den Herrn Profis an das Gehalt gehen wird, wenn man in die 2.Liga muss und das macht auch Sinn! Wahrscheinlich war den ehemaligen Nationalspielern dieser Gedanke so fremd, dass sie den Passus überlesen haben  !
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 11:22 |
|
|
Muss sagen das MH momentan meine größte Hoffnung ist.
Sehe ihn nicht so schlecht wie andere hier.
Er ist unser einziger Stoßstürmer und muss daher richtig in Szene gesetz werden.
Traue ihm mehr zu als allen anderen vorne...
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 11:32 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Wenn er sich diese Woche im Training noch mehr reinhängt und den besten eindruck macht von unseren Sturm, dann soll er spielen. Alles andere ist z.z. total unwichtig, ob man ihn mag oder nicht.
Zum Thema Training verpennt:
Nicht fein, aber er hat die einheit nachgeholt und wird seine Strafe schon zahlen. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass er sowas mit absicht gemacht hat. Ich bin schonmal am falschen Tag daheim geblieben, weil ich den falschen Plan angeschaut hatte. Ich hab dann halt an den Tag gearbeitet wo ich eigentlich frei gehabt hätte und die sache war erledigt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 12:50 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
96Sachse hat geschrieben: Hanke trägt für mich nicht die Alleinschuld, allerdings ist er für mich als Alternative erledigt!
Danke!
Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
sechsundneunziger
|
Betreff des Beitrags: Aus der HAZ vom 21.04.10, Ohne Kommentar Verfasst: 21.04.2010 13:08 |
|
Registriert: 24.02.2009 11:33 Beiträge: 221 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
|
KLARE ANSAGE FÜR HANKE
Mike Hanke durfte gestern in der sogenannten A-Elf mitmischen – obwohl er am Vortag das Training verschwitzt hatte und eine saftige Geldstrafe zahlen muss. Ein Vergnügen war es für den 26-Jährigen jedoch nicht. Es versprangen ihm etliche Bälle; nach dem x-ten Fehlpass gab es deftige Schelte vom Coach. Mirko Slomka unterbrach das Trainingsspielchen und brüllte: „Renn gefälligst hinterher, bis du den Ball wieder hast. Sich in den Haaren raufen bringt nichts.“ Hanke nahm es sich zu Herzen – er musste allerdings sehr oft hinterherlaufen...
gru
_________________ "Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Re: Aus der HAZ vom 21.04.10, Ohne Kommentar Verfasst: 21.04.2010 13:29 |
|
|
sechsundneunziger hat geschrieben: KLARE ANSAGE FÜR HANKE Mike Hanke durfte gestern in der sogenannten A-Elf mitmischen – obwohl er am Vortag das Training verschwitzt hatte und eine saftige Geldstrafe zahlen muss. Ein Vergnügen war es für den 26-Jährigen jedoch nicht. Es versprangen ihm etliche Bälle; nach dem x-ten Fehlpass gab es deftige Schelte vom Coach. Mirko Slomka unterbrach das Trainingsspielchen und brüllte: „Renn gefälligst hinterher, bis du den Ball wieder hast. Sich in den Haaren raufen bringt nichts.“ Hanke nahm es sich zu Herzen – er musste allerdings sehr oft hinterherlaufen... gru
Daraus jetzt nen großen Heel zu machen, war natürlich klar. So ne ansage hätte er auch bekommen, wenn er gestern nicht das Training verpennt hätte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 13:59 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Hanke trägt für mich nicht die Alleinschuld, allerdings ist er für mich als Alternative erledigt!
Danke! Danke!
Hast Du auch eine Meinung dazu oder wieder nur die Kurzformel? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 14:12 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Es sieht also so aus das Hanke in Leverkusen spielen wird, der Grund dafür ist bekannt unser Verletzungspech.
Aber nehmen wir mal an, der Mike Hanke rettet uns mit einem Tor einen Punkt oder gar 3 Punkte in Leverkusen und auch gegen Gladbach macht er das entscheidende Tor zum Sieg, auch in Bochum macht er wieder sein Tor zum 2:1 Sieg der Roten und der Abstieg wäre für 96 kein Thema mehr.
Dann würden hier schon wieder die ersten einen 5 Jahre Vertrag für Hanke fordern, die Forderung nach einem Hanke-Weg würden laut werden, da er jetzt der " Retter der Roten " ist.
Aber warten wir erst mal ab wie Hanke sich in Leverkusen präsentieren wird, dann können wir immer noch unseren Retter feiern.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 14:17 |
|
|
Wenn Hanke trifft , dann würde ich vlt. 1 Jahr verlängern . Dann aber wirklich nur wenn er in allen spielen gut spielt !
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 15:12 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Es sieht also so aus das Hanke in Leverkusen spielen wird, der Grund dafür ist bekannt unser Verletzungspech.
Aber nehmen wir mal an, der Mike Hanke rettet uns mit einem Tor einen Punkt oder gar 3 Punkte in Leverkusen und auch gegen Gladbach macht er das entscheidende Tor zum Sieg, auch in Bochum macht er wieder sein Tor zum 2:1 Sieg der Roten und der Abstieg wäre für 96 kein Thema mehr. Dann würden hier schon wieder die ersten einen 5 Jahre Vertrag für Hanke fordern, die Forderung nach einem Hanke-Weg würden laut werden, da er jetzt der " Retter der Roten " ist.
Aber warten wir erst mal ab wie Hanke sich in Leverkusen präsentieren wird, dann können wir immer noch unseren Retter feiern.
Eigentlich wäre in der geschichte es auch mal interessant wie es denn vor dem Retter-tor von Stajner um Jiri stand? Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran erinnern, wie Stajner davor wahr genommen wurde. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Erinnerungen auffrischen Verfasst: 21.04.2010 16:08 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
fachwerk hat geschrieben: häh - was ist denn hier los? - das ist doch ein ganz alter schuh! ging doch lang genug durch die presse, seine fast food ernährung/ seine mc donald besuche. mit stellungnahmen von hanke selbst, und seinem willen die ernährung umzustellen. im fankatalog vor saisonbeginn war dann ein bild von ihm ihm mit freiem oberkörper, in dem hier über seine tollen "möpse" gewitzelt wurde. von toller neuer erkenntnis kann also überhaupt keine rede sein. zudem hat sich seit dem hankes physis sowohl sichtbar verbessert, als auch seine spritzigkeit zugelegt.
hanke ist momentan der beste strümer in allen belangen im training. als kone` noch fit war, war hanke der 2. beste. ich vermute, er steht nur nicht auf dem platz, weil unpopuläre entscheidungen gescheut werden, und slomka keine zusätzliche angrffsfläche bieten will. anders ist "für mich" die aufstellung von stajner und ya konan ausser form (wie momentan) nicht zu erklären. anderer spielertyp, und so - kann ich da auch nicht gelten lassen. hanke brennt, wie auch den größten kritikern in seinen kurzeinsätzen aufgefallen sein müsste. allein wie er gegen köln nach dem halbzeitpfiff aufs feld gesprinntet ist, und den schiedsrichter angegangen ist, ist ein weiterer deutlicher ausdruck seiner motivation. aber man liest immer nur "diese 100%igen, die muß er einfach machen" - aber er hat diese chancen in den wenigen minuten spielzeit gleich gehabt!
würde nach from aufgestellt, müsste hanke schon seit geraumen wochen in der anfangself stehen. das betrifft einsatzfreude, motivation, gefährlichkeit im abschluß, durchsätzungsvermögen und anspielbarkeit. hanke ist ein großteil mobbingopfer - erst die presse, und die willig folgenden 96 fans, welche mit ihren pfiffen für unnötige verunsicherung sorgen, und schließlich beim trainer, welcher der meute keine angriffsfläche bieten will, und hanke auf die bank verbannt - wider jeglicher trainingsarbeit. fatal!
unter den spielern erscheint mir hanke übrigens auch nicht sonderlich beliebt zu sein. und mit seiner art hat er sich den unsympathen status auch selbst erarbeitet, aber auch hier erscheint er mir von seinem ross runtergekommen zu sein. nur in manchem spiel hat er in guter position schon manchen ball nicht bekommen, der vielleicht zu einem anderem mitspieler gekommen wäre - mit soetwas schwächt sich das team selbst.
die zeit sollte gekommen sein, wo die vorhandenen stärken (die wenigen die erkennbar sind) bestmöglich eingesetzt werden, und kleinigkeiten wie sympathien sollten schleunigst in den hintergrund treten.
auch so: mir ist es selbst schon peinlich, dass ich die mir selbst nicht sonderlich sympathischen, hanke und pinto zum wiederholten male in ein anderes licht zu stellen versuche. aber es ist eine zum himmel schreiende ungerechtigkeit, wie sich immer wieder die gesamte enttäuschung und wut an wenigen (den immer gleichen) entläd. immer nach dem gleichem schema - die presse fängt an, und die fans (das forum) folgen - schlaudraff fällt jetzt aktuell auch in diese kategorie. immer druff, auch wenn die gesamte mannschaft kollegtiv versagt - schuld sind die immer gleichen blödmänner.
Vor 3 Wochen hat fachwerk diesen Beitrag gebracht, den ein 96Sachse zum Anlass nahm, ihn wieder einmal vom Tisch zu wischen. Jetzt fordert der selbe Sachse, fachwerk möge doch mal etwas substantiiertes dazu sagen. So ein Verhalten ist und bleibt haarsträubend!
Wer noch was für seine Frisur tun will und sich nicht mehr erinnert, es ist hier nach zu lesen:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... start=4200
Der Beitrag von fachwerk ist jedenfalls heute noch lesens- und bedenkenswert.
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 16:12 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
auch wenn hanke mit möglichen erzielten toren in der endphase des abstiegskampfes für einige hier zum gott aufsteigen würde: das ist dann nichts anderes als seine verdammte arbeitsvertragliche pflicht! aber wenigstens wäre das eine entschädigung für die vielen enttäuschenden auftritte in dieser und auch letzter saison. auch könnte sich daraus noch die möglichkeit eines angemessenen transfererlöses ergeben, eine nicht zu unterschätzende nebenwirkung! 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 16:42 |
|
|
@Herzbube96 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 16:58 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Drei Trainer haben Hanke auf die Bank gesetzt, weil sie mit seiner Leistung nicht einverstanden waren.
Ich glaube kaum das daran die Presse schuld hat und die Fans schon gar nicht, die wollen von einem Spieler der das Trikot ihres Lieblingsvereins Hannover 96 trägt, Leistung und Einsatzwillen sehen und keine dummen Sprüche in den Medien sehen oder lesen.
Wenn das von einem Profi zu viel verlangt ist, dann hat er meiner Meinung nach den falschen Beruf.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 17:03 |
|
|
Habe den Beitrag von Fachwerk eben zum 1. Mal gelesen und würde ihn sofort unterschreiben.!
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 18:09 |
|
|
Zum Thema "Hanke verpennt Training" schrieb die "Bild" unter Anderem:
Zitat: Hanke hat nach BILD-Informationen ein Grundgehalt von rund 80 000 Euro im Monat, verdient also mehr als 2500 Euro pro Tag – auch gestern... http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... trafe.html
Das ist doch "gut dotiert", oder?
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 18:15 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Aber nehmen wir mal an, der Mike Hanke rettet uns mit einem Tor einen Punkt oder gar 3 Punkte in Leverkusen und auch gegen Gladbach macht er das entscheidende Tor zum Sieg, auch in Bochum macht er wieder sein Tor zum 2:1 Sieg der Roten und der Abstieg wäre für 96 kein Thema mehr. Dann würden hier schon wieder die ersten einen 5 Jahre Vertrag für Hanke fordern, die Forderung nach einem Hanke-Weg würden laut werden, da er jetzt der " Retter der Roten " ist.
Das käme auf einen Versuch an. Bei diesem Experiment wäre ich jedenfalls gerne Augenzeuge.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
|