Die Mannschaft (im Abstiegskampf) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 19:55 |
|
|
Da platzt einem wirklich der Kragen: Verletzungs"pech" ohne Ende (neu jetzt auch noch Ya Konan) und Spieler, die nicht immer noch die Diva spielen und nicht wollen (Schlaudraff, Hanke). Jetzt glaube ich auch langsam, dass wir das nicht mehr schaffen. So viele Rückschläge in einer Saison kann eine Mannschaft nicht wegstecken. Natürlich weiter unterstützen und hoffen, bis nichts mehr geht, aber eigentlich sehe ich nur noch schwarz. Und Hanke und Schlaudraff bitte nicht mehr aufstellen, dann lieber heißen Amatueren eine Chance geben. Wenn schon untergehen, dann wenigstens mit Gegenwehr und Kampf, aber ich will diesen Arbeitsverweigerern nicht mehr dabei zusehen, wie sie meinen Lieblingsverein beinahe mutwillig untergehen lassen. Tut mir Leid, aber ich glaube nicht mehr, dass bei denen noch die wende kommt.
Das war jetzt sehr pessimistisch alles, aber musste mal raus...
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 19:55 |
|
|
Es ist wirklich zum Verzweifeln! Jezt ist auch noch unser einziger z.Z. ernstzunehmender Stürmer Ya Konan verletzt!
Nach seiner Trainingsauszeit habe ich Hanke endgültig nicht mehr auf dem Zettel, auf Schlaudraff kann man sowieso nicht bauen, Stajner ist z.Z. total außer Form, Kone sowieso weg, von Forsell kann man nach seiner langen Verletzung keine Wunderdinge erwarten.
Wir haben also in Leverkusen keinen einzigen bundesligatauglichen Stürmer.
Keine guten Aussichten!
Die einzige Hoffnung ist, dass Ya Konan wenigstens die letzten beiden wohl entscheideneden Spiele mitmachen kann und bis dahin Forsell wieder eine Alternative für den Sturm ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 20:01 |
|
|
karibik hat geschrieben: Es ist wirklich zum Verzweifeln! Jezt ist auch noch unser einziger z.Z. ernstzunehmender Stürmer Ya Konan verletzt! Nach seiner Trainingsauszeit habe ich Hanke endgültig nicht mehr auf dem Zettel, auf Schlaudraff kann man sowieso nicht bauen, Stajner ist z.Z. total außer Form, Kone sowieso weg, von Forsell kann man nach seiner langen Verletzung keine Wunderdinge erwarten. Wir haben also in Leverkusen keinen einzigen bundesligatauglichen Stürmer. Keine guten Aussichten! Die einzige Hoffnung ist, dass Ya Konan wenigstens die letzten beiden wohl entscheideneden Spiele mitmachen kann und bis dahin Forsell wieder eine Alternative für den Sturm ist.
Wir werden das Spiel gegen Leverkusen auch abschenken müssen.
Slomka wird die Prügel dafür kriegen, das ist klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 20:41 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Ohne Didier wars das, leider, der Einzige, der ein wenig Hoffnung machte.
Stimmt, seit Siggi Reich hier weg ist läuft eh nix mehr im Sturm.
Sollte YK also auch in der nächsten Hinserie nicht spielen können werden wir keine Tore mehr sehen.
Seit Robert nicht mehr da ist haben wir ja auch keinen mehr der die Bälle fängt.
Ohne Kruppi geht aussem Mittelfeld auch nix mehr. Also Spielbetrieb einstellen und nächste Saison die Mannschaft beim Hallenhalma anmelden.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
hann9696
|
Betreff des Beitrags: Amateure statt Altprofis! Verfasst: 19.04.2010 20:48 |
|
|
Bitte endlich statt einiger Altprofis im Kader Amateute für die wichtigen drei Spiele mitnehmen. Wir brauchen echte ROTE und keine Fußballrentner.
Beispiel: Was nützt ein Schlaudraff, der vielleicht mal techisch versiert war, wenn er nicht für 96 alles zu geben scheint?
Warum nicht einen zweiten Schmiedebach bringen?
Wenn nicht jetzt, wann dann???
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Fuchs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2010 21:18 |
|
|
Zitat Haz: " Und der einzige Hoffnungsschimmer nach einem rabenschwarzen Tag, an dem Hannover 96 nicht wie ein Absteiger gespielt hatte, sondern wie ein Team, das sich mit dem Abstieg abgefunden hat."
Besser kann man es nicht beschreiben.
Gegen Leverkusen ist für die Roten nichts zu holen. Als einzigen Lichtblick sehe ich derzeit Mikael Forsell, der gegen seinen Exclub hoffentlich Höchstleistungen abrufen kann.
Ich hatte heute Nacht schon einen Albtraum, dass es ein Derby gegen Eintracht Braunschweig gibt. Ergebnis war 1:1
Hoffe, dass es ein solches Derby nur in der 1. Liga geben wird. 
_________________ „Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“
Lothar Matthäus
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010 08:26 |
|
|
roter Fuchs hat geschrieben: Hoffe, dass es ein solches Derby nur in der 1. Liga geben wird. 
Du Armer, die Höchststrafe, ein Traum von den Braunschwürgern! Allerdings ist Deine Hoffnung unbegründet! Wie soll das jemals in der 1.Liga stattfinden? geht doch gar nicht, oder? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Adler fällt wegen Rippenbruch aus! Verfasst: 20.04.2010 16:30 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Zitat: Bundesliga - Rippenbruch: Sorgen um Adler Eurosport - Di 20.Apr. 15:41:00 2010 René Adler zog sich am vergangenen Wochenende in der Partie in Stuttgart einen Rippenbruch zu. Wie lange Deutschlands Nummer eins im Tor ausfällt steht noch in den Sternen. Der 25-Jährige ist aber "vorsichtig optimistisch", da eine Operation nicht notwendig ist.
"Die Art der Fraktur lässt nach Aussage der Ärzte einen günstigen Heilungsverlauf erwarten, deshalb bin ich vorsichtig optimistisch", erklärte der Nationaltorhüter. Ob Adler über das Hannover-Spiel hinaus ausfallen wird und seine WM-Teilnahme in Südafrika gefährdet ist, ist derzeit noch nicht absehbar. Wer für die deutsche Nummer 1 am Samstag gegen Hannover das Leverkusener Tor hüten wird, steht noch nicht fest. "Wir haben mit Fabian Giefer und Benedikt Fernandez zwei Torhüter, die in der Bundesliga bereits ihre Klasse unter Beweis gestellt haben. Sie genießen unser volles Vertrauen", so Bayer 04-Cheftrainer Jupp Heynckes, der definitiv erst am Wochenende entscheiden wird, wer Adler im Tor vertritt.
Leverkusen mit Ersatz-Torhüter und Hannover 96 mit Ersatz-Sturm.
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010 16:42 |
|
|
Edit.
In den Spiel-Fred verschoben
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Fuchs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010 19:11 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: roter Fuchs hat geschrieben: Hoffe, dass es ein solches Derby nur in der 1. Liga geben wird.  Du Armer, die Höchststrafe, ein Traum von den Braunschwürgern! Allerdings ist Deine Hoffnung unbegründet! Wie soll das jemals in der 1.Liga stattfinden? geht doch gar nicht, oder? 
Stimmt auch wieder. Man muss ja immer realistisch denken.
Ob Adler spielen kann oder in China fällt der Sack Reis um. Ohne einen vernünftigen Stürmer kommt Hannover ehe nicht vors Tor der Vizekusener.
Lothar Matthäus
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010 19:21 |
|
|
Mike, ich ahne es, es wird unser Tag und sein Tag. Würde zu unserem chaotischen Saisonverlauf passen, das Mike der Spieler ist, der uns die Klasse hält! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010 19:26 |
|
|
Ich bin ein bisschen in mich gegangen und komme zu folgender Lösung für das Spiel gegen Leverkusen:
Da es sich für mich um ein Bonusspiel handelt, würde ich folgendermaßen agieren lassen:
------------------Fromlowitz
Cherundolo ---- Haggui -- Eggimann ---- Schulz
------------------------Balitsch
---Schmiedebach ---------------------- Pinto
Stajner -------------------------- Schlaudraff
------------------Hanke
Warum? Ich halte dies für die offensivste Aufstellung, die im Moment möglich erscheint. Ich würde als Trainer Hanke und Schlaudraff ins Gebet nehmen, deutlich machen, dass ich sie nach 20 Minuten gegen Amateure austauschen werde, wenn ich merke, dass sie sich nicht reinhängen. Nochmal darauf hinweisen, dass sie im Abstiegsfall einen Arbeitgeber finden müssen, der bereit ist, ähnlich viel zu zahlen wie jetzt 96 und dass die Leistungen in dieser Saison bislang nicht gerade werbewirksam waren. Und gut. So würde ich ins Spiel gehen und wenn einer von den Jungs auf Schlaffi macht, sofort handeln und wechseln - was gibt es schon zu verlieren?
... Eine rein defensive Aufstellung halte ich nicht für angebracht. Das hat gegen Hamburg (mit Glück) funktioniert, aber ehrlich gesagt ist Leverkusen für mich offensiv deutlich stärker. Also wenn was gehen soll, dann nur mit Entlastung nach vorne. Wir hätten im Übrigen mit Pinto und Schmiedebach zwei Spieler im Mittelfeld, die sowohl kämpferisch überzeugen wie auch in der Offensive. Eine andere Möglichkeit sehe ich derzeit wirklich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Fuchs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010 19:26 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Mike, ich ahne es, es wird unser Tag und sein Tag. Würde zu unserem chaotischen Saisonverlauf passen, das Mike der Spieler ist, der uns die Klasse hält! 
Wäre ich mit einverstanden. Damit würde er den Bockmist den er verbockt hat zumindest ansatzweise wieder gutmachen, aber irgendwie glaube ich da nicht so recht dran.
Lothar Matthäus
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010 19:36 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.Also könnte man Hanke auch zutrauen 96 zu Retten.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2010 20:50 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.Also könnte man Hanke auch zutrauen 96 zu Retten.
http://www.youtube.com/watch?v=yMYzsJj_55Y&feature=related.
Das sagt eigentlich alles großer Vater.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 14:35 |
|
|
Ich bin mir sicher, daß Hannover 96 in Bochum verlieren wird!
Seit ich Mathias Sammer bei SKY90 Lobeshymnen auf Heiko Herrlich hab singen hören, weiß ich daß es keine Chance gibt in Bochum zu gewinnen. Bochum wird drinbleiben und Hannover absteigen. Denkt an meine Worte, sollte es eine strittige, spielentscheidende Situation geben, die zu Ungunsten Hannovers ausgelegt wird.
Wenn Hannover absteigt, wird das viele im deutschen Profifußball freuen, das ist das Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 14:54 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Suerick hat geschrieben: Ich bin mir sicher, daß Hannover 96 in Bochum verlieren wird! Seit ich Mathias Sammer bei SKY90 Lobeshymnen auf Heiko Herrlich hab singen hören, weiß ich daß es keine Chance gibt in Bochum zu gewinnen. Bochum wird drinbleiben und Hannover absteigen. Denkt an meine Worte, sollte es eine strittige, spielentscheidende Situation geben, die zu Ungunsten Hannovers ausgelegt wird. Wenn Hannover absteigt, wird das viele im deutschen Profifußball freuen, das ist das Problem.
Du bist dir sicher, weil Matthias Sammer Lobeshymnen auf Heiko Herrlich bei Sky90... habe ich das jetzt richtig verstanden? 
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 15:06 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Suerick hat geschrieben: Ich bin mir sicher, daß Hannover 96 in Bochum verlieren wird! Seit ich Mathias Sammer bei SKY90 Lobeshymnen auf Heiko Herrlich hab singen hören, weiß ich daß es keine Chance gibt in Bochum zu gewinnen. Bochum wird drinbleiben und Hannover absteigen. Denkt an meine Worte, sollte es eine strittige, spielentscheidende Situation geben, die zu Ungunsten Hannovers ausgelegt wird. Wenn Hannover absteigt, wird das viele im deutschen Profifußball freuen, das ist das Problem. Du bist dir sicher, weil Matthias Sammer Lobeshymnen auf Heiko Herrlich bei Sky90... habe ich das jetzt richtig verstanden? 
Ja! Das ist eben meine Meinung und die schreibe ich dann hier.
Man kann ja gerne anderer Meinung sein.
Des weiteresn sehe ich keinen Gund, warum die Mannschaft noch eine akzeptable Leistung bringen sollte. Die ganze Saison hat die Mannschaft grottenschlecht gespielt!!!
Unter Hecking,
unter Bergmann.
unter Slomka
Gerne werden von der Vereinsführung unrealistische Erwartungen geweckt, dabei kann ein Blinder erkennen daß diese Rumpftruppe kein bundesligataugliches Niveau hat.
Der Kapitän ätzt rum uns macht gegen einen direkten Konkurrent im Abstiegskampf ein sehr fragwürdiges Handspiel und dann ein Foul mit Ansage. Innerhalb des Vereins hat der Trainer viele Feinde, die nach außen hetzen. Der Vereinschef sägt bei jeder sich bietenden Gelegenheit am Trainerstuhl. Die Tragödie um Enke ist nicht adäquat aufgearbeitet worden.
Ein eigens eingestelleter Sportpsychologe wird sofort in Frage gestellt und dann von Kind persönlich von der Spielerbank verwiesen usw. usw. usw.
Ein einziges Schmierentheater, um von den Fehlern der jüngeren Vergangenheit abzulenken. Dazu zähle ich auch das Gehampel um 50 + 1,
daß ja neuerdings unter den Teppich gekehrt wird.
Der Verein hat den Abstieg verdient!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 15:31 |
|
|
Suerick hat geschrieben: Der Verein hat den Abstieg verdient!
Bevor wir hier Sippenhaft begehen, was haben die zahlreichen Vereinsangestellten, Fanshopmitarbeiter damit zu tun? Was haben die vielen Mitglieder, also Vereinszugehörige damit zu tun?
Sippenhaft?
Der Verein hat es nicht verdient, auch wenn es so kommen sollte, als sportliche Konsequenz, aber verdient, so mit Schadenfreude und so? Klares Nein!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 21.04.2010 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2010 15:35 |
|
|
Es ist eben der Kant´sche "Saure Verdienst".
|
|
Nach oben |
|
 |
|