Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 52 von 296 | [ 5912 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 296  Nächste
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 23:14 

Malu57, es waren auch die Auswechselungen von Bruno, die niemand richtig verstanden hat!

Beim letzten Spiel bei SAP lagen die Rothosen dank schläfriger Abwehr mit 3 Toren zurück und Bruno nimmt in der Halbzeit mit Berg einen Stürmer runter und wechselt mit Rozehnal einen Abwehrspieler ein. Signal an die Mannschaft: Spiel abgeschenkt!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 23:19 

Er wird erkannt haben welche Superrautenjungs gegen ihn spielen und er wird erkannt haben, das er Jemanden bringen muss, der die Abwehr stabilisiert, weil es sonst auch hätte zweistellig ausgehen können. Er wollte einfach das Schlimmste vermeiden.

Wobei, das Schlimmste für Hamburg war er selbst... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 23:34 

Vielleicht konnte sich Bruno nicht zwischen Boateng und Mathijsen entscheiden und hat daher das kleinere Übel Berg ausgewählt. :wink:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 10:21 

Magath soll beim HSV im Gespräch sein! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 10:51 

nocci96 hat geschrieben:
Magath soll beim HSV im Gespräch sein! :roll:

Kalr, deshalb bastelt er auch gerade an einem euopatauglichen Kader auf Schalke! Magath hat mit Schalke endlich den Verein gefunden mit dem er nicht nur national einen Coup landen kann, sondern auch international. Er hat sich erneut für die CL qualifiziert und deshalb ist es absurd ihn mit Hamburg in Verbindung zu bringen.

Da tauchen eher die Nationaltrainer und Manager auf :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 11:00 

Es wurde heute morgen im Frühstücksfernsehen spekuliert.

Die HSV Fans wünschen es sich auch.

AKTION: Felix Magath zum HSV!:roll:
http://de-de.facebook.com/pages/AKTION- ... 9208535006

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 13:22 

Magath ist eine H.ure.

Sollte er mit Schalke Meister werden, bleibt er eh nicht auf Schlacke.

Klinsi steht auch auf der Liste. Für den Fall, dass es Magath und Löw nicht werden (wollen)

Und Bruno Labbadia ist frei für Hannover 96.

:fan: :fan: :fan: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 13:28 

In der "Bild" steht, wie sich Bruno mit Rost, Van Nistelrooy etc. anlegte. Wer solchen Spielern etwas vom Fußball beibringen will, muss etwas zu sagen haben! Sonst sagen die: "Was will denn dieses Würstchen? Wenigstens hat er einen guten Schneider!".

Als Nachfolger für Bruno wird Steve McClaren (derzeit Enschede) gehandelt, an dem Gerücht Jogi Löw soll nichts dran sein: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... stars.html

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 13:41 

Herr Rossi hat geschrieben:
In der "Bild" steht, wie sich Bruno mit Rost, Van Nistelrooy etc. anlegte. Wer solchen Spielern etwas vom Fußball beibringen will, muss etwas zu sagen haben! Sonst sagen die: "Was will denn dieses Würstchen? Wenigstens hat er einen guten Schneider!".

Als Nachfolger für Bruno wird Steve McClaren (derzeit Enschede) gehandelt, an dem Gerücht Jogi Löw soll nichts dran sein: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... stars.html

Nimm du deine "Bild". Wir leben in einem freien Land, wo man auch den größten Mist über Mensch, Tier und Verein schreiben kann.

Wo lebst du? Glaubst du etwa, nur da wo Labbaddia tätig ist, gibt es Auseinandersetzungen zwischen dem Trainer und seinen Spielern? Er übertreibt es vielleicht (noch), weil seine Instinkte auf diesem Gebiet noch etwas Bundesligaerfahrung brauchen.

Wenn man an die Konflikte denkt, die hier in Hannover zwischen Hecking und seinen Spielern herrschten, ist das an der Alster ein reines Zuckerschlecken gewesen. Kirche im Dorf ........ hat was.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 13:51 

Eule hat geschrieben:
Magath ist eine H.ure.

Bild

Und das sind seine Kolleginnen? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 14:08 

Was sind denn das für Ausdrucksweisen hier?

Magath hat lange beim HSV gespielt, kann mir schon vorstellen, dass es ihn mal dahin zieht. Aber erst, wenn er mit Schalke Meister wird. Obwohl ich ihn mir dann auch mit europäischen Topklubs in Verbindung bringen würde. Nach seiner Laufbahn bei Schalke, wenn er sie erfolgreich abschließen wird und so sieht es momentan aus, wird er bestimmt den Status eines Wenger, Ancelotti, oder Moratti haben.

Beim FC Chelsea könnte ich ihn mir vorstellen, sofern dem Roman nicht das Öl ausgeht :D

Naja, wieder zum HSV. Hoffe sie finden einen älteren und erfahrenen Trainer, von Leuten wie Babbel, Labbadia, Klinsmann oder Löw halte ich gar nichts. Nur Tuchel konnte mich bisher von solchen wirklich überzeugen, wobei ich mir sicher bin, dass auch er noch einen Absturz mit Mainz erleben wird.

Schade dass Martin Jol damals zu Ajax ging, er war der beste HSV-Coach. Auch Huub Stevens war gut.

McLaren wäre natürlich genial, genau dass was der HSV braucht!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 14:32 

Wenn es nur die "Bild" wäre: http://www.kicker.de/news/video/1062334 ... m-HSV.html

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 29674.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 29590.html

http://www.spiegel.de/thema/bruno_labbadia/

Themenseite im Spiegel, Respekt!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 15:20 

So schnell werden wieder die Schubladen aufgemacht und Alles mit Totschlagargument"Ihr habt keine Ahnung" geklärt! Wahnsinn!!!

Bruno Labaddia ist und das sollte gerade Jemand der sich in Köln und Umgebung auskennt, nach Aussagen von Bayer Leverkusen, an seiner Arroganz gescheitert. Er soll sich oftmals mehr um Privattermine und Frisörtermine gekümmert haben als um andere, wichtige Dinge!

Der baut sich die Wände, vor die er rennt, selbst auf. Das ist geil und sowas steht nicht in der Bild, sowas erzählt man sich auf den Fluren der Geschäftstelle zweier Bundesligisten... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 15:27 

Danke Herr Rossi für die Links

"Es ist ein dramatischer Tag", sagte Moniz.

Zitat:
"Ich habe mit Bruno gesprochen", so der 45-Jährige weiter: "Er hatte kein Problem damit. Das war mir sehr wichtig. Bruno Labbadia ist ein fantastischer Trainer und Mensch."

und ich bin ganz bei Eule
Zitat:
Und Bruno Labbadia ist frei für Hannover 96.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 16:37 

Martin Kind wärs zuzutrauen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 17:08 

Hier noch der Haussender der Rothosen: http://www.ndr.de/sport/fussball/hsv3486.html

Und nun auch noch "Wunderheilungen": http://www.ftd.de/sport/:labbadias-raus ... 06693.html

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 18:21 

ich würde favre holen halte ihn für einen richtig guten trainer und viel besser als viele kandidaten die da gehandelt werden bzw für wahrscheinlicher das sie sich favre holen als löw oder daum !!! und klinsi hätten sie ja auch labbadia behalten können xD koller oder favre wird das rennen da machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 19:53 

Es ist erstaunlich, wie hier mal wieder ein Mensch durch den Schlamm gezogen wird.

Der Mann sieht gut aus, trägt gut stehende sowie teure Kleidung und macht in der Öffentlichkeit einen hervorragenden Eindruck. Dann ist er auch noch weit davon entfernt, der "Bild" in den A.rsch zu kriechen. Hat er nicht von Loddar übernommen, wohl aber von Klinsi und Hanno Balitsch.

Der arrogante Pinsel kommt gerade zur richtigen Zeit, sagt sich der Boulevard und hämmert kräftig. Der Disziplinfanatiker hat natürlich übertrieben. Vielleicht hat er sich auch die falschen Spieler vorgenommen, die nämlich, die sich gerne von Bernd Hoffmann was über Fußball erzählen lassen - und dabei so tun, als sei er der größte Fußballer aller Zeiten und nicht nur ein guter Kaufmann.. Labbadia wollte Rost und dem Holländer "Fußball erklären". Diese Meldung ist doch eine typische "Bild"-Masche. Wo wirkt sie ungehemmt? Natürlich auch hier im Forum.

Bei alledem wird sein sportlicher Hintergrund unterdrückt oder nur angeschrammt. Merkt natürlich kein @, @@ oder @@@. Deren Bild ergibt sich nicht aus Fakten, sondern aus aufgeblähten einseitigen Medienberichten. Der Hinweis im Übrigen, seine Mannschaften verlernen in der Rückrunde das Spiel, ist auch haltlos. Was er da in Leverkusen erlebt hat, konnte auch ein Jupp Heynckes nicht verhindern. Ein altes Kopfproblem am weniger schönen Rhein bei Köln, wo schon Christoph Daum drunter leiden musste. Egal, bei Labbadia wird es zum Thema. In Hamburg war es sicher auch, wer will es ernsthaft bezweifeln, die Doppelbelastung unter noch dazu weiteren sehr schweren Bedingungen (teilweise bis zu 13 verletzte Spieler).

Wer hat es vor Labbadia eigentlich beim HSV geschafft, länger als 1 Jahr als Trainer tätig zu sein? Warum muss Beiersdorfer, der wahrlich ein Glücksfall für den HSV war, jetzt in Austria seine Brötchen verdienen? Weil der Hoffmann - ähnlich Martin Kind - nicht in der Lage ist, ein sportliches Konzept zu entwickeln und Linie zu halten.

Ich warte hier in diesem Forum auf den User, der Labbadias Arbeit wirklich beurteilen kann. Oder anders ausgedrückt: Was zeichnet seinen Fußball aus, den er spielen lässt? Wie lange braucht ein Bruno Labbadia, um seiner Mannschaft eine "Handschrift" zu verpassen? Nicht inhaltlich aufgenommen und gesehen? Nicht weiter schlimm, wenn man 96% seiner Freizeit für seine "Roten" opfert und anderen Vorgängen in der Liga nur noch bedingt folgen kann. Schlimm wird es aber, wenn man durch diese Tatsache nicht animiert wird, etwas weniger auf die K.acke zu hauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 20:14 

Hmmm, also sind Alle doof, nur Einer nicht? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 20:21 

Das die Rahmenbedingungen in Leverkusen und Hamburg nicht ganz einfach sind, ist unbestritten. Aber wirklich einfacher ist es bei vielen anderen Bundesligisten auch nicht. Richtig in Ruhe arbeiten kann ein Trainer wohl nur in Bremen.

Es bleibt auch festzuhalten, dass Labbadias Teams zu Beginn seiner Amtszeiten tatsächlich immer recht guten Fußball spielten. Spannend dürfte aber die Frage sein, warum die Teams diese Art von Fußball nicht über einen längeren Zeitraum durchhalten. Das Leverkusener Kopfproblem ist eine Sache, die Verletzungsmisere in Hamburg eine andere. Ganz so haltlos wie Eule es darstellt, sind die Aspekte aber nicht. Provokant könnte man auch fragen, warum ein angeblich so guter Trainer wie Labbadia den Teufelskreis in Leverkusen nicht durchbrechen konnte (eine Frage die man auch Heynckes stellen muss) und in Hamburg hat er auch mit der großen Anzahl an Verletzten immer noch einen Kader der gehobenen Standards genügt. In Hoffenheim standen Leute wie Boateng, Jarolim, Petric, Trochowski oder Rost auf dem Platz. Das ist mehr als Bundesligadurchschnitt.

Ich weiß, dass gerade du Eule viel von Labbadia hältst. Das sollte dich trotzdem nicht daran hindern, auch bei Labbadia nicht alles durch die rosarote Brille zu sehen. Ich halte Labbadia schon für einen Trainer mit einem gewissen Potential. Trotzdem hat er auch noch eine ganze Menge zu lernen. Dazu gehört auch das Spiel mit dem Boulevard.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 52 von 296 | [ 5912 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 296  Nächste