Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 24 | [ 476 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 24  Nächste
 Endspiel in Bochum! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 19:23 

Ich halte die Spannung kaum noch aus. Ich wünschte das Spiel in Bochum wäre schon kommendes Wochenende.
Was geht eigentlich nach der Rückfahrt in Hannover? (Ich geh mal vom direkten Klassenerhalt aus)
Ich finde MK könnte dann mal zwei, drei Bierwagen zum Stadion bestellen. Bei 5 Millionen miesen kommt es auf 10000 auch nicht mehr drauf an.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 19:39 

1896er hat geschrieben:
Bermuda Dreieck als 96er nach einem zu erwartenden VFL-Abstieg? Rätst du auch Menschen, auf der A7 Freitag Nachmittags auf der Mittelspur Fahrrad zu fahren?

Soll`s ja schon gegeben haben. :)
Ihr gewinnt gegen Gladbach und Bochum. Bochum schlägt Bayern,
Freiburg verliert beide Spiele und Nürnberg holt nur noch einen Punkt.
Bochum hat knapp das bessere Torverhältnis gegenüber Freiburg, Ihr seid
14. und Bochum 15. - Das wird `ne Party. :lol:
Falls Ihr Bochum in die 2. Liga schießt, werden nicht viele Bochumer im Bermuda - Dreieck sein, denen wird die Lust zum Feiern vergangen sein.
Ihr könnt aber auch schon am Freitag dort "vorglühen". :wink:
Wenn Ihr unsicher seid, könnt Ihr Eure Fan - Utensilien auch im Hotel lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 20:47 

und alle nicht vergessen:

Bild

Für diejenigen die noch was schönes ROTES für Bochum suchen, mal eben im Online-Shop von Hannover-Streetwear reinschnuppern, gibt's ne schöne Aktion ;)...

f.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 20:49 

Klago, ist auf Schalke heile Welt und die Meisterschaft bereits unter Dach (im wahrsten Sinne des Wortes) und Fach. Meisterfeier schon vorbereitet? Garten geschmückt und das Bier kaltgestellt?

Heile Welt bei unvorstellbar großen Schulden und bei massiven Abhängigkeiten zu Gazprom sowie mittlerweile auch im Zusammenhang mit Trainer Felix Magath.

Schon mal überlegt, was ist, wenn Gazprom den Hahn zudreht und/oder Magath den nächsten Fleischtopf vor Augen hat und geht?

Angesichts dessen würde ich mir an deiner Stelle überlegen, wo ich meinen Forumsfocus legen würde. Deine Kommentare, die verkleidetes Mitleid ausdrücken und den Fußballsport nur indirekt berühren, kommen hier, denke ich, nicht bei allen Usern an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 21:06 

@ Eule

Deinen Kommentar zu Klago finde ich sehr treffend.

:nuke:

Aber was macht der Geisbock mit dem 96- Emblem ? Ich schon wieder mit meinen ver.grauten Gedanken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 21:06 

@Klago, lass Dich nicht von einem Versprengten verjagen :D , schön das Du uns die Daumen drückst, er ist sich ja auch nicht sicher.....! Ja unsere Farbenlehre werden wir beherrschen und fortführen, wir werden auch die Weiß-Blauen Bochumer abledern, genau wie wir es mit Euch gemacht haben, was Euch aber noch wachgerüttelt hat, gell :D .

Also Du Meister, wir Klassenerhalt 100% und Nörgler bleibt Nörgler... :wink:

Zuletzt geändert von 96Sachse am 26.04.2010 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 21:09 

@Eule: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 21:39 

Kurze Frage am Rande:

Warum steht auf den Sonderzugtickets von Uelzen nach Soltau ? :D

Vielen Dank im Voraus ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 22:14 

Weil da ein Abfahrts- und ein Ziel-Bahnhof darauf stehen muss!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 22:46 

Mal was Hübsches aus dem Bochum-Forum

http://www.vfl-fanforum.de/wbb2/thread.php?threadid=8480&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3

Meiner Meinung/Hoffnung nach gewinnt H96 nicht gegen BMG. Dann reicht uns eine Unentschieden (sehr wahrscheinlich bessere Tordifferenz, hängt von Samstag ab.) für die Relegation

Und dann verlange ich eine Kontertaktik. Was diese Mannschaft ganz sicher nicht kann, ist ein Spiel bestimmen.
Falls wir gegen H96 gewinnen MÜSSEN und offensiv spielen MÜSSEN steigen wir ab

Also hoffen, dass H96 gegen BMG NICHT gewinnt und wir "unsere" Kontertaktik fahren können.

... ich finde, dass das ganz gut klingt, und die Bochumer Fans werden schon wissen, wie sie ihre Mannschaft einzuschätzen haben. ...

Im Übrigen haben einige Bochumer vor, morgen die Freikarten abzusahnen ... ich hoffe, das misslingt!

Betreff des Beitrags: Freikarten in Bochumer Hand!
BeitragVerfasst: 26.04.2010 23:07 

Die Bochumer versuchen in der Tat sich fleißig anzumelden und morgen unsere Freikarten unter den Nagel zu reißen.

Sie schreiben offen in ihrem Forum drüber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 08:59 

Fan-Invasion in Bochum(Bild.de)

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=18033

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 10:05 

Eule hat geschrieben:
Klago, ist auf Schalke heile Welt und die Meisterschaft bereits unter Dach (im wahrsten Sinne des Wortes) und Fach. Meisterfeier schon vorbereitet? Garten geschmückt und das Bier kaltgestellt?

Heile Welt bei unvorstellbar großen Schulden und bei massiven Abhängigkeiten zu Gazprom sowie mittlerweile auch im Zusammenhang mit Trainer Felix Magath.

Schon mal überlegt, was ist, wenn Gazprom den Hahn zudreht und/oder Magath den nächsten Fleischtopf vor Augen hat und geht?

Angesichts dessen würde ich mir an deiner Stelle überlegen, wo ich meinen Forumsfocus legen würde. Deine Kommentare, die verkleidetes Mitleid ausdrücken und den Fußballsport nur indirekt berühren, kommen hier, denke ich, nicht bei allen Usern an.

Ich halte nichts davon, vollständige Beiträge zu zitieren, hier muß ich `mal eine Ausnahme machen, da ich ja zu fast jedem Punkt Stellung beziehen muß:
Auf Schalke war nie heile Welt und wird es nie sein. Das zeichnet diesen Verein aber auch aus und schweißt Fans in ganz Deutschland zusammen. Ich habe die Saison bereits abgehakt, weil die Mannschaft unter Magath viel mehr erreicht hat, als ich erwartet habe. Ich habe keinen Garten, sondern nur eine Terasse und ich trinke kein Bier, sondern Longdrinks.
Zu Deinem Halbwissen über die Schulden und den Gazprom - Vertrag:
Schalke wurde in der Liste der wertvollsten Mannschaften der Welt hinter
Bayern (Platz 5 oder 6) als zweitbester deutscher Club auf Platz 11 eingestuft. Die Veltins - Arena mit allen dazu gehörigen Immobilien hat zu diesem Schuldenstand geführt. Ich kenne keinen Verein, der so ein Objekt aus der Portokasse finanziert. Gazprom hat nicht darauf bestanden, die 50+1 Regelung zu kippen. Die Gelder sind zum größten Teil bereits aufgebraucht und deshalb wäre ein plötzlicher Ausstieg der Russen nicht dramatisch. Als CL - Teilnehmer können wir sicher adäquate Partner generieren.
Das von Dir zitierte "verkleidete Mitleid" möchte ich durch den Begriff "Wertschätzung" ersetzen. In einem meiner ersten Beiträge habe ich meine Verbundenheit zu den 96er Fans genau erklärt.
Wenn ich bei allen Usern hier ankäme, hätte ich sicher etwas verkehrt gemacht - oder gehörst Du zu denen, die es jedem Recht machen wollen ?
Zum Fussballsport - und hier natürlich zu Eurer Mannschaft- halte ich mich bewusst zurück. Was ich von der Berufsauffassung einiger Spieler halte, habe ich hin und wieder zum Ausdruck gebracht - alles andere überlasse ich gerne Euch.
Bisher wurde ich hier sehr positiv aufgenommen, aber ich darf Dich beruhigen. Wie bereits angekündigt, werde ich mich nach der Saison hier verabschieden und mich ausschließlich auf unser Forum konzentrieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 10:28 

Wann werden denn die Zeiten für den FAnzug durchgegeben ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 10:34 

Klago

Guter Beitrag es gibt viele hier im Forum die den Schalke den Titel gönnen würden, mir persönlich ist Schalke als deutscher Meister 1000 x lieber als die Bayern aus München.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 10:36 

Da hat der Geißbock wohl schlecht gekackt...!! :bubble:

Zuletzt geändert von Castle-Village RED Sox am 27.04.2010 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 10:37 

Mir persönlich nicht aber es macht eh keinen Sinn darüber zu spekulieren.

Wenn Schalke gegen Bremen gewinnt und Bayern gegen Bochum verliert würde ich trotzdem mein ganze Geld auf Bayern setzen...

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 11:02 

playmaker hat geschrieben:
Mir persönlich nicht aber es macht eh keinen Sinn darüber zu spekulieren.

Wenn Schalke gegen Bremen gewinnt und Bayern gegen Bochum verliert würde ich trotzdem mein ganze Geld auf Bayern setzen...

Das kannst Du jetzt schon - aber pumpe mich bitte hinterher nicht an. :lol:
Ernsthaft: Auch ich glaube absolut nicht an die Meisterschaft und bin trotzdem mit dieser Saison sehr zufrieden - zumindest mit der aus unserer Sicht. :wink:
Viele Schalker träumen von folgender Konstellation (ich nicht !):
Schalke - Werder 1 :1 / Bayern - Bochum 7 : 0
Mainz : Schalke : 90. Minute 0: 1 Berlin - Bayern: 88. Minute 0: 1,
90. Minute 1 : 1 Minute 90+4 2 :1 (Torschütze Kobiashvili) :D

Wenn deren Träume wahr werden, bist Du eine ganz arme Socke ! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 11:18 

Mal etwas zum eigentlichen Thema. Da ich ja hier in unmittelbarer Nachbarschaft zu Bochum lebe, bekomme ich die Stimmungslage bei den VfL - Fans natürlich mit - mein Sohn symathisiert auch mit dieser Paternoster - Mannschaft.
Der überwiegende Teil rechnet noch mit 2 glatten Niederlagen - allerdings auch deren Hoffnung stirbt zuletzt. Was mich aber sehr wundert, ist die Tatsache, dass sich sehr viele völlig lethargisch verhalten, als wäre ihnen inzwischen alles egal. Selbst über den Trainer regen sich nicht mehr allzuviele auf - das ist wahrlich kein gutes Zeichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 11:30 

Klago, lass dich von Eulen und anderem Federvieh nicht vertreiben. Ich verstehe deine Kommentare nicht als Mitleid, sondern vielmehr als ehrlich gemeinte Aufmunterung :nuke:

Da ich selbst auch sehr mit dem S04 sympathisiere, wünsche ich ich trotz Bochums Niederlage gegen die Bayern nächsten Samstag den Meistertitel.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 24 | [ 476 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 24  Nächste