Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 21:19 

Ausverkauftes Stadion ,gutes Wetter Ya Konan fit und Gladbach muß nichts mehr reißen.
Das kann nur gut gehen. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 21:21 

joerch hat geschrieben:
19RGBG92 hat geschrieben:
------------------Fromlowitz------------------
Cherundolo---Eggimann---Haggui---Schulz (Rausch)
--------------------Balitsch-------------------
Schmiedebach--------------------------Pinto
---------------------Bruggink-----------------
----------Didier--------------Mike------------

Ich finde man sollte Chahed raustun und dafür Didier bringen (sofern fit). Wir müssen gegen Gladbach klar den Ton angeben und das ist für mich nur mit 2 Spitzen möglich. Für Mike habe ich mich entschieden, weil er jetzt solangsam wieder eine aufsteigende Form zu zeigen scheint. Kann mir auch vorstellen, dass sich beide gut ergänzen wenn Mike sich weiterhin so ins Spiel einbindet und kämpft wie heute.

Sehr vernünftige Aufstellung - gibt es überhaupt jemanden, der anders aufstellen würde?
Was aber, wenn DYK noch nicht fit ist? Ich wäre (schlagt mich ruhig) für Schlaudraff (und nicht für Stajner) - oder muss man Stajner bringen, weil er schon mal gegen Gladbach das entscheidende Tor gemacht hat?

Wenn Ya Konan nicht fit ist, dann gibts eigentlich nur 2 möglichkeiten.

Möglichkeit 1:
Amateur reinbringen, der bloß zum bedienen der Mitspieler da ist.

Möglichkeit 2:
Arni in den Sturm, auf OM dann Pinto und links Djakpa (kommt der überhaupt wieder?) oder Rausch halt bringen.

Bei Schlaudraff fehlt mir der glaube, dass er dieses Jahr für uns noch etwas reisst. Er wirkt nicht wirklich fit und so generell scheint die einstellung auch nicht Erstligareif zu sein. Stajner ist aktuell so verunsichert, der schafft nichtmal einen festen Stand...leider.

Zuletzt geändert von 19RGBG92 am 24.04.2010 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 21:22 

Jann Schimack hat geschrieben:
Ausverkauftes Stadion ,gutes Wetter Ya Konan fit und Gladbach muß nichts mehr reißen.
Das kann nur gut gehen. :P

Naja , Gladbach möchte auf jedenfall vor Köln stehen , oder ?
Das is ihnen wichtiger als vieles anderes :(

Hoffentlich peitschen die Konan wirklich fit
Kommt noch jemand zurück ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 22:42 

Mike Hanke haut uns raus,der macht garantiert noch seine Buden ,wenn er zum Einsatz kommt hoffentlich zusammen mit Ya Konan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 22:49 

Mir fällt gerade noch ein, dass Gladbach uns im Grunde noch was schuldig ist. Haben wir nicht im Hinspiel 3 Punkte vergeben, weil wir dreimal ins eigene Tor geschossen haben? Das war doch ein schönes Gastgeschenk, das dazu beigetragen hat, dass Gladbach frühzeitig gesichert war. ... Nun erwarte ich von wohlerzogenen jungen Männern ein artiges Dankeschön ... !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 22:51 

Ich denke/hoffe ja eh, dass sie wegen den tollen auftritt gegen den FCB uns quasi als "leichte kost" betrachten und sich deshalb erstmal schön 2 buden reinhauen lassen innerhalb der ersten 20 minuten. Wer sie macht, mir egal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 22:59 

19Sören96 hat geschrieben:

(...)

Sag ma, 19sören96, ich weiß, dass du noch ein ganz junger Mit-User hier bist. Aber - liest du dir manchmal das, was du so von dir gibst, noch mal durch, bevor du das abschickst? Oder sollte das jetzt ein ernst gemeinter Spaß sein?

Glaube ich nicht. Ich glaube, du solltest vor dem Abschicken noch mal genau lesen. Oder vielleicht nicht alles abschicken was dir gerade so einfällt.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 23:06 

Alter96er hat geschrieben:

(...)

Sag ma, 19sören96, ich weiß, dass du noch ein ganz junger Mit-User hier bist. Aber - liest du dir manchmal das, was du so von dir gibst, noch mal durch, bevor du das abschickst? Oder sollte das jetzt ein ernst gemeinter Spaß sein?

Glaube ich nicht. Ich glaube, du solltest vor dem Abschicken noch mal genau lesen. Oder vielleicht nicht alles abschicken was dir gerade so einfällt.

Ich glaube du hast es falsch verstanden ... ich will nich das er auf jedenfall spielt , sonder ich hoffe das er gesund wird und gutes aufbautraining bekommt , damit er wieder spielen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 23:12 

Na gut, 19sören96, dann will ich die Peitsche für den Moment mal stecken lassen, damit wir uns hier in aller Ruhe auf das Gladbach-Spiel vorbereiten können.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 23:14 

Okay :)

Wenn ich es richtig gesehen habe , fehlt bei gladbach bis jetzt nur
Bobadilla (gelbsperre)

richtig ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 23:26 

Okay :)

Wenn ich es richtig gesehen habe , fehlt bei gladbach bis jetzt nur
Bobadilla (gelbsperre)

richtig ?

Jap, der fehlt.
Ist ein sehr wichtiger Spieler, aber am gefährlichsten finde ich immernoch Reus und Arango...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 23:40 

tja leider hat man dem Spiel heute wieder angesehen, dass ein Mittelfeld-Akteur a la Elson fehlt. Fehlpassquote lag in der Anfangsviertelstunde bei 46% oder so. eigneltich unglaublich. Danach haben sie zwar gut gespielt und dagegenhalten können, aber es fehlte der nötige Feinschliff. Elson hat bei den Siegen die richtigen Pässe gespielt und das Spiel richtig aufgebaut.
Wenn wir daran nicht was ändern, wir es vielleicht sogar echt eine Niederlage was ich ja nicht hoffe = / ALso es wird ganz schwer...
Und was die ganzen Kritiker hier über mir schreiben von wegen nicht Erstligareif ist absoluter Käse. Wir haben die Qualität, sie fehlt uns nur gerade, da alle verletzt sind. Nächste Saison wird vieles besser, wenn wir drin bleiben. Dafür lohnt es sich zu kämpfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010 00:09 

der reus wird mal ein großer (ist er fast jetzt schon).
nur wird ihn balitsch nächsten samstag komplett aus dem spiel nehmen. :wink:

und slomka geht tief in sich und sieht ein, dass das experiment schulz als LV gescheitert ist, und es bei einer umstellung nicht schlimmer werden kann. also schulz zurück neben haggui, und dafür durica auf LV.

staijner kommt auch nur noch als maskottchen in der 82 min, um den vorsprung evtl, noch auszubauen.

nach ein paar guten standarts heute möchte slomka den arnold nicht mehr missen. leider werden dadurch wieder viele bälle, mögliche konter verschleppt. durica übernimmt gedankenschnell die spieleröffnung, sodass die mitte gänzlich verweist, bevor zu halbzeit endlich jegliche bremsen gelöst werden.

steve, pinto, und schmiedebach werden ihre schnellingkeit und zweikampfstärke in bestform präsentieren. in der ersten hälfte durch die weiten bälle/ guten flanken von durica, und in der zweiten aus dem spiel heraus, wo pinto in die mitte gerückt ist. wenn steve mal (wieder) unpässlich ist, steht haggui (wieder auf rechts, - wie aus alter zeit gewohnt, zu stelle).

zur halbzeit kommt rausch für djakpa, welcher leider viele fehlpässe spielte, und eigentlich auch um die ecken von rechts zu übernehmen, wo brugging raus ist. im spiel jedoch werden die ecken schnell ausgeführt bevor sie wie gewohnt verpuppen. slomkas rufen von der seite verhallt im weitem rund - was 96 nicht zum nachteil gereicht.

in bochum wird/würde ein unentschieden reichen!

Zuletzt geändert von fachwerk am 25.04.2010 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010 00:11 

--Hanke(!)------------Ya Konan--------

----------------Bruggink(!)--------------

Pinto------------------------Schmiedebach

------------------Balitsch------------------

Schulz--Haggui--Eggimann--Cherundolo

----------------Fromlowitz-----------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010 01:24 

Wir könnnes doch nicht das Fußball spielen verlernt haben, der Kader hat aufjedenfall das Zeug dazu die Klasse zu halten, nur jeder muss für den anderen kämpfen, das ist die Divise! Hanke hat mir gestern auch ganz gut gefallen, ich denke er musss auch beim nächsten Spiel von Anfang ran, es müsssen nur mehr Flanken kommen, denn er
ist sehr Kopfballstark, dann macht er auch das ein oder andere Tor! Ich glaube an ihn, ihr dürft ihn nicht gleich so fertig maachen! dann wird das ehe nichts!
Ich glaube an Hannover! Dieser Verein ist mein Leben, ich werde immer zu 96 stehen,, egal ob 1.Liga oder sonst wo!
Alle für einen und einer für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010 02:05 

In Gladbach haben wir in der Hinrunde 5 Tore geschossen. Das sollten wir also wieder tun. Und diesmal ausschließlich ins Gegnerische ! :wink:

Blub, wie und wie hoch ist mir egal, aber wir müssen siegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010 08:05 

Woher nehmt Ihr eigentlich euren Optimismus? Find ich echt bewundernswert, nach den abgelieferten Leistungen. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich gar nicht mehr so sicher bin, ob ein Abstieg und damit verbunden ein Totalumbau der Truppe nicht vielleicht sogar besser wäre, als noch so ne Gurkensaison. Es läuft doch fast jede Woche gleich ab, Samstag für Samstag geht man doch wieder mit Hoffnung ins Stadion oder vorn Fernseher, spätestens 17.20 Uhr ist man total gefrustet, ab Mittwoch fängt man doch wieder an zu hoffen und zu rechnen... :? Gladbach ist nur dann zu schlagen, wenn die nen ganz schwachen Tag erwischen und der Kopf schon in der Sommerpause ist. Ich glaube nicht mehr dran ( vielleicht wieder ab Mittwoch 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010 08:17 

Wir müssen gegen Gladbach was reißen !!
Müssen wir.

Der Felix Magath hat nämlich gesagt, dass die Bayern noch Punkte lassen.
Sei es nun gegen Bochum oder Berlin.

Also müssen wir Punkte holen !!

Falls Hertha gegen die Bayern Punktet, brauchen wir etwas Luft zu denen, außerdem kanns nicht schaden, wenn gegen Bochum nen Unentschieden reicht.

Sollte Bochum gegen die Bayern punkten, brauchen wir sowieso Punkte aus dem Gladbachspiel...

Das Schlimme, was passieren kann ist, dass die Gladbacher absolut locker ins Spiel gehen, sich beweisen und zeigen wollen, und unsere verkrampften Bubis zerlegen.

Man kann also nur hoffen, dass H96 mal von Minute 1 mit Biß ins Spiel geht und die Gladbacher (und dies ist nicht unfair gemeint) nur damit beschäftigt sind, sich vor der Sommerpause nicht zu verletzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010 09:05 

Willi hat geschrieben:
Der Felix Magath hat nämlich gesagt, dass die Bayern noch Punkte lassen.Sei es nun gegen Bochum oder Berlin.

Was soll der Felix denn auch sonst sagen. Diese Spielchen gehören doch dazu, wenn man den Gegner verunsichern will. Nur weil Felix das sagt, passiert es ja nicht gleich. Aber ich glaube, du hast das auch ironisch gemeint.

Gestern da haben die Bayern die Punkte liegen gelassen. Mehr werden es wohl kaum werden. Realistisch betrachtet kann Bochum in München nur verlieren und Hertha verliert zu Hause quasi jedes Spiel. Wahrscheinlich sind sie vor dem 34. Spieltag rein rechnerisch schon abgestiegen. Wegen Hertha mache ich mir keine Sorgen mehr. Schon eher wegen der Freiburger. Die haben noch zwei Heimspiele und relativ gute Chancen, die Klasse noch zu halten.

Das bedeutet für uns, dass wir über unser Schicksal noch selbst bestimmen können. Allerdings ist diese Bürde für unsere Mannschaft schon kaum zu stemmen. Wir werden bis zur letzten Minute zittern müssen, fürchte ich.

Das Spiel gegen Gladbach wird eine ganz harte Nuss. Aber genau das Spiel müssen wir gewinnen. Dann schaffen wir es. :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010 10:02 

ich hoffe auf einen Sieg gegen BMG.
Wenn wir nicht in die Relegation wollen müssen wir beide Spiele gewinnen.
Ein Sieg reicht m. E. für die Relegation.

Im kommenden Spiel haben wir auch wieder das Glück zurück, daher klappt das bestimmt mit dem Sieg.

Stajni bitte ggf. nur einwechseln, Schlaudraff bringt uns nicht weiter, ich HOFFE wirklich Ya Konan wird wieder fit.

C. Schultz hat immer Probleme mit kleinen, wendigen Spielern wie Kaplan, aber haben wir eine Alternative auf LV? Rausch? Ich denke eher nicht. Dann ggf. lieber Durica.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste