| Champions-League 2009/10 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2010 20:30 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Frage an Guus: Robben spielt die Saison seines Lebens?
Man kann zwar schlecht in die Zukunft sehen, aber:
Der beste Robben aller Zeiten
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Der-b ... 37048.html
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2010 20:54 |
|
|
|
Für mich ist der Mann in der augenblicklichen Verfassung auf einer Stufe mit Messi.
Und sowas in der BuLi. An sich klasse. Nur sein Verein ist halt grauslig.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 09:10 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Für mich ist der Mann in der augenblicklichen Verfassung auf einer Stufe mit Messi.
Leider spielen die guten Leute immer in den falschen Vereinen... Ätzende Sache!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 10:55 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Für mich ist der Mann in der augenblicklichen Verfassung auf einer Stufe mit Messi.
Grauslig oder nicht - das ist Fussball von nem anderen Stern. Die letzten Male, wenn ich die Bayern geguckt habe, habe ich selbst beim Spiel gegen uns meist nur gewartet, das Robben endlich wieder den Ball bekommt, weil es einfach eine Augenweide ist, den Mann mit dem Ball zu sehen und, meiner Meinung nach, hat er Ribery längst die Show gestohlen.
Beide in absolut fittem Zustand im Endspiel der CL und der Titel geht nach Bayern, da macht es soviel Spass zuzusehen, das ich den Bayern Das auch gönne. Auch wenn sie arrogant rüberkommen, so haben sie der Bundesliga doch mit viel Geld absolute Fussball-Highlights verschafft.
Wenn ich denke, das ein Gomez da noch 5 Milliönchen teurer war als Robben, verstehe ich die Relation allerdings überhaupt nicht.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 13:38 |
|
|
Niemals. Robben ist gut, aber Messi ist einige Klassen über ihm.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 14:11 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
|
unterschreib! robben ist im 1-1 saustark, aber messi setzt auch perfekt seine mitspieler ein und spielt sehr mannschaftsdienstlich. da muss robben noch zulegen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 14:59 |
|
|
|
Mit dem Auf-eine-Stufe-Stellen meinte ich auch eher die Fähigkeiten der beiden. Ansonsten kannst du die schlecht vergleichen, weil es unterschiedliche Spielertypen in vor allem auch ganz unterschiedlich spielenden Mannschaften sind.
Der eine (Robben) versteht sich eher als klassischer Außenstürmer, der andere (Messi) mutiert bei Barca immer mehr zur spielgestaltenden Spitze hinter der/den Spitze/n.
Wenn man das Bauern-Spiel gegen Lyon (soweit das im TV überhaupt möglich ist) genau angesehen hat, konnte man sehen, dass die Münchener (erst recht nach Rot für Ribéry) sehr oft die Verantwortung auf dem armen Robben abgeladen haben, weil sie wussten, dass was Gutes kommt, wenn sie ihn nur anspielen. Blindes Verständnis gab´s bei Arjen Robben nach meiner Einschätzung bestenfalls mit Lahm.
Robben hatte ansonsten erkennbar immer wieder Ideen, musste dann aber abbrechen oder alleine machen, weil die Mitspieler sich eher zurückgehalten haben. Messi hat – bei allem Respekt für die Bauern-Leistung in diesen Wochen – mit den Xavis, Iniestas und anderen um sich rum auch genau die Mitspieler-Typen, bei denen das sich gegenseitig Einsetzen wie am Schnürchen funktioniert. Dagegen ist das van-Gaal-System doch eher rustikal.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mislerc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 16:39 |
|
|
|
Ich werde mir heute das Bayern Spiel anschauen und bin schon gespannt ob sie es wirklich ins Finale schaffen. Das wird sicherlich ein sehr spannendes Spiel, denn Lyon wird sich sicherlich nicht kampflos geschlagen geben. Das Finale der Champions League wird sicher super werden egal wer es bis dahin schafft.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 17:37 |
|
|
Zitat: Verfasst am: 27.04.2010 16:39 Titel: Ich werde mir heute das Bayern Spiel anschauen und bin schon gespannt ob sie es wirklich ins Finale schaffen. Das wird sicherlich ein sehr spannendes Spiel, denn Lyon wird sich sicherlich nicht kampflos geschlagen geben. Das Finale der Champions League wird sicher super werden egal wer es bis dahin schafft.
Naja,wenn man mal bedenkt gegen wen Bayern gespielt hat bisher,abgesehen von Manchester United:
-Florenz
-Lyon
-Haifa
-Bordeaux
-Juve
| Nach oben |
|
 |
|
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 19:58 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Zitat: Verfasst am: 27.04.2010 16:39 Titel: Ich werde mir heute das Bayern Spiel anschauen und bin schon gespannt ob sie es wirklich ins Finale schaffen. Das wird sicherlich ein sehr spannendes Spiel, denn Lyon wird sich sicherlich nicht kampflos geschlagen geben. Das Finale der Champions League wird sicher super werden egal wer es bis dahin schafft. Naja,wenn man mal bedenkt gegen wen Bayern gespielt hat bisher,abgesehen von Manchester United: -Florenz -Lyon -Haifa -Bordeaux -Juve _____________ find ich jetzt nicht so herrausragend.Klingt fast nach Euro-League...
Zusammen mit Manu sind das absolute Top Gegner! Vergleich doch mal die anderen Halbfinalisten, die hattens nicht schwerer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 20:56 |
|
|
|
Wenn ich mir alleine das Tempo in dem Spiel angucke und dann mal an unser Spiel denke...
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 22:02 |
|
|
|
Auha, da guckt man 1mal kein live fußball und schon stehen die Seppel fast im Endspiel, na denn.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 22:20 |
|
|
|
3:0 Bayern nach knapp 80 Minuten. 3x der Herr Olic.
Klasse Leistung! Alles in allem ne Klasse besser als die Franzosen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 22:27 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
|
Die Bayern spielen z.z. einen Fußball, der wirklich schon perfektion nahe kommt. Die Kaderzusammenstellung war perfekt und der Trainer hat das Team geformt. Egal gegen wen es geht im Finale, FCB ist sicherlich nicht chancenlos!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 22:37 |
|
|
Gratulation dem FC. Ibiza Olic. So weitermachen gegen Bochum 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 22:37 |
|
|
Glückwunsch FCB! Und jetzt ab ins Bett... schließlich müßt ihr am Samstag fit sein, um Bochum sechs Eier ins Nest zu legen. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 22:38 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Beeindruckend. Nein, mehr noch: sensationell!
Hatte mir vor dem Spiel - in alter Verbohrtheit - eine Niederlage der Bayern gewünscht, mich dann aber schon beim ersten Olic-Treffer beim begeisterten Torschrei ertappt.
Das ist die beste Bayern-Mannschaft, die ich seit langem gesehen habe. Und auf fremdem Platz so aufzutreten und den Gegner in der 2. HZ regelrecht vorzuführen: das verdient Hochachtung.
Und was dieser Olic rennen kann - und dann auch noch die Tore macht: Wahnsinn!
Im Finale - egal gegen wen - ist alles drin.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 22:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27389 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Donnerwetter! Das war ganz großes Tennis! Da relativiert sich auch unser 0:7. Bei uns hatten sie Robben ja nicht gechont.
Und was ist der Bommel clever. Verteilt einen Pferdekuss und der Fanzose sieht Gelb!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 22:47 |
|
| ✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
|
Ü-ber-ra-gend.
In allen Disziplinen.
Großartiger Fußball.
Glückwunsch.
Abgesehen davon - ich werde trotzdem nie ein Seppel-Fan.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
HSVonkelz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 22:48 |
|
Registriert: 27.04.2010 21:46 Beiträge: 59 Wohnort: BIEDENKOPF/HESSEN
|
der ivica ist der hammer ... hut ab ... wie könnten wir den donnerstag gebrauchen 
_________________ HAMBURG HANNOVER BIS IN DEN TOD !!!

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|