Freikarten für Bochum von Pocher und Kind! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 09:05 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Die Bochumer die die Tickets haben werden ja nicht ins Stadion gehen. Die haben die Karten nur besorgt um sie uns Roten wegzuschnappen ist doch klar.
Wahrscheinlich werden sie die Karten dann vor dem Stadion verbrennen oder so.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 09:11 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Mehr als 20 Bochumer werden das nicht sein.Deswegen sollte man sich nicht aufregen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachplaya96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 11:22 |
|
|
Soo, die Freikarte ist soeben angekommen
Jetzt müssen nur noch die richtigen Tickets kommen 
_________________ "Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)
Zuletzt geändert von beachplaya96 am 28.04.2010 11:40, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
maik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 11:25 |
|
|
ich habe meine karte aus dem Sporthaus Koch tele: 0234/13218 da war ne frau am telefon die hat das sofort gemacht ohne zu zucken natürlich mit vorkasse aber das ist ja auch verständlich...was haltet ihr davon den geschäften vor zuschlagen das ihr die tickets bezahlt und sie dann am spieltag abholt dann fahrt ihr halt nen zug früher!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoveraner1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 12:03 |
|
|
beachplaya96 hat geschrieben: Soo, die Freikarte ist soeben angekommen 
Wie  Schon da? Is ja mal mega geil 
_________________ [code][IMG]http://i.gamercards.co.uk/FIFA12/3643.matze1896.png[/IMG][URL=http://gamercards.co.uk/]FIFA12 Gamercards[/URL][/code]
|
|
Nach oben |
|
 |
Konser
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich finds zum kotzen Verfasst: 28.04.2010 12:56 |
|
|
@ bierfahrer96
Zitat: 1) Die Karten waren für Block G, das ist ein neutraler Block neben den Gästeblöcken. Block G gehört zu den 4000 kartenumfassenden Gästekontingent. Es wurde also knapp ein Zehntel der Karten verlost. Ich mag mir garnicht vorsrtellen, das Ostpeiner Karten bekommen haben. Zitat: 2) Die Karten waren von Pocher und Kind. Was für einen Werbezweck sollte dies haben? Ist doch völlig egal ob Kind da auch mitgemischt hat oder nicht. Pocher ist knapp eine halbe Stunde in seiner Sendung vor den kameras rumgelaufen und hatz ganz Deutschland davon erzählt dass er als "Super-Roter" 400 karten verlost. Er hätte sie doch auch einfach an oder über Fan-Clubs vereitlen können. Warum subventioniert der Verein denn nicht mal ordentliche Busreisen wie Schalke oder Hertha oder wie bei letzteren Freikarten für mitreisende Fans die nicht aus dem regulären Kontingent stammen? Soweit ich weiß und mitbekommen habe, waren die Karten für die Gästeblöcke noch am selbigen tag vergriffen ob und in welchem Umfang noch andere Karten zu haben waren weiß ich jetzt nicht, aber da es für den Vfl ja ebenso ein Finale ist kann ich mir nicht vorstellen dass es dort noch massig Karten gab. Der überwiegende Teil der Karten die es noch gab bzw. gibt waren/sind zudem Stehplatz-Karten für den Bochum-Block. Natürlich bin ich selbst schuld wenn ich die nicht ordere Zitat: 4) Die Karten wurden über Hannover 96 verkauft und es wird darauf geachtet, dass diese auch nur in die Region Hannover verschickt werden. Dass sich vielleicht der ein oder andere hier lebende Bochumer auch eine Karte bestellt hat (warum auch immer) kann natürlich nicht ausgeschlossen werden, nichtsdestotrotz werden 380 der 400 Karten an Hannoveraner gegangen sein.
Und du willst mir vorhalten, dass ich nicht richtig informiert wäre? Woher nimmst du denn die Gewissheit dass dort nicht irgedwleche Pocher-Fanclubs, findige Ost-Peiner und sonstige Vögle mitgemacht haben und woher nimmst du die Sicherheit dass darauf geachtet würde, wohin die Karten gehen?
Klingt nach bloßem Wunschdenken.
Mein Fazit: Sicherlich nett gemeint von pocher und Kind, ich halte es jedoch für einen Bärendienst an den Fans. Nur weil etwas verschenkt wird, heisst es nicht dass es auch gut so ist.
Würde mir mehr Support durch den Verein an anderen Stellen wünschen.
_________________ "Wenn ich nicht tanzen darf, ist es auch nicht meine Revolution!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtgestalt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 13:40 |
|
|
Bei eventim.de werden immer mal wieder Karten freigeschaltet. Habe mir auf diesem Wege gestern eine und heute vier Karten besorgt. Momentan gibt es dort auch wieder 7 Sitzplatzkarten á 30€. Also schnell zugreifen...
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 13:48 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Es sind also definitiv etliche Karten nach Bochum gegangen, welche die natrülich (wie ich schon sagte) vernichten wollen.
http://vfl4u.instinske.de/wbb2/thread.p ... r=0&page=2
Außerdem wollten die auch Ost-Peiner mit anstiften Ticket zu sichern.
Werden mir irgendwie immer unsympathischer die Bochumer 
|
|
Nach oben |
|
 |
maik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 13:57 |
|
|
ja und wenn schon xD
verlieren tun sie trd 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nilsen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 14:40 |
|
|
naja die karten die sie da bekommen haben können sie sich ein keks von backen zumal ja auch welche im block von denen karten gekauft haben also rote im bochum block und wir die da sind feuern sie dann eben noch ein bisschen mehr an !!! ich hab auch eine freikarte bekommen heute auch schon angekommen und das in köln 
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich finds zum kotzen Verfasst: 28.04.2010 15:08 |
|
|
Konser hat geschrieben: @ bierfahrer96 Zitat: 1) Die Karten waren für Block G, das ist ein neutraler Block neben den Gästeblöcken. Block G gehört zu den 4000 kartenumfassenden Gästekontingent. Es wurde also knapp ein Zehntel der Karten verlost. Ich mag mir garnicht vorsrtellen, das Ostpeiner Karten bekommen haben.
Also 3000 Karten ist das Auswärtskontingent gewesen und die zählten für die "offiziellen" Gästeblöcke E1/E2 und F.
D und G wurden dann massiv hier im Forum (auch schon vor der Pocher Aktion) als Ausweichmöglichkeiten genannt. Was auch der Grund ist warum hier so viele sich für diesen Block (u.a auch ich) Karten besorgt hatten. Und vermutlich war das auch der Grund wieso Karten aus genau diesem Block verlost wurden.
Davon ab ist es natürlich ein wenig unsicher wer nun wirklich die Karten gekriegt hat. Aber selbst wenns wirklich 10 Ost Peiner und 20 Bochumer waren sollte da eigtl. nix anbrennen. Die Bochumer lassen die Tickets schlicht verfallen und die das Blau gelbe Volk wird auch nicht ernsthaft anreisen.
Sinnvoller wäre es gewesen die Tickets nach der Verlosung in Hannover abholen zu lassen anstatt "bequem" zuzuschicken. Ist sicherlich blöd für Leute die nicht direkt in Hannover wohnen, hätte aber letzlich Leute davon abgehalten da mitzumachen die ohnehin nicht wirklich hin wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
maik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 15:16 |
|
|
hätte wenn und aber bla bla bla....is doch einfach total egal 
|
|
Nach oben |
|
 |
hann9696
|
Betreff des Beitrags: Es gibt noch Karten!!!! Verfasst: 28.04.2010 15:17 |
|
|
Achtung:
Hier eine Nachricht aus unserem Nachbarforum:
TICKETALARM Bochum Block I - NordtribüneTICKETALARM Bochum Block I - Nordtribüne, ca. 41 Stück, viele nebeneinander... direkt neben der westribüne!!!!
http://www.eventim.de/cgi-bin/vfl-bochum…389439%24857508
...für alle, die noch keine Karten für Bochum haben - und unsere Mannschaft unterstützen wollen - keine Ausreden, wir können alle noch hin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 15:56 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: Nach der Schule läuft in meinem Kopf nur noch : http://www.youtube.com/watch?v=oYto8hKZpSY
Ich denke nicht, das du all deine geistigen Ergüsse hier mitteilen mußt.
_________________ Eine freie, konstruktive Meinungsäußerung beginnt an der Stelle, an der andere aufgefordert sind, über ihr Handeln nachzudenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
crischii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 16:14 |
|
|
Tagchen!
Meine Karte ist auch heut Vormittag angekomm. Vielen Dank dafür!
Drauf geschissen ob da 20-30 Schmutzbochumer an ein paar Karten gekommen sind.. sollen sie nur mal in Block G kommen
Kann mir schon jemand sagen, wie das mit dem Fanzug läuft? Aufm Ticket steht "Freie Hin- und Rückfahrt am Veranstaltungstag mit allen VRR-Verkehrsmitteln 2. Klasse".
|
|
Nach oben |
|
 |
ReiGn26
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 16:16 |
|
|
also meine karte ist eben gekommen, 19 reihe (sollte ziemlich weit hinten sein?). für die 2te karte hoff ich ja immernoch auf meine sechsundneuzigerin 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 16:32 |
|
|
crischii hat geschrieben: Kann mir schon jemand sagen, wie das mit dem Fanzug läuft? Aufm Ticket steht "Freie Hin- und Rückfahrt am Veranstaltungstag mit allen VRR-Verkehrsmitteln 2. Klasse".
Der Fanzug ist ausgebucht (und Du hättest dafür eine Extra-Fahrkarte kaufen müssen)! Wenn Du einen anderen Zug nehmen willst, musst Du eine normale Bahnfahrkarte (z. B. WET) kaufen, da die Eintrittskarte nur für den Nahverkehr im VRR gilt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 19:31 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: crischii hat geschrieben: Kann mir schon jemand sagen, wie das mit dem Fanzug läuft? Aufm Ticket steht "Freie Hin- und Rückfahrt am Veranstaltungstag mit allen VRR-Verkehrsmitteln 2. Klasse". Der Fanzug ist ausgebucht (und Du hättest dafür eine Extra-Fahrkarte kaufen müssen)! Wenn Du einen anderen Zug nehmen willst, musst Du eine normale Bahnfahrkarte (z. B. WET) kaufen, da die Eintrittskarte nur für den Nahverkehr im VRR gilt.
Wieso könnne eigentlich nicht noch mehr Wagons an den Zug gehängt werden? Das würde der Bahn doch kaum was kosten, und jetzt sind die sonstigen Nahverkehrszüge rappel voll. Bin mal gespannt, wie wir dann ab Minden in den RE passen werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 20:06 |
|
|
Maxy1896 hat geschrieben: Wieso könnne eigentlich nicht noch mehr Wagons an den Zug gehängt werden? Das würde der Bahn doch kaum was kosten, und jetzt sind die sonstigen Nahverkehrszüge rappel voll. Bin mal gespannt, wie wir dann ab Minden in den RE passen werden...
Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten und muss Dich bitten, Deine berechtigte Frage an diese Adresse zu stellen: https://www.deutschebahn.com/site/bahn/ ... ,pp=1.html
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 10:52 |
|
|
mal ne frage gibt es eigentlich noch bahn tickets nach bochum?
also von üstra oder hannover..
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
|