Freikarten für Bochum von Pocher und Kind! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 11:32 |
|
|
Ich glaube...
REgio um 11:09 Abfahrt H Hbf. Gleis 12 oder
S-Bahn um 11:28 Abfahrt H Hbf. Gleis 2 (kein Klo)
über Minden (Ank. 11:51 und 12:23)
Abfahrt 12:28 Uhr Gleis 1
Ankunft 14:17 in Bochum (Gleis 3)
...wäre eine gute Verbindung.
Das ganze mit dem Wochenendticket (WET für 37,- Euro / 5 Personen)
Man muss aber noch einmal abwarten wann der Fanzug los fährt bzw in Bochum eintrifft.
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Fuchs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 11:43 |
|
|
ReiGn26 hat geschrieben: nun ja, bochum hat die karten aus dem onlineverkauf genommen weil fast nur rote tickets bestellt haben, die kann man nurnoch da am fanshop kaufen. oder halt ebay. aber das ist wahnsinn. stehplatz e1 vollzahler für ca 60 euro... (ich hoffe es ist erlaubt einen Link hier reinzuposten, soll auch eher ein beispiel sein) http://cgi.ebay.de/VfL-BOCHUM-HANNOVER- ... 4ceefbbb3a
Hehe, das sprengt ein wenig mein Budget und neben Bochumer zu stehen ist auch nicht so das Wahre. Die gehen mir nach dem Schlusspfiff noch an die Gurgel. Werd wohl vor der Glotze zittern müssen.
_________________ „Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“
Lothar Matthäus
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoveraner1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 12:04 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: hannoveraner1896 hat geschrieben: Oder Martin Kind,der hat doch die andere Hälfte der Karten verschenkt.
Naja, ich bevorzuge dann doch lieber den Pocher=)
_________________ [code][IMG]http://i.gamercards.co.uk/FIFA12/3643.matze1896.png[/IMG][URL=http://gamercards.co.uk/]FIFA12 Gamercards[/URL][/code]
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 12:07 |
|
|
Habe zum Glück auch noch eine Karte ergattern können.
Jetzt brauche ich nur noch eine Mitfahrgelegenheit in Richtung Bochum (am besten über Wochenendticket). Aber da wird sich mit Sicherheit was finden, ...
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoveraner1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 12:15 |
|
|
CroNeo hat geschrieben: Jetzt brauche ich nur noch eine Mitfahrgelegenheit in Richtung Bochum (am besten über Wochenendticket). Aber da wird sich mit Sicherheit was finden, ...
HaHa...ich muss meiner Freundin erstmal irgendwie erklären, dass ich nciht zum Geburtstag komme^^ 
_________________ [code][IMG]http://i.gamercards.co.uk/FIFA12/3643.matze1896.png[/IMG][URL=http://gamercards.co.uk/]FIFA12 Gamercards[/URL][/code]
|
|
Nach oben |
|
 |
support_süden
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 12:47 |
|
|
Weiß jemand wie ich noch an Karten kommen könnte?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lary70
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 12:49 |
|
|
support_süden hat geschrieben: Weiß jemand wie ich noch an Karten kommen könnte?
Denke da hilft nur noch ebay
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 12:50 |
|
|
hannoveraner1896 hat geschrieben: CroNeo hat geschrieben: Jetzt brauche ich nur noch eine Mitfahrgelegenheit in Richtung Bochum (am besten über Wochenendticket). Aber da wird sich mit Sicherheit was finden, ... HaHa...ich muss meiner Freundin erstmal irgendwie erklären, dass ich nciht zum Geburtstag komme^^  Und ich meiner, dass ich ohne sie nach Bochum fahre.  support_süden hat geschrieben: Weiß jemand wie ich noch an Karten kommen könnte?
Im Fanshop, im Fanladen oder im First Reisebüro nachfragen. Zur Not vor Ort (in Bochum) besorgen. Dort soll man ja angeblich noch Karten kriegen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 12:56 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
CroNeo hat geschrieben: HaHa...ich muss meiner Freundin erstmal irgendwie erklären, dass ich nciht zum Geburtstag komme^^  Und ich meiner, dass ich ohne sie nach Bochum fahre.  [/quote]
Schenk ihr nen großen Strauß Salat am Stiel.Frauen freuen sich über sowas! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 13:40 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: CroNeo hat geschrieben: HaHa...ich muss meiner Freundin erstmal irgendwie erklären, dass ich nciht zum Geburtstag komme^^  Und ich meiner, dass ich ohne sie nach Bochum fahre.  Schenk ihr nen großen Strauß Salat am Stiel.Frauen freuen sich über sowas!  [/quote]
Und ich meiner Frau das ich zur ihrer Geburtstags-reinfeier-feier erst mit erheblicher Verspätung und wahrscheinlich nicht mehr ganz so nüchtern auflaufe
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel. Hoffentlich verkackt die Mannschaft nicht gegen BMG. Aberi ch bin da guter Dinge und dann gehts mit breiter Brust in den Pott 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 13:55 |
|
|
Lary70 hat geschrieben: support_süden hat geschrieben: Weiß jemand wie ich noch an Karten kommen könnte?
aktuelle Info von der Netto-Markt...äh, ahm, VFL Bochum Homepage :
Restkarten fürs Hannover- Spiel
VfL- Fans, die sich das Saisonfinale nicht entgehen lassen wollen, sollten sich sputen. Für das Heimspiel am 34. Spieltag gegen Hannover 96 gibt es nur noch 4.000 Stehplatzkarten und wenige Sitzplatztickets. Anstoß ist an dem Samstag, 8. Mai, um 15:30 Uhr im rewirpowerSTADION.
Auch wenn das Ergebnis beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart enttäuschend war: Die Fans des VfL Bochum 1848 pfiffen nicht, sondern verabschiedeten die Blau-Weißen mit Applaus und aufmunternden Worten. Eine eindrucksvolle Szene, die Mut macht für die nächsten beiden Wochen. Zumal seit Samstagabend feststeht, dass unabhängig von den Ergebnissen am vorletzten Spieltag das Aufeinandertreffen mit Hannover 96 einen Endspiel-Charakter im Kampf um den Klassenerhalt besitzt.
Aktuell sind für dieses Finale rund 27.000 Karten verkauft. Die Gäste aus Hannover haben ihr Kontingent komplett abgerufen. Sowohl die Restkarten für den Sitzplatzbereich als auch die 4.000 Tickets für die Ostkurve gibt es ausschließlich im Fanshop im VfL-Stadioncenter, bei Falter Bücher und Presse im Hauptbahnhof Bochum sowie im Ruhrpark bei Karstadt sports, Business Partner des VfL Bochum 1848.
An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass Karten für die Ostkurve nur an VfL-Fans verkauft werden. Aus Sicherheitsgründen erhalten andere Personen keinen Zugang zu diesem Bereich.
» drucken « zurück
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
maik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 14:18 |
|
|
LEUTE MEIN TIPP AN ALLE DIE KEINE KARTE HABEN!!!!!
http://www.vfl-bochum.de/webcache/Ticke ... _de_59.htm
das sind die vorverkaufsstellen der karten für die bochumer! mit TELEFONNUMMER!
ich habe bei den ganzen Toto-Lotto dingern angerufen und die verschicken alle karten!!! gleiches gilt für karstadt also telefon raus anrufen nach block fragen und dann geld überweisen und dann kommt die karte zu euch!!!!! AUF GEHT'S NACH BOCHUM!
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 14:28 |
|
|
Ich hab keine bekommen 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
ReiGn26
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 14:31 |
|
|
maik96 hat geschrieben: LEUTE MEIN TIPP AN ALLE DIE KEINE KARTE HABEN!!!!!http://www.vfl-bochum.de/webcache/Ticke ... _de_59.htmdas sind die vorverkaufsstellen der karten für die bochumer! mit TELEFONNUMMER!ich habe bei den ganzen Toto-Lotto dingern angerufen und die verschicken alle karten!!! gleiches gilt für karstadt also telefon raus anrufen nach block fragen und dann geld überweisen und dann kommt die karte zu euch!!!!! AUF GEHT'S NACH BOCHUM!
gibts da auch noch stehplatzkarten für den gästeblock?
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 14:33 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Ich freue mich natrülich für alle die eine Karte bekommen haben und wünsche viel spaß dabei. Ich habe es garnicht erst versucht, da ich an dem Tag leider arbeiten muss aber die ganze Aktion finde ich sehr schlecht geplant.
Das hätte man anders verteilen müssen, zum einen um sicher zu gehen, dass auch nur Rote eine Karte bekommen und zum anderen war doch klar, auch wenn es 10 uhr morgens ist an einem Werktag werden hunderte versuchen ne Mail zu schicken.
Gut gedachte Aktion, hätte man aber anders regeln müssen, z.B. eine Verlosung im Fan-Shop oder so.
Aber egal, hoffe nun, dass die 400 Karten an Hannover Fans gehen und wir dort die Hütte rocken.Wieviel Rote werden wohl dort sein? 8000 - 10000 ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
maik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 14:33 |
|
|
nein das nicht die sind schon weg aber es gibt sitzplätze außerhalb der heimzone das ist es 
|
|
Nach oben |
|
 |
ReiGn26
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 14:41 |
|
|
maik96 hat geschrieben: nein das nicht die sind schon weg aber es gibt sitzplätze außerhalb der heimzone das ist es 
ja bitte alle da anrufen und KARTEN HOLEN. ich hoffe ja weiterhin auf die sechsundneuzigerin die meinem Kumpel noch eine schenken wollte 
Zuletzt geändert von ReiGn26 am 27.04.2010 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konser
|
Betreff des Beitrags: Ich finds zum kotzen Verfasst: 27.04.2010 14:41 |
|
|
Habe seit dem Aufsteig eine Dauerkarte, fahre regelmäßig zu Auswärtsspielen mit und wollte natürlich auch nach Bochum.
Die Tickets waren allerdings so schnell weg, dass ich mich echt gewundert habe. Hab schon am Abend des Vorverkaufs keine mehr erhalten.
Nun musste ich erfahren dass dieser fiese Pocher gleich 400 Karte weggekauft hat...und so wie es aussieht auch noch die Fan-Blockkarten. Warum nichts Sitzplätze auf der Graden oder so? Wieso ausgerechnet die Karten., die an die echten Fans gegenagen wären???
Da ich heute erst gegen 11h im Büro war und natürlich keine Zeit hatte da mitzumachen hat es sich für mich also erledigt.
Ich danke Oliver Pocher recht herzlich, dass er mir die Karten weggeschnappt hat und sie nun zu Werbezwecken in eigener Sache an Gott und die Welt verjubelt...wahrscheinlich wirklich noch an die Bochumer.
Ich kann es nicht fassen und wenn ich ihn das nächste Mal sehe, wird der mir das büßen
Ich bin einfach nur enttäuscht über so eine SCheiße
_________________ "Wenn ich nicht tanzen darf, ist es auch nicht meine Revolution!"
|
|
Nach oben |
|
 |
ReiGn26
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich finds zum kotzen Verfasst: 27.04.2010 14:45 |
|
|
Konser hat geschrieben: Habe seit dem Aufsteig eine Dauerkarte, fahre regelmäßig zu Auswärtsspielen mit und wollte natürlich auch nach Bochum. Die Tickets waren allerdings so schnell weg, dass ich mich echt gewundert habe. Hab schon am Abend des Vorverkaufs keine mehr erhalten. Nun musste ich erfahren dass dieser fiese Pocher gleich 400 Karte weggekauft hat...und so wie es aussieht auch noch die Fan-Blockkarten. Warum nichts Sitzplätze auf der Graden oder so? Wieso ausgerechnet die Karten., die an die echten Fans gegenagen wären??? Da ich heute erst gegen 11h im Büro war und natürlich keine Zeit hatte da mitzumachen hat es sich für mich also erledigt. Ich danke Oliver Pocher recht herzlich, dass er mir die Karten weggeschnappt hat und sie nun zu Werbezwecken in eigener Sache an Gott und die Welt verjubelt...wahrscheinlich wirklich noch an die Bochumer. Ich kann es nicht fassen und wenn ich ihn das nächste Mal sehe, wird der mir das büßen Ich bin einfach nur enttäuscht über so eine *gängigster Kraftausdruck*e
naja das sind Karten für den Block G. Das ist weit weg vom Stehplatzblock...
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich finds zum kotzen Verfasst: 27.04.2010 14:47 |
|
|
Konser hat geschrieben: Habe seit dem Aufsteig eine Dauerkarte, fahre regelmäßig zu Auswärtsspielen mit und wollte natürlich auch nach Bochum. Die Tickets waren allerdings so schnell weg, dass ich mich echt gewundert habe. Hab schon am Abend des Vorverkaufs keine mehr erhalten. Nun musste ich erfahren dass dieser fiese Pocher gleich 400 Karte weggekauft hat...und so wie es aussieht auch noch die Fan-Blockkarten. Warum nichts Sitzplätze auf der Graden oder so? Wieso ausgerechnet die Karten., die an die echten Fans gegenagen wären??? Da ich heute erst gegen 11h im Büro war und natürlich keine Zeit hatte da mitzumachen hat es sich für mich also erledigt. Ich danke Oliver Pocher recht herzlich, dass er mir die Karten weggeschnappt hat und sie nun zu Werbezwecken in eigener Sache an Gott und die Welt verjubelt...wahrscheinlich wirklich noch an die Bochumer. Ich kann es nicht fassen und wenn ich ihn das nächste Mal sehe, wird der mir das büßen Ich bin einfach nur enttäuscht über so eine *gängigster Kraftausdruck*e
Man sollte dir einen Orden geben 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
|