Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 20:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die Kritik in Leverkusen war u.a., dass er wie @EULE (  )so richtig schreibt, der Mannschaft EINE Handschrift verpasste. Irgendwann hatten sich die Anderen darauf eingestellt, haben die Leverkusener sich austoben lassen und die dann ausgekontert.
Das am Ende der Saison bei Leverkusen und jetzt beim kleinen HSV Zwietracht herrscht, wird sicher nicht unerheblich an der Menschenführung von Labbadia liegen. Natürlich spielt immer auch das Umfeld eine Rolle. Wenn da gegen den Trainer gemobbt wird, hat er keine Chance. Wir kennen das!
Ich bleibe dabei, für ihn wäre es das Beste, wenn er einen Verein nach oben bringen könnte. Also zunächst mal kleinere Brötchen backen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 20:37 |
|
|
Ich glaube Bruno ist Opfer der guten Tat.
Die Kritik an seiner Person und ggf. an seiner Art Menschen zu führen wird jetzt gegen ihn gewandt, wo der große Erfolg am Ende der Saison ausblieb!?
Nochmal, seine noch junge Vita als Übungsleiter ließt sich ja nun nicht so schlecht.
Er hat Darmstdt lange am Leben gehalten. Das es mit Vizekusen nur zu Platz 2 im Pokal gereicht hat liegt an der Aura des Vereins und die Teilnahme am Halbfinale der EL ist ja auch kein Pappenstiel.
Wenn ich dieses Jahr nach Vizekusen schaue, so hat Don Jupp das ähnliche Pech wie der Bruno, stark angefangen und dann stark nachgelassen.
Dieses Szenario kennen sie in Hamburg natürlich nicht  .
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 20:54 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Labbadia ist, was die Behandlung in den Medien angeht, kein Einzelfall.
Trainer-Emporkömmlinge werden so behandelt. Es sei denn, sie lassen ihr Rückgrat zuhause bei Frau und Kindern.
Mirko Slomka ist da vermutlich ein anderes Kaliber, denn der hat sich - wie ich stark annehme - mit der "Bild" geeinigt.
Nachdem Hanno Balitsch im Spiel gegen Köln versagt hatte und von Slomka zur Dispostion gestellt wurde, wurde die "Bild" für Slomka zur Schonlektüre. Es geht tatsächlich das Gerücht um, die "Bild" habe Slomka unter "Vertrag" genommen. Insider werden wissen, was gemeint ist und wie das geht.
Nachdem ich davon Kenntnis erhielt (sehr gute Quelle), habe ich die "Bild" etwas näher zur Brust genommen.
Siehe da, alle Faktoren sprechen für das Gerücht bzw. die Spekulation.
Was die Zeitungen mit Spieler-Aussagen machen, ist mir aus eigener Erfahrung bekannt, Es wird immer so geschrieben, sagte mir noch kürzlich ein Pressemann, dass für die nächsten Zeilen in einer späteren Ausgabe gesorgt ist. "Journalismus-Einmal-Eins" wurde noch grinsend hinzugefügt.
Man denke nur an Magath mit seinem Medizinball. Früher belächelt, heute bewundert. Später wird es (vielleicht) mal mit der dann zeitgemäßen Wertschätzung heißen, dem Labbadia tanzt keiner auf der Nase herum.
Meine Brille, Sauerländer, ist im Falle Labbadia gefärbt, allerdings aufgrund von selbstgeholten Fakten und Beobachtungen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, sonst gehen hier wieder einige Herrschaften mit dem Anfangsbuchstaben @ auf die Barrikaden.
@@@@@RoterKlaus 
Zuletzt geändert von Eule am 27.04.2010 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 21:00 |
|
|
Ach @Eule
Von Deinem Pressegeschreibsel glaube ich nicht mal die Hälfte. Das hatten wir schonmal! Belege es bitte, oder lass es. Wir leben hier ja schon in einer Zensur, Wahnsinn! Deine Angriffe auf HAZ und NP seinerzeit waren auch nur laue Sommerfeuer ( Enkes Berater lässt die Interviews erst gegenlesen und so  ) Stimmte leider nicht!...
Egal, ist auch für 96 absolut unwichtig und Bruno wird schon unterkommen!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2010 21:05 |
|
|
Ich habe da mal einen schönen Beleg hervorgeholt.
Ausserdem finde ich die Ausführungen garnicht so abwägig, nur hinkt der Vergleich mit Magath. Die Reise von Bruno wird wohl eine andere Richtung einschlagen, die "Modeerscheinung" junge, frische, neue Trainer wird/und das tut es schon, wieder abebben. Ganz sicher. siehe WOB.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 06:18 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Eule hat geschrieben: Trainer-Emporkömmlinge werden so behandelt. Es sei denn, sie lassen ihr Rückgrat zuhause bei Frau und Kindern.
Mirko Slomka ist da vermutlich ein anderes Kaliber, denn der hat sich - wie ich stark annehme - mit der "Bild" geeinigt.
Nachdem Hanno Balitsch im Spiel gegen Köln versagt hatte und von Slomka zur Dispostion gestellt wurde, wurde die "Bild" für Slomka zur Schonlektüre. Es geht tatsächlich das Gerücht um, die "Bild" habe Slomka unter "Vertrag" genommen. Insider werden wissen, was gemeint ist und wie das geht.
Nachdem ich davon Kenntnis erhielt (sehr gute Quelle), habe ich die "Bild" etwas näher zur Brust genommen.
Siehe da, alle Faktoren sprechen für das Gerücht bzw. die Spekulation.
Wenn Slomka sich mit der Bild geeinigt hätte,hätten sie das aber nicht geschrieben. Zitat: Sonntag, einen Tag nach dem 0:3 in Leverkusen, kickte Mirko Slomka direkt nach dem offiziellen Training mit Comedy-Star Oliver Pocher in der AWD-Arena. Spieler (u.a. Schlaudraff, Stajner) waren auch dabei. Slomka findet so ein Jux-Spiel auch in der größten 96-Krise seit 1996 (letzter Abstieg) normal.
Genau wie den Auftritt als TV-Experte bei „Liga total!“ beim Spiel Wolfsburg – Schalke einen Tag nach der eigenen 1:4-Niederlage in Dortmund. Da verwundert es nicht, dass für Florian Fromlowitz und Jan Schlaudraff ihr Besuch bei einer Modenschau drei Stunden nach dem 1:5 gegen Bremen selbstverständlich war.
Ist das wirklich Abstiegskampf? 96-Chef Martin Kind gestern zu BILD: „Ich fordere Konzentration und Seriösität bei allen Entscheidungen. Wir müssen den Abstiegskampf endlich annehmen.“ Nach 15 langen Wochen auf einem Abstiegs- oder Relegationplatz ist das eine schallende Ohrfeige für Slomka und sein Team.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kampf.html
Die Bild fängt doch jetzt schon an den Slomka zu demontieren.Bei einem Abstieg,wird er dann die volle Breitseite des Journalismus zu spüren bekommen.
Und bei Klassenerhalt,werden sie ihn auf der Titelseite als Retter feiern.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 09:53 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
für ne hinrunde könnte man den Labbadia verplichten.
ansonsten kann der gute mann seinen charakter gerne bei anderen klubs glätten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2010 14:15 |
|
|
Bruno, der Taktikfuchs
Van Nistelrooij ist Trainer wie Sir Alex Ferguson oder Fabio Capello gewohnt. Und wenn der zu Bruno sagt: „Sag‘ uns, wie wir eigentlich spielen sollen.“, dann sagt das etwas über Bruno.
In Hoffenheim hatten die Rothosen in der 1. Hälfte 3 Buden nach dem gleichen Strickmuster kassiert. Dann wechselte Bruno mit Berg einen Stürmer aus und brachte mit Rozehnal einen IV. Effekt: 2 Gegentore nach bekanntem Strickmuster!
Im Heimspiel gegen uns haben sich die Rothosen bemüht, unseren Abwehrriegel zu knacken, was ihnen nicht einmal in Überzahl gelang! Danke, Bruno!
Seine taktische Meisterleistung lieferte Bruno im DFB-Pokalendspiel mit den Pillendrehern ab! Brähmen ging in der 58. Minute 1:0 in Führung und der gewiefte Taktiker Bruno bringt in der 85. Minute Charisteas für Castro und Kroos für Vidal, also einen 3. Stürmer und einen OM! Voll  der Mann  DH hätte es nicht besser machen können!

_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
HSVonkelz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 09:30 |
|
Registriert: 27.04.2010 21:46 Beiträge: 59 Wohnort: BIEDENKOPF/HESSEN
|
_________________ HAMBURG HANNOVER BIS IN DEN TOD !!!

|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 09:39 |
|
|
Bisschen groß. Trikottausch nur mit Gießkanne und Dünger.
Ja, der musste sein...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
HSVonkelz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 11:33 |
|
Registriert: 27.04.2010 21:46 Beiträge: 59 Wohnort: BIEDENKOPF/HESSEN
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Bisschen groß. Trikottausch nur mit Gießkanne und Dünger.
Ja, der musste sein...
scherzkeks 
_________________ HAMBURG HANNOVER BIS IN DEN TOD !!!

|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 12:46 |
|
|
Ma muß baer anerkennen, dass der Witz echt gut war
Schei.ße, ich komm garnichtmehr runter... lol
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 23:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Öhm. Wo is denn da genau der Unterschied zum alten? 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 23:11 |
|
|
Willi hat geschrieben: Ma muß baer anerkennen, dass der Witz echt gut war Schei.ße, ich komm garnichtmehr runter... lol
 Wo ist denn da überhaupt der Witz 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 23:11 |
|
|
WIE BITTER !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 23:12 |
|
|
Mit Bruno hätten sie heute gewonnen!
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 23:13 |
|
|
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2010 23:21 |
|
|
Mit Labbadia hätten sie noch höher verloren !
Er ist selbst schuld. Wenn er sich in seiner halsstarrigen und besserwisserischen Art mit fast allen Stammspielern anlegt,darf er sich nicht wundern !
Nun bleiben ihm erstmal für einige Zeit nur noch Jobs in Österreich oder der Türkei...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2010 08:26 |
|
|
Ich bin mal gespannt, wieviel Motivation der kleine hsv noch gegen die Clubberer aufbringt! Ich habe da genauso meine Bedenken wie beim 1.FC Köln.... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2010 09:46 |
|
|
Nach alledem muss man den HHSV ja nun willkommen heißen. Im Feld der grauen Mäuse der Liga.
Davon mal ganz abgesehen – wenn dem Pitroipa mal einer beibringen könnte, dass die Alu-Stangen mit dem Netz dran das Ziel aller Fußballer-Begierden im Spiel sein sollten, könnte das ein ganz Großer werden.
Der war der einzige, der mir im Halbfinale in Fulham durchgehend Spaß gemacht hat. Derart elegante Tempo-Dribbler sieht man in der BuLi sonst nicht so oft.
Rüüüd dagegen: Ach, du liebe Zeit! Ein „Ha Ha“. Ein Hamburger Hanke.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
|