Freikarten für Bochum von Pocher und Kind!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Freikarten für Bochum von Pocher und Kind!
Ich finde die Idee mit den Tickets für das Bochumspiel sehr gut, aber ich mache mir Sorgen, ob die Karten auch bei uns "96 Fans" ankommen.
Bochumer könnten ja auch eine Mail schicken??!!
Bitte verhindern...damit auch Hannoveraner die Karten bekommen.
Rote Grüße
Bochumer könnten ja auch eine Mail schicken??!!
Bitte verhindern...damit auch Hannoveraner die Karten bekommen.
Rote Grüße
-
DerRoteCoyote
Am besten Martin und Olli stellen sich am 8. Mai vors Ruhrstadion und verteilen die Karten an jeden Rot-Befrackten, der in Tränen aufgelöst ist, weil er vergessen hat, sich rechtzeitig über die offiziellen Wege ein Ticket zu sichern. 
Denke mal dieser Wo-krieg-ich-Freikarten-Sonder-Thread kann wohl guten Gewissens dicht gemacht werden.
Denke mal dieser Wo-krieg-ich-Freikarten-Sonder-Thread kann wohl guten Gewissens dicht gemacht werden.
RE1
Opa raus!!!
Opa raus!!!
-
DerRoteCoyote
Ich hab mich grad gefragt wo ich wohl nachschauen würde, wenn ich diese Frage beantwortet haben will. Nach ca. 1 Sekunde ist mir als erstes die 96-Homepage eingefallen.19Sören96 hat geschrieben:Nein ,
WIE heißt die email adresse ?
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... dd201a3659
Hättest Du eigentlich auch selber drauf kommen können.
RE1
Opa raus!!!
Opa raus!!!
-
support_süden
Nach der Schule läuft in meinem Kopf nur noch :
http://www.youtube.com/watch?v=oYto8hKZpSY
http://www.youtube.com/watch?v=oYto8hKZpSY
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
-
DerRoteCoyote
https://www.eventimsports.de/shops/work ... y&state=22support_süden hat geschrieben:wie meldet man sich in dem Ticketshop als Neukunde an???
Bitte um schnelle Rückantwort...komme aus Heilbronn und würde die 4 stündige fahrt nach bochum für unsere Roten auf mich nehmen!
BRAUCHE ABER DAFÜR DRINGEND EINE KARTE!!!
Meldet euch...
RE1
Opa raus!!!
Opa raus!!!
-
support_süden
Es mußte ja so kommen, im Bochumer-Chat wird bereits zum Kartenerwerb aufgerufen.
Also wird die gutgemeinte Aktion für ROTE FANS auch Bochumer morgen anziehen.
Also wird die gutgemeinte Aktion für ROTE FANS auch Bochumer morgen anziehen.
Sehe ich wie mein Vorschreiber!!!
Die Bochumer schreiben ja auch offen in ihrem Forum drüber, dass sie die Karten holen wollen.
Melden sich also fleißig bei uns an!
Bitte liebe Verantwortlichen - schaut genau hin!!!
Melden sich also fleißig bei uns an!
Bitte liebe Verantwortlichen - schaut genau hin!!!
Das hoffe ich auch - hat Olli Pocher doch in seiner Sendung erklärt: Die Karten werden in der Reihenfolge des Maileingangs vergeben ... da wird bestimmt ein kluger Kopf draufschauen, dass keine Adressen aus der Nähe von Bochum zu den Gewinnern zählen werden ...fanatic. hat geschrieben:Hoffentlich bewahren die Verantwortlichen ein kühles Köpfchen und geben den Richtigen (96ern) die Karten.
f.
-
Red Scotian
Das hoffe ich auch - hat Olli Pocher doch in seiner Sendung erklärt: Die Karten werden in der Reihenfolge des Maileingangs vergeben ... da wird bestimmt ein kluger Kopf draufschauen, dass keine Adressen aus der Nähe von Bochum zu den Gewinnern zählen werden ...
Tut mir zwar leid für die 96-Fans aus dem Pott - aber sicher ist sicher![/quote]
Wieso kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen?....
Wieso kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen?....
vor allem...
wollen die Bochumer, die Karten an die Seite legen:-) also wäre die Aktion "Freikarten für 96 Fans"völlig sinnlos gewesen.
Also, wir sollten morgen auf jeden Fall sehr zügig auch ne Mail schreiben um die Karten bei uns zu lassen. Ich würde dann meine verschenken, in ROTE Hände.
Also, wir sollten morgen auf jeden Fall sehr zügig auch ne Mail schreiben um die Karten bei uns zu lassen. Ich würde dann meine verschenken, in ROTE Hände.
-
roter Fuchs
-
Kämpft doch wenigstens
-
hannoveraner1896
-
Sechsundneunzigerin
Ich habe zumindest auch eine Bestätigung bekommen. Sollte ich tatsächlich eine der Glücklichen sein, verschenke ich die Karte selbstverständlich an einen Roten (wir haben schon Karten für Bochum). Habe nur teilgenommen, weil ich nicht möchte, dass Bochumer auch nur eine einzige Karte davon ergattern!