Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 87 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 19:53 

Und Jenni ist auch nicht mehr da.
War doch hier Jenni's Lieblingsthread... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 21:00 

Ja wahrlich, eine schlimme Entwicklung, das immer mehr der kritischen Geister abhanden kommen! Woran liegt das nur und wann dürfen sie wieder zu uns stoßen??? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 21:01 

.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010 21:13 

Zur Trainerfrage:

Never change a loosing Team :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 07:06 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich würde gerne von Slomka hören, dass er auch in Liga 2 sein Amt vollzieht und die Mannschaft aufbaut.

Welche Mannschaft in Liga 2 spielen soll ?
Nehmen wir Balitsch und Schulz raus, ist das doch die Zweitligamannschaft.
(Konan statt Hanke)
Ratet mal, warum Bruggs Vertrag ausläuft ?
Eben- um ihn für Liga 2 günstiger weiter zu verpflichten.

Die ganzen Ausleiher und Altlasten fliegen raus, dazu 4-5 neue gute Zweitligaspieler oder Europaspieler und wir haben eine gute eingespielte Zweitligamannschaft mit Potenzial für die ersten 7 Plätze.

Die sollte am besten Slomka formen. Ansonsten holt man sich einen erfahrenen Trainer wie Koller und lässt ihn arbeiten.

96 wird immer einen Etat haben, der zur Spitze der zweiten Liga zählen wird. Das ist der Standortvorteil.

Ohne MK wird es anders, nicht viel schlimmer. Dazu sind die Strukturen im Profifußball einfach anders als zu Henzes Zeiten.
Und was geworden wäre, wenn Fromberg geblieben wäre, weiß auch niemand.

Vielleicht hätten wir jetzt einen großen Versicherungskonzern als Hauptsponsor.
Neben MK ist kein Platz für weiteres großes Geld.
8)

Wahr wohl ein Witz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010 00:35 

Die neuerliche Hetze der HAZ gegen Slomka wegen eines verweigerten Interviews ist nur noch ekelerregend!!!

Für Slomka ist es bitter, daß er die Mannschaft zum falschen Zeitpunkt übernommen hat. Es war klar, daß nach dem Wechsel zu Bergmann ein weiterer Trainerwechsel keinen neuen Impuls bringen würde. Außerdem hatte er Bergmanns lasches Training als undankbares Erbe.
Martin Kinds Dauerfeuer von ersten Tag an war sicher auch nicht hilfreich.

Letztendlich hat Slomka mit dem Trainerjob bei 96 in ein fallendes Messer gegriffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010 04:15 

Suerick hat geschrieben:
Die neuerliche Hetze der HAZ gegen Slomka wegen eines verweigerten Interviews ist nur noch ekelerregend!!!

Wenn ich diese würdelose Hetze der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung lese, die im übrigen schon gegen Dieter Hecking betreiben wurde, dann frage ich mich, ob man in der verantwortlichen Redaktion nichts aus dem Freitod des Robert Enke gelernt hat??

Für Slomka ist es bitter, daß er die Mannschaft zum falschen Zeitpunkt übernommen hat. Es war klar, daß nach dem Wechsel zu Bergmann ein weiterer Trainerwechsel keinen neuen Impuls bringen würde. Außerdem hatte er Bergmanns lasches Training als undankbares Erbe.
Martin Kinds Dauerfeuer von ersten Tag an war sicher auch nicht hilfreich.

Letztendlich hat Slomka mit dem Trainerjob bei 96 in ein fallendes Messer gegriffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010 09:48 

@suerick. Da hast du schon recht. Aber Slomka macht in der Krise zu viele Fehler. Dass so ein Spaß-Kick zum jetzigen Zeitpunkt nicht gut ankommen würde hätte sogar ich ihm vorher sagen können. Warum sagt ihm das eigentlich nicht der Pressesprecher von 96? Außerdem ist Martin Kind der oberste Chef. Der hätte den Kick nicht erlauben dürfen. Wahrscheinlich darf Kind sich wieder die Hände in Unschuld waschen und Slomka in der Zeitung noch mal für den Kick abwatschen.

Ich finde aber auch dass Slomka zuerst zuviel Selbstdarstellung in der Presse betrieben hat. Jetzt genießen es die Pressefuzzis Slomka fertigzumachen. Ich weiß nicht ob das in anderen Erstligastädten auch so ist. Aber ich finde das auch ekelerregend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010 09:57 

Lächerlich! Ich finde es sogar gut, gerade JETZT so einen "Fun Kick" :roll: zu machen. Alles was Lockerheit bringt ist gerne erwünscht. Schneller, technisch besser, ballsicherer oder was weiss der Geier werden die Jungs jetzt auch in den letzten 1 1/2 nicht mehr werden. Wenn sie aber etwas lockerer werden, kann das was bringen... aber nein, alles Schei.ße...

Bin ich froh, wenn diese Saison, wie auch immer beendet ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010 10:08 

@G-Stajner-W. Darum geht es ja leider gar nicht. Ich selbst find so einen Kick für die Lockerheit auch eher gut. Aber nach den ganzen Presseattacken gegen Slomka in der letzten Zeit war klar dass das ausgeschlachtet würde. Das hätte wenigstens der Pressesprecher wissen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010 10:50 

Warum sollte er das nicht dürfen ?

Training war offiziell vorbei. Soll er da nach Hause fahren sich in seinen abgedunkelten Keller sitzen und bis zur nächsten Trainingseinheit schmollen ?

Gestern in der Bild Zeitung hat mich dieser "Vorwurf" schon tierisch aufgeregt ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010 11:11 

wenn man mal tiefer drüber nachdenkt:

unsere spieler wissen wie man fußball spielt. taktisch sind sie auch geschult.
sie werden innerhalb der nächsten 2 wochen nichts aufregendes mehr lernen oder vergessen.
alles was man noch machen könnte, wären ein paar standarts eintrainieren.

alles, was momentan zur ablenkung dient ist mehr als willkommen.
hat man zeit über einen möglichen abstieg nachzudenken, hat man zeit zu grübeln, ob man mit robert auch da unten drin wäre usw..

all dies wäre fatal und wäre wie eine blockade.

ablenken, spaß haben, lachen, aber möglichst IM TEAM.
dann wirds vielleicht noch was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010 11:24 

Mich hat die Berichterstattung über dieses Thema auch geärgert. Ich glaube Slomka steht jetzt auch bei Madsack auf der Abschussliste. Insofern ist es wahrscheinlich egal, was er macht. Eine gewisse Ungeschicklichkeit bei einer ganzen Reihe von Slomkas Presseauftritten sehe ich allerdings auch und dass er als Trainer aus der vorgefundenen Situation nicht viel herausgeholt hat, kann man auch nicht abstreiten. Da muss ein Vergleich mit Bergmann allein aus Gründen der Fairness erlaubt sein.

Die Presse - Boulevard wie Madsack- wird schon etwas finden, woraus sie ihm einen Strick drehen können.
Da es keine Rückendeckung von Kind für Slomka gibt, wird auch Slomka einer der vielen 96-Führungskräfte werden, die hier nicht nur an mangelnder Zeit für Veränderungen scheitern, sondern vor allem an der unsachlichen und ethisch fragwürdigen Demontage durch die lokale Presse. Eine unabhängige Berichterstattung ist durch die Tatsache, dass der Madsack-Verlag selbst zu den Geldgebern/Gesellschaftern von 96 gehört, praktisch ausgeschlossen.

Suericks Ausdruck von der provinziellen Clubführung ist da fast noch geschmeichelt. Das ist knallharter Klüngel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010 12:09 

Willi hat geschrieben:
wenn man mal tiefer drüber nachdenkt:

unsere spieler wissen wie man fußball spielt. taktisch sind sie auch geschult.

alles, was momentan zur ablenkung dient ist mehr als willkommen.

ablenken, spaß haben, lachen, aber möglichst IM TEAM.
dann wirds vielleicht noch was.

Ich würde dann vorschlagen: Gemeinsames Abfahrts-Ski-Training im Snow Dome Bispingen oder vielleicht war Brug ja auch Paragleiding auf Malle !!!

Tolle Wurst Willi !!! ...und wenn Pocher einem 96-Profi die Bänder durchtritt=

War nur spass , war nur spass.... :mad:

Ich meine damit, dass man sich nicht unnötig zusätzlichen Verletzungsgefährdungen aussetzen sollte. Oder fährt Robben an trainingsfreien Tagen in den Alpen Ski ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010 13:04 

Konzentration, Konzentration, Konzentration...!!!

Ich kann es nicht mehr hören! Die Spieler sind doch sowieso nur noch bedingt steuerbar und machen im Endeffekt sowieso was sie wollen! Da ist es doch klüger ihnen eine lange Leine zu lassen und somit von vornherein einige Kriegsschauplätze zu vermeiden!

Mirko kann es der voreingenommenen und ferngesteuerten Presse sowieso nicht Recht machen! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010 13:58 

Vor ein paar Tagen kroch die HAZ dem Kind noch in den Allerwertesten.
Zitate Rehberg:

"Im zwölften Amtsjahr ist der 65-Jährige ein Chef für alle im Verein geworden, nicht nur für die Fußballprofis."
Oder das hier:

"Nach wie vor aber gilt: 96 kann froh sein, dass Martin Kind noch nicht müde ist. "

:roll: :lol: 8)

Da kann man nur laut auflachen! Klingt irgendwie wie Hofberichterstattung, oder?
Des Gutsherren Speichellecker berichten! Vielleicht sollten die lokalen Medien zur Abwechslung mal das Kind beim Namen nennen.

Daß Martin Kind´s Führungstil des "Hire and Fire", sein schon fast pathologisch anmutender Kampf gegen die 50 + 1 Regel und seine fragwürdige Personalpolitik den Verein erst in diese Bredouille gebracht haben, wird mal eben unter den Tisch gekehrt.
In Wirklichkeit gibt es niemanden, der soweit weg vom Verein ist, wie Kind.
Ein alternder Alleinherscher, der den Verein von seiner Frimenzentrale aus steuert.
Er ist schon lange zu einer Belastung für den Verein geworden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010 14:20 

@soccerfriend: Ich hatte hier schon mal von meiner Vision berichtet:
Hecking kommt zurück.
Alle anderen mobbt Kind wieder weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010 14:26 

@Bild Wenn Hecking zurück kommt werde ich Pauli-Fan! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010 14:35 

Ob Neururer, Hecking, Kind, Slomka oder der Osterhase.

Personen kommen und gehen, aber 96 bleibt immer bestehen!

Zudem wird Hecking nicht kommen, der hält mit Nürnberg die Klasse und darf sich zur Belohnung nächste Saison 10 neue 6er kaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010 14:54 

Suerick hat geschrieben:
Vor ein paar Tagen kroch die HAZ dem Kind noch in den Allerwertesten.
Zitate Rehberg:

"Im zwölften Amtsjahr ist der 65-Jährige ein Chef für alle im Verein geworden, nicht nur für die Fußballprofis."
Oder das hier:

"Nach wie vor aber gilt: 96 kann froh sein, dass Martin Kind noch nicht müde ist. "

:roll: :lol: 8)

Da kann man nur laut auflachen! Klingt irgendwie wie Hofberichterstattung, oder?
Des Gutsherren Speichellecker berichten! Vielleicht sollten die lokalen Medien zur Abwechslung mal das Kind beim Namen nennen.

Daß Martin Kind´s Führungstil des "Hire and Fire", sein schon fast pathologisch anmutender Kampf gegen die 50 + 1 Regel und seine fragwürdige Personalpolitik den Verein erst in diese Bredouille gebracht haben, wird mal eben unter den Tisch gekehrt.
In Wirklichkeit gibt es niemanden, der soweit weg vom Verein ist, wie Kind.
Ein alternder Alleinherscher, der den Verein von seiner Frimenzentrale aus steuert.
Er ist schon lange zu einer Belastung für den Verein geworden.

Bist du von der Fromberg-Fraktion???

Wer sollte es besser machen???

Alles nur Frasen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 87 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 769  Nächste