Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 86 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 19:14 

Ich würde gerne von Slomka hören, dass er auch in Liga 2 sein Amt vollzieht und die Mannschaft aufbaut.

Welche Mannschaft in Liga 2 spielen soll ?
Nehmen wir Balitsch und Schulz raus, ist das doch die Zweitligamannschaft.
(Konan statt Hanke)
Ratet mal, warum Bruggs Vertrag ausläuft ?
Eben- um ihn für Liga 2 günstiger weiter zu verpflichten.

Die ganzen Ausleiher und Altlasten fliegen raus, dazu 4-5 neue gute Zweitligaspieler oder Europaspieler und wir haben eine gute eingespielte Zweitligamannschaft mit Potenzial für die ersten 7 Plätze.

Die sollte am besten Slomka formen. Ansonsten holt man sich einen erfahrenen Trainer wie Koller und lässt ihn arbeiten.

96 wird immer einen Etat haben, der zur Spitze der zweiten Liga zählen wird. Das ist der Standortvorteil.

Ohne MK wird es anders, nicht viel schlimmer. Dazu sind die Strukturen im Profifußball einfach anders als zu Henzes Zeiten.
Und was geworden wäre, wenn Fromberg geblieben wäre, weiß auch niemand.

Vielleicht hätten wir jetzt einen großen Versicherungskonzern als Hauptsponsor.
Neben MK ist kein Platz für weiteres großes Geld.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 19:19 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich würde gerne von Slomka hören, dass er auch in Liga 2 sein Amt vollzieht und die Mannschaft aufbaut.

Müsste Kind nicht erstmal grünes Licht geben, dass Slomka auch in Liga 2 bleiben darf, falls Hannover absteigen sollte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 19:54 

neu1896 hat geschrieben:

Müsste Kind nicht erstmal grünes Licht geben, dass Slomka auch in Liga 2 bleiben darf, falls Hannover absteigen sollte?
ich habe immer noch
nicht kapiert ob nur 1 Liga mit Slomka von 96 ,oder von Slomka selber kommt,klärt mich mal auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 20:03 

Welche Mannschaft in Liga 2 spielen soll ?
Nehmen wir Balitsch und Schulz raus, ist das doch die Zweitligamannschaft.
(Konan statt Hanke)
Ratet mal, warum Bruggs Vertrag ausläuft ?
Eben- um ihn für Liga 2 günstiger weiter zu verpflichten.

Die ganzen Ausleiher und Altlasten fliegen raus, dazu 4-5 neue gute Zweitligaspieler oder Europaspieler und wir haben eine gute eingespielte Zweitligamannschaft mit Potenzial für die ersten 7 Plätze.

Die sollte am besten Slomka formen. Ansonsten holt man sich einen erfahrenen Trainer wie Koller und lässt ihn arbeiten.

96 wird immer einen Etat haben, der zur Spitze der zweiten Liga zählen wird. Das ist der Standortvorteil.

Ohne MK wird es anders, nicht viel schlimmer. Dazu sind die Strukturen im Profifußball einfach anders als zu Henzes Zeiten.
Und was geworden wäre, wenn Fromberg geblieben wäre, weiß auch niemand.

Vielleicht hätten wir jetzt einen großen Versicherungskonzern als Hauptsponsor.
Neben MK ist kein Platz für weiteres großes Geld.
8)
unterschreibe ich auch bei einen eventuellen Abstieg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 20:26 

also in doppelpass letzten sonntag hat kind kurz und knapp geantwortet, dass slomka nur für die 1.bl unterschrieben hat. wenn die saison vorbei ist, wollen sie eine knallharte analyse machen und erst dann entscheiden wie und wem es weitergeht. ich kann cheffe da gut verstehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 21:12 
✝ Unvergessen

Kind macht grundsätzlich und ständig "knallharte Analysen", genius4u.

Übersetzt bedeutet das: Er schießt im Dauerfeuermodus über seine NP-Hofschranzen gegen seine Trainer und Manager. Rangnick, Lienen usw. usf. Zum Kot.zen.

Wie kann man nur mitten im Abstiegskampf Slomka niedermachen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 21:15 

Für mich, ist und bleibt Mirko neben Andy diese Saison die ärmste Sau.

Hannover hat im Winter sehr laut Hilfe gerufen, Mirko war da und ist auf den Zug aufgesprungen. Wurden denn Alternativen geholt??? NEIN!!!

3 Leute, alle mind. in der Rückrunde 1mal verletzt. Kone kommt garnicht wieder, Elson hatte seine lichten Momente, Durica passte sich dem biederen Umfeld in der Abwehr an.
Wenn dann hätte man im Winter richtig zupacken müßen auf dem Transfermarkt, wurde aber nunmal nicht gemacht.

Ich wünsche mir sehr das Mirko auch in Liga2 bleiben sollte und dort dann die Möglichkeit erhält eine gute Truppe zusammenzubasteln.

Sollten wir denn dann doch drinbleiben, muß auf jeden Fall Geld in die Hand genommen werden um den Kader ordentlich durchzupusten, sonst stehen wir nächste Saison nicht besser da als diese, nur das einige Ausreden dann nicht mehr ziehen.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 21:43 

El Filigrano hat geschrieben:
Übersetzt bedeutet das: Er schießt im Dauerfeuermodus über seine NP-Hofschranzen gegen seine Trainer und Manager. Rangnick, Lienen usw. usf. Zum Kot.zen.

das mit den unglücklichen comments richtung slomla ist von mk wirklich ungeschickt und richtig dumm. aber soweit ich aus insiderkreisen weiß, hat mk keinen guten draht zur np. mk ist sicher tough, aber er hat anscheinend die falschen berater an seiner seite.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 22:08 

genius4u hat geschrieben:
aber soweit ich aus insiderkreisen weiß, hat mk keinen guten draht zur np.

Bruhaha ! :lol:
Ich als echter Outsider habe da was anderes gehört. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 23:21 
✝ Unvergessen

Ähm - ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010 01:59 

Tschuldigung El Filigrano, keine Ahnung wie das zustande kam ! Natürlich war das kein Zitat von Dir, sondern von genius4u. Hm, ich dachte, ich hätte langsam raus, wie das mit dem Zitieren geht... Sorry !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010 08:54 
✝ Unvergessen

Alles klsr, ab dafür.

Slomkas Einfall, Hanno im linken OM spielen zu lassen, hat uns ja ein paar schöne Druckszenen beschert. (Schade, dass der Schiri nicht so ganz auf der Höhe der Zeit war.)

Ich kenne Gladbach zu wenig. Wäre die Hanno-Nummer da noch einmal erfolgversprechend? Oder doch lieber zurück in den Sechser-Bereich? Pinto geht da doch überhaupt nicht. (Abgesehen von allem anderen: Wo steht eigentlich der Weltrekord für Mecker-Gelbe?)

Schulle spielt seit Wochen mehr oder weniger unter Form und fühlt sich da draußen augenscheinlich auch nicht so richtig wohl. Dennoch scheint er mir der etwas stärkere Löcher-Stopfer als Durica zu sein. Der hat eben nur die Beweglichkeit eines Old-School-Vierers und entwickelt null Offensiv-Druck.

Falls Ya Konan nicht mitmischen kann, muss Jiri ran. Nicht wg. Nostalgie und so, nein, er ist der Einzige im einsatzfähigen Haufen, dem auch mal etwas Unmögliches glückt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010 20:07 

Staijner verliert Bälle nach vorne und bringt die Defensive damit unnötig unter Druck.
Auch als Joker - wie gegen Lev gesehen - aktuell nicht zu gebrauchen.

Hanke und Schlaudraff in den Sturm und beten, dass Hanke endlich wieder Selbstbewusstsein durch ein Tor bekommt.

Balitsch wieder offensiver. Brugg ebenso.

Also die Aufstellung wie gegen Lev, statt Chahed lieber Schlaudraff.

Und bitte Flanken üben. Üben, üben, üben, üben...
Dann bekommt auch Hanke seine Chancen.

In der PK vor dem Spiel sagte Slomka, dass "wir nach der Saison die vielen Verletzungen und die Gründe dafür analysieren werden."
Klingt eigentlich nach einer Perspektive auch in Liga 2.
Dann kann MK Schmadtke feuern, selbst die Verhandlungen führen, Geld sparen und Slomka formt den Kader.

Aber vielleicht kommt ja auch Schatzschneider als Berater oder Manager.
Der ist überraschend ruhig.
Im Doppelpass war er jedenfalls schon mal mit....

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 07:00 

Aber vielleicht kommt ja auch Schatzschneider als Berater oder Manager.

Gute Idee,er könnte sich dann,durch die Bundesliga futtern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 13:39 

Kind macht grundsätzlich und ständig "knallharte Analysen", genius4u.

Eben! Das ist doch nicht "zielführend". :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 17:21 

Ich bin nach wie vor dafür, dass Slomka und Schmadtke bleiben - egal wie die Saison ausgeht. Die beiden sollten nach der Saison den Kader radikal ausmisten und je nach Ligazugehörigkeit einen neuen Kader zusammenstellen. Der Neuanfang wurde ja bereits mit zwei Verpflichtungen eingeleitet - diese Entwicklung sollte von MS bzw. JS nun konsequent weitergeführt werden.

Der legendäre Gunther hat vor einiger Zeit mal geschrieben, dass diese Saison der Konsolidierung dient. Damit hatte er durchaus Recht, denn man kann die vielen Altlasten nicht innerhalb weniger Monate abtragen. Vielmehr ist es ein stetiger Prozess, der noch Jahre dauern wird.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 17:36 

Big96 hat geschrieben:
Ich bin nach wie vor dafür, dass Slomka und Schmadtke bleiben - egal wie die Saison ausgeht. Die beiden sollten nach der Saison den Kader radikal ausmisten und je nach Ligazugehörigkeit einen neuen Kader zusammenstellen. Der Neuanfang wurde ja bereits mit zwei Verpflichtungen eingeleitet - diese Entwicklung sollte von MS bzw. JS nun konsequent weitergeführt werden.

Der legendäre Gunther hat vor einiger Zeit mal geschrieben, dass diese Saison der Konsolidierung dient. Damit hatte er durchaus Recht, denn man kann die vielen Altlasten nicht innerhalb weniger Monate abtragen. Vielmehr ist es ein stetiger Prozess, der noch Jahre dauern wird.

Wo ist Gunther eigentlich hin ? Seit Hecking hat er sich nicht mehr gemeldet :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 17:54 

Jan Simak hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:

Wurde der nich gelöscht oder so? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 17:55 

Er wurde vor einigen Monaten aus bisher ungenannten Gründen gesperrt 8)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 19:46 

Big96 hat geschrieben:

Er wurde vor einigen Monaten aus bisher ungenannten Gründen gesperrt 8)

Genau: Gunther, der Unsperrbare.

Edit: ups, offtopic :oops:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 86 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 769  Nächste