Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 00:13 |
|
|
Bis kurz vor elf war es schön hier….Aber jetzt schalte ich hier lieber aus, sonnst ärgere ich mich noch.
Aber einen habe ich noch;
Zitat: Wo ist denn mein Sidekick aus dem Osten der Republik???
sachsentoni wo bist du???
Here i am, i ll be back!!!
Hier bin ich , ich werde zurück sein ? Hö ? das verstehe ich nich ?
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 00:18 |
|
|
Montag werde ich direkt beim Webmaster nach einer Ignorierfunktion fragen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2010 08:55 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wir müssen zwar eh nicht in die Relegation, prophylaktisch jedoch wird heute mein Augsburg-Gewöhnungsprogramm gestartet. Als Botschafter aus dem Indianerland habe ich natürlich keine Friedenspfeife im Diplomatengepäck, Feuerpause reicht. Oder meinetwegen Waffenstillstand.
Ein Bauern-Sieg ist psychologisch sehr wichtig. Die schwäbischen Bayern sollen sich fürchten, wenn sie Hannover nur hören.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2010 20:55 |
|
|
Auch der 2te Eissport Verein aus "Hannover" hat heute die Saison beendent.
Natürlich nicht so spannend und aufregend wie die Indians,
aber dafür dürfen sich die Scorpions jetzt zumindest gut 12 Monate aktueller Meister der DEL nennen, Applaus, Applaus, Applaus.
Als ich die Nachricht heute via Radio im Auto erhielt war ich kurz davor, ja nix, sollen se´ doch  .
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2010 06:00 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Hat Wedemark einen Rathausbalkon?
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2010 08:42 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Hat Wedemark einen Rathausbalkon?
Brauchen Sie nicht, sie bekommen nach dem Besuch im Rathaus zu Hannover einen Autokorso durch Hannover  !
Glückwunsch Scorpions!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2010 08:51 |
|
|
Richtige Eishockeyfans gehen zum Pferdeturm.Dort kann man den Stallgeruch des Eishockeys noch riechen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2010 10:30 |
|
|
Richtige Fußballfans gehen zum Bischofsholer Damm. Dort steht man noch bei Wind und Wetter im Regen und der Bundesligakommerz hat hier noch nicht seine Griffel drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2010 10:41 |
|
|
Nanu? El Filigrano hat noch gar keinen Bericht vom großen Eishockei-Finale gestern abgeliefert?
Er wird doch wohl nicht etwa wider alle Überzeugungen am Ende gar Scorpions-Fan geworden sein?
Na ja. Viele Deutsche Meister hat´s in der Stadt schon lange nicht mehr zu sehen und zu feiern gegeben. Selbst in Rugby, Wasser- und Faustball ist´s ja nun schon eine Zeitlang her.
Nocci96 – schön, dass es wenigstens in unserem Niedersachsen-Stadion noch den echten „Stallgeruch“ von Fußball gibt, ne? Echten Männerschweiß und den mondänen Duft qualmender Profi-Socken. Und was sonst noch so alles zum Repertoire echter Traditionalisten gehört.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2010 10:47 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Signatur : Im Internet sind alle die Größten.
Sollte das nicht eher heißen im Internet haben alle den Größten  .
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2010 10:58 |
|
|
Das kann jeder für sich ableiten, wie er es für richtig hält. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2010 11:51 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Nocci96 – schön, dass es wenigstens in unserem Niedersachsen-Stadion noch den echten „Stallgeruch“ von Fußball gibt, ne?
Hast ja Recht! Es gibt aber nur einen ECH.Der Pferdeturm ist Kult. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2010 16:24 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Völlig richtig, da ist der ECH, dann der ECH und nur der ECH, dann lange Zeit nix und dann die Wedemark.
Aber, meine lieben Freunde des unehelichen Beischlafs, gucken darf man ausnahmsweise auch mal.
Okay. Also: Erste Sahne, Hut ab, Glückwunsch.
Wir hatten ganz gute Karten - ziemliche Nähe zur Wechselbank – und konnten Hans Zach bei der Arbeit beobachten. Wenn es nicht so abgegriffen wäre, würde ich sagen: Vollblut-Trainer. Immer auf der Höhe, von eiskalt-obercool bis Magma hat er das ganze Programm zelebriert. Und wirkt absolut authentisch, in sich selbst ruhend. Seine Spieler – gegen gleichfalls top eingestellte Augsburger – agierten keine Millisekunde unkonzentriert, gaben, soweit ich das beurteilen kann, die letzte Unze ihres Könnens.
Nach dem Ausgleich zum 2:2 kam eine kleine Wackelphase, es schien für Momente, dass das ganze Ding noch kippen könnte. Die erneute Führung dann vielleicht etwas glücklich, insgesamt aber in Ordnung. Willenssache. Das 4:2 war empty net, ein paar Sekunden vor Schluss.
Die Lautsprecheranlage in der Arena funktioniert nicht sehr gut, da gibt es einen klaren Pluspunkt für den Pferdeturm.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2010 16:37 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Die Lautsprecheranlage in der Arena funktioniert nicht sehr gut, da gibt es einen klaren Pluspunkt für den Pferdeturm.
Man hat nicht mit so vielen Erfolgsfans gerechnet.Die Lautsprecheranlage ist ja nur auf die sonst üblichen 2000 Zuschauer eingestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2010 16:51 |
|
|
Schöner Bericht, El Filigrano. Danke. Hätte ich am Tag nach der Party noch garnicht mit gerechnet.
Hatten unsere Jungs nicht ähnliche Plätze hinter der Zach-Bank vor unserem Schalke-Spiel? Fast schade, dass die Saison vorbei ist und unsere Jungs sich da keinen Anschauungsunterricht mehr abholen können.
Jetzt hast du halt die schwere Aufgabe, den „Team-Spirit“ der Eishockei-Cracks und ihres Coaches mit ins Stadion zu transportieren und unseren Jungs von der Tribüne aus einzubrüllen. Aber du machst das schon.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2010 18:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Eishockei ist ja gut und schön aber dagegen ist das natürlich etwas lahm:
http://www.dieharke.de/artikel-resort.p ... 0&menu=lok
Geht man von da auf "Lokalnachrichten", findet man Bohnhorst- Bässe und Boliden (der Link will nicht so richtig)
Ach ja, Pucks gab es da auch, wurden Frikadellen genannt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2010 18:46 |
|
Moderator |
 |
|
Alter96er hat geschrieben: Schöner Bericht, El Filigrano. Danke. Hätte ich am Tag nach der Party noch garnicht mit gerechnet.
Hatten unsere Jungs nicht ähnliche Plätze hinter der Zach-Bank vor unserem Schalke-Spiel? Fast schade, dass die Saison vorbei ist und unsere Jungs sich da keinen Anschauungsunterricht mehr abholen können.
Jetzt hast du halt die schwere Aufgabe, den „Team-Spirit“ der Eishockei-Cracks und ihres Coaches mit ins Stadion zu transportieren und unseren Jungs von der Tribüne aus einzubrüllen. Aber du machst das schon.
Aber wenn die Saison vorbei ist, könnte man doch Hans Zach mal eben als Motivationstrainer engagieren... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2010 19:09 |
|
|
Schöner Link, RoterKlaus. Vor allem das Foto. Offenbar just in dem Moment aufgenommen, als ein RoterKlaus – natürlich von allen umjubelt – vorgefahren ist.
Das da auf deinem Beifahrersitz – ist das die Bohnhorster Friseuse?
Und das, was du für Pucks bzw. Frikadellen gehalten hast, waren wahrscheinlich original Opel-Bremsklötze?!
Aber ich stelle zufrieden fest, dass auch ein RoterKlaus für nächsten Sonnabend genügend Motivation fürs Anfeuern getankt hat. Super!
I said that. (Dylan)
Zuletzt geändert von Alter96er am 26.04.2010 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2010 19:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Falsch, ganz falsch: Super+
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2010 19:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |