Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 92 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 139  Nächste
 Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010 18:47 

El Filigrano hat geschrieben:
Also traditionell wäre okay, aber wenn die Mehrheit für Mucke ist, dann ist das auch okay.

So sollte es sein.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010 19:22 

Sehe es genauso wie El Filigrano. Daran würde ich es nicht scheitern lassen, wenn sich die Mehrheit anders entscheidet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 08:31 

Hey, Guus: jou naam staan glad nie op die lys nie. Beteken dit, dat jy kom en vir jouself vergeet het om jou naam op die lys te plaas - of beteken dit, dat jy nog nie seker is, of jy sal kom nie? In geval dat jy sal daar wees: dan kom ek in elk geval ook!!

Wenn Guus kommt, bin ich auf jeden Fall dabei - das kann ein "lekker" Holländisch-Afrikaans-Gemisch werden!

Da es sich wohl schlecht macht, zum Alten Bahnhof eigenes Bier mitzubringen, könnten wir ja evtl. am Nachmittag in der Markthalle namibisches Bier probieren?

So, und jetzt schnell Koffer packen, HSV-Ticket einstecken und ab nach Kiel und morgen in das Volksparkstadion, Auswärtssieg genießen!

Ach ja, und bevor Alter96er sich beschwert, ob das 'ne Zusage ist oder nicht: @Guss: plaas gerus my naam reeds nou op die lys!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 10:14 

Namibier hat geschrieben:
Hey, Guus: jou naam staan glad nie op die lys nie. Beteken dit, dat jy kom en vir jouself vergeet het om jou naam op die lys te plaas - of beteken dit, dat jy nog nie seker is, of jy sal kom nie? In geval dat jy sal daar wees: dan kom ek in elk geval ook!!

Wenn Guus kommt, bin ich auf jeden Fall dabei - das kann ein "lekker" Holländisch-Afrikaans-Gemisch werden!

Da es sich wohl schlecht macht, zum Alten Bahnhof eigenes Bier mitzubringen, könnten wir ja evtl. am Nachmittag in der Markthalle namibisches Bier probieren?

So, und jetzt schnell Koffer packen, HSV-Ticket einstecken und ab nach Kiel und morgen in das Volksparkstadion, Auswärtssieg genießen!

Ach ja, und bevor Alter96er sich beschwert, ob das 'ne Zusage ist oder nicht: @Guss: plaas gerus my naam reeds nou op die lys!

Lieber Namibier,

Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich jetzt seit dieser Woche erheblich ins zweifeln geraten zwischen zwei Forumsveranstaltungen :oops: : Das Spiel in und gegen Bochum und den Forumsstammtisch. Zwischen Einer von den Beiden muss ich eine Entscheidung treffen.

Ich sage es mal ganz ehrlich: Den Stammtisch hat irgendwann angefangen mit einem Trainingsbesuch. Der Trainingsbesuch wurde dann mit einem gemütlichen Stammtisch abgeschlossen. In erster Linie bin ich Fußballfan und möchte natürlich ganz gerne Fußball sehen. Ob nun im Training oder im Spiel ist mir ziemlich egal, auch wenn ein Spiel natürlich das schönste ist.

Diese Woche habe ich verstanden, dass zur Zeit am Freitag oftmals unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert wird. Damit geht für mich viel Reiz um etwa 300 Kilometer nach Hannover zu fahren verloren.

Hinzu kommt, dass ich schon lange nicht mehr in der Lage war meine Roten in einem Spiel zu unterstützen. Gerade in dieser Seuchensaison stört mich das gewaltig. Das Spiel in Bochum biete eine ausgezeichnete Gelegenheit das richtig zu stellen. Es ist eine angemessene Gelegenheit um Verhinderung der Abstieg zu feiern oder die Mannschaft aus der 1. Bundesliga zu verabschieden. Hinzu kommt, dass ich in Bochum in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe (nicht was den Ergebnissen angeht übrigens) und ich "nur" 141 Kilometer fahren muss. Das Ganze schaffe ich locker in einem Tag :).

Das schwierige daran ist, dass ich teilweise Leute enttäuschen muss, die mich sehr gerne in Hannover getroffen hätten (und umgekehrt hätte ich natürlich auch sehr gerne diese Leuten getroffen) und nicht nach Bochum fahren.

Ich melde mich noch.

Edit meint, dass ich wenigstens erleichtert bin, dass der Namibier auch in Bochum dabei ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 11:24 

Und ich freue mich, dass der Guus in Bochum dabei sein wird. Wenn wir dann dort auch noch den Klassenerhalt feiern können, wird das sicherlich einer der unvergesslichen Tage in meinem Leben werden.

Aber erst die Arbeit, und da fangen wir in Hamburg gleich mit an!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 13:21 

Namibier hat geschrieben:
Und ich freue mich, dass der Guus in Bochum dabei sein wird. Wenn wir dann dort auch noch den Klassenerhalt feiern können, wird das sicherlich einer der unvergesslichen Tage in meinem Leben werden.

Aber erst die Arbeit, und da fangen wir in Hamburg gleich mit an!

Deine Signatur gefällt mir auch gut, Namibier :D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010 20:37 

Ich habe den Eindruck, mit meinem Alternativ-Vorschlag zum diesmaligen Treffen - wenn nicht für Verwirrung, so doch für Verunsicherung - gesorgt zu haben. Einer Mehrheit kann man sich nur anschließen, wenn zunächst mal eine durch Meinungsäußerung gebildet wird.

Das lag nicht in meiner Absicht und ich ziehe deshalb diese Alternative zurück. Das macht es auch für Guus leichter.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010 13:17 

Meine Entscheidung habe ich jetzt getroffen. Ich gehe definitiv nicht zum Stammtisch und fahre nach Bochum.

Ich finde es schade, dass ich damit Leute enttäuschen muss, die mich sehr gerne in Hannover getroffen hätten.

Ich wünsche euch Allen viel Spaß beim Stammtisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010 21:54 

Die vom AlBa vermittelte Übernachtung ist im übrigen echt total super!!
Diese habe ich siegestrunken getestet!!!
LIebe Frau, warmes Bett, schöne Unterkunft, danke Roter Bruder!! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010 13:16 

Ich werde beim Stammtisch dabei sein! Guus, walte bitte Deines Amtes! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010 20:59 

Dann bitteschön, Stand 23. April 2010:

-Roter Bruder
-Alter96er+B'Elanna (?)
-Herzbube96
-El Filigrano
-Andrémeistro
-Herr Rossi
-Rotes Tuch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 00:14 

Guus hat geschrieben:

-Roter Bruder
-Alter96er+B'Elanna (?)
-Herzbube96
-El Filigrano
-Andrémeistro
-Herr Rossi
-Rotes Tuch
-carpaccio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010 17:06 

carpaccio hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

-Roter Bruder
-Alter96er+B'Elanna (?)
-Herzbube96
-El Filigrano
-Andrémeistro
-Herr Rossi
-Rotes Tuch
-carpaccio
-Namibier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 17:14 

Mal seh'n, ob zitternd oder schwitzend,
auf jeden Fall am Stammtisch sitzend,
vielleicht auch nichts von alledem
und es wird einfach angenehm.

So wird am Freitag man uns finden,
Speis', Trank und Talk nett zu verbinden.
Bleibt zu vermelden heute nur:
bis Freitag dann, um 18 Uhr!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 19:34 
✝ Unvergessen

Genau.

Außerdem wäre es sehr schön, wenn mal wieder ein paar neue Leute dazu kommen würden.

Kostet keinen Eintritt, Tauglichkeitsscheine stellt Roter Bruder gegen eine kleines Entgelt für umsonst aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 16:09 

Die sind vielleicht von der Elitediskussion abgeschreckt. :oops:
Da wir bisher jedes Jahr neue Gesichter begrüßen konnten, wird es sicher auch diesmal so sein.

@RoBru: Sehr schön gereimt. Das wird ein Klassiker der modernen Poesie. :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 22:51 

Muss mich leider abmelden, da meine Operationswunde noch nicht vollständig verheilt ist. So muss ich vor der Glotze für die Roten die Daumen drücken! Olé, 96, olé! Du wirst niemals untergehen!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 22:55 

Herr Rossi hat geschrieben:
... muss ich vor der Glotze für die Roten die Daumen drücken..

Das gil(de)t vielleicht für Samstag, nicht für morgen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 23:06 

So liebe Freunde des Stammtisches, ich werde am morgigen Abend leider nicht teilnehmen, was ich persönlich bedauere.

Ich habe bis heute Abend gekämpft, um familieren Zwängen zu widerstehen. Aber ich musste leider zu gestehen, dass 96 und somit der Stammtisch niemals untergehen wird, was man von einigen Mitgliedern der Familie leider nicht behaupten kann.
Also ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und ich wiederhole mich nochmal gern: Ich wäre sehr gern dabei.
:cry:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 08:38 

einwerfer hat geschrieben:
So liebe Freunde des Stammtisches, ich werde am morgigen Abend leider nicht teilnehmen, was ich persönlich bedauere.

:( Sehr schade! Aber bestimmt beim nächsten Mal!:wink:

Herr Rossi hat geschrieben:
Muss mich leider abmelden, da meine Operationswunde noch nicht vollständig verheilt ist.

Klingt nicht so gut und die Gesundheit geht vor! Auf diesem Wege gute Besserung und vor allem vollständige Genesung!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 92 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 139  Nächste