Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (Vor dem Spiel) Verfasst: 24.04.2010 17:21 |
|
|
Alles geben für das erste der beiden Endspiele!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 17:30 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Zuhause packen wir das, da bin ich mir ganz sicher!
Bei unseren Sturm hab ich zumindest keine Angst, Hanke dürfte sein Vertrauen gerechtfertigt haben auch wenn er den leider nicht macht am ende.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 17:39 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Hier müssen wir gewinnen damit wir Bochum unter Druck setzen, die müssten uns dann schon zu Hause schlagen und spielerisch sind die auf keinen Fall besser als wir
Wichtigste Spiel der Saison. Ich bin mir sicher das Bochum in München verlieren wird also wird es am 34. Spieltag ein Endspiel geben um den Relegationsplatz mehr ist nicht drin !
|
|
Nach oben |
|
 |
Gamus96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 17:44 |
|
|
Da davon auszugehen ist, dass Nürnberg und Freiburg noch jeweils drei Punkte holen (z.B. gegen Köln) braucht 96 volle sechs Punkte für den direkten Klassenerhalt. Sollte nur gegen Bochum gewonnen werden, ist wohl wirklich nicht mehr mehr als die Relegation drin.
_________________ 50+1, muss bleiben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 18:04 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Gamus96 hat geschrieben: Da davon auszugehen ist, dass Nürnberg und Freiburg noch jeweils drei Punkte holen (z.B. gegen Köln) braucht 96 volle sechs Punkte für den direkten Klassenerhalt. Sollte nur gegen Bochum gewonnen werden, ist wohl wirklich nicht mehr mehr als die Relegation drin.
Sehe ich auch so,
Gladbach hat, soweit ich es im Radio mitverfolgen konnte,
heute eine starke Leistung gegen Bayern gezeigt,
ein Selbstläufer wird es gegen die Borussia mit Sicherheit nicht, auch
wenn es ein Heimspiel ist.
Da glaube ich fester an drei Puinkte in Bochum.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Dreier ein Muß Verfasst: 24.04.2010 18:06 |
|
|
Endspiel 1 nach erwarteter Lev. Niederlage.
Gladbach wird eine ganz harte Nuß.Das wird kein lockerer Selbstläufer.
Da muß alles an Kraft und Einsatz fließen. ( und wenns in der 90 zigsten für uns ein zweifelhafter Elfer zum Sieg ist )
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht sich seine besten Spiele zum Schluß dank Gesamtsituation der Tabelle abzuliefern.
Hoffe die Roten kapieren das auch.
Die restlichen Kanidaten scheinen wohl die Punkte zu früh gesammelt zu haben das die jetzt in der richtigen Entscheidungsphase schwächeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 18:09 |
|
|
Nächste Woche gilt's. Ausreden sind nicht zugelassen. Hab zwar keine Ahnung wer bei uns die Tore schießenl bzw. wer unser Spiel nach vorne aufbauen soll, aber was muss, das muss.
Und vielleicht erinnert sich Jürgen ja an 2003. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 19:02 |
|
|
Gladbach nutzt die Situation frei aufspielen zu können.
Denen muss man von Anfang an den Zahn ziehen und den Spaß am Fußball nehmen. Dann kann es funktionieren.
Über Kampf zum Spiel heißt die Devise.
Ansonsten lässt Gladbach den Ball und 96 laufen und kontert uns geflissen aus.
PS: Bitte keinen Staijner oder Rama mehr...
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 19:06 |
|
|
Wichtig ist auch wie Gladbach sich hier präsentiert.
In deren jetzigen Verfassung , oh weh.
Ich hoffe das die Gladbacher das alles lockerer sehen, und nicht 110 % geben,
denn dann können wir mit unserer Qualität nicht mithalten .
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 19:10 |
|
|
Das Spiel wird auch verloren. H96 hat überhaupt nichts in der Buli zu suchen.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 19:16 |
|
|
Alles läuft auf ein Endspiel gegen Bochum heraus... fast egal, wie es gegen BM ausgeht.
"Fast egal" heißt, es zählt eigentlich nur ein Sieg! Unendschieden oder Niederlage werden die Situation kaum verändern.
Aber ein Sieg wäre sauwichtig, dann muß wahrscheinlich Bochum im letzten Spiel kommen und das Spiel machen.
Lieber Fußballgott... lass diese Gedanken in den Köpfen unserer Spieler ankommen: NUR ein SIEG zählt!!!!!!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
lorn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 19:18 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Das Spiel wird auch verloren. H96 hat überhaupt nichts in der Buli zu suchen.
stimmt leider...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 19:30 |
|
|
lorn hat geschrieben: Schuby hat geschrieben: Das Spiel wird auch verloren. H96 hat überhaupt nichts in der Buli zu suchen. stimmt leider... Sollten die letzten beiden Spiele unter den Begriff Not gegen Elend ablaufen und trotzdem 6 Punkte bringen bleiben wir drin.
ja ,mit dem Gezeigten sind wir eigentlich nicht erstklassig aber wenn die Tabelle am Ende uns nicht absteigen läßt weil es noch Schlechteres gibt ,sollen wir dann freiwillig wegen der wahrlich schlechten Qualität für die Nächste Buli 1 Saison abmelden,oder was ?
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 20:14 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
mit einem sieg, und ich habe ein gutes gefühl, wären wir nicht mehr vorletzter. gut für uns das bayern heute nicht gewonnen hat, so muss der fcb volle pulle gegen bochum ran. danach das endspiel gegen bochum vs 96. es ist noch alles drin. erinnert mich ein wenig an die 70er und die geschichte in wuppertal
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 20:29 |
|
|
Das beste am Spiel wird sein , dass ich ins Stadion komme 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Fuchs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 20:30 |
|
|
Heute hat Gladbach sehr gut gespielt.
Außwärts ist Gladbach allerdings das schwächste Team der Liga, sogar noch hinter uns.
Also kämpfen, beißen und siegen !!!
Ausverkauftes Stadion:
Ganz Hannover steht hinter euch !
_________________ „Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“
Lothar Matthäus
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 20:43 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
------------------Fromlowitz------------------
Cherundolo---Eggimann---Haggui---Schulz (Rausch)
--------------------Balitsch-------------------
Schmiedebach--------------------------Pinto
---------------------Bruggink-----------------
----------Didier--------------Mike------------
Ich finde man sollte Chahed raustun und dafür Didier bringen (sofern fit). Wir müssen gegen Gladbach klar den Ton angeben und das ist für mich nur mit 2 Spitzen möglich. Für Mike habe ich mich entschieden, weil er jetzt solangsam wieder eine aufsteigende Form zu zeigen scheint. Kann mir auch vorstellen, dass sich beide gut ergänzen wenn Mike sich weiterhin so ins Spiel einbindet und kämpft wie heute.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 21:15 |
|
|
Wir sind uns sicher einig, dass das Spiel kein Selbstläufer wird. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass die Gladbacher so motiviert wie gegen Bayern ins Spiel gehen - mal ehrlich: in der Regel sind Spiele gegen Bayern immer ein besonderer Anreiz für die "Kleinen" der Liga. Allerdings werden die Gladbacher sicher nicht Konterchancen auslassen und wenn sie die Chance haben, werden sie nicht absichtlich daneben schießen. ... Eine knifflige Aufgabe - aber niemand sagt, dass die nächsten Spiele leicht werden.
Entgegen der (Schwätzer-)Aussagen, dass wir nichts in der ersten Liga zu suchen haben, meine ich:
Wenn wir die notwendigen Punkte bekommen, bleiben wir zurecht erstklassig.
(Wenn nicht, dann eben nicht.)
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 21:17 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: ------------------Fromlowitz------------------ Cherundolo---Eggimann---Haggui---Schulz (Rausch) --------------------Balitsch------------------- Schmiedebach--------------------------Pinto ---------------------Bruggink----------------- ----------Didier--------------Mike------------
Ich finde man sollte Chahed raustun und dafür Didier bringen (sofern fit). Wir müssen gegen Gladbach klar den Ton angeben und das ist für mich nur mit 2 Spitzen möglich. Für Mike habe ich mich entschieden, weil er jetzt solangsam wieder eine aufsteigende Form zu zeigen scheint. Kann mir auch vorstellen, dass sich beide gut ergänzen wenn Mike sich weiterhin so ins Spiel einbindet und kämpft wie heute.
Sehr vernünftige Aufstellung - gibt es überhaupt jemanden, der anders aufstellen würde?
Was aber, wenn DYK noch nicht fit ist? Ich wäre (schlagt mich ruhig) für Schlaudraff (und nicht für Stajner) - oder muss man Stajner bringen, weil er schon mal gegen Gladbach das entscheidende Tor gemacht hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 21:18 |
|
|
Alles kokolores, 1 Tor mehr als BMG machen und die 3 Punkte einfahren, alles andere ist sekundär.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
|