Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 256  Nächste
 Didier Ya Konan Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 21:52 

Laut NP vom Dienstag fühlt sich DYK wieder fit, hat Montag alleine trainiert, wird aber morgen wieder mit der Mannschaft trainieren und will auch gegen Gladbach spielen. Schmadtke und Kind bremsen aber die Euphorie, weil sie kein Risiko eingehen wollen, dass DYK sich vielleicht wieder verletzt und damit dann für Bochum und die eventuellen Relegationsspiele ausfallen könnte. Die NP mutmaßt, dass DYK je nach Spielstand gegen Gladbach eingewechselt werden könnte (oder geschont wird). Ich finde, das klingt vernünftig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 21:54 

Ja, das stimmt, man hat ja gesehen was mit leon passiert ist.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 22:36 

Bitte, lasst ihn auf Händen laufen, tragt ihn, lasst ihn auf einem Bein hüpfen, aber bitte lasst ihn spielen!

Besser als wenn der Andere spielt :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 23:00 

96Sachse hat geschrieben:
Bitte, lasst ihn auf Händen laufen, tragt ihn, lasst ihn auf einem Bein hüpfen, aber bitte lasst ihn spielen!

Besser als wenn der Andere spielt :shock:

Lieber Sachse - wenn du das ernst meinst, dann zweifle ich an deinem Fußballsachverstand. Das entscheidende Spiel (selbst bei einem Sieg gegen Gladbach) findet am letzten Spieltag gegen Bochum statt. Und dann könnten noch die beiden Relegationsspiele auf dem Programm stehen.
Es darf also auf keinen Fall ein Risiko eingegangen werden, denn in den Spielen Bochum und Relegation 1 und 2 ist DYK wichtiger!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 23:08 

Gladbach, mich interessiert Gladbach und kein anderes Spiel und bitte lasst den Anderen draußen, danke!

Sollten wir mit aller Kraft, Konzentration, mit allem Willen 3 Punkte geholt haben wird neu durchgezählt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 23:10 

Gladbach, mich interessiert Gladbach und kein anderes Spiel und bitte lasst den Anderen draußen, danke!

Sollten wir mit aller Kraft, Konzentration, mit allem Willen 3 Punkte geholt haben wird neu durchgezählt!

Dir ist aber schon klar, dass ein Sieg gegen Gladbach wertlos ist, wenn wir anschließend in Bochum verlieren?!!! Eine Niederlage gegen Gladbach aber egal ist, wenn wir gegen Bochum gewinnen?

... also ehrlich gesagt bin ich im Moment doch sehr froh, dass du nicht die Aufstellung machst ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 23:17 

Wir können am Samstag, wie ja nun auch die manipulierte und 96 fremde Presse mitbekommen hat, absteigen!

Ich will um jeden Preis die 3 Punkte gegen Gladbach, weil wir dann, so wie es selbst die Superinsider und Kenner der Szene prognostizieren, gegen Bochum in Vorlage sind! Das hätte einen ungemeinen Vorteil, glaub mir!

Bitte von Spiel zu Spiel denken, bitte.... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 23:32 

Wir können am Samstag, wie ja nun auch die manipulierte und 96 fremde Presse mitbekommen hat, absteigen!

Ich will um jeden Preis die 3 Punkte gegen Gladbach, weil wir dann, so wie es selbst die Superinsider und Kenner der Szene prognostizieren, gegen Bochum in Vorlage sind! Das hätte einen ungemeinen Vorteil, glaub mir!

Bitte von Spiel zu Spiel denken, bitte.... :shock:

... richtig, Abstieg am Samstag ist möglich - aber ehrlich gesagt mehr als unwahrscheinlich (Bochum, Nürnberg und Freiburg müssten ihre Spiele gewinnen).

Und was die Taktik angeht, so habe ich im "Endspiel-Bochum-Thread" geschrieben, dass es gut wäre, wenn die Bochumer das Spiel machen müssen und unter Druck stehen,
ABER
warum nicht ohne DYK anfangen und schauen, wie es läuft? Selbst die Gladbacher rechnen zum Teil damit, dass sich die Mannschaft gegen uns "nicht gerade ein Bein ausreißen wird". Könnte also auch mit "dem anderen" klappen. Außerdem werden Tore ja nicht nur von Stürmern geschossen. Wenn wir in Rückstand geraten sollten, dann würde ich DYK auch bringen - aber eben erst dann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 09:44 

an diesem wochenende wird definitiv noch nichts entschieden, aber die ausgangslage kann sich entscheidend verändern. das für uns zweitwichtigste spiel findet in münchen statt, selbst wenn die bayern heute in lyon bis ins elfmeterschießen gehen müssten , glaube ich fest an einen sieg der bayern. sie müssen sogar gewinnen, wenn sie schalke auf distanz halten wollen, und das ist das gute für uns! da hertha realistischerweise mit 5 punkten rückstand und dem letzten spiel gegen die bayern zuhause wohl nichts mehr ausrichten kann, kann es am 8.5. nur noch den ultimativen showdown in bochum geben. gewinnen wir gegen gladbach, reicht dann sogar ein unentschieden, um den direkten abstieg zu vermeiden. insgeheim hoffe ich noch auf hamburger schützenhilfe am sonnabend,. leider liegt dazwischen noch am donnerstag ein sehr schweres spiel in fulham.. diese ganze situation macht mich zur zeit völlig f.....g, alles wird sich auf dem weg nach bochum, dort im stadion, und danach auf der rückfahrt entladen. hoffentlich in riesengroße freude und erleichterung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 10:06 

Ich finde es ist am wichtigsten, das wir am letzten Spieltach VOR Bochum stehen...!!!! Weil ich bächtig-mächtig angst davor habe, das wenn die ROTEN in Bochum gewinnen müssen, weil wir nicht gegen Gladbach gewonnen haben, die Spieler unheimlich unter Druck stehen und dann event. verkrampfen....!! Bei dem Gedanken, das uns am letzten Spieltach nur ein SIEG weiterbringen wird, ist für mich ein quälender Gedanke.

......oder meint Ihr die Roten sind Mental so gefäßtigt, das Sie auch mit dem "Rücken zur Wand" gegen Bochum gewinnen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 10:10 

Ich glaube das der VFL Bochum sich ganz auf das " Abstiegsendspiel " gegen Hannover 96 konzentrieren wird und dem Spiel in München nicht so viel Bedeutung schenken wird.
Auf der einen Seite rechnet man sich in München nicht viel aus, wenn man bedenkt Maltritz und Sestak zwei Bochumer Leistungsträger schon 4 gelbe Karten haben und bei einer 5 gelben Karte in München für das Spiel gegen 96 ausfallen würden.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 10:22 

menzel96 hat geschrieben:
Ich glaube das der VFL Bochum sich ganz auf das " Abstiegsendspiel " gegen Hannover 96 konzentrieren wird und dem Spiel in München nicht so viel Bedeutung schenken wird.
Auf der einen Seite rechnet man sich in München nicht viel aus, wenn man bedenkt Maltritz und Sestak zwei Bochumer Leistungsträger schon 4 gelbe Karten haben und bei einer 5 gelben Karte in München für das Spiel gegen 96 ausfallen würden.

Sie werden sich aber auch nicht abschlachten lassen dürfen...

Die Sache mit den 4 gelben Karten gefällt mir aber außerordentlich!!!

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 10:29 

Mir gefällt nicht dass DYK ebenfalls 4 gelbe Karten hat. Wäre auch ein Grund in erst in Bochum zu bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 10:54 

Wäre DYK bei einer 5 gelben Karte in Bochum für das eventuelle erste Relegationsspiel Gesperrt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 10:58 

Ikarus hat geschrieben:
Mir gefällt nicht dass DYK ebenfalls 4 gelbe Karten hat. Wäre auch ein Grund in erst in Bochum zu bringen.

Neeeeiiiiiiiiin!
Der schießt uns gegen die "Pökelberger" ins Finale gegen Bochum. Wir benötigen die Pole Position wenn wir in den Pott reisen! Im Finale in Bochum kann dann Mike Hanke seinen Marktwert hochschrauben und seine Torquote von mir aus auch! Von mir aus soll er da als Blonder-Engel, als Retter auftreten, aber wenn DYK kann, dann bitte auch spielen lassen. DYK ist ein Beißer, Renner, Fighter, ich mag ihn, ich will das er spielt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 11:11 

Ich hätte auch nichts gegen Ya Konan und Hanke!

Oder Hanke + Stajner/Schlaudfraff und Ya Konan als Option für die 2. Hz je nach Spielstand.

Aber bitte nicht wieder mit nur 1 Stürmer :roll:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 11:30 
Moderator

Ikarus hat geschrieben:

Neeeeiiiiiiiiin!
Der schießt uns gegen die "Pökelberger" ins Finale gegen Bochum. Wir benötigen die Pole Position wenn wir in den Pott reisen! Im Finale in Bochum kann dann Mike Hanke seinen Marktwert hochschrauben und seine Torquote von mir aus auch! Von mir aus soll er da als Blonder-Engel, als Retter auftreten, aber wenn DYK kann, dann bitte auch spielen lassen. DYK ist ein Beißer, Renner, Fighter, ich mag ihn, ich will das er spielt!

Sag mal.... Kannst Du Dein unwürdiges Hanke-Bashing nicht mal im entsprechenden Thread belassen? Mittlerweile dürfte auch der letzte wissen, wie Du zu ihm stehst. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 11:33 

Hanke und YaKonan hört sich gut an. Ich hoffe, dass DYK bis Samstag fit ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 11:54 

@Discostu
Ich habe pro DYK geschreiben, OK!
Ausserdem solltest Du dann Deine Aufforderung, der ich sehr gerne nachkomme im selben Umfang mal an anderer Stelle auch anbringen!
Es gilt doch hier gleiches Recht für Alle, oder nicht? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 12:07 
Moderator

Verstehe das bitte nicht als Aufforderung nun im Hanke-Thread mehr zu schreiben.

Es reicht, wenn Du wirklich mal was neues dazu beitragen könntest und nur dann was zu schreiben, wenn es wirklich was zu schreiben gibt und nicht einfach nur in gefühlten 350 Variationen Deine Verachtung für Ihn darzustellen um noch ein paar Beiträge zu sammeln oder jemanden damit zu ärgern.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 256  Nächste