Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 128 von 173 | [ 3444 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131 ... 173  Nächste
 Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 21:19 

Quelle : Homepage TSG 1899 Hoffenheim

Zitat:
Alle Heimspiele bis Saisonende ausverkauft - keine Tickets mehr für die Spiele gegen Hamburg und Stuttgart erhältlich

Das Interesse der Fans an 1899 Hoffenheim ist auch im Saison-Endspurt riesengroß: Am Montag konnte die Ticket-Abteilung von 1899 bereits „ausverkauft" melden für die restlichen Saison-Heimspiele gegen Hamburg und Stuttgart. Noch abzuwarten sind die Verkäufe der Gästekarten, ehe auch „restlos ausverkauft" vermeldet werden kann, allerdings werden auch hier vollständige Abverkäufe erwartet.

In Hoffenheim gibt es keine Krise, das Interesse der Fans ist riesengroß.

:wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 21:26 

Ich hab gerade Hoffenheim bei google maps eingegeben und da sehe ich das es neben Nußloch liegt :D
Angenommen ich würde in Speyer wohnen , dann wär ich auch tsg fan , da ich aber in hannover wohne, bin ich ein roter. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 22:00 

menzel96 hat geschrieben:
Quelle : Homepage TSG 1899 Hoffenheim

Zitat:
Alle Heimspiele bis Saisonende ausverkauft

In Hoffenheim gibt es keine Krise, das Interesse der Fans ist riesengroß.

:wink:

menzel - das ist doch in hannover genauso!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010 23:15 

19Sören96 hat geschrieben:
Ich hab gerade Hoffenheim bei google maps eingegeben und da sehe ich das es neben Nußloch liegt :D
Angenommen ich würde in Speyer wohnen , dann wär ich auch tsg fan , da ich aber in hannover wohne, bin ich ein roter. :D

Lieber 19Sören96, entweder bin ich zu alt um Deinen Beitrag zu verstehen oder wir haben einen unterschiedlichen Humor. Auf jeden Fall bin ich :?

Kannste mal erklären :wink:

Nachtrag: nur Sören, ja, auf keinen Fall der Sachse.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010 11:09 
Moderator

einwerfer hat geschrieben:
19Sören96 hat geschrieben:

Lieber 19Sören96, entweder bin ich zu alt um Deinen Beitrag zu verstehen oder wir haben einen unterschiedlichen Humor. Auf jeden Fall bin ich :?

Kannste mal erklären :wink:

Nachtrag: nur Sören, ja, auf keinen Fall der Sachse.

Ich kann dir das erklären, glaube ich zumindest: Der User 96Sören96 gefällt sich darin, zu allem und jedem seinen wenig durchdachten Senf zum Verdruss der Forumsgemeinde beizutragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 16:09 

Zitat:
Hoffenheim bestätigt Trennung von Hildebrand

Tom Starke als Nachfolger im Gespräch

Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim und Ex-Nationaltorhüter Timo Hildebrand gehen getrennte Wege. Die Kraichgauer gaben in einer Pressemitteilung bekannt, dass der Vertrag von Hildebrand über das Saisonende hinaus nicht verlängert wird. Als Nachfolger des 31-Jährigen in Hoffenheim ist Tom Starke vom Zweitligisten MSV Duisburg im Gespräch. Die Zukunft von Hildebrand ist ungewiss. Der siebenmalige Nationalspieler war zuletzt bei seinem Ex-Klub VfB Stuttgart im Gespräch, doch die Schwaben setzen nach dem Karriereende von Jens Lehmann nach der laufenden Saison möglicherweise auf Sven Ulreich.

sid

Quelle: http://www.sportschau.de/sp/

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010 20:01 

Quelle :dpa
Zitat:
Rangnick lässt seine Zukunft offen.

Kurz vor dem Saisonfinale hat Trainer Ralf Rangnick die Debatte um seine Zukunft bei 1899 Hoffenheim selbst angeheizt. "Dass ich auf jeden Fall bleibe, kann ich derzeit nicht sagen", meinte der 51-Jährige im Fachmagazin "kicker" und kündigte nach dem letzten Spiel am Samstag beim VfB Stuttgart ein Gespräch mit Mäzen Dietmar Hopp an. Rangnicks Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2011, doch dem überaus ehrgeizigen Coach geht es um die künftige Ausrichtung des nordbadischen Bundesligisten.
Entscheidung nach Vier-Augen-Gespräch

Rangnick will mit Hopp "unter vier Augen entscheiden, ob wir in die nächsten Jahre gehen". Er könne sich durchaus vorstellen, "noch ein Jahr oder länger in Hoffenheim zu arbeiten." Der Milliardär hatte ihm in den vergangenen schweren Monaten immer wieder den Rücken gestärkt. Nach dem Sturmlauf von der Regionalliga ins Oberhaus und dem Gewinn der Herbstmeisterschaft 2008 war der Klub in der letzten und auch dieser Rückrunde böse abgestürzt.
Weit hinter den Erwartungen

Zeitweise hatte es den Anschein, als erreiche Rangnick die Spieler nicht mehr. Als Tabellenelfter stehen die Hoffenheimer angesichts ihres Potenzials nun weitaus schlechter da, als es sich Rangnick, Hopp und Manager Jan Schindelmeiser erhofft hatten. "Wir haben eine gute Mannschaft, die unter den Erwartungen geblieben ist", bilanzierte Schindelmeiser die Saison.
Neuzugänge keine Verstärkung

Hopp ist offenbar nicht mehr bereit, wie vor der vergangenen Runde etwa 20 Millionen Euro in Neuzugänge zu investieren. Als einziger der drei teuersten Transfers etablierte sich Abwehrchef Josip Simunic, der für sieben Millionen Euro Ablöse von Hertha BSC gekommen war. Der Argentinier Franco Zuculini (4,6 Millionen) und der Brasilianer Maicosuel (4,5) schlugen nicht ein. Zuculini soll offenbar ausgeliehen werden, für Maicosuel gibt es laut Schindelmeiser "konkrete Anfragen" aus seinem Heimatland.
Integrations- und Verletzungsprobleme

Jetzt ist Leverkusens Nationalstürmer Patrick Helmes im Gespräch, zumal Rangnick wieder mehr auf deutsche Profis setzt. Vor allem der Argentinier Zuculini konnte sich im Kraichgau nicht integrieren. Dass die afrikanischen Asse wie Chinedu Obasi oder Demba Ba regelmäßig verletzt waren, schwächte die Mannschaft in diesem Jahr zusätzlich.
Keine Rücktritts-Drohung

"Wir haben in vier Jahren alle Ziele erreicht. Nun muss die Situation neu bewertet werden", sagte Rangick der "Süddeutschen Zeitung" und betonte: "Ich wehre mich gegen die Interpretation, ich drohe mit Rücktritt." Der 1899-Coach widersprach erneut Meldungen, wonach sein gutes Verhältnis zu Schindelmeiser gelitten habe, seit dieser zum Geschäftsführer und damit zu Rangnicks Vorgesetzen aufgestiegen ist. Rangnick kann sich damit anfreunden, wieder mehr auf deutsche Talente zu setzen: "Wir müssen back to the roots. Nur kann man dann nicht Platz fünf als realistisches Ziel ausgeben.
"

In Hoffenheim ist man auf dem Boden Tatsachen angekommen.
Aber Verletzungspech ist bestimmt nicht der Grund gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010 20:16 

doch, ja sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010 21:08 

Wir werden sehen, wie immer :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010 21:17 

fachwerk hat geschrieben:
doch, ja sicher.

Wenn ich deinen Beitrag richtig interpretiere, soll das wohl bedeuten wenn die Hoffenheimer weniger Verletzungspech gehabt hätten, wäre ein Platz in den oberen Gefilden der Tabelle möglich gewesen.
Nur wenn man die Sache richtig betrachtet, haben die auch nicht mehr Verletzte gehabt als die anderen Vereine der Bundesliga.
Was wäre mit Hoffenheim geschehen, wenn sie das" Verletzungspech" der Roten gehabt hätten, ich glaube dann hätte der 2. Absteiger schon festgestanden.
Aber wenn, hätte und wäre man kann so schön spekulieren, denn wer weiß schon wie es wirklich gekommen wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010 21:49 

richtig menzel,
mit der anzahl an verletzten, wie sie die roten zu vermelden hatten, würde hoffenheim auch "noch" tiefer unten drin stehen. keine mannschaft kann einen schnitt von 8 verletzten über die saison kompensieren. so schlimm hat er hoffenheim natürlich längst nicht getroffen, denen ist aber ihr bester mannschaftsteil über weite strecken weggebrochen. mit der verletzung von ibisevic ging deren übel schon letzte saison los, und so ging es dann weiter. das macht dann im endeffekt ein paar plätze. sagen wir mal 3, und ein 8. platz wäre für die 2. saison in der 1. liga auch kein schlechtes ergebnis gewesen.

das in hoffenheim vielleicht noch an anderer stelle der schuh drückt, und sie allgemein mit zu hohen erwartungen in die saison gegangen sind, mag ich nicht bestreiten, kenne mich aber auch zu wenig bei denen im detail aus.

mir ging es nur darum, dass auch bei hoffenheim das verletzungspech (deren sturm betreffend) eine ursache für deren abschneiden ist. wie bei uns roten auch.

ein beispiel noch: wären bei bayern die letzten wochen olic und robben verletzt ausgefallen, hätten sie auch keine so erfolgreiche saison gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 10:02 

Das würde ja bedeuten wenn die Stürmer ihre Chance nicht verwerten, oder verletzt sind, kannst du jede Taktik spielen sie hat einfach keinen Erfolg weil der Abschluss fehlt.
Auf Hannover 96 bezogen könnte das bedeuten wenn unsere " Torjägerfraktion " erfolgreicher ihre vorhandenen Chancen besser genutzt hätten, dann
wären wir nicht in diese Situation gekommen.
Aber wenn das wirklich so wäre, dann hat sich doch im taktischen Bereich in den ganzen Jahren kaum etwas geändert, du nutzt deine Chancen nicht also kannst du nicht gewinnen.

Ich hatte immer geglaubt die Hoffenheimer haben mit ihrer Taktik den Fußball neu erfunden, aber nun sieht man das sie auch nur mit Wasser kochen und das man sie nicht als Vorbild ansehen sollte. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 15:15 

Wenn Leute zu viel Geld haben, endet das in etwas Schlimmen.
Siehe Hoffenheim. Tut mir Leid, es ist aber so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 15:24 

Wahnsinnig gute Argumentation.
Sehr informativer Beitrag.
Hast Unmengen an Beispielen genannt, damit man auch ansatzweise verstehen kann, was Du einem sagen willst.

*Sarkasmus aus*

Man kann auch (provozierenderweise) sagen:
Wer zuviel kifft, dem bröselt das Hirn weg..

War auch unnötig, aber irgendwie informativer..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 15:27 

Willi hat geschrieben:
Wahnsinnig gute Argumentation.
Sehr informativer Beitrag.
Hast Unmengen an Beispielen genannt, damit man auch ansatzweise verstehen kann, was Du einem sagen willst.

*Sarkasmus aus*

Man kann auch (provozierenderweise) sagen:
Wer zuviel kifft, dem bröselt das Hirn weg..

War auch unnötig, aber irgendwie informativer..

A) Du hast vergessen *Sarkasmus ein* zu schreiben
B) Muss man schon sehr blöd sein um nich zu verstehen was er sagen will
C) Ich hab gerade das Fifa10 pech vom Kiezpiraten 5mal Latte :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 15:47 

Sören, eigentlich wollte ich mit dir erst argumentieren, wenn du 16 bist...

aber dann erklär mir mal, was viel geld and SCHLIMMEN sachen so macht..
schlimm, dass sie in liga 1 sind?
schlimm, dass sie noch nicht meister sind?
schlimm, dass sie alle spieler weggekauft haben, die andere wollten?
schlimm, dass geld doch keinen spitzenplatz erkaufen kann?
schlimm, dass hopp ne menge unmut heraufbeschworen hat?
schlimm, dass "traditionsvereine" sich zusammenraufen?
schlimm, dass....

ich hab ne blühende fantasie.
sag du mir, was der kietzvogel mir (uns) sagen wollte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 15:53 

Willi hat geschrieben:
Sören, eigentlich wollte ich mit dir erst argumentieren, wenn du 16 bist...

ich hab ne blühende fantasie.
sag du mir, was der kietzvogel mir (uns) sagen wollte...

Ich hab nich gesagt das geld schlimm ist .
ich habe lediglich gesagt ,dass der Kiezvogel :D einen verständlichen Beitrag geschrieben hat :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 15:53 

Das die TSG Hoffenheim, die sich ihr verdammtes 1899 mal sonst wo hinstecken kann, kein Fußballverein ist, sondern ein Spielzeug des Herren Hopp.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 16:21 

Kiezpirat hat geschrieben:
Das die TSG Hoffenheim, die sich ihr verdammtes 1899 mal sonst wo hinstecken kann, kein Fußballverein ist, sondern ein Spielzeug des Herren Hopp.

Stammtischparole...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 18:09 

Jan Simak hat geschrieben:
Kiezpirat hat geschrieben:

Stammtischparole...

Mag sein. Aber ein Hauch von Plastik liegt dennoch in der Luft wenn über Hoffenheim geredet wird :wink:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 128 von 173 | [ 3444 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131 ... 173  Nächste