Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 11 | [ 220 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
 Hannover 96 : Gladbach 6:1 (4:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 19:43 

ach ja: super kompliment an schmiedebach ... sehr überzeugende auftritte !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 19:44 

Klago hat geschrieben:
Wenn Ihr Euch in Bochum genau so austobt wie nach so einem tollen Sieg
hier im Forum ( 40 Minuten ( ! ) ohne einen Beitrag) sehe ich schwarz. :(

entscheidend ist auf dem Platz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 19:49 

Hallo Junx

Ich will die Leistung der Mannschaft ja nicht schmälern, aber ich werd das Gefühl nicht los, das wir uns bei einem gewissen Herrn Frontzek bedanken sollten.....
Schmadtke hat Ihm bestimmt noch n´ Kiste Herry in Kofferraum gestellt.
Das ging irgendwie alles zu leicht......

Damit mit will ich auch sagen, das das Spiel in Bochum bestimmt nicht von alleine läuft.....

Also..... VOLLGAS ! ! !

Der Appenzeller ist schon vorbestellt und liegt auf Eis :D

Gruß Krusty

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 19:53 

Bis auf die misslungene Abwehr von Eggimann (die zum 5:1 führte) eine super Leistung! :)

Hoffentlich rächt sich aber das eine Gegentor nicht, falls Nürnberg nur 1:0 gewinnen sollte und wir nur Unentschieden spielen sollten. :/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 19:57 

Klago hat geschrieben:
Wenn Ihr Euch in Bochum genau so austobt wie nach so einem tollen Sieg
hier im Forum ( 40 Minuten ( ! ) ohne einen Beitrag) sehe ich schwarz. :(

Die Stadionbesucher kehren nach Heimsiegen auf dem Heimweg gern unterwegs ein und die Nörgler haben wenig Grund hier rumzunörgeln. Dürfte bei Euch im Revier ähnlich sein. :wink:

Aber nach dem Klassenerhalt wirst Du erleben, warum man uns auch die "Spanier des Nordens" nennt :!: :D

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 20:02 

Slomka hatte meine Beiträge vorm Spiel gelesen. Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Voll drauf, von Anfang an! Ich bin immer noch begeistert.

In Hz 2 haben alle Gladbacher nur noch hinter der Mittellinie gewartet. Auf was weiß ich auch nicht. Da gibt es bestimmt noch was zu hören, wg. Wettbewerbsverzerrung .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 20:04 

RoterKlaus hat geschrieben:
Slomka hatte meine Beiträge vorm Spiel gelesen. Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Voll drauf, von Anfang an! Ich bin immer noch begeistert.

In Hz 2 haben alle Gladbacher nur noch hinter der Mittellinie gewartet. Auf was weiß ich auch nicht. Da gibt es bestimmt noch was zu hören, wg. Wettbewerbsverzerrung .

Hat der Herr Dutt schon erledigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 20:07 

Ja was war denn das?

DER HAMMER WAR DAS!!!

Besser hätte der Spieltag für uns nicht laufen können. Die Wundertüte 96 hat sich zum Glück rechtzeitig wieder als güldenes Füllhorn präsentiert, jawoll!

Dieses Spiel war so enorm wichtig. Man stelle sich vor, wir hätten verloren. Dann hätten wir zwar auch noch das Endspiel in Bochum. Aber die Vorzeichen wären katastrophal gewesen. Vorletzter mit 27 Punkten, zum Siegen verdammt... nein Danke! So ist mir das viel lieber. Gut, Gladbach war nicht wirklich engagiert. Was solls. Das Ergebnis zählt. Und, ganz wichtig: Das Selbstvertrauen ist heute von einem kümmerlichen Krümel zu einem stattlichen Kamm geschwollen. Hanke, nimm dir die Bude zu Herzen und leg nächste Woche nach. Gerne auch wieder nen Abstauber, vollkommen Latte.

Ich hoffe, dass Mirko jetzt die richtigen Tasten drückt bei den Jungs. Die Situation ist hoffnungsvoll aber auch gefährlich. Denn, vermutlich wird Nürnberg gegen die Kölner einen Sieg einfahren. Damit muss man rechen. Wenn wir nicht in die Relegation wollen, müssen wir also gewinnen. Daran glaube ich aber nicht so recht. Wenn ich ehrlich bin, dann rechne ich eher mit einem Unentschieden. Das würde bei einem Nürnberger Sieg die Relegation bedeuten. Hier rächt sich dann doch noch die katastrophale Tordifferenz der Spiele gegen Bayern und Bayer. Für heute bin ich aber erstmal glücklich. Und Rechenspiele bleiben Rechenspiele. Viel wird glaub ich vom Support der Auswärtsfahrer abhängen. Macht das Spiel zu einem Heimspiel!

Verdammt, Hannover gehört in die erste Liga. Erst recht nach dieser Seuchen-Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 20:07 

Mensch war das ein knappes Ding. Ich habe in der 85. Minute gesessen und noch gehofft das 96 den Ausgleich schafft . Vergeblich.

Aber jetzt mal ehrlich das Gegentor musste doch nich sein .
Der Eggimann muss:
a) Strafrunden laufen
oder
b) Geld an einen guten Zweck spenden .
Also so ein Bock.

Der Rest war gut , wir bleiben 1.klassig !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 20:08 

Zitat:
Da gibt es bestimmt noch was zu hören, wg. Wettbewerbsverzerrung .

von Wettbewerbsverzerrung wird schon im Borussenforum von einigen gesprochen... Schade solche Kommentare zu lesen... Egal! Ich freu mich und hoffe in der nächsten Woche machen wir den Klassenerhalt perfekt. Allerdings können wir uns definitiv NICHT auf die Kölner verlassen. Es muss auf Sieg gespielt werden und das Spiel heute macht Mut.

Zuletzt geändert von 96dokl am 01.05.2010 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 20:09 
✝ Unvergessen

Ha.Es.Vau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 20:15 

Was für eine 1. Halbzeit. Kann mich nicht erinnern so was in dieser Form schon mal in Liga 1 erlebt zu haben. Mit etwas Glück hätte es zur Pause auch 6 oder 7:0 stehen können.

Ab der ersten Sekunde absolute Präsenz gezeigt... es hat irgendwie alles geklappt auch spielerisch. Und Tempo war obendrein auch noch drin. Mehr geht einfach nicht. Sicher war Gladbach heute sehr, sehr schwach... aber man spielt ja auch immer nur so stark wie es der Gegner... na ja, lassen wir das. :wink:

In Halbzeit 2 war dann erwartungsgemäß ein wenig die Luft raus. Trotzdem noch mal zwei Tore nachgelegt... Den Gegentreffer nehmen wir einfach mal als kleinen Betriebsunfall.

Wir haben es jetzt selbst in der Hand, am kommenden Samstag den direkten Klassenerhalt zu sichern. Da macht das Warten auf das Bochum-Spiel gleich noch mal so viel Spaß.

Zwei Anmerkungen noch zum Schluß, die die gute Stimmung heute aber keinesfalls trüben sollen: Wir haben heute "nur" eine Etappe gewonnen... die Tour wird erst nächste Woche entschieden. Und... vermutlich wird uns Bochum nächsten Samstag das Leben deutlich schwerer machen, als Gladbach heute.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 20:16 

Discostu hat geschrieben:
1987/1988 26. Spieltag: Sa 26.03.1988 15:30 Hannover 96 - Bayer Leverkusen 6:1 (3:1)

Mmmm, war das schön damals. Bayer hat kurz danach den UEFA-Cup gewonnen. Ein tolles Spiel, wir trauten unseren Augen nicht, damals im Niedersachsenstadion. :)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 20:20 

der rote hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
1987/1988 26. Spieltag: Sa 26.03.1988 15:30 Hannover 96 - Bayer Leverkusen 6:1 (3:1)

Mmmm, war das schön damals. Bayer hat kurz danach den UEFA-Cup gewonnen. Ein tolles Spiel, wir trauten unseren Augen nicht, damals im Niedersachsenstadion. :)

Wie wahr, wie wahr... Und wenn ich mich recht erinnere waren damals nicht mal besonders viele Zuschauer im Stadion, die das miterleben durften. Knapp 30.000 glaube ich... ohne Gewähr.

Edit: Da hab ich aber ganz schön hoch gegriffen... Die Aussage "nicht mal besonders viel Zuschauer" war schon ganz richtig... Knapp 30.000 aber total falsch... Die Zeit verklärt halt vieles. :wink:

http://www.dfb.de/index.php?id=88981

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 20:31 

glückwunsch an die manschaft, jetzt noch bochum schlagen und nächste woche richtig feiern ;)

hat wer zufällig nen link von einer zusammenfassung des spiels? da ich heute leider nichts sehen konnte :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 20:32 

POSITIV : SUPER SPIEL ZUM ANSCHAUEN !!! DANKE DAFÜR !!!! jetzt liegt es ganz alleine an unseren roten !!!!

NEGATIV : hatte riesen ärger mit den ordnern !!!! durfte nicht mit meiner spiegelreflex ins stadion...habe es dann nach einer stunde doch geschafft....kaum habe ich sie ausgepackt ging das theater wieder los !!!
kann mir irgendwie nicht vorstellen, das jemand sein 400 euro objektiv als wurfgeschoss nutzt....

trotzdem ein sehr schöner tag !!!!

freu mich auf bochum

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 20:38 

Jetzt schlagen wir auch Bochum! Die sind einfach schlechter als wir!
Auch Nürnberg ist mehr als angezählt und ein Sieg gegen die auswärtsstarken Kölner ist alles andere als selbstverständlich! Wenn Nürnberg nicht gewinnt, reicht schon ein Punkt in Bochum zum 15. Platz!
Jedenfalls ein wunderschöner Tag!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 20:39 

Klasse Spiel! Klasse Ergebnis! Alles gut....

Ich fand es etwas langweiliger als gegen die Schalker, dennoch war es auch mal schön, so gaaaanz entspannt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 20:40 

Übrigens vielen Dank an unsere Hamburger Freunde!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 20:42 

Krusty hat geschrieben:
Hallo Junx

Ich will die Leistung der Mannschaft ja nicht schmälern, aber ich werd das Gefühl nicht los, das wir uns bei einem gewissen Herrn Frontzek bedanken sollten.....
Schmadtke hat Ihm bestimmt noch n´ Kiste Herry in Kofferraum gestellt.
Das ging irgendwie alles zu leicht......

Damit mit will ich auch sagen, das das Spiel in Bochum bestimmt nicht von alleine läuft.....

Also..... VOLLGAS ! ! !

Der Appenzeller ist schon vorbestellt und liegt auf Eis :D

Gruß Krusty

Damit wäre ich ganz vorsichtig, wenn man das nicht beweisen kann.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 11 | [ 220 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste