Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 17:21 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Hat der Verein die finanziellen Möglichkeit um mit einem " erneuerten " Team in die neue Saison zu starten ?
Oder muss Slomka mit dem Personal auskommen was ihm zur Verfügung steht und nicht den Verein verläßt ?
Vielleicht werde einige Spieler kommen die kein Geld kosten, vorausgesetzt die 1. Liga bleibt erhalten.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 20:56 |
|
|
Machen wir uns nichts vor. Selbst wenn unsere Roten die Klasse halten sollte, von wo ich mal ausgehen, wird Slomka in der nächsten Spielzeit eine sehr schwere Aufgabe darin sehen, einen adäquaten Neuanfang zu starten.
Es wird dann vom 1.Spieltag an gegen den Abstieg gehen.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 21:02 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Machen wir uns nichts vor. Selbst wenn unsere Roten die Klasse halten sollte, von wo ich mal ausgehen, wird Slomka in der nächsten Spielzeit eine sehr schwere Aufgabe darin sehen, einen adäquaten Neuanfang zu starten. Es wird dann vom 1.Spieltag an gegen den Abstieg gehen.
Ich spiele lieber vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg in Liga 1 als in Liga 2 - und mal ehrlich: bei dem sinkenden Etat (im Falle des Abstiegs) halte ich es für möglich, dass wir eben auch in Liga 2 gegen den Abstieg spielen könnten.
Und was den guten Mirko Slomka angeht: Es wäre mir wohl, wenn ich wüsste, dass Kind ihn nicht doch am Ende im Sommer rausekelt - manchmal kommt mir unser Präsi wie ein Elefant im Porzellanladen vor. Wenn er auch recht hat, wenn er sagt, dass man sich vom Trainerwechsel mehr versprochen hat, so ist es eben doch ungeschickt, dass in der Öffentlichkeit zu sagen ... er muss doch wissen, dass er damit die Position des Trainers nicht gerade stärkt. Aber das ist ein Thema für einen anderen Thread ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 21:45 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Machen wir uns nichts vor. Selbst wenn unsere Roten die Klasse halten sollte, von wo ich mal ausgehen, wird Slomka in der nächsten Spielzeit eine sehr schwere Aufgabe darin sehen, einen adäquaten Neuanfang zu starten. Es wird dann vom 1.Spieltag an gegen den Abstieg gehen.
Das wird die Kehrseite des Klassenerhalts sein.
Ist bis zur Hälfte der Hinrunde kein deutlicher Trend zu verzeichnen, werden wir wieder einen neuen Trainer sehen; dann vermutlich sogar einen "Feuerwehrmann", weil die Roten wieder mal im Abstiegskampf stehen.
Dann besser einen Neuanfang in Liga 2 starten mit deutlich besseren Optionen für einen prompten Wiederaufstieg.
Ich denke Slomka ist ein guter Trainer. Es wird ihm gelingen, wenn die Misere der Verletzungen endlich einmal aufhört.
Ansonsten haben wir im nächsten Jahr zur gleichen Zeit wieder diese Diskussion!
Kein Trainer - weder Van Gaal, Schaaf, Heynkes oder Magath - könnte es mit dieser Mannschaft besser machen als Slomka.
Gegen den Ball treten immer noch die Spieler...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 21:51 |
|
|
Snubnose hat geschrieben: Gegen den Ball treten immer noch die Spieler...
Tja, wie würde es hier wohl aussehen, könnte der Ball zurücktreten ... ?
Hast aber vollkommen recht, hier ist nicht mehr der Trainer das Problem sondern das Material auf dem Platz.
Ändern können WIR es ja nun mal eh nicht, von daher kann man nur am Sonntag wieder in der Kirche beten das der Joerch bitte ein gutes Händchen hat und das ab Sommer 2010 der Weg wieder nach oben führt, in welcher Liga auch immer, aber hoffentlich nicht mit wieder einem neuen Übungsleitergespann.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 21:52 |
|
|
Wadenbeißer brauchen wir !
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 21:57 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Wadenbeißer brauchen wir !
Ist er nicht etwas zu alt für uns???
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 22:03 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ist das Uwe? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 22:08 |
|
|
ne, gunther, oder??? 
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 23:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Nein. Das ist Netzer.
Im Karneval.
In seinem Gottschalk-Kostüm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 23:18 |
|
|
Da fällt mir spontan wieder das Lied von Stefan Raab ein:
Böörti, Böörti Vo´ogts....
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 23:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
War das jetzt die Shalala-Variante oder eher Roxy-Music?
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 23:25 |
|
|
Klär mich auf... was ist die Roxy-dings Version?
Ich meine die halt mit dem Text
Zitat: Ahhh, wer ist der schönste Trainer der Stadt? Böörti Vogts, Böörti Vogts Wer schleppt die geilsten Weiber ab? Böörti Vogts, Böörti Vogts Wer trägt Größe XXS? Böörti Vogts, Böörti Vogts Und wer ist dafür schon ganz schön kess? Böörti, Böörti Vogts
Refrain: Böörti, Böörti Vogts! Börti Vogts, Yeah! Böörti, Böörti Vogts! Börti Vogts, Yeah! Böörti, Böörti Vogts! Börti Vogts, Yeah! Böörti, Böörti Vogts! Börti Vogts, Yeah!
Ahhh, wer sieht hinten aus wie vorn? Böörti Vogts, Böörti Vogts Wer darf in der Nase bohrn? Böörti Vogts, Böörti Vogts Wer ißt gerne Eis am Stiel? Böörti Vogts, Böörti Vogts Und wer spielt gern mit Playmobil? Böörti Vogts, Böörti Vogts Wer redet, was kein Mensch versteht? Böörti Vogts, Böörti Vogts Wer hat an der Uhr gedreht? Böörti Vogts, Böörti Vogts Wer spielt Fussball und kein Golf? Böörti Vogts, Böörti Vogts Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Böörti, Böörti Vogts
Refrain: Böörti, Böörti Vogts! Börti Vogts, Yeah! Böörti, Böörti Vogts! Börti Vogts, Yeah! Böörti, Böörti Vogts! Börti Vogts, Yeah! Böörti, Böörti Vogts! Börti Vogts, Yeah!
Ahhh, wer trainiert die deutsche Elf? Böörti Vogts, Böörti Vogts Wer sah mit 10 schon auf wie 12? Böörti Vogts, Böörti Vogts Wer ist nicht mehr, ganz bei Trost? Böörti Vogts, Böörti Vogts Und wer ist eigentlich Böörti Vogts? Böörti Vogts, Böörti Vogts Wer ist öfters auch mal blau? Böörti Vogts, Böörti Vogts Und wie nennt ihn seine eigene Frau? Böörti Vogts, Böörti Vogts Wer bestimmt den Speiseplan? Böörti Vogts, Böörti Vogts Und wer lässt gern mal einen fahren? Böörti, Böörti Vogts
Ahhh, wer kennt Heribert Fassbender? Böörti Vogts, Böörti Vogts Wer hat ständig einen St...Au? Böörti Vogts, Böörti Vogts Wer hat immer coole Sprüche? Böörti Vogts, Böörti Vogts Wer steht zu Hause in der Küche? Böörti Vogts, Böörti Vogts Wer singt gern mit Village People? Keiner! Keiner! Franz ist groß und was ist Berti? Kleiner! Kleiner! Wer muss schon um 8 ins Bett? Böörti Vogts, Böörti Vogts Und wer ist eigentlich doch ganz nett? Böörti, Böörti Vogts
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 23:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Jaa, Aufklärung. Hmh. Meine Kinder haben mir mal in den 90ern in den Nikolausstiefel, glaube ich, die Raab-CD gesteckt.
Da war nur das Börtie-Lied drauf. In vier oder fünf oder so Versionen. Text gleich, aber Melodie, Sound usw. sehr variabel (Also nicht so wie @Sachse oder @@Menzel, die erkennt man ja immer sofort.)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 23:32 |
|
|
Entschuldigung, ist das hier der Slomkafred??? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 23:34 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Entschuldigung, ist das hier der Slomkafred??? 
Wie kommst du denn darauf ?
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 23:38 |
|
|
Sei Du lieber ruhig, weil Dich sperrt man Ruckizucki, Andere dürfen hier den @Permanentclown geben. Also, lass stecken, gleich kommt der Mod, pass auf... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 23:40 |
|
|
Um die Kurve zu kriegen,
ich glaube unser aktueller Trainer, Mirko Slomka kennt sowohl das Lied, als auch den Börti selber (vermute ich mal).
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 23:41 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Sei Du lieber ruhig, weil Dich sperrt man Ruckizucki, Andere dürfen hier den @Permanentclown geben. Also, lass stecken, gleich kommt der Mod, pass auf... 
Dann werd ich eben gesperrt
ich bin mir keiner Schuld bewusst
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 10:11 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Das fände ich sehr schade, denn ich würde gern sehen, was passiert, wenn Slomka hier mal einen Neuaufbau in Eigenregie und mit seinen Ideen verwirklicht. Würde ich viel lieber sehen als schon wieder einen Neuen, der woanders grandios gescheitert ist und hier alles zum Besten wenden soll.
Geht mir ganz genauso
Ich mache die Misere ebenfalls nicht Slomka fest, sondern am schwachen Spielerpersonal. Kind hat offensichtlich einen Wunderdoktor erwartet, der aus technisch limitierten, unmotivierten und verletzten Spielern gute, fitte Spieler macht. Was mit fähigem Personal möglich ist, hat man immerhin an den wenigen Spielen mit Koné und Elson gesehen.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|