Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 25  Nächste
 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 06:22 

So, es ist soweit... Heute ist einer von zwei Endspieltagen. Tage, die für die nähere und vielleicht auch etwas fernere Zukunft unseres Vereins entscheidend sind.

Ich erwarte, daß sich heute alle den Allerwertesten aufreissen... Mannschaft, Verantwortliche und Fans. Dabei wird es natürlich vor allem darauf ankommen, daß die Mannschaft bis zum Umfallen kämpft, Einsatz und Leidenschaft zeigt, 90 + x Minuten läuft und läuft und läuft... Und wenn wir dann auch noch ein wenig Fußball spielen, haben wir ne gute Chance auf ein Happy-End im ersten Teil unserer Finalserie.

Slomka dürfte aus meiner Sicht gut beraten sein, wenn er in etwa so spielen lässt wie gegen Schalke. Erst mal abwarten und bloß nicht versuchen den Gegner mit nem Sturmlauf zu überrollen. Das können wir erstens nicht und zweitens werden wir dann (wie so oft) gnadenlos ausgekontert. Genau dafür hat Gladbach ja auch durchaus die Spieler.

Was mir Sorge bereitet... Wir spielen gegen eine Mannschaft, für die es um nichts mehr geht. Gladbach kanns also ruhig angehen lassen und von daher wird 96 wohl oder übel das Spiel machen müssen. Und das ist nun etwas, das wir (insbesondere ohne Elson) in der jüngeren Vergangenheit nicht besonders gut konnten.

Wenn der Fußballgott ein Roter ist, dann schenkt er uns heute ein frühes Führungstor... Damit könnte dann das eine oder andere leichter fallen.

Also Männer... heute, ab 15:30 Uhr will ich sehen, daß die Aussagen der letzten Tage nicht nur Worthülsen gewesen sind. Ihr habt alles noch selber in der Hand. Ihr entscheidet wo der Weg unseres Vereins hinführt.

Ach und noch was... Fußball ist ein Bewegungssport... mit und ohne Ball. Und wer sich dabei dann auch noch ein wenig schneller bewegt, der hat gute Karten als Sieger vom Platz zu gehen.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 07:24 

ich kann heute leider nicht dabei sein, kann nur die live-konferenz verfolgen. :cry:
meine bangen blicke werden heute auch nach hamburg, köln, münchen und leverkusen gehen, dort kann sich auch entscheidendes für 96 tun. dabei drücke ich sämtlichen heimmannschaften die daumen! was aber zählt ist einzig und allein, das es 96 in bochum noch schaffen kann, nichts anderes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 08:07 

Also liebe Leute, ich hab ein total beschissenes Gefühl was das Spiel gegen Gladbach angeht. Wie schon einige geschrieben haben,für Gladbach ist ein lockeres Trainingsspiel, für uns gehts um Alles. Ich bin natürlich im Stadion, aber ich befürchte, dass der Mannschaft vorallem ohne Elson die Qualität fehlt das Ding zu gewinnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 08:20 

Strike hat geschrieben:
Also liebe Leute, ich hab ein total beschissenes Gefühl was das Spiel gegen Gladbach angeht. Wie schon einige geschrieben haben,für Gladbach ist ein lockeres Trainingsspiel, für uns gehts um Alles. Ich bin natürlich im Stadion, aber ich befürchte, dass der Mannschaft vorallem ohne Elson die Qualität fehlt das Ding zu gewinnen.

moin, mir geht es genau so, wenn ich an das letzte Spiel gegen Gladbach denke könnte ich Ko....... Ich hoffe das die 96er sich der Ernsthaftigkeit des Spieles bewußt sind und rennen bis zum umfallen. Die letzten Spiele haben gezeigt das eine Besserung eingetreten ist, dennoch glaube ich nicht an einen Sieg gegen Gladbach.
Dann diese ewige Verletztenliste, das kann doch nicht sein. Da ist doch irgent etwas faul.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 08:30 

Also das Wetter ist vlt. nich das beste aber okay .
Es wird warm und sonnig wie im Mai :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 08:40 

Ich verstehe eure negative Sichtweise, was die Qualitäten unserer Roten im heutigen Spiel angeht. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass gegen Gladbach zufälligerweise mal wieder einiges mehr kommt und stimmt und wir ein hart erkämpftes 2:1 erreichen. 5 Euronen für's Phrasenschwein: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Also lasst uns hoffen, beten, brüllen und alles geben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 08:47 

Sechsundneunzigerin hat geschrieben:
Ich verstehe eure negative Sichtweise, was die Qualitäten unserer Roten im heutigen Spiel angeht. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass gegen Gladbach zufälligerweise mal wieder einiges mehr kommt und stimmt und wir ein hart erkämpftes 2:1 erreichen. 5 Euronen für's Phrasenschwein: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Also lasst uns hoffen, beten, brüllen und alles geben!

! Vorwärts HSV :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 09:33 

Auf Fifa 10 mach ich die "fohlen" jetzt erstmal fertig !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 09:48 

Alles vergessen was bis heute passiert ist. HEUTE zählt es. Ich bin mir sicher unsere Jungs haben den Ernst der Lage verstanden. Also um 15:30 h raus gehen und Gladbach schlagen (egal wie). Und nächste Woche den Klassenerhalt in Bochum feiern. Fertig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 09:50 

tobiasb82 hat geschrieben:
Alles vergessen was bis heute passiert ist. HEUTE zählt es. Ich bin mir sicher unsere Jungs haben den Ernst der Lage verstanden. Also um 15:30 h raus gehen und Gladbach schlagen (egal wie). Und nächste Woche den Klassenerhalt in Bochum feiern. Fertig!

Ich hoffe sie kommen um 15:25 schon raus , sonst verpassen sie vlt. noch den Anpfiff!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 10:12 

Klago hat geschrieben:
Gewinnen Bochum und Nürnberg morgen und Ihr verliert, machen 10.000 96er einen Betriebsausflug nach Bochum - sonst nichts. Gewinnt Ihr und die anderen verlieren, könnt Ihr sogar die Relegation aus eigener Kraft vermeiden. Gewinnt Ihr und Bochum verliert, reicht in Bochum ein Unentschieden - zumindest für die Relegation.

Bochum wird nie im Leben in München etwas holen. Deshalb sehe ich den Spieltag heute als unangenehme, überflüssige Zwischenstation an. Und in Bochum auf Ergebnis-Halten zu spielen, wäre in meinen Augen das falscheste, was man machen könnte. Das konnten wir noch nie!
Also nix da! Gladiolen oder Tod!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 10:27 

Wir müsen gewinnen.Ich möchte nicht das wir als 17. zum Bochumspiel fahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 10:28 

Das Kribbeln im Bauch nimmt zu. Heute will ich was sehen. Eine leidenschaftliche Leistung und einen niemals gefährdeten Heimsieg mit zwei Toren Unterschied. Ich will alle Spieler schwitzen sehen. Sie sollen ölen wie Olic und genauso fighten wie Fulham. Die Zuschauer im Stadion werden Gas geben. Zeit für die Spieler etwas zurückzuzahlen an die Fans. Also, Köpfe frei machen und einfach Fussball spielen. Es geht um alles. Dann als 15ter nach Bochum fahren und den Klassenerhalt perfekt machen mit einem schmutzigen 0:1 durch Stajner in der 83. Minute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 11:41 

auf gehts!

Ich weiß dass wir auf den 15ten kommen, weil ich gegen einen nürnbergfan gekickert habe und wir gesagt haben, wer verliert kommt in die relegation, der sieger ist gerettet. und ich habe so ungefähr 10 zu 6 gewonnen, alles in butter.

hoffe auf ein gutes und vor allem erfolgreiches spiel, dass uns in der nächsten woche ein punkt in bochum reicht. das würde uns vllt auch zum direkten klassenerhalt hiefen, wenn nürnberg heute gegen, allerdings demoralisierte hamburger verliert und gegen köln nicht gewinnt. mit zwei siegen ist man vielleicht noch an freiburg vorbei, was aber total egal ist. wir müssen zwei oder am besten drei hinter uns lassen. und wenn wir beide gewinnen haben wir höchstwahrscheinlich drei hinter uns und noch mehr erstligaspiele vor uns. hinter uns landen also hoffentlich hertha (zu 99,9%), bochum (zu 99,8% wenn wir sie am 8ten schlagen) und nürnberg(zu 60%, wenn der kleine HSV heute hackengas gibt).

Ich denke es ist möglich, selbst mit einer niederlage heute. Ich bitte also alle zuschauer im stadion, ich kann leider nicht da sein, zu brüllen. bei einem sieg vor freude, bei niederlage oder unentschieden, damit die spieler nicht zu demoralisiert sind, mit guten parolen. es geht nur wenn alle positiv eingestellt sind. Wenn alle schreien, alle kämpfen und positiv gedacht wird.
und dass wir alle beten, dass am 9ten mai michael thurk vor lauter wut dass er keine pinken schnürsenkel bei kik gefunden hat einen zuschauer mit einem bierkrug abwirft und damit für die relegationsspiele vom dfb gesperrt wird. falls wir trotz meines kickercoups in der relgation laden sollten.

Auf gehts, denn ab gehts!!!

Betreff des Beitrags: Übermotivation ist nicht gut
BeitragVerfasst: 01.05.2010 11:48 

user96 hat geschrieben:
Das Kribbeln im Bauch nimmt zu. Heute will ich was sehen. Eine leidenschaftliche Leistung und einen niemals gefährdeten Heimsieg mit zwei Toren Unterschied. Ich will alle Spieler schwitzen sehen. Sie sollen ölen wie Olic und genauso fighten wie Fulham. Die Zuschauer im Stadion werden Gas geben. Zeit für die Spieler etwas zurückzuzahlen an die Fans. Also, Köpfe frei machen und einfach Fussball spielen. Es geht um alles. Dann als 15ter nach Bochum fahren und den Klassenerhalt perfekt machen mit einem schmutzigen 0:1 durch Stajner in der 83. Minute.

Ich habe Angst davor dass die Jungs in eine Verkrampfung verfallen,und zu viel des Guten wollen.
Wenn der Schiri dann das über körperbetontes Spiel öfters abpfeift oder gleich mit gelb bestraft.
Das die Mannschaft dann nervös wird und gravierende Fehler begeht.

Wenn sie aber coul spielt ist ein Sieg drinn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 11:51 

Jürgen, mach es noch einmal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 12:17 

Ich versuche es mal mit einer (vielleicht neuen) Sichtweise:

Im Normalfall wären wir nach dem Saisonverlauf und unserem Punktestand zu dieser Saison schon lange als Absteiger verloren gewesen. Nun ist es aber ein Wink des Schicksals, dass wir noch eine Chance haben. Und die sollte sich niemand nehmen lassen. Vergesst alles, was bisher gelaufen ist. Zwei Spiele und in denen gilt es - wer jetzt die Dummheit der anderen Mannschaften nicht ausnutzt, ist am Ende verdienter Absteiger - wer jetzt voll da ist, wird zu Recht gerettet sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 12:19 

Die Spannung ist unerträglich, nur noch ein paar Stunden und schon entscheidet sich ob wir das Finale in Bochum haben! Ich hoffe nur das beste! Hanke triff heute bitte, Ya konan triff heute, ach egal wer treffen soll ich will in einigen jahren dann in Youtube drauf schauen können und gute erinnerungen an dieses Tor haben, weil es uns die 1. Liga gesichert hat! 50k und Herzblut, macht sie fertig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 12:23 
✝ Unvergessen

Ha-Es-Vau.
Ha-Es-Vau.
Ha-Es-Vau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 12:30 

haut sie weg. Egal wie.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 25  Nächste