Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 125  Nächste
 Christian Schulz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 22:23 

nocci96 hat geschrieben:
Schulz beherrscht noch nicht mal mehr die Grundregeln des Fußballs.Das kann doch alles nicht mehr Wahr sein. :shock:

ich hab Schulz über mehrere Spiele beobachtet, auch seine Interviews, Kommentare, Ausstrahlung auf dem Spielfeld. Ich denke er ist der Opfer eines Spieler-Typs der von Werder (wo er ja links auf der Schafsbaustelle nicht der beste war) zum Hannover wechselt auf Anhieb einen konkurenzlosen Platz in der Start-Elf bekommt (über Jahre) einer der "Führungsspieler" wird und dann (geheim?) übers Nationalmannschaft träumt, man hat nicht viel weniger als im Bremen und man macht schön gemütlich . man muss zugeben er spielte auch oft konstant wobei in dieser Saison in IV Vergleich zu Haggui sehe ich Haggui sowohl läuferisch als auch im Stellungsspiel um einiges vorne.
Ich denke fast, er ist auch derjenige der die Mannschaft positiv/negativ was die Stimmung angeht beenflüssen kann. Im direkten Vergleich mit Haggui denke daß Karim mittelfristig (angenommen die bleiben in IV) auch mehr Verantwortung übernimmt. In seiner Form der letzten Spiele gehört Schulz zu 100% auf den Bank, mangels Alternativen spielt doch einfach weiter. eine Denkpause würde ihm nicht schaden. Und bei Pass auf Durica in Stuttgart liegt ja ein Teilschuld auch an ihm, gibt er aber nicht zu.
Letzendlich denke ich daß Schulz sich wieder zu seiner Form findet am besten in IV und unter starkem Druck der Konkurrenz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 17:58 

Dein unermüdlicher Einsatz heute war ein Schlüssel zum Erfolg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 20:36 

ein ums andere mal ausgespielt worden, trotzdem immer wieder gerannt und nachgesetzt, unermüdlicher einsatz. so muss es bis zur letzten spielminute in dieser saison bleiben. gegen robben wird es in münchen aber bedeutend schwerer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 20:51 

Zitat:
gegen robben wird es in münchen aber bedeutend schwerer!

Ach,einmal nen Tritt in die Hacken,dann fällter aus und dann kommt Altintop in die Partie:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 20:53 

Zitat:
Ach,einmal nen Tritt in die Hacken,dann fällter aus und dann kommt Altintop in die Partie:D

hat robben nicht diese "glasknochen"^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 21:05 

dudeH96 hat geschrieben:
Zitat:

hat robben nicht diese "glasknochen"^^

Ich glaube mit 10 Leuten gegen 11 Bayern ohne Robben ist besser als mit 11 Leuten gegen Robben.

Also Lala rein, der verpasst dem nen miesen Pferdekuss nach 2 Minuten und der Käskopp liegt flach. Nen Strauß Tulpen hinterher und Lala hat seinen Dienst erfüllt und geht verdient unter die Dusche :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 08:19 

malu57 hat geschrieben:
ein ums andere mal ausgespielt worden, trotzdem immer wieder gerannt und nachgesetzt, unermüdlicher einsatz. so muss es bis zur letzten spielminute in dieser saison bleiben. gegen robben wird es in münchen aber bedeutend schwerer!

Der Einsatz war top,aber für mich war er an beiden Gegentoren beteiligt und wurde oft zu einfach -besonders vom Chinesen- ausgespielt.Nach vorne ging auch zu wenig.Für mich mit Rausch die grösste Schwachstelle im Moment.
Wir können nur hoffen,dass van Gaal Robben schont.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 08:23 

96schweiz hat geschrieben:

Bayern soll mit allen Stars gegen 96 verlieren.Sonst macht der Auswärtssieg keinen Spaß! :mrgreen: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 16:46 

malu57 hat geschrieben:

Der Einsatz war top,aber für mich war er an beiden Gegentoren beteiligt und wurde oft zu einfach -besonders vom Chinesen- ausgespielt.Nach vorne ging auch zu wenig.Für mich mit Rausch die grösste Schwachstelle im Moment.

seh ich genauso, Schulz und Rausch waren die schwächsten...außerdem hat Schulz zuletzt keine gute Ausstrahlung..hängende Schulterm gesenkter Kopf....
hoffe daß er konzentriert die letzten Spiele bestreiten kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2010 15:59 

Für mich spielt er auf der falschen Position!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2010 17:54 

Ursächlich für Schulz´ Leistung war die unterirdische seines Vordermanns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2010 18:05 

Jan hat geschrieben:

Schulz seine starke Krise schon lange im Focus,nur Mirco sieht es nicht so.

Er ist auch nicht mehr so spritzig, im Sprint kann er auch nur durch Foul und

halten seinen Mann stoppen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2010 18:12 

Jan hat geschrieben:

das ist der springende Punkt.

Da Rausch immer wieder Ballverluste produziert, bzw. sich derart leicht ausspielen läßt, kommt Schulz immer wieder in Schwierigkeiten.
Wobei er nicht mehr so fit zu sein scheint, wie am Anfang der Saison.

Wenn er einen anderen als Partner auf der linken Seite bekommen würde, dann klappts bestimmt wieder besser. bin ich mir sehr sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2010 18:14 

nocci96 hat geschrieben:

Bayern soll mit allen Stars gegen 96 verlieren.Sonst macht der Auswärtssieg keinen Spaß! :mrgreen: :fan:

:laugh: :laugh: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2010 20:01 

19Sören96 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

:laugh: :laugh: :laugh:

Wir brauchen mehr solcher konstruktiven Beiträge wie diese!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 23:39 

Es war heute wieder wie auch die letzten Wochen. Schulle ist hinten lincks nur die Hälfte wert. Ich versteh den schlauen Herrn Slomka ja sowieso manchmal nicht, aber eine halbwegs funktionierende Innenverteidigung Haggui/Schulz nicht zu bringen ist für mich einer der Hauptgründe für die vielen Gegentore und die diesjährige Misere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010 01:54 

Aber wen willst Du dann als Linksverteidiger bringen ? Rausch hat zu häufig bewiesen, daß er mit dieser Aufgabe überfordert ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010 02:55 

durica! - rausch und schulz haben wahrlich genug bewiesen . mehr geht nicht.
und schulle wieder in der, seit jahren (bei uns), besten innenverteidigung.

damit würde haggui auch wieder rechts in der innenverteidigung stehen - das hatte steve (`s aussetzer teilweise kompensiert) auch schon mal ganz gut getan.

( ot: cherundolo ist, entgegen meiner anfangszeit hier, nicht mehr 96s größtes loch in der abwehr - und dabei war rausch anfangs so gut.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010 09:08 

fachwerk hat geschrieben:
durica! - rausch und schulz haben wahrlich genug bewiesen . mehr geht nicht.
und schulle wieder in der, seit jahren (bei uns), besten innenverteidigung.

damit würde haggui auch wieder rechts in der innenverteidigung stehen - das hatte steve (`s aussetzer teilweise kompensiert) auch schon mal ganz gut getan.

( ot: cherundolo ist, entgegen meiner anfangszeit hier, nicht mehr 96s größtes loch in der abwehr - und dabei war rausch anfangs so gut.)

Angesichts Schulz schwacher Form der letzten 2 Monate und Eggi`s schlechter IV Leistung finde ich die Idee mit Durica gut...zumindest um die IV dicht zukriegen/besser zu machen. CS und Haggui waren zumindest eine Bank(für unsere Verhältnisse)..Allerdings 2 Nachteile:
-Wir wissen nicht wie Durica in Form ist
-Es müsste wieder eine neue Abwehr eingespielt werden.
Generell ist die linke Seite sowohl defensiv als auch offensiv unser unsere grosse Baustelle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010 10:59 

Wenn wir Durica auf links stellen wird offensiv über diese Position aber nichts mehr laufen. Unsere offensiveren Mittelfeldspieler sind jedoch außen anzusiedeln, in der Mitte geht nicht viel, seit Elson verletzt ist. Das linke Mittelfeld, das durchaus offensive Akzente setzen könnte, bekäme bei Durica als LV nicht so viele Bälle, wie es eigentlich sein sollte, was unsere Offensivaktionen (wenn's mal welche gibt) weiter minimieren würde.

Es mag arg theoretisch sein, und ich gebe gerne zu, daß ich diese Idee noch nicht zu Ende gedacht habe, aber wäre es vielleicht eine Möglichkeit, statt einem ausschließlich defensiv herumstehenden Linksverteidiger einfach gar keinen Linksverteidiger und lieber einen Mann mehr im Mittelfeld zu bringen ?

Mit Schulz, Haggui und Cherundolo haben wir exzellente Verteidiger, die sich zu Dritt vielleicht besser verstehen, als wenn ihnen noch ein Eggimann, Durica oder Rausch zwischen den Beinen herumrutscht, frei nach dem Prinzip "Ich hab' ihn, ach nee doch nicht, nimm' Du ihn !".

Wie gesagt, vermutlich sehr theoretisch. Und außerdem so kurz vor Saisonende vermutlich nur eine weitere Konfusion, die uns nicht weiterhelfen würde. Es gefällt mir halt nicht, Leute auf den Platz zu stellen, von denen man nicht überzeugt ist, nur weil "die Position besetzt" sein muß.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 125  Nächste