Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 25  Nächste
 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 14:34 
✝ Unvergessen

Die „Badische Zeitung“ trägt eifrig „unnützes Gegnerwissen“ zusammen. Das ist sehr verdienstvoll. Über Gladbach hat das Blatt u.a. dies hier herausgefunden:

„Mit Ingwer zum Orden
Mönchengladbach setzt als einziger Erstligist auf ein einkeimblättriges Küchengewürz in der Abwehr. Jan-Ingwer Callsen-Bracker fällt derzeit zwar wegen einer entzündeten Sehne aus. Vom Krankenlager aus bewirbt sich Jan-Ingwer aber neben den Kollegen Marcel Titsch-Rivero (Frankfurt) und Eric Maxim Choupo-Moting (Nürnberg) um den Sabine-Leutheusser-Schnarrenberger-Orden der Bundesliga. Die früheren Preisträger Rolf-Christel Guié-Mien und Alain Junior Olle-Olle sind in die zweite Liga (Paderborn bzw. Ahlen) abgewandert.

Der fünfte Zweijahresplan
Michael Frontzeck kennt als Trainer nur die Arbeit in Zwei-Jahres-Zyklen. Im September 2003 wurde er in Mönchengladbach zusammen mit Cheftrainer Ewald Lienen entlassen. Im November 2005 passierte ihm dasselbe Malheur bei Hannover 96, wiederum an Lienens Seite. Am 19. Mai 2007 trat er unmittelbar nach Alemannia Aachens Abstieg als deren Trainer zurück, diesmal ohne Lienen. Am 17. Mai 2009 flog Michael Frontzeck bei Arminia Bielefeld raus, diesmal sogar einen Spieltag vor Saisonende. Sein Vertrag in Mönchengladbach endet offiziell am 30. Juni 2011.“

Abschließend möchte ich noch Fußballfachmann O. Thon zu Wort kommen lassen. Nach einer 3:0-Niederlage von Schalke gegen Gladbach sagte Thon zu Borussia-Trainer Friedel Rausch: "Wenn ihr so weiter spielt, werdet ihr am Ende Meister.“
Der Tipp ging beinahe auf, aber eben doch nicht ganz.
Gladbach stieg ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 15:45 

Ich hab heute das weiße Away-trikot bekommen :)
Endlich 14 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 15:55 

19Sören96 hat geschrieben:
Ich hab heute das weiße Away-trikot bekommen :)
Endlich 14 !

Glückwunsch Großer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 15:56 

Mit deinen 14 Lenzen kannst Du aber schon Gut schreiben.Und an der Handschrift kann man auch nichts bemängeln. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 15:57 

nocci96 hat geschrieben:
Mit deinen 14 Lenzen kannst Du aber schon Gut schreiben.Und an der Handschrift kann man auch nichts bemängeln. 8)

Meine Lehrer sagen da aber was anderes mit der Handschrift :( !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 16:17 

1. mit 14 sollte man auch schon schreiben können
2. glückwunsch
3. bitte hört doch mit dem offtopic auf

Nacch der guten Leistung gegen die Bayern, und dem nächste Woche stattfindenen Saisonabschluß am Bökelberg, werden die Gladbacher in Hannover bestimmt auf Sparflamme spiele, damit sich keiner verletzt, keiner gesperrt wird und sie ausgeruht ins Saisonfinale gehen ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 16:21 

ziemlich optimistische einstellung willi ;-)

ich hab eben gelesen, dass ya konan wieder fit ist und spielen kann. ich hoffe einfach mal, dass er uns zum klassenerhalt schiesst... ich hoffe einfach ma auf 2 richtig dreckige 1:0 siege :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 16:29 

Hanke wird treffen. Sein Treffer ist lange überfällig. Konan auf Hanke rums... so wird es sein. Dann werdet ihr alle denke "hmm der G-Stajner-W, der hats drauf"... wollen wir wetten, dass ihr dann an mich denkt?! Ihr würdet es eh nicht zugeben, naja egal. Ihr denkt trotzdem an mich. Vielleicht ja auch so "hm wird er bekloppte G-Stajner-W Recht behalten?! Auch wenn, werde ich es nicht zugeben..." hihihi >Zwickmühle< IHR WERDET AN MICH DENKEN... so oder so bis Samstag...

Ich drehe noch durch, kann nicht endlich Samstag sein... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 16:33 

Ich denke im Stadion bestimmt,
hmmm der Stajner hat's drauf .
Aber G-...-W ist mir zu lang

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 16:34 

G-Stajner-W hat geschrieben:
Hanke wird treffen. Sein Treffer ist lange überfällig. Konan auf Hanke rums... so wird es sein. Dann werdet ihr alle denke "hmm der G-Stajner-W, der hats drauf"... wollen wir wetten, dass ihr dann an mich denkt?! Ihr würdet es eh nicht zugeben, naja egal. Ihr denkt trotzdem an mich. Vielleicht ja auch so "hm wird er bekloppte G-Stajner-W Recht behalten?! Auch wenn, werde ich es nicht zugeben..." hihihi >Zwickmühle< IHR WERDET AN MICH DENKEN... so oder so bis Samstag...

Ich drehe noch durch, kann nicht endlich Samstag sein... :cry:

Wenn es so kommt, soll es nicht dein Schaden sein :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 17:12 

Die Fan-Community benimmt sich genau so bekloppt, wie es die Spieler selbstredend nicht tun sollen. Da dreht sich fast alles nur noch um Bochum. Jetzt wurde in unseren Presse-Fred sogar ein Artikel über die Trainer-Entlassung in Bochum reingestellt. Inhaltlicher Bezug auf unsere Roten? Richtig: null.

Hallo!? Das BMG-Spiel wird absolut schwer genug! Bochum ist noch gaaanz weit weg. Wichtig ist allein, dass das Bochum-Spiel nach dem kommenden Sonnabend überhaupt noch ein Thema ist.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 17:27 

Ja alter, hast Recht. :wink: Die Spieler beteiligen sich finanziell an einer Fan Aktion bei .... genau dem Bochum Spiel. Ich hoffe nicht, dass Du Recht behalten wirst... wenn doch, werde ich unweigerlich an Dich denken..! :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 18:10 

Ich habe gerade die vermeintliche Aufstellung gegen Gladbach im KICKER gelesen. 1 Stürmer (Hanke)! Das ist Angsthasenfussball hoch 3, wenn es denn so kommt. Da wird das falsche Signal an die Mannschaft gegeben. Wir müssen gewinnen, so werden wir das aber nicht.
Für mich ist das Gladbachspiel mindestens genauso wichtig, wie das in Bochum. Wir müssen in Bochum in der besseren Position sein. Das scheint man aber nicht zu begreifen.
Ich bin jetzt schon sauer!

Ich hoffe, die Aufstellung war nur ein Bluff.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 18:15 

warte ab bis samstag ist noch ein wenig zeit dann werden wir sehen wie die aufstellung ausschaut aber sehe das genauso das das gladbach spiel genau so wichtig ist weil man die bessere ausgangsposition braucht obwohl hanke eigentlich in leverkusen jetzt gar nicht mal so schlecht gespielt hat bissl mehr offensive wäre doch ganz hilfreich für das spiel gegen die gladbacher =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 18:49 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich habe gerade die vermeintliche Aufstellung gegen Gladbach im KICKER gelesen. 1 Stürmer (Hanke)! Das ist Angsthasenfussball hoch 3, wenn es denn so kommt. Da wird das falsche Signal an die Mannschaft gegeben. Wir müssen gewinnen, so werden wir das aber nicht.
Für mich ist das Gladbachspiel mindestens genauso wichtig, wie das in Bochum. Wir müssen in Bochum in der besseren Position sein. Das scheint man aber nicht zu begreifen.
Ich bin jetzt schon sauer!

Ich hoffe, die Aufstellung war nur ein Bluff.

Jein. Wichtig ist, dass die Mannschaft nach der Klatsche in München erstmal Sicherheit findet und sich die ersten 20 Minuten schadlos hält. Und so ganz wohl ist mir nicht bei der Aussicht, wenn ich an die Vorstellung denke, wie Reus mit unserer doch recht hüftsteifen Hintermannschaft Katz und Maus spielt. Auf der anderen Seite ist natürlich der Druck da vorlegen zu müssen. Bochum wird in München nix holen, da wäre ein Dreier von uns gegen Gladbach mit Gold nicht aufzuwiegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 19:59 

Finde ich völlig falsch. Abwarten heißt bei 96 doch immer: Wir warten solange bis es bei uns geklingelt hat.
Voll drauf, von Anfang an!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 20:17 

ein kleines hallo an die forumsgemeinde als neuling :hallo:
denke, es wäre gar nicht so verkehrt, mit einem stürmer anzufangen. zur 2. halbzeit kann dann dyk kommen und rumwirbeln. glaube nicht, daß er schon luft für 90 minuten hat und bei 4 gelben karten muss er auch aufpassen. in bochum brauchen wir ihn dringender

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 21:10 

celle96 hat geschrieben:
in bochum brauchen wir ihn dringender

Für mich ist das Unfug. Wenn wir gegen Gladbach nicht gewinnen, sind wir in Bochum auch am A.sch. Die können uns da dann locker auskontern.
Das muß in alle Köpfe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 21:23 

Borussia Gladenmönchbach hauen wir aus der Arena. einfach gesudes Selbsbewusstsein. Wir packen das Hanke schiesst Gladenmönchbach ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 21:35 

RoterKlaus hat geschrieben:
Kann man Käse saufen???

ja nee is klar....

ich meinte eher den leckeren vollmundigen Kräuterlikör :D

Der macht zwar für 8 Stunden dumm wie Brot , aber man kann vögeln wie n´ Sizilanischer Zementmischer...was will Mann mehr ?

Krusty

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 25  Nächste